Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Dann frage ich mich trotz allem immer wieder, wie 12jährige an das Spiel kommen...

von den eltern bin selber vater wenn er was möchte mault der so lange rum aber da kann er sich auf dem kopf stellen bis er schwarz wird an die spiele kommt er nicht ran (alles kann mann nicht kontrollieren)

Äußerst witzig fand ich Samstags einen Gegner der recht....verzweifelt schien...ich stand als Pio neben seiner mobilen Flugabwehr auf Wake Island. Er dachte sich wohl ich sei Versorger, spring aus dem Fahrzeug, will mich töten.... :biggrin5:.... Kreis, Eingestiegen, zurückgefahren, erschossen...und ich hatte ne Flugabwehr....direkt in der gegnerischen Basis (B - Flugplatz).

Oder gestern -> Ich schwimme bei Kanäle CQ mit dem Amtrac aussen entlang, kurz vor der "Auffahrt" bei B fährt mir plötzlich jemand mit dem Boot aufs Dach des Amtrac und bleibt darauf stehen. Nun fuhr ich mit dem Amtrac an Land und das Boot blieb (inklusive Bordschützen) am Dach und konnte schön von da oben rumballern. :biggrin5:

gestern auf Operation Metro

mein lustiger tag ich war mit mein kumpel unterwegs als 2 neue im squad kammen alles so weit so gut die gegner nammen fast alle usas12 egal M249 eingepackt und dann mal los, waren gut haben kein duchgelassen als ich sagt top weiter so dann antwortet der eine, danke (ok das klang sehr jung)

fragte nach wie alt er sei (antwort 11:banghead:) hallo das spiel ist ab 18,na und ist doch nur ein pussy spiel habe ich dann aus dem squad geschmissen und auf privat gestellt kamm eine mail werde dich melden dann wirst gebannt (na egal kinder halt)

so waren dann an der lezten flage ich und mein kumpel haben uns in der tür hingelegt und rein geschossen keiner kamm mit der usas durch das fand ich lustig endergebnis war 26-4:drool5:

(warum lassen eltern kinder das spielen?????)

Genau das frag ich mich auch total oft.... ich hab so oft kleine Kinder (von der Stimme her) in meinem Squad da kann ich jedesmal nur mitm Kopf schütteln.

dan viel spass noch wegen m-com defender hab ich die platin nicht bekommen naja:dozey:

beste moment wär auf squad teadmatch, teamkollge tut c4 auf den feind panzer feinde steigen aus ich geh rein er zündet c4 er hätte 3 kills und ich ein panzer:smile:

na an dem ribbon sollte platin echt nicht scheitern..;) da gibts schwere..

ach und ich habe jetzt ALLE RIBBONS!!! gestern das defender ding auf firestorm geschafft.. haha nun kann ich frei drauflos spielen.. hoho

Da muss man halt einfach campen, ist zwar nervig aber nicht sooo schwer ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

genauso habe ichs auch gemacht.. schön auf firestorm bei der ersten station a "gewartet".. da ging es sehr gut

Grad ein paar Helden gehabt die dachten bei Metro ne runde unter der Map zu Spieln. Glaub die freude war nich lang weil meine Drohne mal unter die Map geflogen is und die gekillt hat ja hat sich gelohnt xD

Bei Metro kann man unter die Map?! :eek6: Ich glaub ich spiele zu viel TDM...

Jo, kann man leider (inklusive Flaggen einnehmen) ...

Jetzt soll das aber nicht mehr möglich sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EKrdTR__BvU]Operation Metro under the map glitch with Team HOT (MAV) - YouTube[/url]

In den Kommentaren steht, dass es auf der PS3 schon gepatcht wurde. Habs aus Neugierde auch versucht, man kommt nicht mehr über den Zaun

Jetzt soll das aber nicht mehr möglich sein.

In den Kommentaren steht, dass es auf der PS3 schon gepatcht wurde. Habs aus Neugierde auch versucht, man kommt nicht mehr über den Zaun

Aha okay, das wusste ich noch nicht.

Wenigstens hat DICE da mal schnell reagiert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gestern mal angefangen mit meinem 2.-Account angefangen, etwas zu leveln. Die erste Runde auf Schnellstraße (Angreifer) war eher zum Gewöhnen an die Waffen. Dann kam die 2. Runde als Verteidger. Waren übrigens auf einem Server, auf dem ~3/4 der Gegner schon den Rang des Colonel hatten.

Gleich am Anfang einen Panzer mit 2 Schüssen zerstört (hat niemand anderes raufgeschossen). Frag mich immernoch, wie ich das gemacht hab :D Danach wieder gegen einen Panzer. Ein Schuss -> Fahrzeug zerstört, 2 Gegner getötet und 2 Anti Explosion-Ribbons.

Aber das beste waren die 5 Messer-Kills in der Runde. Den einen hab ich 3 Mal gemessert. Hat sich bestimmt gewundert, wo ich immer wieder herkam. Hat er aber davon, wenn er immer wieder stehen/liegen bleibt, und einer aus meinem Team mit der MAV vor mir herfliegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...