Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Und wer ist das?
Der 5. Platzierte in der Weltrangliste :D

Ich glaueb auch, dass der wenn es ein Time-Ranking geben würde mit seinen aktuell 1590h Spielzeit die Nummer 1 weltweit wäre. Ihr könnt ja mal ausrechnen wieviel Stunden der am Tag spielt. Release war am 27.10.2011. Das sind bis heute 170Tage.

Der spielt jeden Tag über 9h...:facepalm:

Edit: Aus welchem Grund auch immer hat Google Chrome den Beitrag 2x abgesendet, bitte ignorieren!

Es gibt im Battlelog ein Ranking für die meiste Spielzeit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/leaderboard/None/show/Mp_Main_Seconds/1/progression/soldier/4/0/

Gestern endlich mein letztes Vorbesteller/Promo-Dogtag gemessert, jetzt ist die Sammlung komplett! Witzig daran war, dass das wohl der Besitzer des Servers war, anschließend bin ich nämlich geflogen. Aber egal, sein Dogtag (Knochenhaufen) wurde ja gespeichert. :biggrin5:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Gestern Rush auf Metro im Angreifer-Team: Lüftungsausstieg im U-Bahn-Tunnel. Ich seh daß da unten einer wartet. Leider erwischt er mich zuerst doch ich schmeiß noch wahllos ne Handgranate runter. Ich bin tot doch auf meinen Bildschirm erscheint:

GEGNER ELIMENIERT-GEGNER ELIMENIERT-GEGNER ELIMENIERT-TRIPLE KILL :)

Gestern bisl Rush gespielt und probiert das ein oder andere Stationary Ribbon zu bekommen... dabei sind doch der ein oder andere witzige Kill entstanden.

Das reichte von "jemand von der Leiter eines Gebäudes schießen" über "jemand im vollen Lauf und im Hüpfen abschießen" bis hin zu nen Sniper den ich auf Teheran am anderen Ende der Map gekillt habe. Ich konnte ihn zwar nicht mal sehen nur erahnen wo er ungefähr liegt aber gleich beim ersten Schuss... Boom Treffer :biggrin5:

Ein weiterer witziger Doppelkill war ein Panzer der hinter mehreren Häusern stand. Ich habe einfach in die Richtung geschossen dann die Rakete nach unten gelenkt und Boooom Überraschung von oben Doppelkill :biggrin5:

Wenn man nicht dauernd an den ToW & Kornet Launchern abgeschossen werden würde würden die echt richtig Fun machen :biggrin5:

heute ne schöne Runde mit em Panzer auf OMAN gehabt

7 mal den Transportheli

7 mal den Kampfheli

1 mal die F35 (Glückstreffer, da ich eigentlich auf den Transportheli gezielt hatte)

25 Kills gehabt, da meistens im Kampfheli 2 drin waren oder im Transportheli auch immer wieder mal 2 oder sogar 3

alle haben se mein Geschütz vom Panzer begrüßt xD

kann ja nichts dafür, das se alle so niedrieg geflogen sind

und hab dadurch sogar mal wieder ne Nemesis bekommen

später mit em Kumpel mit em Kampfheli gerockt

meist sind wir nur durch blöde Laternen gestorben oder durch nervige Kamikazepiloten

Gestern ein paar lustige Situationen gehabt:

- Operation Firestorm:

Ich bin im Jet. 2 Jets + Heli gehn mir am Sack. Ständig Kurvenflug, trotzdem locked mich einer von denen immer, keine Flares, wieder gelocked. Ich geh in Sturzflug runter, zieh die Kiste so knapp über den Boden hoch, das ich am Boden anstreife und so ~10% Schaden nehme. Kurz darauf hör ich hinter mir ein "Bumm". :D

Als ob das nicht genug wäre flieg ich dann halt im Tiefflug - wirklich nur wenige cm über den Boden - weiter entlang. Und bei einer Kurve mit kleiner Erhöhung - BUMM - war der zweite Jet weg. :D

- Wake Island:

War grad bei nem Squadmate am reparieren (Nen T90, Tungunska, kA....irgendwas), seh ich plötzlich hinter uns am Berg eine F35 vorbeischweben. Was macht man da? Ganz klar - RPG raus und druff. Und gleich der erste hat gesessen. :D

- Kanäle:

Wir machen einen auf Javelin-Team. Hocken alle auf dem Dach bei B. Da wir ständigem Sniperbeschuss ausgeliefert sind lieg ich natürlich brav auf der Stelle am hinterem Teil des Daches. Ein Ziel wird vom Recon gemarkt, ich locke es mit meiner Javelin. Drücke ab. Und genau in dem Moment läuft mir SniperWolf - der anscheinend immer Hummeln im Arsch hat - vor die Javelin. Die Rakete explodiert -> Selbstmord. :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...