Rasterloda Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Eine meiner Top3 Runden http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29948114/2/352036851/ 36k Punkte, Killstreak auf 27 gebracht und gewonnen 27 Kills waren als Schütze im Heli bevor er crashte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gestern auf Kaspische Grenze Eroberung mitm Jet geflogen und bei der Bergspitze abgestürzt. Bin kurz vorm Boden rausgesprungen und bin dann bei der Flagge gelandet. Hab gesehen, dass mein Jet noch ganz war. Naja, bin dann wieder eingestiegen und hab im Jet die Flagge erobert. Und dann hab ich auf dem Großen Basar noch gesehen wie bei dem Gang ein Gegner um die Ecke gerannt ist. Hab ne Granate hinterher geworfen und nen 4er Kill gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gestern, Eroberung auf Wake Island: Bei 12:45 das Spiel nochmal gedreht und am Ende 5:0 gewonnen. Und ich wurde MVP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Endlich mal ne Runde ohne zu sterben http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29021726/4/214277232/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hole ja derzeit zusammen mit einen Freund die Lasermedal und naja eben MVP mit der Javelin geworden inkl Rundengewinn mit 1:0 auf der schlechten US Seite bei Golf von Oman. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/30165246/2/352036851/ Im Log bin ich zwar zweiter aber ich habe das MVP Ribbon bekommen. Find ich irgendwie lustig, only Javelin, dann noch 1 Punkt Vorsprung für Win und dann noch Punktgleichstand mit dem 2. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gestern oder vorgestern (?) auf den Kanälen: Ich komme ins laufende Spiel auf die US-Seite und höre schon den feindlichen Heli am Flugzeugträger, spawne aber trotzdem im Little Bird, werde beschossen, springe raus und erledige den Piloten und seinen Pionier mit der HK53. Ich hab mir dann natürlich sofort den Z-11W von ihm geschnappt und wurde damit MVP. Danach bekam ich Fanpost mit „FUCK YOU“ als Inhalt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ihr kennt doch alle das Video, wo einer bei Metro die Treppe hoch kommt und alles reinhält was er hat, da dort die halbe Belegschaft steht sowas ist mit heute auf Basar passiert, auch wenns nur 12 Gegner waren "Markt" und "Gasse" gehörten uns und wir mussten nur noch "Platz" holen leider schien kein durchkommen:dozey: bin dann mal allein außen rum, schau kurz auf die Punktzahlen und würde fünfter oder sechster werden nach Punkten lauf so das ich "Platz" nicht blinken lasse, geh in die Nähe zum Gang, hingelegt, MG gestützt, Feuer frei:cool2: 12 Kills unter 10 Sekunden:drool5: das ganze Team stand an der engen Stelle beim Torbogen und ich hab kurz vor Schluss noch MVP 1 gemacht dank der Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ihr kennt doch alle das Video, wo einer bei Metro die Treppe hoch kommt und alles reinhält was er hat, da dort die halbe Belegschaft stehtsowas ist mit heute auf Basar passiert, auch wenns nur 12 Gegner waren "Markt" und "Gasse" gehörten uns und wir mussten nur noch "Platz" holen leider schien kein durchkommen:dozey: bin dann mal allein außen rum, schau kurz auf die Punktzahlen und würde fünfter oder sechster werden nach Punkten lauf so das ich "Platz" nicht blinken lasse, geh in die Nähe zum Gang, hingelegt, MG gestützt, Feuer frei:cool2: 12 Kills unter 10 Sekunden:drool5: das ganze Team stand an der engen Stelle beim Torbogen und ich hab kurz vor Schluss noch MVP 1 gemacht dank der Kills Wieso ist mir sowas noch nie passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wieso ist mir sowas noch nie passiert? das ist Glückssache hatte mich ja selbst gewundert, dass das ganze Team an der Stelle stand hab gedacht, es sind ein paar in den Seitengängen, aber 12 Kills bekommen und ihnen die letzen Tickets geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das ist Glückssachehatte mich ja selbst gewundert, dass das ganze Team an der Stelle stand hab gedacht, es sind ein paar in den Seitengängen, aber 12 Kills bekommen und ihnen die letzen Tickets geraubt Vor allem 12 Kills auf der PS3 ust wohl schon extrem selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gestern einen Colonel 92 gemessert, als der auf Metro Eroberung meinte einfach an mir vorbei zur Flagge laufen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heute auf Kharg. ich und ein Freund sind im Jet und verfolgen ein Gegner aber das ende vom Lied war, wir holen uns gegenseitig runter und unseren heli gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 1. Top Moment Gerade eben, mit Jet auf Caspian Border rumgeflogen, aufn heli geballert und auf einma springen beide raus.. bin dann unterm heli drunterher - Doubleroadkill am fallschirm 1. Flop Moment TDM auf Metro eben, ein kumpel ist in nem haus und braucht muni, schmeiße ihm muni hin, lauf durch diesen türdurchgang gegen die wand und sterbe an PECH -.- Zu schnell gegen die wand gelaufen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Vorhin auf Kaspische Grenze: ich im Jet, schieße mit den Raketen auf einen Jeep und was passiert? 3 Kills und 3x das Anti Explosives Ribbon, da klebte C4 dran! Gleich nach diesem Moment habe ich mich wieder geärgert, weil es keine Aufnahmefunktion gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Und genau deshalb sind diese Multikill Montages auch meist nicht wirklich doll. Passiert halt mal. Aber 12 (!!) ist schon sehr heftig muss ich sagen. Hatte vorgestern auch sone schöne Szene als ich auf Bazar von A durch den rechten Gang bin Richtung B und alle Gegner nur Richtung C geschaut haben. paar Sekunden 7 Kills dank FAMAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vorhin auf Kaspische Grenze: ich im Jet, schieße mit den Raketen auf einen Jeep und was passiert? 3 Kills und 3x das Anti Explosives Ribbon, da klebte C4 dran! Gleich nach diesem Moment habe ich mich wieder geärgert, weil es keine Aufnahmefunktion gibt... Das gleiche hatte ich vorhin mit dem Heli auf Caspian Border. Es waren bei mir aber nur zwei Gegner im Jeep. Mit C4 dran explodieren die Jeeps ja sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Fahrzeugkampf Hab vorhin gerade diese Trophy bekommen, an sich nichts Besonderes, aber da ich gar nicht wusste, dass es die gibt, hab ich mich schon ein bisschen gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Fahrzeugkampf Hab vorhin gerade diese Trophy bekommen, an sich nichts Besonderes, aber da ich gar nicht wusste, dass es die gibt, hab ich mich schon ein bisschen gefreut! Fahrzeugkampf Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr jedes der drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren. Folgende Ordensbänder müsst ihr erhalten: Air Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus anscheinend hatte dir die ganze Zeit eins der Ribbons gefehlt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gerade wohl eine meiner genialsten Runden gehabt Rush auf Damavand Peak als Verteidiger. Die ersten zwei Punkte schön gesnipert und dadurch schon 2 Sniper Rifle Ribbons gesammelt. Dann an der Base vor dem Abgrund noch das dritte Ribbon bekommen. Die Base wurde überrannt und ich hab mir gedacht ich könnte doch noch oben bleiben um evtl noch ein paar Punkte zu sammeln. Eine Weile gewartet, bis alle weg waren, dann aber einen Jeep gesehen. Und weil ich das noch nie gemacht hab hab ich dann meinen ersten oder zweiten Tod in der Runde mit einer wundervollen Demonstration der Physik-Engine verursacht: Rein in den Jeep, einen Weg auf die Plattform gesucht und runter damit Mal ganz davon abgesehen, dass die Runde 35:8 (von denen ich 2 Tode selbst verursacht hab) endete, war das einer der schönsten Momente/Tode/Runden, die ich je zustande gebracht hab. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/30131499/4/191700681/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hach ja... TDM auf Caspian border... eine runde zuvor ging mir so ein USAS-Frag futzi als 'sniper' aufn sack... in der caspian runde hab ich ihn gleich 4x gemessert und insgesamt 6x gekillt... Vorher ein paar runden SQDM mit ein paar kollegen gezockt... Da war einer, OSoldberg oder so.. Der wurde innerhalb einer runde von unserem squad über 16 mal gemessert... danach schrieb er einen von uns an 'I Repord you, UAV Hack!'.. Das wörtchen 'Headset' kennt er wohl nicht..^^ Selbst schuld, wer so viel campt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.