Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Aha. Mein Fernseher hat auch nen Spiele-Modus, allerdings is bei dem nur das Bild etwas heller. :emot-raise:

Ob er die Bilder eventuell schnell oder anders aufbaut siehst du ja mit bloßem Auge nicht wirklich, aber beim zocken merkt man es vielleicht etwas.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

dieser scheiss input lag macht eh was er will

wer ihn loswerden will muss eine pixelgrafik in kauf nehmen...

aber dafür tötet man viel effizienter :lol:

Bitte bitte nicht wieder davon anfangen, jetzt hat es sich doch gerade erst wieder beruhigt ...

Jetzt mal ohne Flachs.

Hab keine spürbare Verzögerung mehr.

Ist ein Samsung C6710.

Hatte nach den Sachdienlichen Hinweisen hier im Forum mal n bissl rumprobiert. Ärgere mich irgendwie, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Vielleicht wäre dann das Leveln etwas effizienter von statten gegangen. :D

@ Franzman3000

War ohne jegliche Absicht ._.

Häh? Was denn?

Edit: Ach sooo...Eure "Krabbel-Spiele" ;) Na ja...passiert halt.

Gestern Eroberung Kanäle bei den Bahngleisen. Ich im Panzer kann die Fahne nicht einnehmen weil sich irgendwo noch ein Typ versteckt. Ich steige aus und suche...nix! Ich geh wieder in den Panzer und und da ich immer Umfeldscan dabei habe seh ich ihn. Ich schmeiß ne Granate in den Sperrmüllcontainer und siehe da er springt raus...wird aber gleich von 3 Kameraden "empfangen". :)

Bitte bitte nicht wieder davon anfangen, jetzt hat es sich doch gerade erst wieder beruhigt ...

war hier wegen dem input lag mal nen krieg ausgebrochen^^?

hab keine ahnung was du meinst

also ich hatte grad eine lustige runde rush

mein team hat zwar verloren aber ich bin der 2. MVP mit 3401punkten

und 15kills zu 10deaths

der erste platz war grade mal 100punkte über mir!

ich dachte eigentlich ich könnte in keinem spiel irgendwas erreichen, aber selbst mit einem gips hau ich mehr auf die kacke als andere...

da frag ich mich doch, wie so etwas geht

naja, vor dieser runde hatte ich mir mit meiner mutter mal nen spaß erlaubt

ich wollt mal schauen wie sie sich schlägt ^^

kamen idealerweise sogar in eine runde wo es 4 adlergegner mit usas12 und mkirgendwas waren

war also gut um die grundlagen vom spiel zu lernen, das laufen und umsehen

alleine das war so hoffnungslos das gegen gegner antreten nichtmal im traum eine gute idee gewesen wäre ^^

sie hat mit großer schwierigkeit die map erkundet xD

ich weiß jetz auch gar nicht ob das in dieser runde war, oder in einer anderen..

aber da hat sie einen gegner von 10m entfernung angefangen abzuschießen...8m später landete sie bei dem gegner einen headshot aus 2m :lol:

überlegt mal... der typ adlerrang 20? mit usas12 und sie hat ihm den kopf abgeschossen :D

meine fresse ^^ mit ca. 70% ging sie weiter und landete in einer wand... und wurde halt abgeschossen

das ganze brachte mich doch zu der frage.. wie war meine 1. stunde mit egoshootern?

ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran errinern

aber es war doch wieder mal eine nette runde bf3 ^^

gestern ist mir was lustiges bzw. trauriges passiert, bei den kanälen hab ich mich mit der z11 gegen die blöden zwei little birds durchgesetzt und diese dann am träger in schach gehalten, gut nachdem ich wieder beide eliminiert hatte, flog ich einfach höhe landungsdeck und versuchte einfach mal den heli ruhig zu halten und am stand zu stehen, hat auch gut geklappt und zack headshot von so einem beschissenen sniper der am heck des trägers war, gott war ich dumm....aber irgendwie auch lustig, weil der typ musste nur warten bis ich den heli in der luft gelandet hatte :D

gestern ist mir was lustiges bzw. trauriges passiert, bei den kanälen hab ich mich mit der z11 gegen die blöden zwei little birds durchgesetzt und diese dann am träger in schach gehalten, gut nachdem ich wieder beide eliminiert hatte, flog ich einfach höhe landungsdeck und versuchte einfach mal den heli ruhig zu halten und am stand zu stehen, hat auch gut geklappt und zack headshot von so einem beschissenen sniper der am heck des trägers war, gott war ich dumm....aber irgendwie auch lustig, weil der typ musste nur warten bis ich den heli in der luft gelandet hatte :D

Hatte gestern auch eine gute Runde auf den Kanälen im Z-11W, zuerst war ich nur Copilot und wurde dabei vom feidlichen Heli rausgeschossen. Danach gewartet bis der Heli respawnt und erstmal beide Helis abgeschossen und dann die blöden Sniper auf dem Flugdeck ausgeschaltet, danach wolten mich 3-4 Leute mit der Stinger abschießen. Anschießend hatten wir den Rest der Runde ein schönes Katz und Maus Spiel, wobei ich zum Glück immer die Katze war :biggrin5:

Resultat 25:1 :dozey:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25458808/4/188874375/

Ganz ehrlich.... geschieht dir Recht! Spawn campen ist assi und sollte bestraft werden

@ Toni

Und damit brüstest Du dich auch noch... man bist Du erbärmlich... :facepalm:

Ganz ehrlich.... geschieht dir Recht! Spawn campen ist assi und sollte bestraft werden

@ Toni

Und damit brüstest Du dich auch noch... man bist Du erbärmlich... :facepalm:

grad auf kanäle find ich es oke, weil wie willst du, ehrlich jetzt, mit einem z11 normal spielen, wenn du jedesmal von 2 birds attackiert wirst und keine reparaturelfe mit an board hast, da kannste das gleich vergessen, da kannst noch so gut fliegen....weil die birds immer mit ing unterwegs sind weil ja alle so geil auf die teile sind...also spawn campen ist in dem fall oke und das musst auch mal können

grad auf kanäle find ich es oke, weil wie willst du, ehrlich jetzt, mit einem z11 normal spielen, wenn du jedesmal von 2 birds attackiert wirst und keine reparaturelfe mit an board hast, da kannste das gleich vergessen, da kannst noch so gut fliegen....weil die birds immer mit ing unterwegs sind weil ja alle so geil auf die teile sind...also spawn campen ist in dem fall oke und das musst auch mal können

Die 2 Birds wären eigentlich 0 Problem wenn man vernünftige Panzer/Vodnik Fahrer im Team hat nur leider ist das seltenst der Fall daher ist es so schwer sich mit dem Z-11 mal gegen die Birds durchzusetzen. Man hat eigentlich genug Fire/MG Power mit 2 Panzern und 2 Vodniks (+ den Vodnik bei Punkt C) um die Birds jederzeit vom Himmel zu holen. Nur leider mangelt es halt am Vermögen der Mitspieler. Finds trotzdem Assi Spawn zu campen. Jeder Depp der fliegen kann kann den Flugzeugträger becampen da mus sman nicht großartig für fliegen können.

Also ich habe, auch unter diesen Umständen, immer normal gespielt und werde das auch weiterhin machen.

Man muss sich halt eine "Taktik" überlegen und sich anstrengen, dann geht das.

gestern 4 mal was lustiges gehabt

1 Mal Map Sharqi-Halbinsel Sturmangriff, wir nur mit Spawnbasis

gehe zum TV Sender und will die Treppen hoch, was steht oben ?

4 Spawnbaken der Gegner, seh auf einmal wie einer an der Tür steht aber sich nicht bewegt und merk das er ne MAV Drohne steuert (schöne Position:facepalm:)

geh erstmal an ihm vorbei und da liegen noch 3 Sniper auf dem Dach rum, die sich Richtung Baustelle konzentrieren,

leg 3 C4 bei die Sniper, ein C4 bei den Typen mit der Mav und 2 C4 bei die Spawnbaken, geh runter um den Punkt einzunehmen und warte bis er fast weis wird und zünde dann das C4, 4 Kills, Squad Kill , 4 mal Ausrüstung zerstört :cool2:,

Punkt eingenommen, leg en paar C4 in den Einnahmebereich und auf die Treppe und stell mich nach oben, seh wie der Punkt wieder blinkt, Zünd das C4, wieder 4 Kills und Squad Kill, Flagge verteidigt :cool2:

frag mich ob der Trick nochmal klappt:J:, wieder C4 in den Einnahmebereich und ja er klappte wieder aber diesmal nur 3 Kills + Flagge verteidigt:dozey:

denk, C4 hat ihn entweder nur gestreift oder er ist woanders, leg C4 oben an die Treppe, warte kurz, seh plötzlich nen Kopf der langsam nach oben kommt und zünd C4, wieder 4 Kills und Squadkill :biggrin5:

bin dann mit em Fallschirm runter weils mir oben langweililg wurde, hab mir den Panzer unten geschnappt, seh wie das gleiche Team wieder bei Parkplatz spawnt und will sie mit dem Panzer abschießen, aber alle 4 hatten plötzlich zum Pionier gewechselt und mich mit Raketen belagert

fands dann lustig das keiner aus em Squad oder einer im Team mal beim Sender spawnte und mich unterstütze, die ham sich alle auf die Baustelle konzentriert

wenn die Runde noch länger gegangen wäre, hät ich bestimmt noch 3 Nemesiskills geholt bei denen aber danach hat garnichts mehr geklappt bei mir :emot-what:

2ter lustiger Moment, Wake Island,

bin Recon und schnapp mit nen Buggy und fahr Richtung A, hat sich einer mit em Panzer in den Weg gestellt und ich konnt nur noch Richtung Wasser aussteigen, dachte schon, gleich kommt en kill, er aktivert den Rauch und im Schutz des Rauchs leg mich hinter ihn und er scheint mit em MG nach mir zu suchen, nach kurzer Zeit kommt einer von unserem Team und schieß mit em Raketenwerfer auf ihn, er macht den Rauch an,er steigt aus zum reparieren , ich schnapp mir den Panzer, Rückwärts Vollgas und mach en Roadkill, ich glaub der hat blöd aus der Wäsche gekuckt :biggrin5:

leider hab ich durch den Rauch nicht viel gesehn und hab die Brücke verfehlt und bin im Wasser gelandet :cry2:

dritter lustiger Moment

Teheran Schnellstraße

wir kamen von der US Seite und seh wie auf der Brücke sich 3 Leute mit der MAV auf die Brücke gemacht hatten, bin hinten bei der Baustelle mit der MAV hoch, mich erstmal hinten hingelegt, ne Spawnbake hingestellt und mit der MAV ihre 3 Spawnbaken zerstört, mich dann in Ruhe mit dem Recongewehr um alle 3 gekümmert, nach kurzer Zeit hat mich einer von ihnen von oben abgeschossen und seh wie se wieder auf die Brücke hochwollen, ich spawne bei meiner Bake, warte kurz, seh wie der erste oben ist, gekillt, nummerr 2 kommt hoch, Kill, nur 3 wollt anscheinend nicht mehr, denk, bleibste halt oben, schießt mich einer von denen mit der Mörser ab, denk, spawnst wieder oben aber nimmst die Mörser mal mit, leider konnt ich oben die Mörser net aufstellen, wird alles rot angezeigt

das 4te lustige, eher wo ich mich gewundert hatte

bin auf Kharg als Recon und schieß auf en Mav Drohne, Hitmarker (das Ding brauch 3 Schuss aus em Recon um kaputt zu gehn) seh wie plötlzich ne Stinger auf das Ding knallt und ich bekomm 100 Punkte für Hilfe für Fahrzeugzerstörung:skep:, wenn ich überleg das es nur 20 Punkte gibt für die Zerstörung xD

mein bester moment war gestern als ich 6 gegner hintereinander gekillt hab (4 mit l85a2 1 mit m1911 tac und 1 mit messer) die hatten mich alle nicht bemerkt weil die sich eher auf den sniper oben konzentriert hatten der oben stand

alles passterte beim tv sender auf sharqi halbinsel im sturmangriff

Heute 2 Lustige Momente im Jet gehabt. (Obwohl Ich das Ding nich wirklich fliegen kann:D)

Ich spawne im Super Hornet, gebe Schub, hab aber nich gesehen, dass neber mir ein Gegner steht, der dort einsteigen wollte.. Ich also gemütlich weiter Schub gegeben & aufeinmal steht das Roadkill. :D Ich erstma so gedacht: Wtf? Dann hab Ich den Gegner am Boden liegen sehen. :D

Als Ich dann in der Luft war, hab Ich einfach mal auf ein feinlichen Jet geschossen, der am anderen Ende der Karte war & siehe da.. Das war mein 2.Kill ?! :skep: Ich weiß zwar nich, wie Ich den gekillt haben soll, aber gut. Ich hab mich gefreut. :D

Gerade eben erlebt:

1. Karkand - beim Hotel

Altbekannter Trick. C4 legen und warten bis die Flagge auf der Minimap anfängt zu blinken. Zünden. Zack. Triple Kill. Ich dachte, was einmal klappt klappt auch 2 mal. Wieder hin. Gleiches Spiel. Zack. Doppel Kill. Ich dachte, was zweimal klappt. ;)

Ende vom lied waren immerhin 8 Kills mit C4. Bombe. :D

2. Trophäe - Like a Boss.

Wake Island und gleich den Kipper geholt und am oberen Rand der Insel geparkt. Dann Mörser ausgepackt und auf rote Punkte auf der Karte gewartet. Die Tickets gingen runter und nichts passierte. Auf einmal kommt ein Panzer. Zack weg. Leider zu spät in den Kipper ein gestiegen. Infantrie. Geschossen und schnell in den Kipper. Leider nur Hilfe beim Kill. Noch ein Panzer. Fahrzeug kampfunfähig gemacht. Einen verträgt er noch.

Geschossen und schnell in den Kipper. Multikill, Fahrzeug zerstört. Dann bange Sekunden und....

BLING. Trophäe. Hab mich sehr gefreut. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...