Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

nix besonderes aber auf insel kharg, bei d der feindlich heli aufm dach gelandet, ich als sniper mit den drohnenfahrstuhl aufs dach und erst den pilot und dann den schützen rausgeballert :D und dann den heli geklaut, die haben bestimmt doof aus der wäsche geguckt :D

Habe heute SQDM auf Karkand gespielt. Dort hatte ich mich, mit meinen Squad, auf dem Dach des großen Gebäudes zurückgezogen. Die Treppe hatte ich mit Claymores(meine besten Freunde) gesichert. Wieso typisch rennen ja immer welche in die Claymores rein, aber mit dem was dann passierte, hatte ich echt nicht gerechnet. Da ist ein Typ viermal hintereinander, immer wieder in die gleiche Claymore(habe diese immer wieder ersetzt) reingerannt. Wirklich wie ein Lemming. Echt, manche Leute lernen einfach nicht dazu.

Solche Spieler gibt es immer wieder. Einmal habe ich auf Metro (TDM) sogar zweimal das Nemesis-Ribbon bekommen - nur durch Claymores in den Eingängen.

Ich habe heute Nacht wieder ein paar schöne Runden im Jet gehabt, in einer davon habe ich denselben Typen zweimal per Roadkill getötet. Einmal in der Luft (als er aus seinem Jet sprang) und einmal, als er im Wasser geschwommen ist... Thermalsicht ftw! :biggrin5:

Habe heute SQDM auf Karkand gespielt. Dort hatte ich mich, mit meinen Squad, auf dem Dach des großen Gebäudes zurückgezogen. Die Treppe hatte ich mit Claymores(meine besten Freunde) gesichert. Wieso typisch rennen ja immer welche in die Claymores rein, aber mit dem was dann passierte, hatte ich echt nicht gerechnet. Da ist ein Typ viermal hintereinander, immer wieder in die gleiche Claymore(habe diese immer wieder ersetzt) reingerannt. Wirklich wie ein Lemming. Echt, manche Leute lernen einfach nicht dazu.

haha das kenne ich... das gleiche hatte ich letztens auf Seine Überquerung.

Im Gegnerteam 2 Leute die von Ihrer Basis aus gemörsert haben...

Ich dachte mir so... super Gratis Kills und wechsle ebenfalls auf den Mörser. Den einen Typen hab ich bestimmt 6 mal wegmörsert den anderen auch 2 oder 3 mal. Die Jungs waren echt absolut lernresistent. Zwichenzeitlich waren dort drüben sogar 3 Leute die gemörsert haben. Naja mich hats nicht gestört, solche Gratiskills nehm ich doch gerne mit, zumal mir noch Mörserkills für die medal fehlen. Am Ende hat ich dann dank dieser "Lemminge" 24 zu 5 Kills

Ich würde es indirekte Thermalsicht nennen. Einfach die Lenkflugkörper nehmen, damit siehst du Infanterie auf extreme Distanzen. Dann natürlich wieder zum MG wechseln. :)

Wie siehst Du da Infanterie? Also ich seh mit der lenkflugkörper ansicht nie Infanterie außerdem zeigt die kamera leicht nach unten und hat nen bisl Zoom was sich zum fliegen nur bedingt eignet

haha das kenne ich... das gleiche hatte ich letztens auf Seine Überquerung.

Im Gegnerteam 2 Leute die von Ihrer Basis aus gemörsert haben...

Ich dachte mir so... super Gratis Kills und wechsle ebenfalls auf den Mörser. Den einen Typen hab ich bestimmt 6 mal wegmörsert den anderen auch 2 oder 3 mal. Die Jungs waren echt absolut lernresistent. Zwichenzeitlich waren dort drüben sogar 3 Leute die gemörsert haben. Naja mich hats nicht gestört, solche Gratiskills nehm ich doch gerne mit, zumal mir noch Mörserkills für die medal fehlen. Am Ende hat ich dann dank dieser "Lemminge" 24 zu 5 Kills

Ich werde da auch immer,wenn ich denn n bissl rummösere:monocle: von nem feindlichn Mörser gekillt :rage:

Selbst Schuld wenn du zu lange von ein und der selben Stelle mörserst. Stellungswechsel ist das Stichwort! ;)

Und auf Seine gibts noch nen Trick wie Du mindestens 1 Mörserschlag überlebst...

Auf US seite einfach aus einem der Durchgänge heraus mörsern. dadurch kann der gegner keinen direkten Treffer landen sondern muss neben dich zielen. Wenn dann noch den FLAK perk drin hast überlebste locker 1 "Treffer"

Naja ich für mein Teil mörser nie auf Eroberung weils dort meiner Meinung nach eifnach sinnlos ist. ich hol den Mörser nur raus wenn im Gegner team jemand mörser tum mal fix nen Gratiskill zu bekommen

Und auf Seine gibts noch nen Trick wie Du mindestens 1 Mörserschlag überlebst...

Auf US seite einfach aus einem der Durchgänge heraus mörsern. dadurch kann der gegner keinen direkten Treffer landen sondern muss neben dich zielen. Wenn dann noch den FLAK perk drin hast überlebste locker 1 "Treffer"

Naja ich für mein Teil mörser nie auf Eroberung weils dort meiner Meinung nach eifnach sinnlos ist. ich hol den Mörser nur raus wenn im Gegner team jemand mörser tum mal fix nen Gratiskill zu bekommen

Ja ich kenne diesen Vorteil auf der US-Seite. Viele kennen ihn nicht und das finde ich auch ganz gut so... :D Besondere Taktilen die noch nicht so verbreitet sind behalte ich gerne für mich... ;)

Sent from my HTC Sensation XE

Ja ich kenne diesen Vorteil auf der US-Seite. Viele kennen ihn nicht und das finde ich auch ganz gut so... :D Besondere Taktilen die noch nicht so verbreitet sind behalte ich gerne für mich... ;)

Sent from my HTC Sensation XE

In zeiten von Youtube und Co. bleiben solche sachen eh nie lange einer Minderheit vorbehalten

In zeiten von Youtube und Co. bleiben solche sachen eh nie lange einer Minderheit vorbehalten

Ich hab den Ort auch heute erst kennen gelernt. Da hat ein Mörser mich von da drei!! Mal getötet. Dacht ich mir so, gibt mal wieder einen Kill für die Medal. Aber nachdem er nicht mal einen Hitmarker bekommen hat, ist mir eingefallen, dass es da noch so Torbögen hat :dozey:

Is nix dolles aber ich glaube ich habe gestern siamesische Zwillinge gekilled: Doppelkill mit einer Claymore! :)

Hehe jo das hab ick auch schon öfters geschafft auf metro & seine kann das öfter mal passieren :biggrin5:

Ich habs gestern das erste mal geschafft mit der F35 ne SU abzuschießen da war ich ganz Stolz auf mich. Hab bisher mit dem krückenjet sonst immer nur die Havocs abgeknallt.

Auf Basar in Rush als Angreifer im Durchgang, wo bei Eroberung B ist:

Wurde von einem gekillt, der auf der Treppe gecampt hat und seh in der Killcam, dass da noch ein paar andere rumliegen. Respawn bei einem aus meinem Team, der sich in einer Einbuchtung versteckt hat, vor gerannt und eine Granate geworfen. Dann die Einblendungen ... Enemy killed, Enemy killed ... Waren insgesamt 6 Kills, also das halbe Team damit erwischt xD

auch mal wieder was lustiges

hatte mich bei Shargi Halbinsel auf das eine Dach hochgemacht, nach ner Zeit spawnte noch einer bei mir

zur Sicherheit lass ich immer die MAV draußen, das ich en Umgebungscan hab

auf einmal hör ich ne MAV und seh das unten 2 stehn, der eine will uns MAV killen

spring runter, messer den einen erstmal der anscheinend der MAV-fer schützt, beim 2ten lass ich meine MAV von oben runter und tu ihn selber MAV killen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...