duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kennt ihr das? Ein Gegner liegt hinter einer Wand in einem Haus oder in einem Kontainer und dreht sich herum so daß auf einmal die Beine von außen sieht was offensichtlich ein Clipping-Fehler ist. Hab schon ein paar Male Gegner auf diese Weise erschossen indem ich volles Rohr auf seine heraushängenden Beine geschossen habe. Und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen dabei! Jo kenne ich. Hab immer voll Bammel gehabt, dass meine Beine auch rausgucken wenn ich irgendwo zum reggen lag Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jo kenne ich.Hab immer voll Bammel gehabt, dass meine Beine auch rausgucken wenn ich irgendwo zum reggen lag Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ohne Mist! Ich überleg immer kurz ob ich schieße oder nicht aber ich schieße doch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ohne Mist! Ich überleg immer kurz ob ich schieße oder nicht aber ich schieße doch immer! Warum auch nicht? Selber Schuld, ist ja nichts neues Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Letztens mitm Heli auf Kharg Island geflogen und schieße einfach mal irgendwo hin... Bin dann weitergeflogen und hab nen Triplekill bekommen... Beim Umdrehen hab ich dann gesehen, dass ich ein Gebäude zum Einsturz gebracht hab! Hab mich gefreut, weil ich eigentlich nicht mitm Heli umgehen kann. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vorher auf Wake Island Ich schoss mitnem Heli aufn Panzer der mich dann getroffen hate und ich einfach starb obwohl der Heli weiter fliegen konnte. Also nehm ich ein F35 fliege zu ihm springe raus und lande hinter ihm. Anschliessend leg ich C4 hin geh nach vorne zum Visier (er hat nach oben gezielt) Und sprang bis er mich bemerkt hatte. Er zuelt auf mich und dann "booooom" BEST C4 KILL EVER War wohl en Deutscher er hiess irgendwie VWT3BULLY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/26039701/4/211098586/ Geile sache! 15:1 MAV Only, MVP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gestern Eroberung auf Überqerung gespielt, in der Seitenstrasse will ich gerade die Flagge einnehmen, liege dabei in der Garage, sehe dann oben im Haus ein Gegner, gut schmeisst mal ne Granate rein was passiert? 4 Leute erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ohne Mist! Ich überleg immer kurz ob ich schieße oder nicht aber ich schieße doch immer! Kann man die dann eig. auch messern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann man die dann eig. auch messern? Ja, aber ohne Animation. Musst dann also schon 3x oder so zustechen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gestern auch ne coole Runde auf Caspian Border gehabt. Ich als Sniper mit QBU und Magnum, erobere sofort C und habe dann keine Lust, als Sniper durch die ganzen Fahrzeuge durchzurushen und dann ohne Chance von MBTs abgeknallt zu werden. Also blieb ich das ganze Spiel bei C und hab wohl eine meiner besten Runden gespielt. Die Fahne wurde nicht einmal eingenommen, habe 3 Mal Flag Defender Ribbon erhalten und dann noch, als 4 Gegner vor mir standen, alle mit einem Magazin aus der Magnum umgehauen. War aber schon mal ne coole Abwechslung, nicht rumzurushen sondern nur um eine Flagge herum zu verteidigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Auf Karkand mit dem Panzer rumgerollt in Eroberung, unter Feindbeschuss mehr oder weniger "versteckt" beim Markt, also D, dann zeigt mir mein Umfeldscan einen sehr dicken orangenen Pfeil hinter mir, der auf mich zulief.......bin schön rückwärts gefahren, und der Pfeil offenbahrte sich als 3! gegnerische Versorgungssoldaten mit C4......3facher Roadkill also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das war ein run! nur leider habn wir verloren weil einfach keiner auf das letzte M-COM gegangen ist ich hab 3 mal dort plantiert aber allein gegen alle is hald kacke... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/26301002/4/181141022/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vorhin auf Seine-Überquerung war wieder eine geile Runde. Wir waren Verteidiger, hatten aber trotzdem die ganze Zeit den LAV Gleich am Anfang bin ich bei B vorne in das Haus, damit nicht so viele Gegner reinlaufen (hatte ein sehr schlechtes Team). Sehe, wie der mit dem LAV zu A fährt und aussteigt. Da bin ich natürlich direkt hin und hab mir den geschnappt. Hab damit auch ein paar Kills geholt, aber dann kamen schon von 2 Seiten welche mit C4. Einer aus unserem Team hatte sich aber noch im Haus versteckt und ist, als der LAV wieder gespwant ist, direkt wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hat Spaß gemacht auch wenn es jetzt nicht so die Überrunde war http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/27582459/2/352036851/ Zusammen mit allen Ribbons und Belohnungen knapp 30k Punkte (ok 12k kann man abziehen durch Servicestar und 10k Boni) mfg /e MVP im Loserteam (waren eigentlich nie wirklich bei "B" also Sniper raus und Noobs verhauen^^ ) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/27594457/2/352036851/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gestern Eroberung auf Basar... Ich am Medic spielen (wollte eigentlich Revives sammeln). Naja jedenfalls stehen in dem Gang bei B Haufen Leute rum und irgendwie kein feind so richtig beim Markt also komm ich schön von hinten durch die Passage und sehe wie sich alle Feinde in einer dieser Einbuchtungen im langen Gang tummeln und sich nen Feuergefecht mit den Jungs aus meinem Team am ende des Ganges liefern.... ...und ab da an wurds lustig. Ich halte abwechselnd mit M320 Granatwerfer, Granaten und meinem G3 Sturmgewehr rein und bekomm einen Multi Kill nach dem anderen. Die Jungs spawnen immer und immer wieder dort und hatten auch noch 2-3 Sanis die ständig alles wiederbelebt haben. Am Ende hatte ich innerhalb 1ner Minute ca. 30 Kills gemacht und 2 Nemesis Ribbons bekommen Unglaublich wie dämlich die Jungs waren... ich hab jedenfalls gut gefeiert. Das war son Epic Moment den ich am liebsten gern gefilmt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gestern wieder 2 Hammer C4-Momente gehabt.. Firestorm, US Base mit 2 freunden... Ich packe mir vorne an den Jeep 6 C4 stangen, fahre zu B, in der kurve spring ich raus und jage 2 panzer in die luft, Bam Multikill, laufe ca 2 schritte nach links in die halle rein und messer einen... Mussten sich 4 leute ansehen haha... Dann wurd ich vom heli gekillt, spawne in der base, mache vorne an den Huey 6 C4 stangen und denk mir nur so.. Friss das heli... Fliege richtung havoc und jag ihn in der luft hoch, bam, doublekill... Ich hätt schon gern eine HD PVR .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mein bester moment war heute auf der map basar. mein leute wollen auf die andere straßenseite um die flage zu erobern, wurden aber von einem ganzen squad unter beschuss genommen. da packe ich meine saw raus leg mich hin stell mein zweibein auf und die gegner sind dann alle in deckung gegangen meine kamaraden sind auf die andere seite und haben die flagge erobert. dazu noch 4 kills bekommen das sind für mich bf moments die es nie bei cod geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Vorhin Rush als Angreifer auf Kaspische Grenze ... Ich bin gleich im Jet gespawnt und zu dem gegnerischen Jet geflogen. Damit wollte aber wohl niemand mehr fliegen, nachdem ich die die 2 Runden davor extrem platt gemacht hab im Jet. Da bin ich natürlich raus und in der ihren Jet - gab wenigstens auch Punkte dafür.^^ Dadurch hatten wir 2 Jets und haben die Panzer platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vorhin was lustiges auf Firestorm, seh wie einer auf dem einen Baustellenkran ist, der etwas abseits steht, und denk, kletterst mal hoch. Als ich oben bin, lauf ich zu dem Typ und merk, der steuert ne MAV. Mach Messerkill und als ich mir seine Marken anschaue seh ich ne MAV Marke wo steht, 1213 Kills mit MAV :'> konnte fast nicht mehr vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vorhin was lustiges auf Firestorm,seh wie einer auf dem einen Baustellenkran ist, der etwas abseits steht, und denk, kletterst mal hoch. Als ich oben bin, lauf ich zu dem Typ und merk, der steuert ne MAV. Mach Messerkill und als ich mir seine Marken anschaue seh ich ne MAV Marke wo steht, 1213 Kills mit MAV :'> konnte fast nicht mehr vor lachen naja will ja jetzt nicht klugscheissen, aber die mav kills sind nur teilweise kills, da sind die spots auch dabei bei der zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.