Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann man die Kisten sprengen weil auch wenn ich C4 dranmach bekomm ich nicht wie in BFBC2 Punkte. Oder hat der eine mit dem Bot vorher scharf gemacht? Und du dann nurnoch mit dem C4 Gegner von der Mcom weggesprengt? nee so mein ich das nicht. einfach zu kiste fahren und wenn da gegner sind 1. kannste die sprengen und 2. die kiste entschärfen, sofern man defender ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nee so mein ich das nicht. einfach zu kiste fahren und wenn da gegner sind 1. kannste die sprengen und 2. die kiste entschärfen, sofern man defender ist. Ja aber damage macht C4 nicht an der Mcom oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja aber damage macht C4 nicht an der Mcom oder? nein, ist aber auch gut so, in bad company nimmst einen panzer und zerstörst die kiste. erkennt ihr auch manchmal die feinde nicht? ich finde die sehen alle gleich aus. seid gestern schieße ich auf alles was am boden liegt, weil man einfach nicht erkennt, ob die tot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nein, ist aber auch gut so, in bad company nimmst einen panzer und zerstörst die kiste. erkennt ihr auch manchmal die feinde nicht? ich finde die sehen alle gleich aus. seid gestern schieße ich auf alles was am boden liegt, weil man einfach nicht erkennt, ob die tot sind. Ich finds mit zerstören cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 du kannst ja mal die Geschichte von Andre in "deiner" Sprache darstellen und wir entscheiden dann, was sich peinlicher anhört Wer zum Teufel ist André? Oder sollte das "von Anderen" heißen? Ich sag es mal so: Lest diesen Thread mal vollkommen objektiv. Ist doch teilweise kein Wunder, wie die Presse auf Zocker reagiert! Wenn Außenstehende Dinge wie "BAM geil ey so viele nacheinander abgeknallt, 7,8,9, ich weiss nicht mehr wie viele, der eine voll mit Headi BAM man voll weggefetzt den Kerl! Und dann so Vollidioten, hab die alle gemessert haha xDDDDDD so geil ey" zu lesen bekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wer zum Teufel ist André? Oder sollte das "von Anderen" heißen?Ich sag es mal so: Lest diesen Thread mal vollkommen objektiv. Ist doch teilweise kein Wunder, wie die Presse auf Zocker reagiert! Wenn Außenstehende Dinge wie "BAM geil ey so viele nacheinander abgeknallt, 7,8,9, ich weiss nicht mehr wie viele, der eine voll mit Headi BAM man voll weggefetzt den Kerl! Und dann so Vollidioten, hab die alle gemessert haha xDDDDDD so geil ey" zu lesen bekommen .. mit Andre meinte ich den Post, der vor deinem geschrieben wurde Naja also ich denke, dass jede "Gruppe" seinen eigenen Jargon entwickelt und da sich "zocken" hauptsächlich unter Jugendlichen abspielt spiegelt sich die Jugendsprache auch in den Posts wieder... ich finde es genauso schlimm, wenn man sich durch künstliches hinzufügen von Fremdworten profilieren muss, was man in Foren anderer Themen immer wieder findet. Jeder sollte so schreiben wie er mag... solange man ihn verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wer zum Teufel ist André? Oder sollte das "von Anderen" heißen?Ich sag es mal so: Lest diesen Thread mal vollkommen objektiv. Ist doch teilweise kein Wunder, wie die Presse auf Zocker reagiert! Wenn Außenstehende Dinge wie "BAM geil ey so viele nacheinander abgeknallt, 7,8,9, ich weiss nicht mehr wie viele, der eine voll mit Headi BAM man voll weggefetzt den Kerl! Und dann so Vollidioten, hab die alle gemessert haha xDDDDDD so geil ey" zu lesen bekommen .. Nur mal so, man redet über ein spiel, also etwas, was im TV geschieht und nicht realistisch ist, da kann man so reden, in echt würde natürlich keiner so reden, ich meine, wie würdest du das denn sagen? Dann zückte ich mein pistölchen und drückte den abzug? Oder einfach: Ich hab ihn erschossen? es ist ein spiel, reg dich ab, ist doch egal wie man drüber redet.. und wenn dich die 'zockersprache' nicht anspricht, wieso schreibst du dann so nen mist in ein 'zockerforum'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nur mal so, man redet über ein spiel, also etwas, was im TV geschieht und nicht realistisch ist, da kann man so reden, in echt würde natürlich keiner so reden, ich meine, wie würdest du das denn sagen? Dann zückte ich mein pistölchen und drückte den abzug? Oder einfach: Ich hab ihn erschossen? es ist ein spiel, reg dich ab, ist doch egal wie man drüber redet.. und wenn dich die 'zockersprache' nicht anspricht, wieso schreibst du dann so nen mist in ein 'zockerforum'? Ich pack meine SV98 raus. Gib dem einen der vor mir stand nen Headshot. Dreh mich um weil ich hab die Schritte von hinten gehört und leg den anderen auch nieder. von links bekomme ich nen Schuss in die Hand. Aber ach was macht mir doch eh nicht mehr als 30damage. Also kurz hingelegt und dem mit durchlöcherter Hand nen Dropshot verpasst. locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gestern 2 GEIILE momente gehabt... 1: Sind verteidiger, ich spawn mit M40A5,8x Scope... 3..2...1 match beginnt, nach 2 sekunden der erste kill... hatte einen über die ganze map nen headshot verpasst -> marksman bonus + 271 2: selbes match.. ich geh nach hinten, 1. Base der verteidiger, schaue zur insel.. keiner dort.. dann seh ich oben am bildschirmrand 2 vollidioten die sich gegenseitig abknallen... ich ziel total hoch, drück ab... BAMM!! Marksman Bonus -> 340 > Enemy Down > Enemy Down > double kill Collatheral bei 340Metern distanz und nun das dümmste.. mein HD PVR kommt erst in 2-5 tagen -.- Seriöse Version: 1: Sind Verteidiger, ich werde auf die Karte eingeführt mit einem Gewehr das sich nennt M40A5 und einem 8x Scope... 3..2...1 das Spiel wird gestartet, nach 2 Sekunden habe ich bereits jemenden das Lebenslicht ausgeschaltet ... habe einem über die ganze Karte rüber aus versehen in sein Köpfchen getroffen ->und dafür bekam ich auch noch einen marksman bonus von + 271 Pünktchen 2: selbes Spiel. ich geh rückwärts, 1. Base der verteidiger, schaue zur insel.. keiner dort.. dann sehe ich oben am Bildschirmrand 2 Gegenspieler die sich gegenseitig tuff tuff machen... ich ziel hoch ins Lüftchen, drücke ab und habe sie versehentlich getroffen... !! Marksman Bonus -> 340 > Gegenspieler hat sein Leben gelassen > Gegenspieler hat sein Leben gelassen > doppeltes Licht-aus-knipsen Collatheral bei 340Metern distanz und nun was unschönes.. mein HD PVR kommt erst in 2-5 tagen -.- Ist es so genehm, die Herren...:emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist doch mal eine geniale übersetzung Jetzt lesbar für dich StilVorTalent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Seriöse Version:1: Sind Verteidiger, ich werde auf die Karte eingeführt mit einem Gewehr das sich nennt M40A5 und einem 8x Scope... 3..2...1 das Spiel wird gestartet, nach 2 Sekunden habe ich bereits jemenden das Lebenslicht ausgeschaltet ... habe einem über die ganze Karte rüber aus versehen in sein Köpfchen getroffen ->und dafür bekam ich auch noch einen marksman bonus von + 271 Pünktchen 2: selbes Spiel. ich geh rückwärts, 1. Base der verteidiger, schaue zur insel.. keiner dort.. dann sehe ich oben am Bildschirmrand 2 Gegenspieler die sich gegenseitig tuff tuff machen... ich ziel hoch ins Lüftchen, drücke ab und habe sie versehentlich getroffen... !! Marksman Bonus -> 340 > Gegenspieler hat sein Leben gelassen > Gegenspieler hat sein Leben gelassen > doppeltes Licht-aus-knipsen Collatheral bei 340Metern distanz und nun was unschönes.. mein HD PVR kommt erst in 2-5 tagen -.- Ist es so genehm, die Herren...:emot-sissies: Haha zu geil:D hört sich wenig h0mos... an:) die sich tuff tuff machen und das schlimmste in die Karte eingeführt. So schreibt man das auch nicht "genehm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Seriöse Version:1: Sind Verteidiger, ich werde auf die Karte eingeführt mit einem Gewehr das sich nennt M40A5 und einem 8x Scope... 3..2...1 das Spiel wird gestartet, nach 2 Sekunden habe ich bereits jemenden das Lebenslicht ausgeschaltet ... habe einem über die ganze Karte rüber aus versehen in sein Köpfchen getroffen ->und dafür bekam ich auch noch einen marksman bonus von + 271 Pünktchen 2: selbes Spiel. ich geh rückwärts, 1. Base der verteidiger, schaue zur insel.. keiner dort.. dann sehe ich oben am Bildschirmrand 2 Gegenspieler die sich gegenseitig tuff tuff machen... ich ziel hoch ins Lüftchen, drücke ab und habe sie versehentlich getroffen... !! Marksman Bonus -> 340 > Gegenspieler hat sein Leben gelassen > Gegenspieler hat sein Leben gelassen > doppeltes Licht-aus-knipsen Collatheral bei 340Metern distanz und nun was unschönes.. mein HD PVR kommt erst in 2-5 tagen -.- Ist es so genehm, die Herren...:emot-sissies: Wenn Du Dich schon darüber lustig machen willst, besuch erst einmal einen Deutschkurs. Btw hast Du die Hauptanspielung meines Posts nicht verstanden, also sei doch so freundlich, und lass es einfach sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn Du Dich schon darüber lustig machen willst, besuch erst einmal einen Deutschkurs. Btw hast Du die Hauptanspielung meines Posts nicht verstanden, also sei doch so freundlich, und lass es einfach sein .. 1. Was hast Du denn gegen meine Rechtsschreibung? 2. Du nix ferstehen Spaß man könnte glauben 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie wäre es wenn ihr allmählich zurück aufs Thema kommt? Lasst die Leute doch reden wie sie wollen, das sollte hier nicht zur Debatte stehen. Also Schluss mit dem offtopic, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey am Samstag habe ich 90 kills gemacht und über 12.600pk nur mit der UMP-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey am Samstag habe ich 90 kills gemacht und über 12.600pk nur mit der UMP-45 Meine höchste Punktzahl war einmal 74000Punktr:) In einer Rundr:D 3 Medallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meine höchste Punktzahl war einmal 74000Punktr:) In einer Rundr:D 3 Medallien Abr mit Auszeichnungen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja sicher, wie gesagt 3x 20000 Nadeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja sicher, wie gesagt 3x 20000 Nadeln Auf der PS3 hab ich insgesamt nur ca. 100000 Punkte:D Die hast du ja fast schon in einem gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Auf der PS3 hab ich insgesamt nur ca. 100000 Punkte:D Die hast du ja fast schon in einem gemacht.. Ich hatte auch 7 oder 8 PDW Nadeln...es geht halt relativ fix wenn man ein paar (sehr) gute Runden hat...hinzu kommen die ein oder andere Combat Effiency & Marksman Nadel. Wenn man dann noch Glück hat wie der gute Mann über uns, dann kommt da schon ne tolle Summe zusammen Ich hatte nur einmal knapp 57k, einmal Combat und PDW Nadel, UMP Stern 100 Kills. War auch nicht schlecht, 2 1/2 Level aufzusteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.