Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Heute Morgen als ich nach 6-7 Wochen Zockerpause das 2. Mal BF3 angeworfen habe..

Nach ein paar katastrophalen Runden (Disk fast weggeworfen), in denen ich saftig den Arsch versohlt bekommen hab (Patch ist mir ja auch neu), hab ich praktisch allein gegen einen 7-8 Mann Clan meinen Soldaten gestanden. Ich und meine "trusty M4A3" haben mit 58:27 zwar das Match verloren aber mit Respekt-Abstand das MVP geholt. Tat richtig gut nach einigen völlig vernichtenden Runden - Ich kanns ja doch noch, dachte ich mir. :smile:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/39535130/4/362805804/

meinst eigentlich die m16a3 oder das m4a1 oder das m4 (ich weiß soviele möglichkeiten^^)

Gestern Nacht war ich mitm Kumpel allein aufm server... wir haben dann die Gelegenheit genutzt und mal ein bisl mit den Jets & Helis rumprobiert dabei kamen echt lustige sachen bei raus zb:

Mit der Flanker kopfüber unter der brücke durchfliegen zwischen den Inseln auf Wake Island oder mit den Helis durch Wände durchfliegen auf Noshar Kanäle. Es ist echt unglaublich wo der Little Bird überall durchpasst :biggrin5:

Wir hatten zwar am Ende auch ne Menge Tode weil natürlich auch der ein oder andere Absturz dabei war aber das wars wert.... endlich mal bisl Fun mit den Luftfahrzeugen machen :biggrin5:

Schade das ich kein PVR habe denn es kamen paar richtig nette Stunts bei raus

Habe gestern auf Noshar Kanäle 5x den Little Bird mit der Tank Shell runtergeholt.^^

Der Pilot war so nett und ist schön tief direkt vor mir geflogen und hat mich mit seinem MG gekitzelt... am Ende bekam ich dann ne Nachricht wo "Cheater" und ähnliches drin stand, hat sich aber gelohnt.^^

Als ich heute auf Teufel komm raus den Air Warfare Ribbon machen wollte, bin ich auf Insel Kharg ewig mit dem Jet rumgeflogen und wollte Leute killen, was aber nicht so klappen wollte... bis ich dann einen Panzer unter Beschuss nahm, den aber nur kampfunfähig gemacht hab' und dann beim Hochziehen ganz knapp an 'ner Dachkante vorbei bin, wo scheinbar ein Sniper gelegen hatte... Roadkill mit dem Jet ^^

Echt herrlich, dass RPG/SMAW Helis jetzt mit 1 Schuss töten, gestern zwei Stück erledigt. Außerdem bekamen zwei fahrende Boote die Kanone meines Panzers zu spüren - da kommt Sniperfeeling auf! :biggrin5:

Mit der Flanker kopfüber unter der brücke durchfliegen zwischen den Inseln auf Wake Island oder mit den Helis durch Wände durchfliegen auf Noshar Kanäle. Es ist echt unglaublich wo der Little Bird überall durchpasst :biggrin5:

Solche Dinge kann man auch täglich im ganz normalen Spielverlauf machen, wenn man einigermaßen gut fliegen kann. :emot-raise:

Echt herrlich, dass RPG/SMAW Helis jetzt mit 1 Schuss töten, gestern zwei Stück erledigt. Außerdem bekamen zwei fahrende Boote die Kanone meines Panzers zu spüren - da kommt Sniperfeeling auf! :biggrin5:

vorallem der eine war sehr lustig^^. sagst vorher noch "den heli hol ich mir jetzt mit der SMAW" erste schuss -> heli down xD

Solche Dinge kann man auch täglich im ganz normalen Spielverlauf machen, wenn man einigermaßen gut fliegen kann. :emot-raise:

Wenn du meinst... :facepalm:

Keine Ahnung was die feindlichen Jets immer so bei Dir treiben aber ich würde dich jedenfalls abschießen wenn Du das im normalen Spielverlauf versuchen würdest.

Keine Ahnung was die feindlichen Jets immer so bei Dir treiben aber ich würde dich jedenfalls abschießen wenn Du das im normalen Spielverlauf versuchen würdest.

Naja, etwas hat er recht, ich fliege auch manchmal auf Oman wenn mir nen jet am arsch klebt zwischen den 2 gebäuden durch (Auch wenns nur jedes 3. mal klappt ;) ) dann klatscht der verfolger immer dagegen.. Und mitm littlebird auf Noshar fliege ich auch immer unter dieser mini-brücke an dem großen camper-dock-haus drunter wenn mich einer mit stinger abschießen will und meine flares noch laden.. Wenn man schnell das manöver durchzieht, dann gehts gut ;)

Oder Noshar-Rush.. wenn der tunguska nervt - durch die 2 kleinen lagerhallen fliegen - gibts immer ein paar kills ;)

Letztens wurde ich bei Kaspische Grenze beim Jetfliegen abgeschossen, sodass ich rausspringen musste. Hab dann meinen Fallschirm aufgemacht und bin ganz in der Nähe von dem großen Turm runtergegleitet, als der dann einstürzte. Das sah ziemlich episch aus

Letztens wurde ich bei Kaspische Grenze beim Jetfliegen abgeschossen, sodass ich rausspringen musste. Hab dann meinen Fallschirm aufgemacht und bin ganz in der Nähe von dem großen Turm runtergegleitet, als der dann einstürzte. Das sah ziemlich episch aus

Epic ist, wenn du bei Caspian bei A startest. Du 2 mal probierst aus dem Fenster zu springen aber es nicht klappt. Dann du doch durch die Türe rausgehst und nach 2m der Turm auf dich kippt und dein Freund dich via HS auslacht -.- :D

Und mitm littlebird auf Noshar fliege ich auch immer unter dieser mini-brücke an dem großen camper-dock-haus drunter wenn mich einer mit stinger abschießen will und meine flares noch laden.. Wenn man schnell das manöver durchzieht, dann gehts gut ;)

Ohh gestern einmal bei einem solchen Verfolgungsmanöver draufgegangen :D

Naja, etwas hat er recht, ich fliege auch manchmal auf Oman wenn mir nen jet am arsch klebt zwischen den 2 gebäuden durch (Auch wenns nur jedes 3. mal klappt ;) ) dann klatscht der verfolger immer dagegen.. Und mitm littlebird auf Noshar fliege ich auch immer unter dieser mini-brücke an dem großen camper-dock-haus drunter wenn mich einer mit stinger abschießen will und meine flares noch laden.. Wenn man schnell das manöver durchzieht, dann gehts gut ;)

Oder Noshar-Rush.. wenn der tunguska nervt - durch die 2 kleinen lagerhallen fliegen - gibts immer ein paar kills ;)

Naja gut auf Firestorm flieg ich auch gerne mal mitm Jet zwischen den 2 Schornsteinen (die eng zusamm stehenden) durch und auf Noshar flieg ich auch gern mal mitm Heli irgendwo durch aber mitm Jet Kopfüber durch die Brücke auf Wake oder durch die hangar Halle das ist schon ganz anderes Kaliber dafür brauchste erstmal exakt den richtigen Anflugwinkel sonst passte da gar nicht durch. Und dafür die Zeit mitten im Spiel zu haben...

Und ich zielte dann mit dem Jet voll auf ihn drauf stieg aus und er wurde von meinem Jet erwischt = "Pech" :D

Sowas is mir auch letztens passiert nur, dass ich halt grad aufm weg zum Tank war als einer von hinten mit nem Jeep angefahren kommt auf mich zu hält aussteigt... der Jeep überfährt mich und er schnappt sich den Tank -_-

Ab und zu frag ich mich wieso die sowas machen als ob das der einzige Panzer im ganzen Spiel wäre und man den nicht zu 2t besetzen kann...

Ich meine nur deinen Abschnitt mit dem Little Bird auf den Kanälen - nächstes Mal zitiere ich nur das, was ich auch meine.

Sowas is mir auch letztens passiert nur, dass ich halt grad aufm weg zum Tank war als einer von hinten mit nem Jeep angefahren kommt auf mich zu hält aussteigt... der Jeep überfährt mich und er schnappt sich den Tank -_-

Ab und zu frag ich mich wieso die sowas machen als ob das der einzige Panzer im ganzen Spiel wäre und man den nicht zu 2t besetzen kann...

Ist mir auch mal passiert -.- Hasse diese Typen.

Aber letztens als ich ausversehen auf Oman im Hardcore gelandet bin, fiel ich auf die Landebahn. Da wollte einfach mit jemand mit dem Buggy überfahren :facepalm: Ich sprang auf die Seite und er fuhr an mir vorbei. Ich legte 1 C4 auf den Boden ging 3-4 Schritte zurück und er fuhr drüber und ich Boom. Teamkill. Das hat dieser Typ verdient und das war es mir wert gebannt zu werden.

Bester Onlinemoment nach dem Patch? Definitiv diese Runde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/40864338/2/352036851/

700 privat Ticketserver, so langsam gewöhnt man sich an das neue Waffen / Niederhaltungsverhalten auch wenn ich dies immer noch vollkommen banane finde :facepalm:

Mal sehen wie es heute abend weitergeht aber vermutlich wieder auf weit tieferen Niveau *g (Bin von 3-4er K/D prepatch auf 1,5-2 runter, Genauigkeit - 5% ^^ )

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...