Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/32197727/4/236836236/

Bisher meine Runde mit den meisten Kills! Ausserdem hat ich nen lustigen Moment in der Runde als ich auf 2 Gegner geschossen habe und 5 weitere bei ihnen im selben Moment gespawnt sind! Hatte dadurch gleich mal 7 Kills in 5 Sekunden! Fand ich tierisch geil! :D

Gestern hatte ich ne geile Aktion...schade dass sowas keine Punkte gibt :D

Saß im Jet auf Kharg und hatte die ganze Zeit sonen nervigen anderen Jetpiloten im Genick. Flares raus und locked mich die ganze Zeit und ich komm nicht hinter den.

Also runtergegangen mitn Jet, Nachbrenner rein und mit Vollgas auf den großen Turm in der Mitte zurast....pieppieppieppieppiep..piiiiiiiiiiep....der andere Jet direkt an meinem Arsch. Kurz vorm Turm mit voller Geschwindigkeit den Jet nach rechts gerollt und wirklich nen Milimeter an dem Turm vorbei....und kurz darauf hör ich ein BUMM. Und rechts oben kommt "XY Selbstmord"

Genau wegen sowas liebe ich Battlefield :D

bin mit der F35 geflogen, plötzlich meint einer, Kamikaze mit der F18 zu machen und was passiert

zerschellt an meiner F35 und ich bekomm, Fahrzeug kampfunfähig, Fahrzeug zerstört und den Kill angerechnet :biggrin5: und bin mit 90 % weiter geflogen

leider sind mein Squadkollege und ich kurze Zeit später, bei der Verfolgung des zweiten Jets leicht zusammen gestoßen und wurde als Teamkill angerechnet:facepalm:

vorhin hatte ich einen geilen moment(: auf insel kharg eroberung flagge A (Tankstelle)

ich sehe vom menü aus das ein panzer den posten erobern will. ich spawne dort und packe C4 an die Abrams. klick. tot. dann lad ich nach eine minute später höre ich nochmal eine Abrams anrollen und dann sehe ich aufeinmal 2 Abrams an Flagge A. ich gehe zu dem einen mach den mit C4 kalt. der andere panzer wundert sich und ist vor angst dauernt rundgefahren um die tankstelle :D und hat mich nicht gesehen und hab dem dann auch nochmal was verpasst und dann BUM. 3 panzer innerhalb 3 minuten fertig gemacht und das lustige war. eine minute später kamen wieder zwei panzer und die sind vor schiss weiter gefahren:D

Ich liebe C4 :D

Ist manchmal merkwürdig.

Packe C4 an nen Panzer. Renne weg. Zünde und blobb "Selbstmord". Hab das Gefühl, dass manchmal das C4 irgendwie an mir kleben bleibt. :D

Gestern hatte ich ne geile Aktion...schade dass sowas keine Punkte gibt :D

Saß im Jet auf Kharg und hatte die ganze Zeit sonen nervigen anderen Jetpiloten im Genick. Flares raus und locked mich die ganze Zeit und ich komm nicht hinter den.

Also runtergegangen mitn Jet, Nachbrenner rein und mit Vollgas auf den großen Turm in der Mitte zurast....pieppieppieppieppiep..piiiiiiiiiiep....der andere Jet direkt an meinem Arsch. Kurz vorm Turm mit voller Geschwindigkeit den Jet nach rechts gerollt und wirklich nen Milimeter an dem Turm vorbei....und kurz darauf hör ich ein BUMM. Und rechts oben kommt "XY Selbstmord"

Genau wegen sowas liebe ich Battlefield :D

Yay sowas ähnliches kenne ich wenn ich kampfheli fliege...

Wenn ich mal wieder nen nervigen Jet am Arsch habe und sehe wie der Typ von hinten kommt dann flieg ich sehr oft ne scharfe 90-135° Grad Kurve ganz flach über dem Bogen.

Und wenn man dann noch das Boooom hinter sich hört und sieht wie der feindliche Jet vom Luftradar verschwunden ist.... herrlich das ist einfach zu schön :biggrin5:

Übrigens hat ich gestern noch ne lustige Szene...

Teheran Schnellstraße / Eroberung... auf nem Felsen beim US Spawn hocken 3!!! Sniper nebeneinander auf nem Felsen und snipern gemütlich rum. ich mich rangeschlichen und alle 3 ganz gemütlich gemessert und nicht einer von denen hat auch nur 1 bisl wat mitbekommen und das obwohl ich mit dem vordersten angefangen habe. Ach ich liebe Sniper und ihren "Tunnelblick" :biggrin5:

Gestern als Seitentürschütze im Kasatka einen Jet runtergeholt + Kill. Zu geil die Geschütze der Transporthelis! Nur doof das selten mal jemand vernünftig mit den Dingern fliegt, das die Treffer nicht angezeigt werden und das es dafür kein Air Warfare Ribbon gibt! Aber könnte mir vorstellen mit einem vernünftigen Squad kann man mit den Dingern viel Spaß haben!

Gestern als Seitentürschütze im Kasatka einen Jet runtergeholt + Kill. Zu geil die Geschütze der Transporthelis! Nur doof das selten mal jemand vernünftig mit den Dingern fliegt, das die Treffer nicht angezeigt werden und das es dafür kein Air Warfare Ribbon gibt! Aber könnte mir vorstellen mit einem vernünftigen Squad kann man mit den Dingern viel Spaß haben!

Mit einem guten Piloten, der den Heli ruhig hält, schießt man unten alles tot. Wenn ich usammen mit Kumpel zocke, geh ich gerne da rein. Allein eher weniger, da die meisten Piloten bis zur M-Com oder Flagge fliegen und kurz über dem Boden abspringen. Man selbst ist dann natürlich tot.

Äußerst witzig fand ich Samstags einen Gegner der recht....verzweifelt schien...ich stand als Pio neben seiner mobilen Flugabwehr auf Wake Island. Er dachte sich wohl ich sei Versorger, spring aus dem Fahrzeug, will mich töten.... :biggrin5:.... Kreis, Eingestiegen, zurückgefahren, erschossen...und ich hatte ne Flugabwehr....direkt in der gegnerischen Basis (B - Flugplatz).

Kann`s sein das ich das war :banghead: Genau der Shit ist mir am WE passiert :biggrin5:

Mit einem guten Piloten, der den Heli ruhig hält, schießt man unten alles tot. Wenn ich usammen mit Kumpel zocke, geh ich gerne da rein. Allein eher weniger, da die meisten Piloten bis zur M-Com oder Flagge fliegen und kurz über dem Boden abspringen. Man selbst ist dann natürlich tot.

Wohl eher mit einem guten piloten der ohne dauerhaft zu schwenken rumkreiselt, denn stillhalten ist das schlimmste was du machen kannst, wegen solchen anfängerpiloten hab ich schon so oft nen Sniper Heady gemacht... viel zu leichte ziele wenn die gerade fliegen

Wohl eher mit einem guten piloten der ohne dauerhaft zu schwenken rumkreiselt, denn stillhalten ist das schlimmste was du machen kannst, wegen solchen anfängerpiloten hab ich schon so oft nen Sniper Heady gemacht... viel zu leichte ziele wenn die gerade fliegen

Da, wo die Action ist, sind aber nur wenig Sniper. Die meisten hocken doch in ihrer Base rum und da schaffen es die meisten nicht, bis zum Heli zu kommen.

Aber auf Hardcore ist das echt extrem. War beim Gipfel als Verteidiger, ich bin im Heli und flieg extrem schnell da lang ... Headshot :D

Dafür bekommste aber massig transport Warfare Ribbons als schütze :biggrin5:

Gestern endlich den 2. Assult-Auftrag abgeschlossen. 2 Siege in Squad-Deathmatch haben noch gefehlt. Bin auch einen Server gekommen und in dem Team gelandet, das ganz hinten lag. (2 Kills, ein andres Team hatte schon 15) Bin aber da geblieben, was sich am Ende als gut herausgestellt hat. Hatten dann mit weitem Abstand die 50 Kills, auch dank des LAV, au h wenn der Fahrer nichts konnte. Hab aber als Gunner gut was weggeholt. 2. Runde auf Gipfel haben wir auch ohne LAV gewonnen. Das Team mit dem LAV hatte am Ende 15 Kills oder so, weil die sich irgendwo ans Ende der Karte gestellt haben, wo niemand lang gekommen ist. :D

Danach noch etwas Rush gespielt. Erst auf Basar als Verteidiger. Bin, nachdem wir die 2. Base verloren haben, vom Spawn bis zur Base der Gegner gerannt (ohne dass mich jemand überhaupt gesehen hat) und hab den Panzer geklaut :D

Auf Seine danach das selbe Bild. Da hab ich den LAV sogar 2 Mal geklaut, weil ich einmal zu weit vor bin, wo plötzlich 5 Mann mit RPG da standen.

Eigentlich wollte ich heute ja nur mit der F2000 spielen, dann wurde ich aber von der USAS-12 gekillt. Dann habe ich sie auch genommen und habe ihn damit mehrfach hintereinander gekillt, am Ende des Spiels kam eine Nachricht mit „usas noob no skill“. Erst benutzt er sie selbst (laut bf3stats.com ist es auch seine beste Waffe) und dann heult er rum. :facepalm::biggrin5:

Eigentlich wollte ich heute ja nur mit der F2000 spielen, dann wurde ich aber von der USAS-12 gekillt. Dann habe ich sie auch genommen und habe ihn damit mehrfach hintereinander gekillt, am Ende des Spiels kam eine Nachricht mit „usas noob no skill“. Erst benutzt er sie selbst (laut bf3stats.com ist es auch seine beste Waffe) und dann heult er rum. :facepalm::biggrin5:

Haha die Typen sind die besten, schreiben eine Nachricht "USuckAtShooting", und dann benutzten sie die selbst ...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...