Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Ist zwar aufm PC gewesen, aber weil das ja gerade auch auf den Konsolen so brandaktuell ist mit dem kicken: Bin heute von nem Server gekickt worden und was steht da im Battlelog:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: violated Limit #1 Score per Minute your score per minute is to high for this server)"

P.S: Meine SPM liegt bei 595, das ist doch für PC nich zu hoch? o.O

Musste da schon bissl schmunzeln, aber hab das mal als Kompliment genommen :D

Sowas is mir auch letztens passiert nur, dass ich halt grad aufm weg zum Tank war als einer von hinten mit nem Jeep angefahren kommt auf mich zu hält aussteigt... der Jeep überfährt mich und er schnappt sich den Tank -_-

Ab und zu frag ich mich wieso die sowas machen als ob das der einzige Panzer im ganzen Spiel wäre und man den nicht zu 2t besetzen kann...

Da hatten wir gestern ne geile Situation. Bin bei Caspian Border in der Base am warten bis der Jet respawnt, fährt so ein blauer dort mit dem Panzer rum und versucht 3x mich nach oben genannten Muster umzufahren. Ich kenne das Spielchen schon und bin ausgewichen...beim Tank ned so schwer. Dann schnappt der sich nen Jeep und versuchts erneut, wieder daneben. Ich schön langsam angenervt von dem Unsinn sage Sniper er solle mal was machen. Damit meinte ich natürlich er soll den Deppen kicken. Und was macht Sniper? Kommt mit der Viper angeflogen, hält auf den blauen zu, steigt aus und roadkillt ihn mit der Viper. Ich hab gedacht ich brech weg... :D

Damit meinte ich natürlich er soll den Deppen kicken. Und was macht Sniper? Kommt mit der Viper angeflogen, hält auf den blauen zu, steigt aus und roadkillt ihn mit der Viper. Ich hab gedacht ich brech weg... :D

Naja aber er hat die Warnung verstanden und den Scheiss danach gelassen :biggrin5:

Kaspische Grenze, wir sind zu dritt im Panzer unterwegs bei Punkt A. Der Turm ist dann natürlich genau auf unseren Panzer gestürzt. Zum glück saß ich aufm Markiererplatz und hab das ganze überlebt, die anderen beiden hatten Pech! :biggrin5:

Bei Caspian Border bei C hab ich dich doch in einer Runde zweimal in Folge gemessert... :D

Gestern wieder was lustiges auf Wake island gehabt...

Kumpel un dich fliege kampfheli... er Pilot ich Co-Pilot. Als wir dann über Flagge D rumschwirren baut er ne Bruchlandung und parkt den Heli aufm Kopf.

Wir haben dann versucht den Heli irgendwie.. wieder "aufzurichten". C4 drunter gelegt... mitm Buggy angeschoben usw. nix hat geholfen. Nen Kamerad ausm eigenen Team hat sogar bald 10 Minuten lang versucht den Heli mitm Panzer umzukippen... auch kein Erfolg. Naja da dacht ich mir so.... versuchst es halt mit dem Venom... gesagt getan losgeflogen und versucht die Viper zu flippen mit dem Venom.

Aber was passiert bei dem Versuch ? Ich parke die Venom doch tatsächlich Kopfüber auf der Kopfüber geparkten Viper. Nun standen da also 2 Helis die aufeinander Kopfüber da standen... ein Bild für die Götter. Wir haben uns nur noch weggeschmissen vor Lachen.

Haha die Story wollt ich auch grad posten:D

War schon zu geil die Situation und genau darum braucht man auch ne Aufnahmefunktion:D

Japp ne aufnahmefunktion wäre echt Gold wert aber das werden wir auf dieser Konsolengeneration wohl nicht mehr erleben. Dafür ist die PS3 einfach zu sehr ne Speicherkrücke.

Vor ein paar Tagen:

Eroberung - Kaspische Grenze

Spawn in der RU-Basis, ab in den Panzer (alleine), grad so aus der Basis rausgefahren

(noch nicht in die Senke runter), umgeschaltet auf Thermalsicht.

Oh was ist das denn ? Ein feindlicher Panzer in ca. 500 m Entfernung

seitlich bei Flagge B. Na gut ich versuch´s einfach mal auf gut Glück.

Ein wenig vorgehalten und ab dafür. WTF ? Was war das ? Feindlichen

Panzer zerstört plus 2 Kills :eek6: Geil. Ab in die Senke und hoch zu B zum

Flagge einnehmen. Oh, da hüpft einer hinter dem Gebäude hervor.

Ab dafür. Kill ! YES. Stückchen weiter rennt der nächste hinter einem

anderen Gebäude hervor. Wieder mit der dicken Kanone auf gut Glück.

Kill ! Hach, Ich liebe Panzerfahren (auch wenn es pre-Patch ein wenig

längere Fahrten waren). :biggrin5:

Gestern wieder was lustiges auf Wake island gehabt...

Kumpel un dich fliege kampfheli... er Pilot ich Co-Pilot. Als wir dann über Flagge D rumschwirren baut er ne Bruchlandung und parkt den Heli aufm Kopf.

Wir haben dann versucht den Heli irgendwie.. wieder "aufzurichten". C4 drunter gelegt... mitm Buggy angeschoben usw. nix hat geholfen. Nen Kamerad ausm eigenen Team hat sogar bald 10 Minuten lang versucht den Heli mitm Panzer umzukippen... auch kein Erfolg. Naja da dacht ich mir so.... versuchst es halt mit dem Venom... gesagt getan losgeflogen und versucht die Viper zu flippen mit dem Venom.

Aber was passiert bei dem Versuch ? Ich parke die Venom doch tatsächlich Kopfüber auf der Kopfüber geparkten Viper. Nun standen da also 2 Helis die aufeinander Kopfüber da standen... ein Bild für die Götter. Wir haben uns nur noch weggeschmissen vor Lachen.

ich glaub en Foto mit em Handy, wo beide übereinander sind, wäre auch nicht schlecht gewesen ^^

ich glaub en Foto mit em Handy, wo beide übereinander sind, wäre auch nicht schlecht gewesen ^^

Ja ich weiß, hab noch übers Headset gesagt das ich ein Foto mach, hatte nur leider mein Handy nicht zur Hand.:(

Naja, ende vom Lied ist das ein gegnerischer Panzer die Rettungsaktion beendet hat:D

Heute der hammer.. Gestern hab ich mir Valliums dogtag geholt ( DICE Developer Dogtag ) und heute hab ich nem kumpel geholfen.. waren auf seinem clan server Better than halo (sein clantag BTH) mein kumpel hat ihn gemessert heute (LiL-NicLas_).. direkt danach wurden Niclas und ich vom server verbannt und Vallium hat sein dogtag zum 'Kills mit LMG' dogtag gewechselt und sein linkes 'Erreiche den rang 7' ... So eine.. Pussy... aber wir haben sein tag! ;D

Heute der hammer.. Gestern hab ich mir Valliums dogtag geholt ( DICE Developer Dogtag ) und heute hab ich nem kumpel geholfen.. waren auf seinem clan server Better than halo (sein clantag BTH) mein kumpel hat ihn gemessert heute (LiL-NicLas_).. direkt danach wurden Niclas und ich vom server verbannt und Vallium hat sein dogtag zum 'Kills mit LMG' dogtag gewechselt und sein linkes 'Erreiche den rang 7' ... So eine.. Pussy... aber wir haben sein tag! ;D

lol so ne mumu... naja glückwunsch das du es hast ;)

schon schwach das man dann gleich alles und jeden bannen muss, aber nun ja...

Joa.... Dazu kommt nochwas...

War gestern auf nem knife only server und hab schön 1 match nach regeln gespielt.. am ende (200% TDM) 35 zu 15 gehabt.. Dann kickt mich der admin vom server weil ich MVP war und er im gegnerteam nur MVP 2.. ich schreib ihn an: "I only knifed.. and revived 3 Teammates!" und er meinte "i need mvp"... also bin ich neu auf den server, hab gewartet bis sich alle gesammelt haben weil die da rummessern... packe mir die M240B und... RATATATATATAT.... 9 kills - 100 schuss... Server leave..

Ganz ehrlich, solche leute, verdienen es nicht, das nach ihren regeln gespielt wird, wenn sie selbst nicht fair bleiben... Einfach leute kicken, weil man ein ribbon braucht... -.-

Joa.... Dazu kommt nochwas...

War gestern auf nem knife only server und hab schön 1 match nach regeln gespielt.. am ende (200% TDM) 35 zu 15 gehabt.. Dann kickt mich der admin vom server weil ich MVP war und er im gegnerteam nur MVP 2.. ich schreib ihn an: "I only knifed.. and revived 3 Teammates!" und er meinte "i need mvp"... also bin ich neu auf den server, hab gewartet bis sich alle gesammelt haben weil die da rummessern... packe mir die M240B und... RATATATATATAT.... 9 kills - 100 schuss... Server leave..

Ganz ehrlich, solche leute, verdienen es nicht, das nach ihren regeln gespielt wird, wenn sie selbst nicht fair bleiben... Einfach leute kicken, weil man ein ribbon braucht... -.-

Lass Dich mal wieder bei uns blicken... wir haben das net nötig wir haben eh alle Ribbons :biggrin5:

Vorhin gerade mal 2 mal ein Squad ausgelöscht :D

Firestorm. CQ. Ich sehe 3 Leute wie sie ( vermutlich alle 3 befreundet oder im Clan) und rennen Richtung B von A. Ich verfolge sie. Den 1. töte ich aus 20m Entfernung. Geh dann durch die 1. Tür hinter rein der andere kassiert ein Headshot von mir. Lade nach und scheisse der einte vor mir hat mich gesehen ( erst da an wusste ich dasses 3 waren, weil ich vorher nur 2 sah) Und dann dem auch einen HS verpasst mit der A91.

Erobere B renne Richtung a und ich sehe sie auf der Minikarte. Aber vor mir nirgends zu sehen, plötzlich kommen 2 aus dem Busch. Volles Magazin drauf 1 Tor der andere etwa 10% leben. Der rennt um mich herum und dann auf einen Hügel und ich töte ihn mit G18. Muss dann leider nachladen und kassiere Schaden von dem 3. Zum Glück war ein umgestürzter Kleinbaum vor mir. Ich drücke die ganze Zeit Select und plötzlich hatte ich ihn gespotted und dann mit G18 einfach voll drauf obwohl ich nichts sah und hab ihn mit etwa 10% erledigt. Gerade so ein Rush-Hour gehabt nach einpaar frustrierenden Runden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...