Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Heute Kaspische Grenze Rush Mode gespielt ( Angreifer ) bin die ganze Zeit den Venom geflogen, mein Kollegen hat 18 Abschüsse gemacht und zwischendurch repariert, das macht derbe spass zu fliegen, hatte zwar null kills aber fliege zu gern ;) letztens die gleiche Sache mit'n blauen gemacht, der hat mir danach geschrieben das er selten so nen guten Piloten hatte :)

Auf der gleichen Map später dann nochmal geflogen aber Jet, Verteidiger, springe direkt übern Panzer raus und in der Luft schön C4 fallen lassen und Boom :)

der Heli kann mit 2 Mann gut abgehn, wenn beide Flairs gewählt haben

da kriegt man die Mühle mit Wärmesuchern net runter

mir is gestern was lustiges auf Firestorm passiert

flieg mit dem MG Heli zur Gegnerbase und will nen Jet klauen, seh wie unten einer steht, und will neben ihm landen, seh aber dann schon das er besetzt ist und der Typ Gas gibt, auf einmal hängt er mit dem Heck an meinem Heliheck dran, hab ihn festgehalten :biggrin5:

hab den Heli halten können und den Jet etwas rumgeschleudert bis er sich löste und voll in den Berg krachte :biggrin5:

Vorhin in einer Runde Eroberung auf Insel Kharg bin ich in nem Jet gespawnt und hab gesehen, dass ein Gegner genau vor mir stand... Und das gleich 2x Mal in Folge! o_O

Der wollte wahrscheinlich die spawnenden Jets zerstören.

Hab dann endlich meine Wärmesucher und nen Roadkill mit nem Jet bekommen! :D

EDIT: Gerade was lustiges gesehen :D

Hab mit der PDW-R 333 Kills und benutze sie schon 3h und 33min :xd::'>

Vorhin auf Tehran Schnellstraße in Rush (Hardcore) einen lustigen Kill mit der L96 gehabt. Wir haben gerade die 2. Base verloren, ich noch schnell in den Panzer. Musste aber alleine gegen einen Panzer und 2 oder 3 RPG kämpfen. Mein Panzer ist kampfunfähig, ich will noch schnell einen Schuss auf den anderen Panzer abgeben, weil der auch schon kurz vor dem Tod war und danach direkt aussteigen. Die Eingaben wurden auch beide erkannt, nur in der umgekehrten Reihenfolge. Ich steige also erst aus und schieße sofort ... Headshot xD

war mal etwas böse auf Insel Kharg:cool2:

schnapp mir den Jet, will starten und seh wie einer von uns auf mich ballert, weil er anscheinend den Jet wollte (ich liebe Jet Camper)

hab ihn dann gebremst und hab ihn so abgestellt das er am Ende der Startbahn steht, bin ausgestiegen, er kommt sogar, steigt ein, scheint Angst zu haben das er im Wasser landet, er steigt wieder aus und schießt auf mich

ich denk nur:facepalm:, steig ein, Nachbrenner an und bin weg :biggrin5:

nach kurzer Zeit kam ne Nachricht, wie ich es geschafft hab, den Jet in die Luft zu bekommen ohne ins Wasser zu stürzen

meine Antwort eiskalt darauf

du kannst es einfach nicht :cool2:

Letztens wollte ich nen Panzer zerstören in der Nähe war noch ein zweiter Panzer. Ich rushe hin der zweite Panzer bemerkt mich, will mich anschienend Roadkillen oder so (??), fährt zumindest auf mich zu. Ich pack mein C4 an den ersten Panzer lauf zwischen den beiden durch, der zweite Panzer crasht in den ersten und Bumm. Easy 2 Fahrzeuge + 4 Kills mit 3 C4. Keine Ahnung was die da vorhatten, hab auf jeden Fall gelacht.

Seit Wochen endlich mal wieder eine richtig geile Runde gehabt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25574038/2/352036851/

mfg

Kranke Kills, so viele hatte ich noch nie. 4x war Maximum afaik. Und das in nur 16 min, Respekt.

Ich habe gestern auf Kargh Island gerade mit dem Panzer die Tankstelle eingenommen und gerade noch gesehen dass sich ein Gegner hinter das Gebäude gerannt ist um sich zu verstecken. Habe dann das Gebäude beschossen um es einstürzen zulassen. Als es dann zu knistern und knacken begann, also kurz vorm Einsturz sehe ich noch wie gerade ein Gegner mit dem Fallschirm auf dem Dach landet. In dem Moment fällt das Gebäude in sich zusammen und ich bekomme einen DoppelKill.:D

Gestern Abend/heute Nacht saftige Runden gehabt. Unter anderem ein 25/0 mit´n T-90 oder auch eine gute Runde mit der G36C gespielt, die dann 41/10 ausging.

Zum Schluss heut Morgen gegen 04:30 Uhr dann der krönene Abschluss. Operation Firestorm, auf Eroberung. Ich spawne beim Kumpel in den Heli und auf einmal gibt´s eine Explosion, ich mache einen Teamkill und befinde mich in der Luft. Dadurch gleite ich mit meinem Fallschirm auf´n großen Berg. Von dort aus zerstöre ich einen Tank mit RPG und kille den Fahrer. Sekunden später sehe ich bei "A" auf´n Krahn einen Sniper, zack RPG rausgeholt und der Sniper flog in hohen Bogen davon.

Hier nochmal zur Orientierung ein Bild von der Map, wo das ungefähr passiert ist. Legende: - Roter großer Kreis Explosion von Heli, - Grüner Strich Flugweg von mir im Fallschirm, - Hohle Rote Kreise die Gegner.

[ATTACH]11179[/ATTACH]

Gestern Abend/heute Nacht saftige Runden gehabt. Unter anderem ein 25/0 mit´n T-90 oder auch eine gute Runde mit der G36C gespielt, die dann 41/10 ausging.

Zum Schluss heut Morgen gegen 04:30 Uhr dann der krönene Abschluss. Operation Firestorm, auf Eroberung. Ich spawne beim Kumpel in den Heli und auf einmal gibt´s eine Explosion, ich mache einen Teamkill und befinde mich in der Luft. Dadurch gleite ich mit meinem Fallschirm auf´n großen Berg. Von dort aus zerstöre ich einen Tank mit RPG und kille den Fahrer. Sekunden später sehe ich bei "A" auf´n Krahn einen Sniper, zack RPG rausgeholt und der Sniper flog in hohen Bogen davon.

Hier nochmal zur Orientierung ein Bild von der Map, wo das ungefähr passiert ist. Legende: - Roter großer Kreis Explosion von Heli, - Grüner Strich Flugweg von mir im Fallschirm, - Hohle Rote Kreise die Gegner.

[ATTACH]11179[/ATTACH]

woher hast du diese Karte? :)

Rush eben auf Golf von Oman war unser gesamtes Team so gut, dass sich die Front ins gegnerische Lager verschoben hat. Trotzdem haben es jemand geschafft, die MComs zu zerstören und ich wollte mit dem DPV zur nächsten Base fahren. Da schießt doch ein Pionier über die gesamte Länge der Brücke in den vorderen Stadtteil mit einem Raketenwerfer und trifft meinen DPV^^

Zum Glück fliegen die Teile so langsam, also hab ich den repariert und wollte mich rächen. Wurde aber dann von einer Granate (!!) aus dem fahrenden DPV geholt.

Für meine Statistik zwar nicht ganz so lustig, aber das hatte wirklich was :smile:

Gestern Eroberung auf Kaspische Grenze..ich seh schon an den einem Punkt die ganzen Camper campen,leg um die rum n paa c4 und mach dann shcön nen 4fachen Kill,typisch Camper halt :D

Leider hab ich das mit dem fliegen nich so raus,ich kann entweder fliegen oder ballern aber nich gleichzeitig :emot-raise:

Unglaublich aber wahr:

Mit den Wärmesuchern des Little Birds habe ich heute auf eine MAV (auf den Kanälen dicht an den Containern) geschossen und dadurch einen Kill gemacht - da muss wohl ein Soldat neben der MAV gestanden haben. :biggrin5:

hehe

mir wäre aber am Liebsten wenn man den CRV oder die andere Flugabwehr auch mal platt machen kann, denn gerade auf Damavand Gipfel als Dev nerft das schon wenn man mit der Z01 fliegt. Kaum ist man über den Kisten wird man angeschossen und muss flüchten.:facepalm:

Das Selbe auf Kargh wenn man in der nähe der ersten Base ist, nachdem die Gegner beide Kisten erledigt haben.:cry2:

Unglaublich aber wahr:

Mit den Wärmesuchern des Little Birds habe ich heute auf eine MAV (auf den Kanälen dicht an den Containern) geschossen und dadurch einen Kill gemacht - da muss wohl ein Soldat neben der MAV gestanden haben. :biggrin5:

Das hab ich auch schon geschafft :biggrin5:. allerdings wars bei mir der Kampfhubschrauber mit Wärmesuchern

Gestern auch mal wieder was lustiges auf Noshar Kanäle gehabt... eigentlich wollte ich dieses mal kein Hubschrauber fliegen aber anscheinend hatten wir kein guten Pilot denn der Z-11 hat extremst den Flugzeugträger becampt.

Ich also hoch aufn Flugzeugträger mit Stinger bewaffnet und fang an auf den Heli zu schießen... dann als der Heli genau über dem landefeld flog treff ich den Heli mit der Stinger und Bums Pilot tot =).

Der heli landet angeschlagen aber noch intakt dank Autorotation vor meiner Nase auf dem Flugdeck. Schwups schnapp ich mir den Z-11 und unser team hat schön 3 Helis zum abrocken =). Da hat sich der gegnerische Z-11 Pilot bestimmt schön in den Arsch gebissen... tja sowas kommt vom Spawn campen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...