007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich hab ja schon viel erlebt... aber so deutlich bei metro hab ich auch noch net gewonnen:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/32743173/4/190108212/ 298 zu 0 Wäre ich im anderen Team gewesen hätte ich wohl nur gekotzt und geflucht Die Runde hat auch nur 13 Minuten gedauert Die anderen haben ja voll abgeloost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Auf Firestorm (Rush, Hardcore) wars gestern extrem lustig. Bin auf Camperjagd gegangen (deshalb ausnahmsweise auch den 7x-Zoom benutzt statt Iron sight). Erst einen auf dem Kran gekillt (~250m Headshot). Kurz darauf einen ganz links auf dem Berg - war wieder der selbe und wieder ein Headshot (~350m). Danach ist er rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Grad 4 leute bei Kaspische Grenze geärgert von der RU Basis zur US Basis gesnipt 4kills 4 Kopfschüsse und MVP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das hat bestimmt noch niemand geschafft, weil bei Beschuss normalerweise alle sofort abspringen. 2 Schuss und eine kleine MG-Salve des Tunguskas und keine Sekunde später deine IGLA-Rakete - da hatte keiner Zeit zum Entkommen! In einer montage, ich glaube von Mongol, hatte ich mal gesehen, wie einer einen 7 Fach kill mit Stinger macht - in Metro hat er ein MAV anvisiert, er schießt los und bekommt unmengen an punkte (700 für kills, 100 für multi), die stinger ist aber nicht direkt aufs MAV sondern sie ist erst hoch, dann aufn boden und hat die leute erwischt, war aber aufm PC 64 Player modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mal wieder eine Superrunde aber irgendwie komme ich nicht auf 60 Kills, wie verhext. Immer nur 5x :& http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33925155/2/352036851 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Grad 4 leute bei Kaspische Grenze geärgert von der RU Basis zur US Basis gesnipt 4kills 4 Kopfschüsse und MVP^^ sorry wenn ich frage aber wie snipet man von der Ru Basis bis zur US Basis ??? da issen Berg dazwischen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 sorry wenn ich frageaber wie snipet man von der Ru Basis bis zur US Basis ??? da issen Berg dazwischen ???? etwas nach links von ru basis auf fels legen und gemütlich die 940-960m rüber schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 etwas nach links von ru basis auf fels legen und gemütlich die 940-960m rüber schießen Das sind die, die auf den Heli warten oder? Welches Gewehr hast du benutzt? Mit Zweibein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das sind die, die auf den Heli warten oder? Welches Gewehr hast du benutzt? Mit Zweibein? M98B Zweiben und ja der Helli wird nicht starten es sei den ich tref nich oder lade nach:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei meinem 3ten Spiel überhaupt in BF 3 nen Panzer genommen, den ersten gegner tank nieder gemacht, dann nen Heli runtergeholt und ohne 1 meter danach zu fahrn 10 sek später noch nen Jet getroffen Selber schuld wenn die so extrem tief fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 vorhin auf Damavand Gipfel Eroberung spawne bei RU Basis und seh wie der Little Bird Heli ruhig hält und unsere Flagge einnehmen will wechsel zum Granatwerfer und will das Ding so zerstören, schieß von der Seite rein, auf einmal ist das Ding in Rauch gehüllt und ich bekomm en Kill + Headshot, Kill mit Rauchgranate ist schon geil und das beste der Heli landet vor meinen Füßen und bin dann damit durch den Tunnel geflogen :'> hab dann ne Nachricht bekommen, ich soll mal den Trick verraten, wie man mit Rauchgranaten Kills machen kann hab ihn dann gesagt, muss Glück haben und mit dem Ding den Kopf treffen dann können sogar Rauchgranaten töten und werden zu den M320 Kills dazu gezählt für sowas bräucht ich echt son Aufnahmeteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Eben ein 25:1 auf Noshar, Rush als angreifer.. mein tod kam bei 13 kills (G36c & Vodnik roadkills) bin dann im huey gespawnt, über dem tunguska raus, 1 C4 stange dran (zum rauslocken) und er steigt aus.. idiot.. ich klau den tunguska, fahr eine runde, denk mir so, was machst du hier? dreh die kurve rückwärts und fahr den typen platt (Er mit usas splitter ... )... das 25:1 war nix besonderes (wegen tunguska) aber die aktion war geil... In dem match 23x Anti Explosive Ribbon bekommen (einmal bei A 300 pkt für Destroyed Explosive, dann manche C4-Vodniks weggesprengt von dem, dessen Tunguska ich geklaut hab) Und auch vorhin, rush auf Damavand, ich snipe den Piloten raus der echt überhaupt nich fliegen konnte, klau mir den heli und reiß einen 33er- streak als attacker, 1. base, haben aber verloren weil 9 Teammitglieder meinten 'Ich snipe mal hier oben am arsch der welt, wo ich eh nichts treffe'.. Direkt danach auf Kharg Island als defender 3 Helis runtergeholt mitm panzer, danach kam eine nachricht von dem typen, "You suck dicks!".. Idiot, der is immer so scheiße geflogen, das er im wendekreis auf der stelle war, anstatt wie ein jet zu wenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habe heute meinen 100. IGLA Kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 auf Seine Überquerung ein 14:1runde gehabt als sniper aber nur ein kill mit der M39 EMR den rest mit der MAV drohne, macht voll spass das dinge und ein schöner doppelkill war dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 endlich das MCOM Defender Ribbon bekommen und somit alle komplett das Ding hat mich Nerven gekostet auf Kaspische Grenze, ab den MCOMs bei der Tankstelle, hab ich bei dem MCOM in dem Haus C4 dran gemacht und mich auf die Treppe gelegt und das lustige, hab dabei 4 mal den gleichen gekillt danach is er blöderweise raus und ich bekamm ne Nachricht mit Asshole fucking Noob Camper hätte er nicht noch für 1 Kill warten können, hät ich noch das Nemesis bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gestern erst mit einem Jet auf Operation Firestorm den gleichen Spieler (MrCharlieSheen oder schon Müll) dreimal gekillt. Erst seinen Heli geschrottet, dann zwei mal seinen Jet. Danach bekomm ich ne PN von wegen "haha fag my igla was empty lol". Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Einer meiner besten Momente war Gestern. Zuerst nen Heli mit nem Panzer abgeschossen, doppel Kill. Und nur Momente später während ich noch im gleichen Panzer saß nen zweiten Heli getroffen, da gabs allerdings nur "disbled". Es war in beiden Fällen der gleiche Pilot Den ersten Abschuss hatte er selbst provoziert weil er versuchte mich abzuschießen und dabei ein bisschen zu tief flog. Beim zweiten Abschuss flog er gerade hinter einem Hochhaus entlang und ich hab ihn schön im Flug erwischt. Gesehen hatte er mich bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab gestern seit wochen mal wieder ein paar matches gemacht und nach 1-2 matches eingewöhnung lief es echt super, hat tierisch spass gemacht. auf op metro, rush als verteidiger, letzte base, einmal aussen rum und das halbe team in einem der häuser weggeholt, 3 davon mit dem messer. auf wake island als angreifer dann noch n super rundenstart hingelegt. nach 2 minuten stand es 12:1, alle anderen hatten maximal 3 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gestern zusammen mit welchen aus meinem Clan etwas TDM gezockt. Erst bin ich immer mit der MAV rumgeflogen, hatte um die 10/1 am Ende und konnte denen noch sagen, wo die Gegner sind. Am Ende bin ich dann mit der USAS rumgerannt, da fast alle Gegner damit rumgerannt sind. Auf Kanäle hatte sich einer auf den Kran befördert. Nachdem er mich gekillt hat, war er dann auch ziemlich schnell tot. Kurz danach sagt einer nur, dass der wieder da oben ist. Da ich gerade auf der anderen Seite der Map war und ihn gut gesehen hab, hab ich oben gegen den Kran die Splitter geschossen, der ist tot und fliegt fast bis zu mir auf die Brücke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ein Double-Roadkill im Jet (Operation Firestorm, zwei Sniper auf dem Berg) In einer anderen Runde, ebenfalls auf der Map, habe ich dem feindlichen Jet-Piloten mit dem MG meines Jets einen 193m-Headshot verpasst. Eigentlich wollte ich nur den Jet zerstören, aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.