LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gestern so ziemlich die beste runde gehabt, die ich vll. haben werde... 51/1 Rush, Sharqi.. Brauchte noch spielzeit für die Mk3A1, deswegen hab ich rush auf sharqi gesucht, trete dem server bei und er startet erst in 3 sekunden.. Als angreifer eigendlich hammer diese map.. Von den 51 kills waren 48 in folge, 45 davon zufuß und 3 kurz als tankbeifahrer.. Hatte die L85A2 ohne aufsätze dabei und die M9 Schalldämpfer als secondary.. Bei dem 48er streak hatte ich ein 5x Feed mit dem Knife (Am besten, wenn man viele knifen will, mit ausgewähltem messer rumrennen) alle mit animation, dann weiter am ende kurz vor meinem tod.. Bin auf diesem TV Sender haus aufm dach, messere 3 Sniper weg, schaue kurz runter, schieße 2 typen ab die da rumlagen und hatte keine L85 Muni mehr (Kein supporter in der nähe).. Lauf ich mit der M9 Schalldämpfer die treppen runter... kommen 5!!! gegner hoch, die ich alle erwische, hatte ÜBELST glück, das die trottel auf die treppen geguckt haben, anstatt nach oben wo sie hinwollen... Gucken da wirklich alle 5 idioten auf den boden beim laufen -.-! Naja dann hatte ich die Mk3a1 freigespielt und wurde kurz darauf von usas splittermuni beim bombe legen zerfetzt.. Haben ziemlich auf zeit gespielt, erst immer bei 10 tickets die 2. bombe gelegt, Hatte auch ein super squad (Alle über skype geredet).. Glaube nicht das ich den killstreak mal toppen werde, vorallem weil 45 kills zufuß waren wodrauf ich stolz bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mal ne Frage... Komischerweise habe ich mit den Waffen aus dem B2K Pack immer nen Anzeigefehler. Also dass der quasi die Waffe hoch über dem Kopf trägt. Hast Du das nicht? Finde das so unspielbar. Ist glaube ich bei allen Waffen aus B2K so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mal ne Frage... Komischerweise habe ich mit den Waffen aus dem B2K Pack immer nen Anzeigefehler. Also dass der quasi die Waffe hoch über dem Kopf trägt. Hast Du das nicht? Finde das so unspielbar. Ist glaube ich bei allen Waffen aus B2K so. Yo, das is n Bug. Is aber nur auf den B2K-Maps so und ich glaube auch nicht mit allen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Yo, das is n Bug. Is aber nur auf den B2K-Maps so und ich glaube auch nicht mit allen Waffen. Hast recht, ist nur bei manchen Waffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die 2 Birds wären eigentlich 0 Problem wenn man vernünftige Panzer/Vodnik Fahrer im Team hat nur leider ist das seltenst der Fall daher ist es so schwer sich mit dem Z-11 mal gegen die Birds durchzusetzen. Man hat eigentlich genug Fire/MG Power mit 2 Panzern und 2 Vodniks (+ den Vodnik bei Punkt C) um die Birds jederzeit vom Himmel zu holen. Nur leider mangelt es halt am Vermögen der Mitspieler. Finds trotzdem Assi Spawn zu campen. Jeder Depp der fliegen kann kann den Flugzeugträger becampen da mus sman nicht großartig für fliegen können. Ganz ehrlich, wer schaut bitte mit nem Panzer oder Vodnik in die Luft? Ein härteres C4 Opfer kann man eigentlich garnicht abgeben. Wenn ich Leute sehe die sowas machen klatsch ich in die Hände und Papp meine C4s dran. Jo Flugzeugträger abcampen hasse ich auch. Vor allem lohnts punktemäßig nicht gegenüber den Takes und Kills die man über Land machen könnte. Aber hauptsache K/D pflegen ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das war für mich eine lustige Runde! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25704337/4/362805804/ Ergebnis ansich nichts besonderes. 49/18. Das Match haben wir die letzten 15 sec. sogar verloren.. Für mich war das Match eben so besonders da ich in BF3 kaum Rush spiele (keine 30 Matches bis jetzt) - Und.. Das zweite mal jemals im Tunguska gesessen bin. Verteidiger, letzte Base.. Das Ding geht ab wie Sau! In der letzten Base 30+ Kills und 13 Fahrzeugzerstörungen (ich glaub ich hab sonst keines zerstört) mit dem Teil - IN DER LETZTEN BASE! :'> Hab 4 von meinen 5 Unlocks für den Tunguska in dieser einen Base erspielt! Das Ding hat vielleich Saft! Werd wohl (wieder) öfter Rush spielen müssen.. Wirklich ein selten spannendes Match! Teilweise wirklich starke Gegner (fand ich). Hab mich die ganze Zeit mit LOMBAS_ vom Gegnerteam gebalgt. Der hat nicht locker gelassen - Immer PTFO - Respekt. Das Seltenheitswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hab neulich wieder dies Nemesis Abzeichen bekommen und den armen Gegner nur mit Claymore's platt gemacht An Punkten und/oder Kills werde ich in 100 Jahren an viele hier nicht rankommen, aber das war für mich mit das Lustigste was ich online hinbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gestern ein bisschen mit C4 rumgerannt und die Camper/Mörser geärgert. Die am Mörser haben aber meist gemerkt, dass ich hinter denen was gemacht hab, sind aber trotzdem in die Luft geflogen. Und bei den Campern kann man sich ja genau davor stellen. Die haben nur das, was in ihrem Zielfernrohr passiert, im Blick. Da hatte ich wenigstens genug Zeit, so viele C4-Ladungen wie möglich auf die zu legen, ein Stück weg zu gehen und es zu genießen hab neulich wieder dies Nemesis Abzeichen bekommen und den armen Gegner nur mit Claymore's platt gemacht An Punkten und/oder Kills werde ich in 100 Jahren an viele hier nicht rankommen, aber das war für mich mit das Lustigste was ich online hinbekommen habe Punkte/Kills sind nicht alles, hauptsache man hat Spaß Und so schlecht bist du nun auch wieder nicht, wenn ich mir den Banner in deiner Sig anschaue. Von einer K/D von 1,4 träumen viele.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 danke aber deine von 2,49 ist ja abartig gut ich bin immer froh wenn ich mit einer Quote von über 1 aus einer Runde gehe, und Spaß macht es online total, ist auch das erste Spiel was ich weiter online spiele obwohl ich da die alle Online-Trophies (außer vom DLC) schon hab. Das hat noch kein Spiel vorher geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich finds immer wieder lustig wie man manchmal nen Heli geschenkt bekommt auf Damavand Gipfel, Ru Basis, bin als Recon unterwegs und seh plötzlich den Little Bird wie er vom Berg runter kommt, spotte ihn und auf einmal steig der Typ einfach aus um neben auf die kleine Erhöhung an der Wand zu kommen (kommt man auch zu Fuß hoch, man muss ca 4 -6 Sekunden in der Sperrzone laufen) und der Heli landet unbeschadet direkt vor meiner Nase, ich rein, flieg erstmal wech, und mach ne Wende, flieg etwas außeralb des eigentlichen Mapbereichs und flieg zu ihm und er bemerkt es nicht und lande an ner kleinen freien Fläche hinter ihm (eigentlich kein Map Bereich aber im Heli egal), wechsel zum linken Sitzplatz, leg das Gewehr an und mach en Heady bei ihm und setz mich wieder auf den Pilotenplatz und flieg weg möcht net wissen wie der geguckt hat, als er merkte, das ich ihm aus em Heli abgeschossen hat, den er gerade erst verlassen hat dann auf Kanäle, war grad gestorben, denk, spawnste mal hinten in der Basis da en Little Bird in Richtung Helispawn unterwegs war (die Kerle hol ich gerne mit em MG vom Panzer dann runter wenn se hinten campen), ein Spieler muss aber etwas schneller mit der Z-11W sein und wollt ihn abschießen, der Little Bird landet direkt auf dem Dach wo der Panzer drunter steht und der Spieler ist vorher ausgetiegen und versucht anscheinend aus der Sperrzone zu flüchten. Als er grad vom Dach kommt, stirb er und es sieht aus als hätte er nen Salto vom Dach gemacht:: ich muss mir unbedingt mal diese Aufnahmeteil kaufen für PS3 kann mir mal einer per PN sagen, wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz ehrlich, wer schaut bitte mit nem Panzer oder Vodnik in die Luft? Ein härteres C4 Opfer kann man eigentlich garnicht abgeben. Wenn ich Leute sehe die sowas machen klatsch ich in die Hände und Papp meine C4s dran.Jo Flugzeugträger abcampen hasse ich auch. Vor allem lohnts punktemäßig nicht gegenüber den Takes und Kills die man über Land machen könnte. Aber hauptsache K/D pflegen ; D vodnik kann man ja im wasser parken und daher kein c4 opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 danke aber deine von 2,49 ist ja abartig gut ich bin immer froh wenn ich mit einer Quote von über 1 aus einer Runde gehe, und Spaß macht es online total, ist auch das erste Spiel was ich weiter online spiele obwohl ich da die alle Online-Trophies (außer vom DLC) schon hab. Das hat noch kein Spiel vorher geschafft Ist schon wieder leicht gestiegen, hatte gerade noch geile Runden auf Metro. Die könnte aber auch schon besser sein. Am Anfang hab ich die ganze Zeit bei 1,4 festgehangen, bis ich mt Supporter angefangen hab. Von da an gings steil bergauf Aber einer in meiner FL hat eine K/D über 3,4. Da ist 2,5 nichts im Vergleich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gestern hatte ich auch ne lustige situation.. tdm auf karkand.. kurz vor schluss schaff ich noch ne kill und habe in der übersicht ne bilanz von 17/7 und knapp über 2.000pkt(damit wäre ich mvp gewesen).. doch bei den ribbons bekam ich das mvp2 ribbon.. ich war ziemlich "geschockt",da ich mich doch gefreut hatte mal wieder mvp geworden zu sein.. als ich dann im battlelog mir das spiel nochmal angeschauen habe,sah ich dann,das ich da ne bilanz von 16/7 hatte..also wurde der letzte kill nicht mehr gezählt,obwohl er in der übersicht mit drin war.. tja und deshalb wurde ich mit 12pkt hinter dem ersten nur 2ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 warum ist die k/D in bf3 für euch so wichtig? o man TEAMSPPIEL? ich will auch nicht aus der schlacht mit 5 zu15 oder raus gehen aber was bringt mir es wenn ich der übelste skiller bin aber viele spiele verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Eine meiner besten Runden bisher. Zwei Medailien in einer Runde + Servicestar. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25852307/4/362805804/ Dafür ist gestern sonst so ziemlich alles andere in die Hose gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 warum ist die k/D in bf3 für euch so wichtig?o man TEAMSPPIEL? ich will auch nicht aus der schlacht mit 5 zu15 oder raus gehen aber was bringt mir es wenn ich der übelste skiller bin aber viele spiele verlieren. mir gings nicht um die k/d in dem spiel sondern um die tatsache,das ich laut übersicht mvp gewesen wäre,dann aber nur das mvp2 ribbon gekommen habe.. solltest vielleicht mal genauer mitlesen.. btw das spiel hatten wir gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das war auch nicht auf deinen bericht bezogen. sondern in der gesamten community. (pc, ps3 und xbox) aber gehört hier nicht rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vorhin mal geil gewesen. Caspian Border Nehme Heli fliege zum feindlichem Helikopter. Visiere an bevor ich geschossen habe, zündet er die Flares, warte ein bisschen und dann lass ich die Raketen los. Heli stürzt ab und gleich 2 Kills. Dann flieg ich Richtung A knalle den Panzer ab von hinten bis er unfähig war. Spring vom Heli lande neben dem Panzer leg C4 booom Kill. Währendessen knallt ein Supporter auf mich, dreh mich um und knall ihm eine PP-19 Muni in den Kopf. Leider war danach die Runde zu ende )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 warum ist die k/D in bf3 für euch so wichtig?o man TEAMSPPIEL? ich will auch nicht aus der schlacht mit 5 zu15 oder raus gehen aber was bringt mir es wenn ich der übelste skiller bin aber viele spiele verlieren. Man kann ja auch eine gute K/D haben und ein Teamspieler sein Das eine schließt ja das andere nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kennt ihr das? Ein Gegner liegt hinter einer Wand in einem Haus oder in einem Kontainer und dreht sich herum so daß auf einmal die Beine von außen sieht was offensichtlich ein Clipping-Fehler ist. Hab schon ein paar Male Gegner auf diese Weise erschossen indem ich volles Rohr auf seine heraushängenden Beine geschossen habe. Und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.