Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Vorhin C4 an den Arsch eines Panzers gepappt um ihn anschließend zu zerstören. Ich laufe weg um nciht selsbt drauf zu gehen. Plötzlich kommt ein feindlicher Buggy an der mich wohl überfahren wollte, knallt hinten an den Panzer ran, ich drück den Zünder und Booom: 4 Kills 2 Fahrzeuge zerstört! Nice :D

Kennt ihr das wenn man fast ein ganzes Team vernichtet?

Hatte die AS VAL (20er Magazin)

Bei C Caspian Border.

Sehe 3 Leute rauf rennen. Renne hoch den 1. mit Messer killen. dem 2 einen HS mit G18 und den 3. Messern. Die Flagge bleibt stehen und einer war noch da. Hinter der Staton auf dem Felsen gib ich ihm einen HS. Laufe hinters Gebäude kommen 2 Hoch , denn einten mit AS VAL erledigt, und den anderen mit G18. Beide nochmal Nachgeladen.

Von der Strasse rauf von D kamen 4 Gegner die einen Team-Panzer zerstört hatten. 2 erledige ich mit AS VAL den einen mit G18. AS VAL sofort nachladen und denn anderen töten!

Und dann konnte ich die Flagge schön wieder zurück erobern. Man Man man war das geil :D

9 Kills in unter einer Minute mit einem 20er Magazin :D

Also am Wochenende hatte ich ne ganz gte Runde auf Op Metro. Die Gegner liefen natürlcih überwiegend mit den USAS rum. ICh hatte ein 10kill streak, was für mich auf Metro schon gut ist. Aber die Art und Weise wie sie einfach alle weggemäht hatte und das als Medic mit der M416. Das sah aus wie eines der Youtube Videos, wenn sie sie bei Metro einfach einmal rumlaufen und von HInten alle wegballern. Nur kam ich von vorne :cool2: Die Runde endete mit 21:5 oder so. Mir wurden am Ende nicht mal die Ribbons angezeigt weil es zu viele waren. War schon witzig.

Mein höchster Multikill ist mit vor einigen Tagen gelungen, da hab ich mit c4 auf der Map mit "Hotel" einen Transporter lang gemacht als er in meine c4 Falle reingefahren ist. 4 Kills, und einer ist kurz vorher ausgestiegen, den musste ich manuell übereden auch zu sterben. :smile:

gestern auf Firestorm

bapp nem Panzer C4 dran, aber der killt mich bevor ich es zünden kann

beleb mich wieder, zünd das C4 und auf einmal

3 mal Fahrzeug kampfunfähig

3 mal Fahrzeug zerstört

6 Kills

1 Multikill

da ich in der Nähe des Panzer gespawnt hatte, schnell mal nachgeschaut, da standen 3 Panzer nebeneinander, alle zerstört

schon schön, wenn Panzer kuscheln wollen xD

Gestern, TDM auf Tehran Highway.... Feindliches MAV wird als fahrstuhl benutzt um aufs camperhaus zu kommen, ich hol die javelin raus (Jap, das dicke pio teil :D) und schieß drauf... Bam, Mutlikill + 100, 5 Gegner, 4 aufm boden inclusive der sniper-spacken der dort hoch wollte... Sieht bestimmt epic aus, wenn bei TDM auf einmal das killfeed zu ist mit 'FGM-148 Javelin' :D So kann man auch kills kriegen.. ^^

Mit der Javelin müsste man eigentlich auch Mörser anvisieren/beschießen können, zumindest geht das mit der Lenkmunition im Jet.

Seit gestern habe ich dank eines Mörsers endlich die 100 Werkzeug-Kills: http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.wasRT#start_0_Mangogeschmack

Der 5. Spieler überhaupt auf der PS3.

Ach ja, der Typ, der mein 100. Opfer wurde, hat im selben Spiel auch meinen Defi zu spüren bekommen. Das hat man davon, wenn man meint, bei TDM den Mörser auspacken zu müssen (und dann auch noch auf Damavand-Gipfel). :xd::'>

Mit der Javelin müsste man eigentlich auch Mörser anvisieren/beschießen können, zumindest geht das mit der Lenkmunition im Jet.

Seit gestern habe ich dank eines Mörsers endlich die 100 Werkzeug-Kills: http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.wasRT#start_0_Mangogeschmack

Der 5. Spieler überhaupt auf der PS3.

Ach ja, der Typ, der mein 100. Opfer wurde, hat im selben Spiel auch meinen Defi zu spüren bekommen. Das hat man davon, wenn man meint, bei TDM den Mörser auspacken zu müssen (und dann auch noch auf Damavand-Gipfel). :xd::'>

Mit dem Repair-Tool kann ich mich garnicht anfreunden als waffe in BF3... in BC2 hatte ich immer lustige runden, einmal auf Nelson Bay sogar 37 kills in einer runde, endstand 37:10 und gegner sind öfters weggelaufen... aber in BF3 braucht es irgendwie zu lange zum killen, da stech ich lieber zu ;)

Hast du dafür nen service star bekommen? (+2000 punkte?)

vorhin was lustiges auf Wake Island

flieg mit der F35 und werd von einem gejagt

da ich ihn nicht abschütteln kann, flieg ich beim Flughafen durch den Hangar, wo immer der Tunguska spawnt und auf einmal 3 facher Roadkill xD

ich glaub da waren 3 Stück, die auf den Tunguska gewartet haben

und mein Verfolger ist noch am Hangar zerschellt

hab dann schnell gewendet, da ich mir den Tunguska holen wollte, aber irgendwie hat sich ein anderer von den Gegnern in den Tunguska gesetzt

geh in den Schwebemodus und bin hinter dem Tunguska und schieß ihn mit der F35 kampfunfähig, er steigt aus, ich steig auch aus, kill ihn schnell und reparier den Tunguska,

hatte mich gefreut, es gibt wieder Punkte für das Ding, leider war da schon die Runde zu Ende

ich will endlich mal mehr Punkte für das Ding

zuuuu geil eben! spielen Rush auf Noshar kanäle, da meinte nen kumpel ich soll ma flott bei ihm im littlebird spawnen.. Drin gespawnt, er stürzt ins wasser ab... Sind dann ca 5 meter geschwommen richtung große auffahrt (Nähe A), steht da nen gegner mit nem MG und hält dauerfeuer auf uns 2 im wasser.. ich dachte na super, sind tot.. aufeinmal kommt im rechten bildschirmrand ein Huey angeflogen, roadkillt den typen und verschwindet wieder... wir haben uns bestimmt 20 minuten richtig kaputtgelacht..^^

Nen Kumpel und ich fliegen gerne Kampfheli, jedenfalls nerven da recht oft die Flaks besonders auf Insel Kharg die Flak auf Russenseite. Da kam mein Kumpel auf ne lustige Idee....

Er packte sich nen Buggy voll mit C4 und ist als Suizid Kommando gegen die AA gefahren und hat den Typen der da drin saß hoch gejagt :biggrin5:

Ich musste so lachen, der Typ da drin hat bestimmt nicht schlecht geguckt ;)

Vor ein paar Tagen auf Kaspische Grenze:

Ich war mit Raketenwerfer + MG meines Jets im Anflug auf einen Panzer und habe einen Selbstmord riskiert. Ich konnte also nicht mehr rechtzeitig hochziehen, habe aber dennoch beide Insassen erledigt und bin mit dem Jet an der Leitplanke der Straße (auf der US-Seite) entlang „gegrindet“ wie ein Skateboard-Fahrer. Von dort aus konnte ich wieder starten, der Jet hat bei der ganzen Sache komischerweise keinen Schaden genommen.

In den Killcams der Opfer muss das ziemlich witzig ausgesehen haben, aber auch so war das etwas, was einem garantiert nicht nochmal passiert. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...