SG1-Atlantis Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vor ein paar Tagen auf Kaspische Grenze:Ich war mit Raketenwerfer + MG meines Jets im Anflug auf einen Panzer und habe einen Selbstmord riskiert. Ich konnte also nicht mehr rechtzeitig hochziehen, habe aber dennoch beide Insassen erledigt und bin mit dem Jet an der Leitplanke der Straße (auf der US-Seite) entlang „gegrindet“ wie ein Skateboard-Fahrer. Von dort aus konnte ich wieder starten, der Jet hat bei der ganzen Sache komischerweise keinen Schaden genommen. In den Killcams der Opfer muss das ziemlich witzig ausgesehen haben, aber auch so war das etwas, was einem garantiert nicht nochmal passiert. das find ich auch heftig beim Jet harter Aufprall oder man schleift an etwas, kaum oder gar kein Schaden der Flügel berüht leicht ne kleine Ecke, Selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 das find ich auch heftig beim Jetharter Aufprall oder man schleift an etwas, kaum oder gar kein Schaden der Flügel berüht leicht ne kleine Ecke, Selbstmord Und manchmel helfen einem die Bäume dabei schnell mal die Flugrichtung zu ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Und manchmel helfen einem die Bäume dabei schnell mal die Flugrichtung zu ändern! hab neulich erst 3 Bäume mitgeschliffen und mein Freund hat sich kaputt gelacht, der konnt nicht mehr, hat mich gefragt, ob ich mich tarnen wollte so fliegende Bäume sind ja nichts ungewöhnliches in der Luft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habe die Tage auf der Karte Terran Schnellstraße ein TDM Match gespielt. Da hatten sich einige Gegner hinter einer Wand versteckt. So pfiffig wie ich bin, räume ich solche Hinternisse mit einem Raketenwerfer aus dem Weg. Um eine bessere Schussbahn zu bekommen, bin ich schnell auf das Dach des nächsten Gebäudes gerannt. Gerade als ich abdrücken wollte, sah ich wie ein Sniper auf sein MAV gesprungen ist, um aufs Dach eines der hohen Gebäuden zu kommen. Also gab es eine kleine Planänderung. Statt auf die Mauer, zielte ich nun etwas über dem Sniper. Als ich dann abdrückte, schoss er mit seinem MAV wie ein Pfeil nach oben, genau in meine Rakete hinein. Dass war echt ein genialer Anblick, wie er dann durch die Luft gesegelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab gestern drei Heils mit der TV-Rakete abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab gestern drei Heils mit der TV-Rakete abgeschossen Und hast dabei total abgefeiert. Ich hab allerdings in nur einer Runde eine Viper + eine F35 mit dem Raketenwerfer des Jets runtergeholt. (Gut, die F35 war ziemlich nahe und langsam, aber der Heli war richtig weit weg) Außerdem hatte ich vorgestern noch (Das war sogar noch mit ava glaub ich?) die geile Situation: Wake Island. ZweiKampf: Heli gegen Panzer. Ava will reparieren und stirbt, Heli kriegt nen Hit vom Panzer ab und brennt. Panzer brennt. Heli landet am Strand und repariert, ich erschieße ihn beim reparieren, bin aber kein Pio (Heli ist auf 80% aber brennt). Ava ist Pio, aber wo anders gespawnt: "Ava, ich hab die Viper geklaut, ich hab die Viper geklaut, aber sie brennt, schnell, komm her! Ich bin kein Pio!!" Dann kam mir die geniale Idee, ihn entgegenzufliegen, damit er dann reparieren kann. Leider neigen brennende Helis dazu eigenartig zu lenken, also gings direkt nach dem Start mit der frisch geklauten Viper ins Meer...das tat weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gestern auf Wake Island mit dem Skidloader in einer Runde 3 Roadkills gemacht, davon einen Typen zweimal erwischt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und hast dabei total abgefeiert. Ich hab allerdings in nur einer Runde eine Viper + eine F35 mit dem Raketenwerfer des Jets runtergeholt. (Gut, die F35 war ziemlich nahe und langsam, aber der Heli war richtig weit weg) Außerdem hatte ich vorgestern noch (Das war sogar noch mit ava glaub ich?) die geile Situation: Wake Island. ZweiKampf: Heli gegen Panzer. Ava will reparieren und stirbt, Heli kriegt nen Hit vom Panzer ab und brennt. Panzer brennt. Heli landet am Strand und repariert, ich erschieße ihn beim reparieren, bin aber kein Pio (Heli ist auf 80% aber brennt). Ava ist Pio, aber wo anders gespawnt: "Ava, ich hab die Viper geklaut, ich hab die Viper geklaut, aber sie brennt, schnell, komm her! Ich bin kein Pio!!" Dann kam mir die geniale Idee, ihn entgegenzufliegen, damit er dann reparieren kann. Leider neigen brennende Helis dazu eigenartig zu lenken, also gings direkt nach dem Start mit der frisch geklauten Viper ins Meer...das tat weh. Jup, war aber ne geile action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 neulich was lustiges bei Rush hatte mich als Angreifer in die Nähe des Verteidigerspawns gelegt und in Richtung Angreifer gesnipert nach einer Zeit hör ich als einen neber mir schießen und dreh mich zu dem und merk, das es en Feind ist , der neber mir gespawnt hat und mich nicht richtig wargenommen hat hab mich dann hinter ihn gestellt, in Ruhe ne Nachricht getippselt mit "Your Dog Tag is mine" und ihn gemessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich freu mich immer wie ein schnitzel wenn ich mitm Panzer nen Heli erwisch (und ich muss sagen ich schaffs sogar relativ oft) schade, dass man dafür nur 100 punkte bekommt... aber die abgesprungenen Piloten hol ich mir meistens noch mitm Mg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also von den reinen Punkten her war das bisher die beste BF3 Runde seit ich spiele (450h) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/38544343/2/352036851/ 44,1k Punkte, geschuldet aber das es 3*10k Medals gab Trotzdem war die Runde richtig geil, lagen ca 125-275 zurück als mein Squad und ich uns zu "A" durchgeschlichen und dort verbarrikadiert haben im linken Haus. Somit hat der Gegner ständig unter Druck gestanden zu reagieren Am Ende gewannen wir mit 47-0 noch nachdem das restliche Team durch uns "B" holen konnte und die Verteidigung des Gegnerteam vollkommen zusammenbrach und diese nichts mehr hatten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab gestern auf Metro jemanden durch die Decke wiederbelebt bin im Haus beim Cafe und auf einmal wird einer von uns, ein Stockwerk höher erschossen und seine Füße schauten durch die Decke, Defri raus und auf er war wieder zurück bin dann die Treppe rauf und seh noch, wie er den Typen messert, der ihn grad erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei Eroberung auf Noshahr-Kanäle hat jemand aus meinem Team seinen Panzer repariert, dummerweise stand er dabei genau neben einem brennenden Container - Pech! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich mag C4 Letztens auf Karg Island hat sich einer bei B hinter der mauer versteckt einfach schnell 2ma C4 hingebabbt und gesprengt^^ das komische is die Mauer war noch ganz nur der Typ nich mehr Auf Op Firestorm 3 Panzer mit einem Leben gekillt ab und zu frage ich mich wo die leute hinschaun wenn sie fahren bin von B zu A gerannt (auf der Straße nicht durch die Felsen) der Typ kommt direkt auf mich zu ich leg während er an mir vorbei fährt das C4 er fährt immernoch weiter dann sind wir sozusagen voneinander weggerannt und kaputt war er^^ Der nächste Stand dann bei A rum und hat sich beim einnehmen natürlich keinen Centimeter bewegt... Der 3te kam dann vom Gegnerspawn (der in der nähe von A) hat mich auch nicht gesehn obwohl ich direkt vor ihm stand (hab das c4 ja schon fast auf sein Kanonenrohr gelegt...) Naja mich hats gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich hab gestern auf firestorm c4 an eine Abrams gepappt der hat mich gesehen ist ausgestiegen ich bin eingestiegen und hab den dann mit der Abrams gekillt ..Täglich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So ich hab jetzt grad ne K/D von genau 1,337.. wenn das nicht glückbringend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38570049/4/286175840/ gehört zu den besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 heute ne sehr lustig runde auf oman gehabt http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38699598/4/191280481/ erstmal 5roadkills mit dem dvp buggy gemacht.. gegner haben alle wie blöd am strand gestanden bzw sind in einer situation in ner 3er gruppe richtung a gelaufen.. erst den linken und dánn den rechten geroaded.. dazu kamen dann noch 7kills mit den minen.. die gegner sind wirklich jedes mal bei flagge c in die minen gerastet.. egal ob panzer oder buggy... war echt sehr am lachen in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mein bester onlinemoment war vor 10 minuten. operation metro mit 1750 tickets. k/d von 90/30, 2 Medallien (flag attacker und nemesis), 62 Ribbons (keine ahnung mehr was da alles dabei war) und insgesmt 64k punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gestern auf Seine Überquerung hat ich seit langem mal wieder so richtig Spaß am Spiel.... Hatte irgendwie Bock auf C4 und hab dann überlegt wie ich es einigermaßen sinnvoll einsetzen könnte..... also hab ich mich in nem Haus verschanzt und das C4 immer ausm Fenster raus geworfen und alles was am Haus vorbei lief oder rein lief mit C4 hochgejagt. War ziemlich witzig das ganze und waren auch einige Doppel Kills dabei: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38795385/4/190108212/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.