Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Meine lustigste Situation sah so aus.

Ich lief hinter einem her um ihn zu messern, hinter mir ein anderer Gegner der mich messern wollte, ein Kollege lief aber hinter dem her der hinter mir war, als ich durch Skype erfahren habe, dass einer hinter mir ist, drehte ich mich um, leider haben das die Gegner auch gemacht, somit hatte der der hinter mir war meinen Kollegen gemessert der hinter ihm war, ich habe den Gegner gemessert der meinen Kollegen gemessert hat und der Typ den ich zuvor gejagt habe, hat mich gemessert. Hätte das gerne als Video gehabt wie 4 Leute hintereinander rennen und am Ende vom Gejagten gemessert werden xD

Hahaha gester als ich getrolled habe :D

Only knive server ^^ Nachdem ich die Medallie bekommen habe hab ich mal C4 auf den Boden gelegt und dann gezündet :D Boom 6-fach kill :D hahahaha war gegen die Regen aber war ziemich lustig :D

An die Regeln hält sich doch sowieso niemand. Vorhin auf einem Metro Server gespielt: Keine FAMAS, keine Shotguns.

Von was waren mindestens 50% der Tode? FAMAS, DAO, USAS :facepalm:

Only knive server ^^ Nachdem ich die Medallie bekommen habe hab ich mal C4 auf den Boden gelegt und dann gezündet :D Boom 6-fach kill :D hahahaha war gegen die Regen aber war ziemich lustig :D

.........dann wundern sich alle, dass sich keiner an die Regeln hält...........

Wo wir schon beim messern sind:

[ATTACH]11587[/ATTACH]

CommanderKrieger (Bekannter Youtuber) durfte gestern dran glauben.. im Livestream während ihm 2600 leute zugeguckt haben .. Er hat sich dann auch schön aufgeregt ;)

Wie geil^^ sowas ist am Besten wenn andere dabei zuschauen und man wird gemessert, so ein Sche*** Gefühl gibt es selten^^

Neulich hatten wir erst bei Basar Rush einen sehr sehr nervigen Typen (retromunkey glaub ich hieß der Typ) der ziemlich hoch als MVP ausgestiegen ist. Der hat teilweise unser ganzes Squad in ein paar Sekunden alleine zerlegt. Keine Ahnung wie der das gemacht hat. Lag halt immer auf den besten Plätzem und kannte wohl einfach alles auswendig auf den Maps.

Und plötzlich seh ich den Typen seitlich um eine Ecke am Boden liegen und zielen. Natürlich gleich die Chance genutzt und ihn um sein DogTag erleichtert...das ist sehr befriedigend, wenn dir einer die ganze Zeit aufn Sack geht und du ihn dann messerst... :D

Ich hab auch mal einen hunderter adler gemessert war gluck war zufallig jinter ihm spater kams so vor als wurde der mich jagen man man ich glaub der hat mich min 15 mal gekillt :(

War zum Glück nicht so, als ich einen 100er 2 mal gemessert habe D:

Dat sind die richtigen.....:banghead: Und dann beschwerst Du Dich in einem anderem Thread das Du gekickt wurdest !

Weiß jetzt auch nicht, was daran so lustig sein sollte :dozey:

Wo wir schon beim messern sind:

[ATTACH]11587[/ATTACH]

CommanderKrieger (Bekannter Youtuber) durfte gestern dran glauben.. im Livestream während ihm 2600 leute zugeguckt haben .. Er hat sich dann auch schön aufgeregt ;)

Ich durfte am Wochenende Kaboom (auch bekannter Youtuber) ein paar Mal killen. Eigentlich war auch genau das mein Ziel, m4xfps war da leider schon nicht mehr drauf :D

Dat sind die richtigen.....:banghead: Und dann beschwerst Du Dich in einem anderem Thread das Du gekickt wurdest !

Weiß jetzt auch nicht, was daran so lustig sein sollte :dozey:

Hahahahaah musste halt sein :cool2:

Habs ja nur 1 mal gemacht und nicht wie die anderen die ganze Zeit mit einer "normaler" Waffe rum wie die anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...