SniperWOLF-G Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Musst die halt schneller treffen als die dich Ja, so hab ich das mit dem Spawncampen auch gehandhabt. Wobei ich es nicht mal immer gemacht habe. Irgendwie war es dann doch lustiger demjenigen immer und immer wieder Chancen zu geben und ihn jedes mal im fairen Duell runterzuholen. Die Typen können nämlich meistens nichts Das ist da drinnen einfacher gesagt als getan.... es ist wirklich verdammt eng (besonders in der Höhe) da drinnen. Ich bin da auch net rein um wen abzuschießen sondern nur um mal zu schauen wo man überall so reinkommt mit dem Heli (Btw. hast du nicht ne idee wo man noch so rein fliegen könnte bzw. versuchen... durch die Große halle auf Damand Gipfel wollt ich demnächst mal probieren) Und das alle Spawn Camper nur Noobs sind... naja würd ich nicht so unterschreiben... ist echt erschreckend wie viele auch gute Piloten sich darauf hinablassen. Ich hoffe ja immernoch das DICE sich diesbezüglich noch was einfallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist da drinnen einfacher gesagt als getan.... es ist wirklich verdammt eng (besonders in der Höhe) da drinnen. Ich bin da auch net rein um wen abzuschießen sondern nur um mal zu schauen wo man überall so reinkommt mit dem Heli (Btw. hast du nicht ne idee wo man noch so rein fliegen könnte bzw. versuchen... durch die Große halle auf Damand Gipfel wollt ich demnächst mal probieren) Und das alle Spawn Camper nur Noobs sind... naja würd ich nicht so unterschreiben... ist echt erschreckend wie viele auch gute Piloten sich darauf hinablassen. Ich hoffe ja immernoch das DICE sich diesbezüglich noch was einfallen lässt Nee also so spontan fällt mir da gerade nichts ein wo es wirklich eng werden würde, aber bestimmt machbar wäre. Echt? Also bei mir waren das bisher eigentlich immer nur Piloten die einiges schlechter waren als ich und ich gehöre jetzt nicht zum besten Drittel der Helipiloten (zumindest meiner Einschätzung nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin voll der loser Gesten mal BF3 gespielt und ich bin so schlecht! Ich hatte nur so 33 kills und 89- Mal gestorben was war los? Ich hatte dann am Ende 7645 punkte:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin voll der loser Gesten mal BF3 gespielt und ich bin so schlecht! Ich hatte nur so 33 kills und 89- Mal gestorben was war los? Ich hatte dann am Ende 7645 punkte:cry2: Vielleicht waren deine Gegner ja einfach nur sehr gut oder du hattest einen schlechten Tag. Einfach nicht aufgeben und fleißig üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin voll der loser Gesten mal BF3 gespielt und ich bin so schlecht! Ich hatte nur so 33 kills und 89- Mal gestorben was war los? Ich hatte dann am Ende 7645 punkte:cry2: Das ist bei mir Standard^^ Bin nicht wirklich gut, spiele aber gerne BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bin voll der loser Gesten mal BF3 gespielt und ich bin so schlecht! Ich hatte nur so 33 kills und 89- Mal gestorben was war los? Ich hatte dann am Ende 7645 punkte:cry2: Kann sein, dass im Gegnerteam auch ein Squad war, das öfter zusammenspielt und sich abspricht. Da hat man meist keine Chance, wenn man allein unterwegs ist. Deswegen geh ich auch meist wieder raus, wenn im Gegnerteam ein Clan ist und ich nur alleine zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe heute einen neuen reckt geschafft^^ ich bin 103-mal gestorben lol und hatte am Ende der runde 9686 Punkte und nur 26 kills ich bin voll der NooB:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Warum hast du das Banner im Beitrag und nicht in der Signatur? :emot-raise: Heute habe ich echt gelacht. Mehrere TDM-Spiele wegen einem Noob verloren, der jedes Spiel 0:7, 1:8 oder 2:12 hatte. Irgendwann habe ich dann das Team gewechselt und ausgerechnet diesen Noob gemessert, als Dogtag hatte er „One Man Army“! Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich musste mich heute einmal echt tierisch kaputt lachen.... Und zwar hab ich es tatsächlich geschafft nen Heli aufm Kopf zu landen Das ganze ist aber eher durch Zufall entstanden... ich saß wie so oft mal wieder in der Viper auf der Map Firestorm. da war ein Panzer in der Lagerhalle ich flieg die Lagerhalle also flach an und halte volles rohr rein ziehe den Heli aber etwas zu spät hoch und bleib mit der Nase an der dachkante hängen... ...was passiert? Heli kippt nach vorne über und steht Kopfüber auf dem Dach. Ich steig aus weil ich denke der heli explodiert gleich... aber denkste der steht einfach Kopfüber aufm dach und mein Co-Pilot sitzt gemütlich kopfüber im Cockpit. wir haben uns beide so Schlapp gelacht... leide rhat ich nix zum fotografieren parat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zitat von Kekskilller Roadkill mit der Stinger xP Wie geht das denn? Kein Plan Der Typ muss von seinem eigenen Jet irgendwie überollt worden sein weil er So tief flog und dann abgesprungen ist. Habs nicht genau gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich musste mich heute einmal echt tierisch kaputt lachen....Und zwar hab ich es tatsächlich geschafft nen Heli aufm Kopf zu landen Das ganze ist aber eher durch Zufall entstanden... ich saß wie so oft mal wieder in der Viper auf der Map Firestorm. da war ein Panzer in der Lagerhalle ich flieg die Lagerhalle also flach an und halte volles rohr rein ziehe den Heli aber etwas zu spät hoch und bleib mit der Nase an der dachkante hängen... ...was passiert? Heli kippt nach vorne über und steht Kopfüber auf dem Dach. Ich steig aus weil ich denke der heli explodiert gleich... aber denkste der steht einfach Kopfüber aufm dach und mein Co-Pilot sitzt gemütlich kopfüber im Cockpit. wir haben uns beide so Schlapp gelacht... leide rhat ich nix zum fotografieren parat . *lol* geile Situation... das hab ich auch noch nie gesehen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 omg hab grad jet genommen bin gegen ne laterne gefloggen und hab dann mit dem jet ne flage eingenommen D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 omg hab grad jet genommen bin gegen ne laterne gefloggen und hab dann mit dem jet ne flage eingenommen D Hattest du doch schon im allgemeinen gepostet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also gestern wars bei mir ein doppelter Roadkill mit nem Jet. War in der gegner Basis und hab mir den jet geklaut und es standen 2 Gener auf der Bahn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 schaut euch mal diesen Gefechtsbericht http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27426098/4/170053002/ und dann diesen an http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27426546/4/170053002/ beim ersten bin ich grad reingekommen plötlzich wurden alle von der Map gekickt, hab dann über Schnellstart Eroberung gewählt und bin auf der gleichen Map mit der gleiche Runde gelandet und bin noch als MVP 3 raus hab sogar von RU auf US gewechselt und ja, es war die gleiche Runde, es waren die gleichen Punkte erobert und die Punkte konnte man nicht mehr groß holen da am Ende nur noch 3 Tickets da waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr geil :D:D http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27499090/4/194854977/ Ebenfalls nice http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27509821/4/194854977/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr geil :D:Dhttp://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27499090/4/194854977/ Ebenfalls nice http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27509821/4/194854977/ Waren ja auch echt krasse Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Waren ja auch echt krasse Gegner... .. aber seine Gegner kann man sich ja auch schlecht aussuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe kürzlich auf Karg Island in Conquest kurz vor Rundenende noch eine Flagge eingenommen(Baustelle) und sehe gerade noch wie ein Jet voll auf mich zuhält. Ich reiß die Kanone hoch und drück ab: Gegner eleminiert, Fahrzeug Disabled. Kurz danach Fahrzeug zerstört. Ein krönender Rundenabschluß, natürlich gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gestern nach ner ganz ordentlichen Runde meinerseits ne PN bekommen: "behinderten namen gabs netmehr. so kann sich ja nur n linker spas**n punk nennen. s*****ß kommuniste sau" Wenn ich sowas lese, geht mir echt das Herz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.