Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Eig sollte man dieses Basecampen stoppen. Die Base im Umkreis von 100m ( bei JET Maps udn Heli Maps) eine Sperrzone mache. Aber Rund herum soll es wider normal sein wie auch sonst wenn man im Jet ist ;)

oder mal einfach ne Gatling hinstellen zum verteidigen

gestern wars lustig auf Kanäle, hab mir die Z 11W geschnappt, den ersten Little Bird schnell runter geholt, flieg Richtung des zweiten und kann mich immer hinter ihm halten, schieß aber als Wärmesucher auf den und bekomm ständig kampfunfähig, da saßen die ganze Zeit 2 Pioniere drin, die repariert haben

das ging so lange bis der 2te Little Bird sogar wieder angeflogen kam, den schnell runter geholt, mich dann wieder um den anderen gekümmert und nach ein paar Wärmesucher bekomm ich Kills, aber der Heli will net runter, da hat die ganze Zeit en Squad drin gespawnt und alle haben se nur repariert,

dann schaffte ich aber en Glücksschuss mit den Wärmesuchern, wo ich 3 Kills bekam und kampfunfähig und der Heli landete im Wasser ^^

oder mal einfach ne Gatling hinstellen zum verteidigen

gestern wars lustig auf Kanäle, hab mir die Z 11W geschnappt, den ersten Little Bird schnell runter geholt, flieg Richtung des zweiten und kann mich immer hinter ihm halten, schieß aber als Wärmesucher auf den und bekomm ständig kampfunfähig, da saßen die ganze Zeit 2 Pioniere drin, die repariert haben

das ging so lange bis der 2te Little Bird sogar wieder angeflogen kam, den schnell runter geholt, mich dann wieder um den anderen gekümmert und nach ein paar Wärmesucher bekomm ich Kills, aber der Heli will net runter, da hat die ganze Zeit en Squad drin gespawnt und alle haben se nur repariert,

dann schaffte ich aber en Glücksschuss mit den Wärmesuchern, wo ich 3 Kills bekam und kampfunfähig und der Heli landete im Wasser ^^

Bei solchen Fällen würde ich einfach mit dem MG schießen. Da trifft man immer irgendwie die Leute und der Heli geht auch schnell kaputt :D

Bei solchen Fällen würde ich einfach mit dem MG schießen. Da trifft man immer irgendwie die Leute und der Heli geht auch schnell kaputt :D

Ja mit dem MG kann man die echt ganz gut da raus schießen.

Und dass der andere Heli so schnell kaputt geht stimmt auch, habe bei den Scouthelis gar keine Wärmesucher mehr dabei, weil die unnötig sind.

also da mir mal wieder übelst langweilig war und ich lust hatte zu spielen, hab ich zu meinem lvl 14 account gewechselt und einfach mal losgelegt

erstaunlicherweise waren die meistens runden richtig gut, in keiner runde war ich mit der kd im negativ bereich ^^ schlimmste war 6:6 also neutral

bei einem killstreak wars auch schon witzig abgegangen

ich hab versucht mit der M416 irgendwen zu killen, es gelang nichts.. ein paar treffer waren aber drin

dann hab ich einfach mal einen auf hinterhältigen gemacht und die M26 ausgepackt

ich konnte 2 gegner sofort killen und bin in ein halbzerstörtes haus wieder rein.. als die beiden wiederbelebt wurden, kam ich aus dem loch wie eine maus und hab die wieder erschossen ^^

das war schon so gut das ich ein 6:0 ergebnis bis dahin hatte

in der nächsten runde hab ich einen der irgendwo auf gegner gewartet hat und plötzlich raussprang mit einem hs gekillt aus der geilen M1911 ^^ die pistole ballert zwar nicht wie eine G18 aber sieht so heiß aus :D

daraufhin sogar noch meine kollegen vor dem untergang bewahrt die sonst alle von hinten erschossen werden würden

hab ich also einen mit der M1911 erschossen und den anderen noch geschafft zu messern :D

sonst eigentlich nur versucht als verteidiger schnell die c4 aufzustellen um nicht total nutzlos dazustehen

und ab und zu krachte auch ein trümmer vom einstürzenden haus auf nen gegner was mir wieder einen kill einbrachte

auf sharqi irgendwas.. sogar mit dem snipergewehr emr45? einige kopftreffer geholt und die angreifenden kollegen so unterstützt das die bombe gelegt wurde und die runde schnell gewonnen war ^^

naja, alles in allem ein guter tag, aber die finger schmerzen schon ein bissle deswegen

edit: guut das ich immer meine beiträge nochmal lese nachdem abschicken

ein wichtiger teil fehlt der geschichte nämlich

seit 1 woche(?) oder mehr oder weniger, hab keine ahnung..^^ ist meine rechte hand eingewickelt, und der rechte daumen sitzt fest wegen dem gips

musste also mit zeigefinger den rechten stick nutzen und ab und an mal den linken daumen :lol:

also da mir mal wieder übelst langweilig war und ich lust hatte zu spielen, hab ich zu meinem lvl 14 account gewechselt und einfach mal losgelegt

erstaunlicherweise waren die meistens runden richtig gut, in kaum einer runde war ich mit der kd im negativ bereich ^^ schlimmste war 6:6 also neutral

bei einem killstreak wars auch schon witzig abgegangen

ich hab versucht mit der M416 irgendwen zu killen, es gelang nichts.. ein paar treffer waren aber drin

dann hab ich einfach mal einen auf hinterhältigen gemacht und die M26 ausgepackt

ich konnte 2 gegner sofort killen und bin in ein halbzerstörtes haus wieder rein.. als die beiden wiederbelebt wurden, kam ich aus dem loch wie eine maus und hab die wieder erschossen ^^

das war schon so gut das ich ein 6:0 ergebnis bis dahin hatte

in der nächsten runde hab ich einen der irgendwo auf gegner gewartet hat und plötzlich raussprang mit einem hs gekillt aus der geilen M1911 ^^ die pistole ballert zwar nicht wie eine G18 aber sieht so heiß aus :D

daraufhin sogar noch meine kollegen vor dem untergang bewahrt die sonst alle von hinten erschossen werden würden

hab ich also einen mit der M1911 erschossen und den anderen noch geschafft zu messern :D

sonst eigentlich nur versucht als verteidiger schnell die c4 aufzustellen um nicht total nutzlos dazustehen

und ab und zu krachte auch ein trümmer vom einstürzenden haus auf nen gegner was mir wieder einen kill einbrachte

auf sharqi irgendwas.. sogar mit dem snipergewehr emr45? einige kopftreffer geholt und die angreifenden kollegen so unterstützt das die bombe gelegt wurde und die runde schnell gewonnen war ^^

naja, alles in allem ein guter tag, aber die finger schmerzen schon ein bissle deswegen

Hab auch noch nen zweit Acc. und da spiele ich nur M416/M1911. Und bevor ich die M416 freigeschaltet habe, bin ich nur mit der M1911 unterwegs gewesen :biggrin5: hat sogar ganz gut geklappt und bei Rang 10 hatte ich dann schon über 150 Kills mit der M1911...war eine spaßige Startphase:smile:

Warum habt ihr denn Zweitaccs?

Um Dinge ausprobieren, damit es nicht auf die K7D geht oder aus einem anderen Grund?

Ich hab meinen eig um Fliegen zu lernen... Nur hab ich nie richtig Bock drauf und will immer auf meinem Hauptacc weiterspielen. Und ich glaub meine Kollegen haben den Account schon mehr gebraucht als ich selbst.. Aber ich lass mir ja auch nicht meine Quote versauen :biggrin5:

Ich hab meinen eig um Fliegen zu lernen... Nur hab ich nie richtig Bock drauf und will immer auf meinem Hauptacc weiterspielen. Und ich glaub meine Kollegen haben den Account schon mehr gebraucht als ich selbst.. Aber ich lass mir ja auch nicht meine Quote versauen :biggrin5:

Wäre mir zu doof dann immer auf die jeweiligen Fahrzeuge zu warten :biggrin5:

Wenn Kollegen zocken okay, wobei mich persönlich das jetzt nicht so jucken würde.

M39 EMR? :biggrin5:

jaah^^ kenn halt auch nicht alle waffen mit bezeichnung, war aber nah dran :D

Hab auch noch nen zweit Acc. und da spiele ich nur M416/M1911. Und bevor ich die M416 freigeschaltet habe, bin ich nur mit der M1911 unterwegs gewesen :biggrin5: hat sogar ganz gut geklappt und bei Rang 10 hatte ich dann schon über 150 Kills mit der M1911...war eine spaßige Startphase:smile:

joah das ist ne gute startphase^^

ich muss zugeben meine beste pistole ist die G18.. aber obwohl die M1911 weniger muni hat, ist mit der ein kill fast schon 100% sicher ^^

werd bald mehr mit der arbeiten :D

Warum habt ihr denn Zweitaccs?

Um Dinge ausprobieren, damit es nicht auf die K7D geht oder aus einem anderen Grund?

bei mir war es tatsächlich damit es nicht auf die K/D geht ^^

ich hatte eigentlich damit gerechnet das ich bleifutter werde

mit meinen 2 anderen accounts mach ich halt mehr unsinn als ernst

da jucken mich ergebnisse wie 15:40 gar nicht^^ manchmal brauch ich es einfach mit einem fetten mg mehrere magazine zu verschießen

und nicht nur :/ das erklärt die größtenteils schlechte präzision bei nahezu allen gewehren und hauptsächlich bei mg's ^^

aber ich glaube die präzision ist eh durchschnittlich bei 15%^^

selbst wenn man nicht absichtlich ins leere ballert...

keine ahnung wohin die kugeln hingehen, hat mich bei bc2 schon gewundert gehabt, wo ich mehrere runden nur gezielt einzeln geschossen habe und da grade mal so 60% kamen oder so ähnlich... lang ists her ^^

Ich mach den ganzen Blödsinn einfach mit meinem normalen Account.

Mir wäte das umloggen und so zu umständlich und die K/D ist mir auch zu unwichtig ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok den 2. grund kann ich akzeptieren.. aber der erste grund ist doch wohl ein witz ^^

als ich vorhin gespielt hatte und zum mörser wechseln wollte gings nicht, weil ich das auf dem 2. unsinnaccount habe und auf dem hauptaccount

deswegen war in dem fall ein umloggen wirklich umständlich

aber wenn man das spiel noch gar nicht gestartet hat und wenn man schon weiß das man unsinn machen will, wechselt man account und startet da drauf das spiel ^^

das spiel starten muss man so oder so ^^ der account wechsel dauert maximal 20 sekunden und mit passworteingabe bissle länger

achso bevor ich es vergess...

*klugscheissmodus aus* :D

heute endlich meine 7 Kills in einer Runde mit der SV98 geschafft :D

Map war Teheran Schnellstraße

hab ne neue Stelle entdeckt wo man Flagge B gut im Blick hat und auch Richtung RU Seite schauen kann wenn sie zu Flagge A wollen

hab da noch nie einen Snipern gesehn

bin mit 7:0 raus

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25269449/4/170053002/

ich hoffe das sie den MAV Aufzug nicht wegpatchen, sonst hat man es als Anfängersniper noch schwerer gute Sniper Positionen zu finden

auf Firestorm hat ich, kurz bevor meine Verbindung abbrach auch was lustiges hinbekommen

blöderweise laggte es und mein Jet landete auf dem Kopf mitten auf der Straße xD, aber er explodierte nicht, aber starten ging auch nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...