clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt soll das aber nicht mehr möglich sein. In den Kommentaren steht, dass es auf der PS3 schon gepatcht wurde. Habs aus Neugierde auch versucht, man kommt nicht mehr über den Zaun Wann? Hab das vorgestern noch auf der Map erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wann?Hab das vorgestern noch auf der Map erlebt. Es geht auch noch 007james stand vorm falschem zaun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Es geht auch noch 007james stand vorm falschem zaun :'> :'> Und ich hab mich schon gewundert, dass ich von dem Fix absolut nichts mitbekommen haben soll. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Neues Highlight der freie fall 5min und länger war geil bis ich selbstmord machte weils kein ende nahm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wann?Hab das vorgestern noch auf der Map erlebt. Es geht auch noch 007james stand vorm falschem zaun :'> Ja ich stand beim falschen Zaun ... :biggrin5: Aber habs heute Vormittag mit Last_Hunter_ probiert und es geht ... aber man kann nur Flagge C einnehmen, die anderen gehen nicht unter der Map. Probleme mit dem Killen hatte ich auch, da muss so eine Art "unsichtbare Wand" sein. Neues Highlight der freie fall 5min und länger war geil bis ich selbstmord machte weils kein ende nahm^^ Der Jump war auch ganz lustig Geht unendlich weit in die Tiefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also bringt das nur was für C. Echt krass, dass die da nicht so ne "Pech" Zone einrichten können. Über den Zaun -> Pech - Tot. Hab allerdings zu dem Thema mal gesehen wie da einer mit C4 rumgelaufen ist, über der Map. Hat dann bei der Treppe bei B alles weggesprengt was sich bewegt hat. Sollte aber wohl mal gefixt werden. Gibts irgendwie auf mehreren Maps. Wie ordnet man das eigentlich ein. Bug-Using? Cheaten? Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also bringt das nur was für C. Echt krass, dass die da nicht so ne "Pech" Zone einrichten können. Über den Zaun -> Pech - Tot.Hab allerdings zu dem Thema mal gesehen wie da einer mit C4 rumgelaufen ist, über der Map. Hat dann bei der Treppe bei B alles weggesprengt was sich bewegt hat. Sollte aber wohl mal gefixt werden. Gibts irgendwie auf mehreren Maps. Wie ordnet man das eigentlich ein. Bug-Using? Cheaten? Glitch? Wird ja glaube gefixt aber wers macht soll zu a rennen und den freien fall geniesen is einfach geil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Fürs Fallen gibts leider keine Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie ordnet man das eigentlich ein. Bug-Using? Cheaten? Glitch? Bug-Using und Glitch würd ich mal sagen. Cheaten ist es ja nicht. Und unter der Map zu spielen ist jetzt auch nicht sehr effizient. Man kann eben nur Flagge C einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bug-Using und Glitch würd ich mal sagen. Cheaten ist es ja nicht. Und unter der Map zu spielen ist jetzt auch nicht sehr effizient. Man kann eben nur Flagge C einnehmen. Aber wenn einer unten ist wäre C ja schon "gesichert", kann schon was ausmachen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Aber wenn einer unten ist wäre C ja schon "gesichert", kann schon was ausmachen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt, für das eigene Team wäre es ein Vorteil. Aber für denjenigen, der unten steht, nicht Ich hab gestern versucht die Leute abzuknallen, aber daran scheitert es. Hab wie durch ein Wunder 1 Kill bekommen. Aber sonst prallt die Kugel an "Boden" ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ein 3er-Kill mit einer Granate (TDM, Seine-Überquerung). Das hat mich echt gewundert, weil man bei nur einer Granate sonst fast nur Hitmarker bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gestern auf Kanäle (Eroberung) als Fahrer im Panzer mit der normalen Kanone 2 Mal den Little Bird getroffen. Einmal muss ich genau den getroffen haben, der an der Seite sitzt. Hab nämlich nur den Kill bekommen. Beim 2 Mal den aber zerstört und einen Doppelkill gehabt Und dann noch auf Gipfel in Rush in dem Heli an der Seite gesessen und mit der Panzerfaust einen getötet, der unten lang gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 endlich mein erstes Squad Deathmatch Winner Ribbon jetzt fehlen noch 4 für den Auftrag dann nur noch MCOM Defender Edit 3 SDWR noch 2 für den Auftrag das dritte war geil , nur 2 Squads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 mein "lustigster" online moment war, als ich mit dem granatwerfer auf einen gegner in ca. 40 meter entfernung geschossen habe, und sein leichnahm mir direk vor die füße geflogen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ein 3er-Kill mit einer Granate (TDM, Seine-Überquerung). Das hat mich echt gewundert, weil man bei nur einer Granate sonst fast nur Hitmarker bekommt... Bei mir ist das Gesten auf Basar passiert. Gerade B verteidigt und ne Granate Richtung C geworfen. Zack Triple Kill. Hab gestern dann auch mal meine 60 Kills für Splittermunition für die USAS fertig gemacht. Hatte bisher keine Lust drauf. Die ersten Runden danach gingen schon sehr ab. Werd da jetzt erstmal den ersten Service Star holen und schauen ob ich weitermache. @Mangogeschmack Deine Statistik ist echt super! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gestern auf meinem 2. Account Sniper auf Hardcore gespielt mit der SKS (hab leider noch keine Bolt-Action). Damit aber meine beste Sniper-Runde bisher gehabt. 23/11 mit ~5500 Punkten (-> MVP). Ich freu mich schon auf die Bolt-Action, da geht die Action richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Semiautosniper sind (leider) 100mal besser als der beste Bolterin BF3, leider... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Semiautosniper sind (leider) 100mal besser als der beste Bolterin BF3, leider...mfg Ich hab vorhin im direkten Vergleich die SV-98 gespielt und bin damit besser klar gekommen. Ist wohl gewohnheitssache und wie gut man zielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Vollkommener krieger... pah Ich habe heute in einer Runde: -1 Kill mit Jet -1 Kill mit Heli -1 Kill mit Flak Geschütz -1 Kill mit Panzer und ein Kill zu Fuß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.