SG1-Atlantis Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 was lustiges auf Seine der gegnerische Panzer will B zurückerobern, ich komm von hinten und mein Freund setzt sich auf die dritte Position, der Fahrer des gegnerischen Panzer bekommt anscheinend Panik, gibt Rückwärts Vollgas, ich fahr auch zurück, und er fliegt volle Kanne ins Wasser hat dann sogar später noch en 2tes mal geklappt ^^ dann auf Kaspische Grenze bekomm von nem Teamkameraden gesagt, das einer ganz oben auf der Spitze vom Turm liegt der snipert, sag noch zu ihm, warte, den hol ich mir mit em Jet, flieg knapp über die Spitze und plötzlich Double Roadkill, da noch en Kollege bei ihm spawnte ^^:'> mein Teamkollege hat dann gelacht, weil der Turm im gleichen Moment umkippte und die beiden Typen bis außerhalb der Map flogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 heute nacht ne 1700ticket spiel auf basar gehabt und von anfang an hoffnungslos unterlegen gewesen.. die gegner haben uns zig mal bis in die russische base zurückgedrückt und wollten rapen.. tja und da habe ich mir mal gedacht,wenn die uns rapen wollen dann nutzte ich mal entweder den panzer oder den LAV.. so habe ich dann auf der map 4-5nemesis ribbons bekommen und mit abstand die meisten kills eingefahren.. alleine die 3MVPs aus dem gegnerischen team habe ich alle "genemesist"..verloren haben wir trotzdem mit knapp 500tickets unterschied.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 heute nacht ne 1700ticket spiel auf basar gehabt und von anfang an hoffnungslos unterlegen gewesen.. die gegner haben uns zig mal bis in die russische base zurückgedrückt und wollten rapen.. tja und da habe ich mir mal gedacht,wenn die uns rapen wollen dann nutzte ich mal entweder den panzer oder den LAV.. so habe ich dann auf der map 4-5nemesis ribbons bekommen und mit abstand die meisten kills eingefahren.. alleine die 3MVPs aus dem gegnerischen team habe ich alle "genemesist"..verloren haben wir trotzdem mit knapp 500tickets unterschied.. Klingt schon geil^^ Ich und ein Kumpel haben mal ne 1000 Ticket Runde auf Basar in 25 min geschafft...wir waren beide so: O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich bin vorhin auf Operation Firestorm 3 sehr inteligenten Spielern begegnet, sie waren bei Flagge B auf dem Dach schön in reih und glied aufgestellt und haben nach unten geschossen, ich bin hin und habe den ersten gemessert und schnell wieder zur Waffe gewechselt weil ich eigentlich damit gerechnet habe das die anderen beiden es mitbekommen würden, aber nix da, konnte die anderen beiden in seelenruhe Messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Heute das erste mal mit dem neuen Patch Battlefield gespielt. Das Spiel hat mir grad wieder so viel Spass gemacht dass ich bei Rush auf Operation Metro richtig gut gespielt habe. Zweite Base, 48-6 Kills, 6800 Punkte. Freeze:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich bin vorhin auf Operation Firestorm 3 sehr inteligenten Spielern begegnet, sie waren bei Flagge B auf dem Dach schön in reih und glied aufgestellt und haben nach unten geschossen, ich bin hin und habe den ersten gemessert und schnell wieder zur Waffe gewechselt weil ich eigentlich damit gerechnet habe das die anderen beiden es mitbekommen würden, aber nix da, konnte die anderen beiden in seelenruhe Messern. Man sollte meinen das die Leute sich auch mal umschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Man sollte meinen das die Leute sich auch mal umschauen ^^ Oder zumindest mal auf die Karte schauen. Aber so schlau sind die wenigsten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Oder zumindest mal auf die Karte schauen. Aber so schlau sind die wenigsten.^^ Zum Glück für uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Zum Glück für uns^^ Ja, ich spiel manchmal gegen Teams, wo keiner auf die Karte guckt. Letztens auf Metro hab ich mich bei B hinter die Gegner links im Gang (wenn man von A kommt) geschließen und hatte keinen Schalldämpfer auf der Waffe. Meint ihr, es bemerkt irgendjemand? Hab mich dann versteckt und gewartet, dass die alle wieder kommen, nächste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja, ich spiel manchmal gegen Teams, wo keiner auf die Karte guckt. Letztens auf Metro hab ich mich bei B hinter die Gegner links im Gang (wenn man von A kommt) geschließen und hatte keinen Schalldämpfer auf der Waffe. Meint ihr, es bemerkt irgendjemand? Hab mich dann versteckt und gewartet, dass die alle wieder kommen, nächste Runde Nur ein Smiley: ich guck schon allein aus Versorgungsgründen oft auf die Minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heute mein ersten Dreifach-Kill mit dem Jet geschafft. Wenn man C4 an den Buggy dran macht & nicht los fährt, wenn 3 Mann an Bord simd, bekomm Ich halt die Kills. & dann noch im Anschluss eine Verfolgungsjagd auf Caspian Border. Ich im Buggy. Meine Gegner im Buggy. Von D zu A & wieder zurück. Sie waren zu Dritt, Ich alleine. Warum sie nich auf mich geschossen haben, wüsste Ich gerne. Aufjedenfall haben Sie sich dann fest gefahren & Ich hab mit dem MG vom Buggy reingehalten & mein zweiten Triple-Kill in einer Runde bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Klingt schon geil^^Ich und ein Kumpel haben mal ne 1000 Ticket Runde auf Basar in 25 min geschafft...wir waren beide so: O_O ich sag nur 1500 Tickets Wake Island Tag 2 und nach ca 5 Minuten war die Runde rum alle hatten se beim flughafen gespawnt und ham auf uns gewartet wir ham erst die anderen 4 Flaggen eingenommen und hatten und den Tunguska vom Dock noch gekrallt die Jets der Gegner hatten keinen langen Flug, meist abgestürzt und der Kampheli war durch den Tunguska dann auch schnell unten wie schnell dann der Flughafen übernommen war, war wohl klar danach mussten wir nur noch etwas suchen aber dank 2 Kampfhelis war es sehr leicht wenn dann eine Base zu blinken anfing und nachdem das letzte Squad erledigt war, gingen die Tickets rapide runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 also heute früh um ca. 2uhr hatte ich nen echt geilen 1gg1 ^^ da kam einer mit seiner AEK und ich? NUR mit messer ^^ durch mein dummes rumgespringe und rumgeducke konnte der mich kaum erwischen und am ende hab ich ihn durch R1, also 3 mal messern ins gesicht gemessert (oder waren das 2mal?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 2 mal 1 mal zieht 50% ab (hab zumindest letztens nach 1 mal failmessern hilfe bei kill 50 bekomm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 2 mal 1 mal zieht 50% ab (hab zumindest letztens nach 1 mal failmessern hilfe bei kill 50 bekomm) In seltenen Fällen muss man auch 3x. Hab ich gestern Abend gemerkt als ich mit paar Freunden Knife Only gespielt habe. Da hatten die einen nach 2x Messern noch 5% Gesundheit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ok gut zu wissen ^^ vllt kamen die 5% leben ja noch von einem medikit? aber ich muss sagen, das war aufjedenfall ein moment, wo ich bereue es nicht aufnehmen zu können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich sag nur 1500 Tickets Wake Island Tag 2 und nach ca 5 Minuten war die Runde rumalle hatten se beim flughafen gespawnt und ham auf uns gewartet wir ham erst die anderen 4 Flaggen eingenommen und hatten und den Tunguska vom Dock noch gekrallt die Jets der Gegner hatten keinen langen Flug, meist abgestürzt und der Kampheli war durch den Tunguska dann auch schnell unten wie schnell dann der Flughafen übernommen war, war wohl klar danach mussten wir nur noch etwas suchen aber dank 2 Kampfhelis war es sehr leicht wenn dann eine Base zu blinken anfing und nachdem das letzte Squad erledigt war, gingen die Tickets rapide runter Das is natürlich auch hart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Heute auf Kharg Island ne richtig geile verfolgungsjagt mit nem Jet gehabt, wir haben uns bestimmt so um die 10 Minuten verfolgt und versucht uns gegenseitig abzuknallen, naja, am ende sind wir beide in den Berg gekracht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ja.. ein schönes ende für einen jetfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Heute auf Kharg Island ne richtig geile verfolgungsjagt mit nem Jet gehabt, wir haben uns bestimmt so um die 10 Minuten verfolgt und versucht uns gegenseitig abzuknallen, naja, am ende sind wir beide in den Berg gekracht :'> ey das forum braucht nen like button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.