Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Richtig geil eben :D Gegner haben bei SQDM auf Tehran Highway oben drauf gecampt, dacht ich mir nur so.. 'Die penner messer ich'.. Zack, 1 minute später 3 stk gemessert, der 4. killt mich mit Rpg (-.-).. ca 2 minuten später, ich flieg nochmal hoch um zu gucken ob se gelernt haben, sitzen se wieder da... 2 Quickscoped, 2 Knifed, dann spring ich runter und messer per zufall noch einen, hinter dem ich gelandet bin, wurde angeschossen, dreh mich um, bam, quickscope collatheral headshot :o das war bis jetzt das geilste, was ich in SQDM erlebt habe.. und der eine meinte dann noch 'Get skill, loser'.. das war der, der 2x da oben beim campen gemessert wurde.. -.-

Gestern auf zwei verschiedenen Maps habe ich mehrfach jemanden mit Agent Smith im Namen mit der USAS-12 getötet. Der Witz daran ist, dass die Leiche immer wie wild durch die Luft geflogen ist, das erinnerte mich wegen des Namens sofort an den Kampf zwischen Neo und Agent Smith aus Matrix Reloaded. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lLXaRtc1f4I]The Matrix Reloaded Agent Smith Fight - YouTube[/url]

Gestern endlich die 'Like a BoSS'-Trophy mit dem Skid Loader erhalten! :biggrin5: Weiß nicht, hab nur ich mich bei der Trophy so angestellt? Irgendwie ist man mit dem Ding sofort Staatsfeind Nr.1. Sicher 10 Versuche gebraucht.. Aber gestern gings gut. Da gings so ab in der Luft, dass ich auf dem Boden meine Ruhe hatte und die ganze Insel erkunden konnte - Bis dieser eine Assault auftauchte.. Hab so lachen müssen, dass ich größenwahnsinnig wurde und glatt eine Duell mit einem Tank angefangen hab. :evil: Egal - Trophy ist mein! :biggrin5:

Hatte heute son Adler Rang 1 Typ im Gegner Team.... Ich glaub ich war genau sein "Anti". Mir ist fast nur dieser Typ vor die Linse gelaufen auf fast jeder Map... egal ob am Boden auf Metro oder im Heli auf Firestorm & Kharg... der Junge lief mir dauernd vor die Linse und musste dran glauben. Hab den so oft gekillt bzw. ausm Heli geholt. Auf teheran hat ich ihn sogar 2 mal gemessert. der tat mir am ende schon Leid. Hab ihm dann irgendwann ne Mail geschrieben mit "streng dich doch ma bisl mehr an" da ist er dann vom Server. Glaub der hasst mich jetzt.

Gestern endlich die 'Like a BoSS'-Trophy mit dem Skid Loader erhalten! :biggrin5: Weiß nicht, hab nur ich mich bei der Trophy so angestellt? Irgendwie ist man mit dem Ding sofort Staatsfeind Nr.1. Sicher 10 Versuche gebraucht.. Aber gestern gings gut. Da gings so ab in der Luft, dass ich auf dem Boden meine Ruhe hatte und die ganze Insel erkunden konnte - Bis dieser eine Assault auftauchte.. Hab so lachen müssen, dass ich größenwahnsinnig wurde und glatt eine Duell mit einem Tank angefangen hab. :evil: Egal - Trophy ist mein! :biggrin5:

Das ist mehr Glück als alles Andere, hab 13 Versuche gebraucht.:D

Ich hab dmals einen liegenden Camper umgefahren (muhahah) .:D

Ich find immer lustig, wenn jemand damit rumfährt.

Bei mir war das damals relativ lustig.

2 Stück haben mich unter Beschuss genommen und ich hab versucht die zu überfahren, aber irgendwie haben die mich nicht wirklich getroffen, ich habe aber auch 3 Versuche gebraucht, bis ich mal einen überfahren hatte :D

Hatte heute son Adler Rang 1 Typ im Gegner Team.... Ich glaub ich war genau sein "Anti". Mir ist fast nur dieser Typ vor die Linse gelaufen auf fast jeder Map... egal ob am Boden auf Metro oder im Heli auf Firestorm & Kharg... der Junge lief mir dauernd vor die Linse und musste dran glauben. Hab den so oft gekillt bzw. ausm Heli geholt. Auf teheran hat ich ihn sogar 2 mal gemessert. der tat mir am ende schon Leid. Hab ihm dann irgendwann ne Mail geschrieben mit "streng dich doch ma bisl mehr an" da ist er dann vom Server. Glaub der hasst mich jetzt.

Ich glaub da wär ich auch angekotzt ;)

mein bester moment seit langem war gestern,als ich endlich das air warfare ribbon als gunner geschafft habe!!! und dazu habe ich dann sogar noch das ding für niederhalten auf metro geschafft... is die rotzmap doch noch für was gut gewesen..

jetzt nur noch das m-com defender ribbon und ich hätte echt alle.. wer hätte das gedacht

mein bester moment seit langem war gestern,als ich endlich das air warfare ribbon als gunner geschafft habe!!! und dazu habe ich dann sogar noch das ding für niederhalten auf metro geschafft... is die rotzmap doch noch für was gut gewesen..

jetzt nur noch das m-com defender ribbon und ich hätte echt alle.. wer hätte das gedacht

dan viel spass noch wegen m-com defender hab ich die platin nicht bekommen naja:dozey:

beste moment wär auf squad teadmatch, teamkollge tut c4 auf den feind panzer feinde steigen aus ich geh rein er zündet c4 er hätte 3 kills und ich ein panzer:smile:

grad eben mal die schöne Atombombenmap Operation Metro gespielt

da die meisten die USAS 12 nutzen mit der Spezialmunition, denkste, machste das diesmal auch

hab einen mehrmals mit der USAS 12 gekillt, wurde auch von ihm ein paar mal gekillt mit der USAS 12, aber ich hab ihn mehr erwischt als er mich

am Ende der Runde kam ne Nachricht von ihm, ich wär en USAS 12 Noob

meine Antwort zurück

sagt einer mit 68 Servicestars bei der Waffe :xd::'>

seine Antwort

ich hätte 100 Servicestars mit der Waffe und solle mal richtig das Game spielen lernen statt nur zu nooben

meine Antwort

ich dachte immer nur , wichsen macht Blind

aber USAS 12 Spieler beweisen, das es auch mit dieser Waffe geht

seine Antwort

er würde mich bei Dice melden als Booster und dann würden alle meine Stats zurück gesetzt werden, dann würd ich sehn was ich davon hätte, so scheiße zu spielen

meine Antwort

mach doch, bin im Battlelog angemeldet, da kannste mich melden

daraufhin hab ich ihn einfach gebloggt, mich so einem verschwend ich nicht meine Zeit xD

und zur Info, bis jetzt hab ich nur 1 Servicestar bei der Waffe und werd sie maximal bis 5 Sterne machen, die Waffe macht mir einfach keinen richtigen Spaß

da die meisten die USAS 12 nutzen mit der Spezialmunition, denkste, machste das diesmal auch

hab einen mehrmals mit der USAS 12 gekillt, wurde auch von ihm ein paar mal gekillt mit der USAS 12, aber ich hab ihn mehr erwischt als er mich

meine Antwort zurück

seine Antwort

ich hätte 100 Servicestars mit der Waffe und solle mal richtig das Game spielen lernen statt nur zu nooben

meine Antwort

seine Antwort

er würde mich bei Dice melden als Booster und dann würden alle meine Stats zurück gesetzt werden, dann würd ich sehn was ich davon hätte, so scheiße zu spielen

meine Antwort

daraufhin hab ich ihn einfach gebloggt, mich so einem verschwend ich nicht meine Zeit xD

und zur Info, bis jetzt hab ich nur 1 Servicestar bei der Waffe und werd sie maximal bis 5 Sterne machen, die Waffe macht mir einfach keinen richtigen Spaß

:xd::'> nehmen selbst die usas-12 und sagen dass du ein usas-12 noob bist:xD:

beste momente als sniper gehabt sv98 mit schali einmal getroffen der rennt weg wär klar:dozey: zickzack und springt noch aber hab den getroffen fande dass lustige :biggrin5:

meine Antwort zurück

seine Antwort

meine Antwort

seine Antwort

meine Antwort

Was soll so etwas?

Ich dachte das Spiel ist ab 18?

Ich habe gestern auf Kanäle in Eroberung eine schöne Runde gehabt. Als ich dem Spiel gejoint bin waren alle Flaggen beim Gegner(US). Dann habe ich mir wie üblich nen Tank geschnappt und hatte ein wenig Spaß:biggrin5:. Dank Themaloptik und dem Umfeldscans eines Random-Squad-Kollegen haben die ganzen Flaggencamper keine Chance gehabt. Weiterhin habe ich mit der Hauptwaffe 3 Helis vom Himmel geholt und im Verlauf des Spiels auch das Nemmesis-Ribbon(mein 10tes ehrlich verdientes, nicht geboostetes) bekommen und mich darüber gefreut.

Die größte Freude war aber nach dem Spiel meine erste Hass-Mail von einem Typen aus UK, ich vermute mal das er mein Nemmesis-Opfer war.:biggrin5:

Wer errät wie er mich betitelt hat, darf den Titel behalten...;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/31441537/4/369811191/

gestern auf Operation Metro

mein lustiger tag ich war mit mein kumpel unterwegs als 2 neue im squad kammen alles so weit so gut die gegner nammen fast alle usas12 egal M249 eingepackt und dann mal los, waren gut haben kein duchgelassen als ich sagt top weiter so dann antwortet der eine, danke (ok das klang sehr jung)

fragte nach wie alt er sei (antwort 11:banghead:) hallo das spiel ist ab 18,na und ist doch nur ein pussy spiel habe ich dann aus dem squad geschmissen und auf privat gestellt kamm eine mail werde dich melden dann wirst gebannt (na egal kinder halt)

so waren dann an der lezten flage ich und mein kumpel haben uns in der tür hingelegt und rein geschossen keiner kamm mit der usas durch das fand ich lustig endergebnis war 26-4:drool5:

(warum lassen eltern kinder das spielen?????)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...