screech Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Heute Nacht einen Sieben - Fach - Kill mit´n RPG gemacht. sieben ist echt übel, wars das aufm pc ? hab mal einen 5fach kill mim rpg geschafft, weil ein freundlicher feindsupporter einen kleinen raum voller camper reichlich mit C4 ausgestattet hatte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab mal einen vollbeladenen Transportheli mit dem Stationären AT runtergeholt. Das Lustige war, dass er bereits hinter einem Haus war und ich ihn nicht sehen konnte, drehe mich nach rechts und auf einmal BUMM. Die hatten da noch C4 am Heli kleben, ich frag mich was sie vor hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab mal einen gegner mit dem Kampfjet in der Luft erwischt, als er mit dem Fallschirm aus einem explodierten jet gesprungen ist und zwar per Roadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab mal einen gegner mit dem Kampfjet in der Luft erwischt, als er mit dem Fallschirm aus einem explodierten jet gesprungen ist und zwar per Roadkill Das passiert ziemlich oft. Der Jet hat für Roadkills eine ziemlich große Hitbox und es leichtes anstreifen genügt schon für den Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 gestern mich mal wieder aufs Dach beim Hotel auf Sharqui Halbinsel gemacht und 2 Sniper Ribbons geholt und das, wo ich kein guter Sniperschütze bin mich hats gewundert, das mich da oben keiner angegriffen hat,selbst der Kampfheli hat mich in Ruhe gelassen musste aber en blöden Pech Tod hinnehmen, als einer der Kampfhelis auf mich gestürzt ist und auf Wake Island (5 Flaggen) ham wirs gestern innerhalb von 4 Minuten geschafft, alle Flaggen einzumehmen und die Runde zu beenden und das bei 1000 Tickets wir hatten noch 970 übrig und wir ham die Runde mit 12 VS 12 gespielt kann aber auch daran liegen, das sich alle Deppen nur auf den Flughafen konzentriert hatten und was komisch war ich saß mit dem Freund im Kapfheli , beide Tunguskas hatten es auf uns abgesehn und der gegnerische Kampfheli auch, und trotzdem ham wir alle 3 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wegen Hitbox bei Jets.. Ist mir auch schon aufgefallen.. Letzten in Oman mit der F35 wiedermal vergeblich versucht einen Tank/ATV bei Veteranen(?) von oben mit dem MG auszuschalten. Natürlich nicht getroffen.. Bin dann fast mit dem Tank zusammengestoßen und anschließend hinter den Häusern mit ausgeklappten Fahrwerk einen Hügel hinaufgerollt.. Plopp! Doppel-Roadkill! Gar nicht gesehen die zwei Soldaten in den Büschen.. Hab jetzt 3 Kills mit F35. 2 davon sind Roadkills. Interressante Statistik für einen Kampfjet IMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 sieben ist echt übel, wars das aufm pc ? hab mal einen 5fach kill mim rpg geschafft, weil ein freundlicher feindsupporter einen kleinen raum voller camper reichlich mit C4 ausgestattet hatte^^. Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, spiele ich auch "nur" auf der PS3. Diesen Sieben - Fach - Kill habe ich auf Seine Überquerung in Eroberung gemacht. Wir wie so oft am rapen und auf einmal nehmen die Gegner "B" ein. Wir also hin und anscheinend ist dann fast das gesamte Gegnerteam bei "B" gespawnt. Ich schieß mit der RPG auf die Hauswand, so das Stücke abbrechen und unten standen halt die sieben Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 heute mittag auf Grand Bazaar, Rush als Defender.. war richtig genial! 2. Base, im durchgang (Eroberung B) halte ich dauerfeuer zum supressen auf 3 gegner.. aufeinmal seh ich Laurrids von hinten kommen, achte aufs killfeed und was seh ich? 3x Defibrillator.. Erstmal kaputtgelacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Heute mal wieder mit dem Panzer ein zu tief fliegenden Heli gekillt....immer wieder ein schönes gefühl^^. Der Flog mit seinem Arsch zu mir direkt neben mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bin letztens auf Grand Basar bei C vor nem Gegner geflüchtet (wegen niedriger Gesundheit und Suppression) bin dann in den Treppenaufgang neben dem Haus geflüchtet, hab C4 an die Ecke gelegt und gewartet bis der Typ her kommt gezündet und zugeschaut wie er durch die Luft fliegt^^ in solchen momenten würd ich immer gern die Reaktionen der Leute sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gestern nach dem ich endlich meine vorletzte Ribbon bekommen habe stand noch eine Ribbon an: Sniper. Ich dachte mir: "Ach pfeif drauf, du hasst zwar das snipern in BF3, aber gehst halt mal in ne Runde Metro und quickscopest die 7 Kills durch". Also M98B ohne Visier und über Kimme und Korn auf Biegen und brechen die 5 Kills gemacht...danach 5x in Folge nur verreckt an M26 Darts. Ich schon stinksauer, mach auf Rambo, lauf um die Ecke wo sich die beiden mit der M26 verschanzt haben, quickscope den vorderen auf den Kopf. Bumm. Doppel-Headshot-Kill. Ein geiles Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Eroberung auf OP Firestorm, ich vorfolge einen gegnerischen Jet über der US Basis, ein Freund von mir spawnt in einem Panzer in der RU Basis und meint aus spaß: "Ich helf dir mal den Jet runter zu holen". Gesagt getan, er holt den gegnerischen Jet mit dem ersten Schuss über die ganze map vom Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was ein Server. So ein CLAN vs CLAN. Also eher gesagt, 12 gegen mich. Will ich eine Base einnehmen bin ich umzingel von dem ganzen Team. Was macht man ? RAMBOOOOOOOOOOOOOO!!!! bestimmt 10-11 Kills nacheinander. ( M4A1) dann wurde ich gekillt weil ich nur noch 9 Minutionen hatte -.- Naja egal wo ich war sah ich immer das ganze Team auf mich zu laufen. Das war kein Team mehr man, dass war einfach alle gegen Sezii ^^ Naja trotzdem gewonnen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42057673/4/191612737/ Und diese Drecks LMG. Liegen nur am Boden und schiessen ihre 200er Magazine durch meinen Kopf -.- Aber trotzdem einen auf Ramboo gemacht auf dieser grossen Map Ach ja war nur Infanterie Nur so einmal 2-3min im Heli gewesen sonst alles nur Infanterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gestern mal wieder schön auf Operation Firestorm mitn Panzer abgegangen. Gegnerische Viper hat grad nen Dogfight mit unsrem Havoc. Der Havoc explodiert, der Viperpilot wahrscheinlich grad am feiern....BUMM Doppelkill mit 120er. Ich liebe das einfach. Schon langsam werd ich richtig gut darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hier mal ein paar lustige/geile Onlinemomente die ich bis jetzt erlebt hab: 1. Kaspische Grenze: ich fahr mit dem jeep von D richtung A und werd von nem Heli beschossen. Iich steig aus, weil ich den heli runterholen will, und merke dass ich sani bin:( ich pack das m320 aus und schieß rauf... treff den heli der daraufhin abstürzt und mir werden ein doppelkill und fahrzeug zersört angerechnet 2. Operation Metro: wir halten B und C und verteidigen gerade B wie blöd. Rechts in dem Gang haben sich ein paar Gegner verschanzt und ich versuch irgendwie hinter die zu kommen. Ich lauf also über die Rolltreppen rauf und komm durch die Tür in den Gang und sehe ca 7 oder 8 Gegner die mir den Rücken zu kehren. Nach 2 kompletten Magazinen(hatte usas benutzt, weil 90 % damit rumgelaufen sind) waren alle tod, manche wahrscheins sogar 2 mal 3. Grosser Bassar: wir halten A und C. Ich schnapp mir den Schützenpanzer und fahr über A zu B rein(was ich eigentlich nicht gern mach, weils irgendwie peinlich ist). Als ich bei der Flagge war seh ich alle roten Punkte rechts bei den Treppen. Ich fahr also bis da vor und halt einfach mal rein. Nach ca 10 sekunden war fast das komplette Team tod und ich hab allein B eingenommen. Ein paar Gegner die sich versteckt hatten, haben meine Teamkollegen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hier mal ein paar lustige/geile Onlinemomente die ich bis jetzt erlebt hab:1. Kaspische Grenze: ich fahr mit dem jeep von D richtung A und werd von nem Heli beschossen. Iich steig aus, weil ich den heli runterholen will, und merke dass ich sani bin:( ich pack das m320 aus und schieß rauf... treff den heli der daraufhin abstürzt und mir werden ein doppelkill und fahrzeug zersört angerechnet 2. Operation Metro: wir halten B und C und verteidigen gerade B wie blöd. Rechts in dem Gang haben sich ein paar Gegner verschanzt und ich versuch irgendwie hinter die zu kommen. Ich lauf also über die Rolltreppen rauf und komm durch die Tür in den Gang und sehe ca 7 oder 8 Gegner die mir den Rücken zu kehren. Nach 2 kompletten Magazinen(hatte usas benutzt, weil 90 % damit rumgelaufen sind) waren alle tod, manche wahrscheins sogar 2 mal 3. Grosser Bassar: wir halten A und C. Ich schnapp mir den Schützenpanzer und fahr über A zu B rein(was ich eigentlich nicht gern mach, weils irgendwie peinlich ist). Als ich bei der Flagge war seh ich alle roten Punkte rechts bei den Treppen. Ich fahr also bis da vor und halt einfach mal rein. Nach ca 10 sekunden war fast das komplette Team tod und ich hab allein B eingenommen. Ein paar Gegner die sich versteckt hatten, haben meine Teamkollegen erledigt. Hab schon gedacht, dass der Text von mir ist wegen deinem Avatar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab schon gedacht, dass der Text von mir ist wegen deinem Avatar.. Hab den Avatar bis jetzt noch nie bei jemandem gesehen, aber ich find den extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gestern auf Noshar Kanäle.... Aufm Flugzeugträger stand nen Soflam ich dacht mir so... schießte weg mit der Javelin... boom Doppelkill... lagen wohl 2 Sniper direkt daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gestern auf Noshar Kanäle....Aufm Flugzeugträger stand nen Soflam ich dacht mir so... schießte weg mit der Javelin... boom Doppelkill... lagen wohl 2 Sniper direkt daneben Etwas ähnliche Situation auf Golf von Oman: Sniper ganz oben auf Rohbau. Ich stand auf nem anderen Dach er STELLT sich direkt an den Rand und platziert seine Spawn Beacon direkt neben sich am Rand. Sowas schreit nach Abschuss -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Vorhint 'ne lustige Situation gehabt.. Ich fahre mim Panzer auf 'Angriff auf Karkand' von Flagge C in Richtung D. Dann dachte Ich mir so: Wieso einen Umweg fahren, wenn Ich durch die Mauer runterfliegen kann. Was war das End vom Lied? Ich bin auf einem Hausdach gelandet. & was macht mein Squadkollege? 'Warte mal da, vielleicht pass Ich noch neber dich'. Gesagt getan. Wir standen beide auf dem Hausdach & kamen nich runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.