Sezii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hatten die Spieler denn wenigstens das goldene 100er Dogtag drin? Ansonsten ist es ja nicht sooo toll und ein Knifekill wie jeder andere auch. Jop meiner hatte nen goldenen ^^ Und enmal sogar einen gemetzgert der 100 als Sani hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vielleicht nicht einer der Besten, aber sicher einer der lustigsten Situationen in BF3 hatte ich gestern. War grad mit Sniper im Panzer schön am Seine dominieren (Ich Fahrer, er Beifahrer...41:10 und ohne folgend geschilderte Vorkommnisse wärs sicher noch besser gewesen). Wir stehen an der Schräge kurz vor A mit dem Panzer, vor uns stehen 2 Leute mit RPG und schießen auf unseren Panzer. Der Panzer ist fast hinüber, ich bin Pio, Sniper Versorger. Ich spring aus dem Panzer, steck ein paar Schüsse ein, komme gerade so hinter den Panzer zum reparieren, brülle ins Mikrofon Sniper solle sich auf den Fahrerplatz setzen und die beiden wegmachen. Weiterhin heftiger RPG-Beschuss, ich komm mit den reparieren gerade so nach. Zwischenzeitlich schaltet ein Mitglied unseres Squads mit dem wohlklingenden Namen "ZockerLady4" ihr Mikrofon ein und fragt zurücksüß ob denn nicht jemand Munition für SIE hätte. Tja, Ende der Geschichte war: Sniper SPRINTET zum Spawn um den armen Weibchen Munition vorbeizubringen und lässt mich und den Panzer unter schwerstem RPG-Beschuss verrecken. Notgeiler Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 gestern die Kampfhelis auf Kharg geärgert will D vom Gegner zurück holen und hörs schon piepen und seh den Kampfheli auf mich zufliegen, der mit Lasermakierer fliegt (blendet mich mit dem Laser) erstmal IR Rauch an und hab mich im Schutz des Rauches im Haus versteckt ich dreh nur noch das Geschütz um, der Heli fliegt etwas tiefer und ich zeigte ihm seinen Fehler ^^ etwas später, will B erobern, Kampfheli ist wieder im Anflug und es piept schon und die ersten Raketen flogen, IR Rauch an, Panzer mit letzter Kraft in die Garage rein(brennt schon das Ding), ausgestiegen, aufs Dach rauf, Heli fliegt tiefer, landet schon fast vor der Garage, ich schieß beide Piloten mit em Sturmgewehr raus, den Kampfheli geschnappt und B fertig eingenommen den Heli hatte ich aber nicht lange, nach 1 Minute hatte mich einer gelasert etwas später, seh wieder den Kampfheli, bin ans stationäre Geshütz und Zack, weg war er, leider saß nur einer drin, daher nicht das Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin gestern auf Damavand in den Panzer und sah schon den feindlichen Heli über unserer ersten Flagge kreisen. Dann natürlich gleich mit der Hauptkanaone anvisiert, geschossen, Hitmarker -> "Gegner eleminiert". Ich dachte ich spinne. Ich habe natürlich erwartet, dass der Heli down geht aber offensichtlich habe ich nur einen Beifahrer erwischt und das Geschoss ist durch den Heli geflogen. Ist ja auch ein großes Loch drin. Der Heli wollte dann zu unserem Helispawn fliegen aber dazu kam er dann nicht mehr. Der zweite Schuß hat dann gesessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gestern is' im "Großen Markt" ein Fahrzeug ganz knapp an mir vorbeigefahren und weiter gegen eine Mauer... Ich bin hinterher gerannt, der Fahrer steigt aus, läuft zur Motorhaube und will seinen Karren reparieren. Bin ich eingestiegen und hab' ihn an die Wand gefahren. Roadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vielleicht nicht einer der Besten, aber sicher einer der lustigsten Situationen in BF3 hatte ich gestern.War grad mit Sniper im Panzer schön am Seine dominieren (Ich Fahrer, er Beifahrer...41:10 und ohne folgend geschilderte Vorkommnisse wärs sicher noch besser gewesen). Wir stehen an der Schräge kurz vor A mit dem Panzer, vor uns stehen 2 Leute mit RPG und schießen auf unseren Panzer. Der Panzer ist fast hinüber, ich bin Pio, Sniper Versorger. Ich spring aus dem Panzer, steck ein paar Schüsse ein, komme gerade so hinter den Panzer zum reparieren, brülle ins Mikrofon Sniper solle sich auf den Fahrerplatz setzen und die beiden wegmachen. Weiterhin heftiger RPG-Beschuss, ich komm mit den reparieren gerade so nach. Zwischenzeitlich schaltet ein Mitglied unseres Squads mit dem wohlklingenden Namen "ZockerLady4" ihr Mikrofon ein und fragt zurücksüß ob denn nicht jemand Munition für SIE hätte. Tja, Ende der Geschichte war: Sniper SPRINTET zum Spawn um den armen Weibchen Munition vorbeizubringen und lässt mich und den Panzer unter schwerstem RPG-Beschuss verrecken. Notgeiler Sack. Ja man muss eben Prioritäten setzen. Seine Crossing ist momentan eine meiner Lieblingsmaps mit dem Tank. Man muss sich nicht um diese fliegenden Nervensägen kümmern und kann sich koplett auf das Fußvolk konzentrieren. Da kommen dann solche Runden raus: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38788533/4/369811191/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38754355/4/369811191/ Einen Gegner der hartnäckig versucht hat meinen Tank zu C4en ist dabei 12x draufgegangen. Danke für die Nemesis-Ribbons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vielleicht nicht einer der Besten, aber sicher einer der lustigsten Situationen in BF3 hatte ich gestern.War grad mit Sniper im Panzer schön am Seine dominieren (Ich Fahrer, er Beifahrer...41:10 und ohne folgend geschilderte Vorkommnisse wärs sicher noch besser gewesen). Wir stehen an der Schräge kurz vor A mit dem Panzer, vor uns stehen 2 Leute mit RPG und schießen auf unseren Panzer. Der Panzer ist fast hinüber, ich bin Pio, Sniper Versorger. Ich spring aus dem Panzer, steck ein paar Schüsse ein, komme gerade so hinter den Panzer zum reparieren, brülle ins Mikrofon Sniper solle sich auf den Fahrerplatz setzen und die beiden wegmachen. Weiterhin heftiger RPG-Beschuss, ich komm mit den reparieren gerade so nach. Zwischenzeitlich schaltet ein Mitglied unseres Squads mit dem wohlklingenden Namen "ZockerLady4" ihr Mikrofon ein und fragt zurücksüß ob denn nicht jemand Munition für SIE hätte. Tja, Ende der Geschichte war: Sniper SPRINTET zum Spawn um den armen Weibchen Munition vorbeizubringen und lässt mich und den Panzer unter schwerstem RPG-Beschuss verrecken. Notgeiler Sack. Hahaha..... Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vielleicht nicht einer der Besten, aber sicher einer der lustigsten Situationen in BF3 hatte ich gestern.War grad mit Sniper im Panzer schön am Seine dominieren (Ich Fahrer, er Beifahrer...41:10 und ohne folgend geschilderte Vorkommnisse wärs sicher noch besser gewesen). Wir stehen an der Schräge kurz vor A mit dem Panzer, vor uns stehen 2 Leute mit RPG und schießen auf unseren Panzer. Der Panzer ist fast hinüber, ich bin Pio, Sniper Versorger. Ich spring aus dem Panzer, steck ein paar Schüsse ein, komme gerade so hinter den Panzer zum reparieren, brülle ins Mikrofon Sniper solle sich auf den Fahrerplatz setzen und die beiden wegmachen. Weiterhin heftiger RPG-Beschuss, ich komm mit den reparieren gerade so nach. Zwischenzeitlich schaltet ein Mitglied unseres Squads mit dem wohlklingenden Namen "ZockerLady4" ihr Mikrofon ein und fragt zurücksüß ob denn nicht jemand Munition für SIE hätte. Tja, Ende der Geschichte war: Sniper SPRINTET zum Spawn um den armen Weibchen Munition vorbeizubringen und lässt mich und den Panzer unter schwerstem RPG-Beschuss verrecken. Notgeiler Sack. ich hätte eher dir geholfen (bringt mir mehr als so nen weg zu laufen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich muss sagen, der Scoutheli mit Lasermarker und Lenkmuni ist richtig übel da bleibt nichts mehr verschont, aber der Bug, das auch leere Fahrzeuge anvisiert werden, ist immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin gestern auf Damavand in den Panzer und sah schon den feindlichen Heli über unserer ersten Flagge kreisen. Dann natürlich gleich mit der Hauptkanaone anvisiert, geschossen, Hitmarker -> "Gegner eleminiert". Ich dachte ich spinne. Ich habe natürlich erwartet, dass der Heli down geht aber offensichtlich habe ich nur einen Beifahrer erwischt und das Geschoss ist durch den Heli geflogen. Ist ja auch ein großes Loch drin.Der Heli wollte dann zu unserem Helispawn fliegen aber dazu kam er dann nicht mehr. Der zweite Schuß hat dann gesessen... Hatte gestern auf Firestorm so ne Sache Kampfheli fliegt, Kumpel markiert ihn per CITV, ich schieß mit der Lenkmuni drauf "Gegner Eliminiert". Nur den Gunner und keinen Disable.. kp was da passiert ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hatte gestern auf Firestorm so ne Sache Kampfheli fliegt, Kumpel markiert ihn per CITV, ich schieß mit der Lenkmuni drauf "Gegner Eliminiert". Nur den Gunner und keinen Disable.. kp was da passiert ist ._. Das hört sich nicht schön an. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das hört sich nicht schön an. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall. es kann sein, das direkt kurz davor schon einer disabled hat hab ich auch scon gehabt, einer macht den noch kampfunfähig und ich setz ne Sekunde später den Kill und bekomm nur Fahrzeugzerstörung und den Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich hätte trotzdem nen Vehicle Destroy bekommen, die Lenkmuni macht ja one Hit. Außerdem ist der Heli danach noch schön weitergeflogen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das hört sich nicht schön an. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall. Leider nicht, ich hatte so oft schon diese Situation, EA sollte sowas patchen anstatt Private Server only zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 es kann sein, das direkt kurz davor schon einer disabled hathab ich auch scon gehabt, einer macht den noch kampfunfähig und ich setz ne Sekunde später den Kill und bekomm nur Fahrzeugzerstörung und den Kill Nein, der war komplett unbeschädigt. Der Schuss ging sauber durch die Mitte sonst wäre es ein 1Shot gewesen. Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gestern auf Kanäle Conquest. Ein Little-Bird-Pilot ist am Spawn-campen (Wir waren RU), kriegt ein bisschen was ab vom MG oä. und will abhauen. Ich steh in unserer Base, seh ihn wegfliegen, pack die RPG aus, ziel etwas über ihn und schieß auf gut Glück eine Rakete nach. Nach cirka 10 Sekunden Flug, während der Heli schon ungefähr auf Höhe A war...BUMM! Doppelkill. Danach hab ich noch 2x deren Helis mit der .120er runtergeholt. Jedesmal ein geiles Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gestern CQ Metro gespielt und mich beim Fahrkartenschalter RPK (Zweibein, Magazinerweiterung) hingelegt, um meinen Teamkollegen Feuerschutz zu geben, damit die weiter vorrücken können. Die Gegner kamen aber auch genau in dem Moment vor und ich hatte einen 4fach-Kill Etwas später standen bestimmt 7 Mann da vorne in dem Raum, ich renn links rum und sterbe. Auf der Killcam seh ich dann nur noch, wie auf der anderen Seite einer reinkommt und alle wegmetzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wisst ihr wie man neugierige Zocker anlocken kann bei Metro geht mal in die Fotokabine unmd drückt Kreis plötzlich standen 4 Gegner vor dem Ding und ham sich gewundert, was ich da mache ^^ bin raus und alle 4 gekillt später ist immer wieder mal einer in die Fotokabine rein und ich hab einfach reingeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 mein bester moment war als ich ein 56:16 hin bekam nur mit nem m1 abraham mit umgebungsscan thermalsicht kanistermuni gekillt hab (wurde zum schluss sogar zum gegnerischen team gewechselt vom admin weil die zu wenig waren und ich grad im moment der beste war hab halt dann verloren weils kurz vor rundenschluss war) hier der battlelog http://bf3stats.com/stats_ps3/raystormxx/reports#rep_39459630 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Heute Morgen als ich nach 6-7 Wochen Zockerpause das 2. Mal BF3 angeworfen habe.. Nach ein paar katastrophalen Runden (Disk fast weggeworfen), in denen ich saftig den Arsch versohlt bekommen hab (Patch ist mir ja auch neu), hab ich praktisch allein gegen einen 7-8 Mann Clan meinen Soldaten gestanden. Ich und meine "trusty M4A1" haben mit 58:27 zwar das Match verloren aber mit Respekt-Abstand das MVP geholt. Tat richtig gut nach einigen völlig vernichtenden Runden - Ich kanns ja doch noch, dachte ich mir. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/39535130/4/362805804/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.