ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gestern nach ner ganz ordentlichen Runde meinerseits ne PN bekommen: "behinderten namen gabs netmehr. so kann sich ja nur n linker spas**n punk nennen. s*****ß kommuniste sau" Wenn ich sowas lese, geht mir echt das Herz auf Hatemails sind für mich immer Anerkennung. Wobei der Typ in deinem Fall wirklich in Behandlung gehört. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jaja die Hatemails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 jaja die Hatemails Ich finde das immer voll lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gestern Abend heute Nacht zwei Runden gehabt, die ich beide mit ner saftigen K/D abgeschlossen habe. Einmal auf Metro, dort bin ich mit´n 44/13 rausgegangen. Dann nochmal Kanäle im Little Bird geflogen und ein 27/0 gespielt. Außerdem hatte ich einen "schönen" Moment gehabt, den es viel zu selten gibt! Wo ich im Little Bird saß, hat mich doch wirklich ein "blauer" die ganze Zeit heile gemacht. Der hat nach der Runde erstmal eine Nachricht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Letztens hab ich mal die Noob Tube für den Assult-Auftrag rausgeholt auf Metro (Eroberung). Bei B einfach mal blind die Rolltreppe runtergeschossen und einen Dreifachkill gemacht Das ging ein paar Mal in der Runde so (vor allem waren das immer die gleichen, die da standen), sodass ich damit am Ende 12 Kills damit hatte und die Kills damit fertig hatte, da ich davor schon einige Male damit gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gestern mal so nem usas bob im tdm die waffe geklaut und selber damit rumgenoobt.. gott is die herrlich... einfach nur blind drauflos feuern und es regnet kills:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gestern auf Kharg fahr mit em Panzer vom B (Büro) weg Richtung D (Halle) und seh wie einer sich oben auf die Silos mit der MAV gemacht hatte Panzerrohr in Ruhe ausgerichtet, gegen das Silo geballert, man ist der schön geflogen :'> wurde leider nicht als Kill angerechnet etwas später seh ich wie sich einer bei den anderen Silos vor mir verstecken will, baller gegen die Silos, beim dritten Silo fliegt er mir direkt vor die Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kranke Heli Zerstörung mit Kumpel : ) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/28000058/4/249196476/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gestern bei TDM (Kaspische Grenze): 1 RPG-Schuss auf den Wassertank rechts neben der Tankstelle gefeuert und kurz abgewartet, dann fiel er um - Doublekill! Die Kills wurden leider nicht gezählt, weil es „die Spieler nicht mehr gab“, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gerade ein Multikill mit Lenkmunition im Panzer gehabt Immer wieder nett auf Noshar Kanäle auf der RU- Seite die Panzer zu haben... war Fahrer im Panzer, 2 Helis in der Luft, mein Teammate hat den dritten Platz eingenommen mir die Helis markiert der erste war ein doppelkill und der zweite natürlich voll besetzt Multikill Jackpott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Letztens auf Kaspische Grenze in Rush noch einen lustigen Moment gehabt. Wollte den Heli aus dem Jet mit dem MG abschießen, weil ich als Zweitwaffe nur die normalen Raketen dabei hatte, flieg auf den Heli zu und schieß den an. Kurz vor dem Heli will ich nach oben ziehen, der Heli zieht in dem Moment aber auch nach oben, sodass ich den voll treffe. Konnte danach normal weiterfliegen und hab 4 Roadkills auf einmal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heute einen Mörser entdeckt.. Hab C4 hingelegt und ging 10m vor ihm. Ich sprang etwa 1 Minute lang bis er mich bemerkte.. Und alls er auf mich schiessen wollte bääääm flog er durh die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 heut 4 lustige Sachen 1 Golf von Oman Sturmangriff (3 Punkte) spawne bei A und lauf etwas außenrum und frag mich, wann Mapzone kommt bin im Endeffekt bis hinter den Spawnpunkt gekommen und hab kurz gewartet und mir den Panzer geschnappt, als er spawnte hab dann kurz auf die Geschützstellung gewechselt und hab die ganze Zeit die in der Basis gekillt, die grad spawnten ^^ dachte, nachdem se alle auf Pionier gemacht hatten und den Panzer zerstört hatten, das funktioniert bestimmt nochmal und hab mir kurz darauf wieder den Panzer geschnappt, bin aber diesmal weggefahren und die ham sich als gewundert wieso kein Panzer spawnt am Ende kamen en haufen Nachrichten, ich wär en Noob und so und würde se alle beim spawnen killen bin am ende als MVP1 raus ^^ was kann ich dafür, das man im Spawnbereich des Gegners bleiben kann bei der Map 2. auf Sharqi-Halbinsel bin beim Fernsehsender und steh bei dem Funkmast als Sniper und seh einen der sich etwas ruhig verhält, will ich mit nem Headshot erledigen und auf einmal Triple Headshot, 2 seiner Squadkollegen ham grad bei ihm gespawnt und waren genau in der Flugbahn der Kugel 3. gleiche Runde nachdem mich einer gekillt hatte vom Dach aus und ich da oben einige seh, spawne ich bei uns und hol die MAV raus, hab se alle auf dem Dach MAV gekillt ich weiß nicht warum aber ständig waren 4-5 Leute auf dem Dach am Ende MVP 2 4.dann auf Firestorm mit dem Jet bei der gegnerischen Basis gelandet und die Jets beim starten mit em MG zerstört ^^ ca 6 Jets so zerstört, dann seh ich wie die ersten auf mich zukommen und versuchen mich abzuschießen, geb Gas und bekomm noch 2 Roadkills :'> der Jet brannte und ich wollte schnell landen und reparieren und das gleiche nochmal probieren, lande mit 5 %, was fällt mir auf ich bin als Sturmsoldat unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 heut 4 lustige Sachen1 Golf von Oman Sturmangriff (3 Punkte) spawne bei A und lauf etwas außenrum und frag mich, wann Mapzone kommt bin im Endeffekt bis hinter den Spawnpunkt gekommen und hab kurz gewartet und mir den Panzer geschnappt, als er spawnte hab dann kurz auf die Geschützstellung gewechselt und hab die ganze Zeit die in der Basis gekillt, die grad spawnten ^^ dachte, nachdem se alle auf Pionier gemacht hatten und den Panzer zerstört hatten, das funktioniert bestimmt nochmal und hab mir kurz darauf wieder den Panzer geschnappt, bin aber diesmal weggefahren und die ham sich als gewundert wieso kein Panzer spawnt am Ende kamen en haufen Nachrichten, ich wär en Noob und so und würde se alle beim spawnen killen bin am ende als MVP1 raus ^^ was kann ich dafür, das man im Spawnbereich des Gegners bleiben kann bei der Map 2. auf Sharqi-Halbinsel bin beim Fernsehsender und steh bei dem Funkmast als Sniper und seh einen der sich etwas ruhig verhält, will ich mit nem Headshot erledigen und auf einmal Triple Headshot, 2 seiner Squadkollegen ham grad bei ihm gespawnt und waren genau in der Flugbahn der Kugel 3. gleiche Runde nachdem mich einer gekillt hatte vom Dach aus und ich da oben einige seh, spawne ich bei uns und hol die MAV raus, hab se alle auf dem Dach MAV gekillt ich weiß nicht warum aber ständig waren 4-5 Leute auf dem Dach am Ende MVP 2 4.dann auf Firestorm mit dem Jet bei der gegnerischen Basis gelandet und die Jets beim starten mit em MG zerstört ^^ ca 6 Jets so zerstört, dann seh ich wie die ersten auf mich zukommen und versuchen mich abzuschießen, geb Gas und bekomm noch 2 Roadkills :'> der Jet brannte und ich wollte schnell landen und reparieren und das gleiche nochmal probieren, lande mit 5 %, was fällt mir auf ich bin als Sturmsoldat unterwegs und da soll noch einer sagen ich spawn campe nicht,...aber ich hab eh kein problem mit, solange man es nicht immer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 und da soll noch einer sagen ich spawn campe nicht,...aber ich hab eh kein problem mit, solange man es nicht immer macht ich machs auch net immer, aber ich wil auch mal Jet Kills zusammen bekommen, aber jeder steigt aus bevor das Ding zerstört ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich machs auch net immer, aber ich wil auch mal Jet Kills zusammen bekommen, aber jeder steigt aus bevor das Ding zerstört ist Konzentrier dich eher auf Panzer oder eventuell Hubschrauber (je nachdem), ist leichter als andere Jets vom Himmel zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Konzentrier dich eher auf Panzer oder eventuell Hubschrauber (je nachdem), ist leichter als andere Jets vom Himmel zu holen mit Panzern hab ichs net so, haut mich meistens dann in den Boden aber ich hab jetzt alle Jet Punkte, das ich den Störsender hab dadurch flieg ich nicht mehr so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mit Panzern hab ichs net so, haut mich meistens dann in den Bodenaber ich hab jetzt alle Jet Punkte, das ich den Störsender hab dadurch flieg ich nicht mehr so oft Ist mir auch manchmal passiert. Bei mir war das immer wenn ich zu viel wollte. Wenn ich den unbedingt in dem Anflug noch knacken wollte ... ging halt nicht immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 gestern auf der schnellstrasse, ein sniper aus dem feindlichen team ist auf der strasse drauf, wollte den grad abschiessen (von unten) aufeinmal schuppst den eine MAV drohne von der strasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das hab ich neulich auch gemacht. Die MAV ist bestens geeignet die obere Schnellstraße von den Dreckscampern zu säubern. Die starren meisten stur herunter und checken garnicht, dass man sie roadkillen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.