Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

naja will ja jetzt nicht klugscheissen, aber die mav kills sind nur teilweise kills, da sind die spots auch dabei bei der zahl

Ist doch egal... Hab laut battlelog ca 160 kills damit, auf meinem Tag stehen 404.. es kommt einem aber auch vor, als hätte man soviele damit, weil wenn man eingeübt ist klappt jeder roadkill spätestens beim 2. anlauf

Hab heute Abend mal wieder seit ner laaangen Zeit BF3 mit meinen Leuten gespielt und es hat mir wieder richtig Spaß gemacht :)

Viele gute Runden, JEDE Runde gewonnen und der Höhepunkt war für mich ein 12:1 auf Teheran-Schnellstraße, hab den Death aber nur bekommen weil ich vor Rundenstart das falsche Kit hatte und Selbstmord begangen hab.

Direkt 4 Roadkills mit der MAV und dann nur noch Headshots mit der SV98 und bei jedem Kill + 400 Punkte. Endstand war dann knapp 4500 Punkte :cool2:

Nach langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl..

Ich weiß jetzt wie man lästige Heli Co-Piloten loswird auf Kharg Island...

kennt ihr diese geschlossene Halle bei Punkt C (Eroberung) wo auch so 1-2 LKW's davor stehen. Da bin ich gestern mal aus Langeweile mit dem Havoc durchgeflogen... mein Co-Pilot hat sich natürlich gleich in die Hose gemacht und ist rausgesprungen :biggrin5:

Gestern bin ich aus langeweile paar Minuten lang mit der Kasatka auf Operation Firestorm rumgeflogen ohne das mich irgendwas angeschossen hat.

Dann ist aufeinmal der gegnerische Kampfheli vor mir aufgetaucht also hab ich die Positon auf den MG schützen gewechselt und den Heli fertig gemacht.

Das lustige war, das der Gegner Colonel 12 war und mich einfach nicht kaputt bekommen hat. Der hat lustiger weise die ganze Zeit flares gezündet, der dachte wohl der kann meine MG-schüsse damit abwehren,denn nen Jet von uns oder unser Kampfheli war nicht in der nähe :D

Ich weiß jetzt wie man lästige Heli Co-Piloten loswird auf Kharg Island...

kennt ihr diese geschlossene Halle bei Punkt C (Eroberung) wo auch so 1-2 LKW's davor stehen. Da bin ich gestern mal aus Langeweile mit dem Havoc durchgeflogen... mein Co-Pilot hat sich natürlich gleich in die Hose gemacht und ist rausgesprungen :biggrin5:

Genial, muss ich mal versuchen.

Bis jetzt hab ich immer so getan als könnte ich nicht fliegen oder bin in die falsche Richtung, aber das kostet ja alles Zeit.

Hab aber auch noch nicht wirklich oft meinen Gunner loswerden wollen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genial, muss ich mal versuchen.

Bis jetzt hab ich immer so getan als könnte ich nicht fliegen oder bin in die falsche Richtung, aber das kostet ja alles Zeit.

Hab aber auch noch nicht wirklich oft meinen Gunner loswerden wollen ;)

Ach man muss ihnen nur eine Nahtod Erfahrung bringen dann springen die meisten freiwillig raus :biggrin5:.

Gestern bin ich aus langeweile paar Minuten lang mit der Kasatka auf Operation Firestorm rumgeflogen ohne das mich irgendwas angeschossen hat.

Dann ist aufeinmal der gegnerische Kampfheli vor mir aufgetaucht also hab ich die Positon auf den MG schützen gewechselt und den Heli fertig gemacht.

Das lustige war, das der Gegner Colonel 12 war und mich einfach nicht kaputt bekommen hat. Der hat lustiger weise die ganze Zeit flares gezündet, der dachte wohl der kann meine MG-schüsse damit abwehren,denn nen Jet von uns oder unser Kampfheli war nicht in der nähe :D

gibt noch was lustigeres,

auf Kharg mir der MAV rumgeflogen, seh den Havoc bei Büros, er steht eher in der Luft, ich flieg mir der MAV in seine Seite und schieb ihn und er knallt runter :xd::'>, schade, das es nicht als Kills angerechnet wird ^^

bin dann weiter mit der MAV und seh wie sich einer auf diesen Turm raufgemacht hat in der Mitte, zerstör erstmal seine Spawnbake, lande meine MAV unten, geh hin, lass mich hochhiefen, land genau in seiner Höhe und messer ihn :cool2:

auf Seine, (leider kann man hier nicht sehr hoch fliegen)

MAV rausgeholt, erstmal bis D dem Team nachgeflogen, dann sind wir Richtung Markt, flieg durch den Gang etwas niedriger, auf einmal laufen 3 Gegner mir direkt in die MAV und ich bekomm en Dreierkill :xd::'>

war nicht mal geplant

hab dann weiter mit der MAV auf Jagd gemacht, klappte auch ganz gut, auf einmal hörte ich immer wieder mal en piepen

die meisten hatten auf Stinger umgestellt, aber beim anvisieren blieben se meist stehn und ich hab noch mehr Roadkills gemacht xD

bin am Ende mit 28:0 raus, 2ter MVP, alles MAV Kills :xd::'>

später auf Kanäle auch mal en bischen die MAV genutzt, aber fast 90 % sind nur in Fahrzeugen, heißt gibt fast keine MAV Kills

naja, immer wieder die auf dem Dach roadgekillt, dann will ich den Little Bird runter drücken, flieg aber durch seine Öffnung und verkeil mich im Heli, und schieb ihn hin und her, auf einmal springen alle raus und ich hab den Heli getragen xD XD

denk, wenn das schon klappt, transportierts ihn bis zu dir, aber der Heli war schwerer und hat die MAV runter gedrückt, leider hing ich immer noch drin fest, nach kurzer Zeit nimm einer meiner Teammates das Ding und hab dann einfach angefangen zu Snipern, und mein Teammate wurde zu ner mobilen TUGS xD

muss ich mir mal merken ^^

Ja das stimmt schon, aber wenns etwas doof läuft bleibt man dann wirklich noch irgendwo hänger oder so :biggrin5:

Gestern weil mir langweilig war noch was neues ausprobiert mit dem Heli... :biggrin5:

Bin auf Noshar Kanäle mit dem Z-11 in den Schiffshangar vom Flugzeugträger reingeflogen einmal gewendet und wieder raus geflogen...

Die US Jungs die da gespawnt sind , sind erstmal in die Seitengänge geflüchtet :biggrin5:

Gestern weil mir langweilig war noch was neues ausprobiert mit dem Heli... :biggrin5:

Bin auf Noshar Kanäle mit dem Z-11 in den Schiffshangar vom Flugzeugträger reingeflogen einmal gewendet und wieder raus geflogen...

Die US Jungs die da gespawnt sind , sind erstmal in die Seitengänge geflüchtet :biggrin5:

Wenn man fieß ist könnte man so ja regelrechtes Spawncampen betreiben :xd::'>

Wenn man fieß ist könnte man so ja regelrechtes Spawncampen betreiben :xd::'>

Naja... aber nicht wirklich effektiv... in dem Hangar kannst Du Dich so gut wie kaum bewegen mit dem Heli weils so derbe eng ist. Da würde dich jeder Noob mit der RPG treffen da drinnen.

Vor dem Hangar geht das ohne Probleme.. aber das ist assi. Ich spawn campe eigentlich nur in 1ner Ausnahme Situation... und das ist wenn mich jemand intensiv Spawn campt...

Dann hol ich ihn erst vom Himmel und dann campe ich ihn und schreib ihm meist noch ne nette PN ob er es gut findet becampt zu werden. Und meistens sind die Leute dann äußerst nett und einsichtig :biggrin5:

Naja... aber nicht wirklich effektiv... in dem Hangar kannst Du Dich so gut wie kaum bewegen mit dem Heli weils so derbe eng ist. Da würde dich jeder Noob mit der RPG treffen da drinnen.

Vor dem Hangar geht das ohne Probleme.. aber das ist assi. Ich spawn campe eigentlich nur in 1ner Ausnahme Situation... und das ist wenn mich jemand intensiv Spawn campt...

Dann hol ich ihn erst vom Himmel und dann campe ich ihn und schreib ihm meist noch ne nette PN ob er es gut findet becampt zu werden. Und meistens sind die Leute dann äußerst nett und einsichtig :biggrin5:

Musst die halt schneller treffen als die dich :biggrin5:

Ja, so hab ich das mit dem Spawncampen auch gehandhabt.

Wobei ich es nicht mal immer gemacht habe.

Irgendwie war es dann doch lustiger demjenigen immer und immer wieder Chancen zu geben und ihn jedes mal im fairen Duell runterzuholen.

Die Typen können nämlich meistens nichts :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...