jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gestern hatte ich nen echt coolen & lustigen Gunner im Kampfheli...Anfangs ist er selber geflogen und ich war Gunner dann war ich mal fixer im Heli und dann hat er wohl gemerkt das ich etwas besser fliege als er und für ihn mehr Kills zu holen sind als Gunner. Ab dort an war er total zuvorkommend.... hat mir immer freiwillig Platz gemacht im Piloten Sitz und hat mich sogar persönlich mitm Heli abgeholt wenn er den Heli hatte und ich woanders war Hat ich so auch noch nicht erlebt aber fand ich echt cool von ihm... einzigst blöde daran war das er immer 20-30 Kills hatte und ich bloß ka. 2-10. Aber ich flieg eh lieber als das ich gunner. so ne mitspieler hätte ich auch gerne... bei mir springen sie alle in heli oder panzer und rasen alleine davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hahaha cih konnte heute nicht mehr vor lachen. Vorhin probiert ein guter Freund sich mit den Helis und Jets auszuprobieren. Und jedesmal machte er selbstmord weill er s nicht drauf hatte Ganz am Anang der Runde steigt er in den Heli und 2 sekunden später sehe ich oben "xxx [ Selbstmord] k.a wie er das geschafft hatte Dann nahm er den Jet und flog immer in eine Strassenlaterne oder sonst wo und das 6 mal durch das Match hahaha hatte noch nie solange gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 mir is was blödes auf ner B2K Map passiert (weiß grad nicht wie die heißt) hatte mir die F35 geschappt und hatte den Heli zerlegt aber dann schon nen Jet hinten dran gehabt der mich fast abgeschossen hat seh noch en Punkt der den Gegnern gehört und leite dort en Schwebeflug ein steig drüber aus, geh ins Gebäude um etwas Schutz zu haben und was macht die F35 ? sie knallt aufs Dach und das ganze Gebäude stürzt ein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich versuche ja gerade die 300 Mörserkills zusammen zu bekommen: Gerade ein 25-5 nur mit dem Mörser gemacht und MVP geworden. Die 5 Deaths waren nur weil mich immer der gleiche Typ gegengemörsert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich versuche ja gerade die 300 Mörserkills zusammen zu bekommen:Gerade ein 25-5 nur mit dem Mörser gemacht und MVP geworden. Die 5 Deaths waren nur weil mich immer der gleiche Typ gegengemörsert hat Nach jedem Schuss Position wechseln... so mach ich das immer außerdem kann ich Kontermörser so wiederum kontern. Leute die versuchen mich zu mörsern wenn ich Mörser, leben meist nicht sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nach jedem Schuss Position wechseln... so mach ich das immer außerdem kann ich Kontermörser so wiederum kontern. Leute die versuchen mich zu mörsern wenn ich Mörser, leben meist nicht sehr lange Also nach jedem Schuss zu wechseln ist mir zu umständlich :'> Hab das dann nur gemacht, als ich auf der Map gesehen hatte, dass der sein Mörser wieder auspackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also nach jedem Schuss zu wechseln ist mir zu umständlich :'>Hab das dann nur gemacht, als ich auf der Map gesehen hatte, dass der sein Mörser wieder auspackt. Ach das geht... brauchst ja nur paar Meter zur Seite gehen und legst Dir gleich nochn Versorgungspack hin dann kannste gleich wieder neuen Mörser aufstellen Hab so mal auf Basar ne 15:0 runde mit Mörser hingelegt. Da war dann son Typ der mich Konter mörsern wollte weil ich ihn wohl bisl angepisst habe der ist allein bei dem Versuch 3 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ach das geht... brauchst ja nur paar Meter zur Seite gehen und legst Dir gleich nochn Versorgungspack hin dann kannste gleich wieder neuen Mörser aufstellen Hab so mal auf Basar ne 15:0 runde mit Mörser hingelegt. Da war dann son Typ der mich Konter mörsern wollte weil ich ihn wohl bisl angepisst habe der ist allein bei dem Versuch 3 mal gestorben Meinen Mörserkollegen hab ich auch 4-5x erwischt, aber er mich halt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sonst fliegen ja alle immer mit dem Little Bird durch den Tunnel auf Damavand Gipfel aber gestern hab ichs mal mitn Venom probiert. Bin also reingeflogen hab einen geroadkillt und hab dann noch in seiner Killcam die Bombe scharf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sonst fliegen ja alle immer mit dem Little Bird durch den Tunnel auf Damavand Gipfel aber gestern hab ichs mal mitn Venom probiert.Bin also reingeflogen hab einen geroadkillt und hab dann noch in seiner Killcam die Bombe scharf gemacht Mitn venom... nicht schlecht! Respekt! Aber ich komme mit den etwas "trägeren" Helis eh besser klar. Der Little Bird ist mir zu "gallig". Damit hab ich es noch nicht durch den Tunnel geschafft bin da bisher nur mit dem Z-11 durchgeflogen den mag ich eh lieber. Der ist etwas ruhiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Heute wieder was geiles erlebt: Karte: Seine-Überquerung Ich schleiche mich an nen Panzer und bestücke ihn ganz gemütlich mit soviel C4 wie überhaupt ging. Der fährt dann nichts ahnend los. Ich schon leicht in Panik, dass der MG-Schütze mich sieht, renne in Deckung. Da kein Schuss fiel, habe ich dann nen Blick gewagt und sehe wie der Panzer gemütlich an Flagge A parkt. Drumherum die üblichen Camper. Zünde also das C4 und jage überraschend 5 Gegner in die Luft! Dass der Panzer Laufbote für den Sprengstoff spielt, habe ich in der Form auch noch ned erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mitn venom... nicht schlecht! Respekt!Aber ich komme mit den etwas "trägeren" Helis eh besser klar. Der Little Bird ist mir zu "gallig". Damit hab ich es noch nicht durch den Tunnel geschafft bin da bisher nur mit dem Z-11 durchgeflogen den mag ich eh lieber. Der ist etwas ruhiger. mit der Z-11W bin ich da noch die durchgekommen, knall dann meist gegen ne Ecke wenn ich die Kurve nehmen will, mit dem Little Bird gehts da etwas leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab gestern auf Wake Island wat lustiges gesehen.. Da isn Jet etwas zu tief geflogen und in nen T-90 gekracht. Ansich nix ungewöhnliches aber der T-90 ist durch die Gegend geflogen wie nen Tennis Ball... so hab ich nen 50 Tonnen Panzer noch nie rumfliegen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 grad 2 runden mit c4 gezockt ist der hammer einfach 3 stück auf die wand gelegt kurz gewartet und gezündent 4 kills mit den c4 hintereinander mit c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nach über 350 Spielstunden bin ich gestern Nacht zusammen mit XMAF75 zum ersten Mal Boostern begegnet. Gespielt haben wir Squad Rush auf Damavand-Gipfel, weil mir noch einige Siege für die Medaille fehlten. Das waren aber nicht irgendwelche Booster - darunter war auch der 1. Platz der Weltrangliste. Wir haben beide die MAV ausgepackt und Jagd auf sie gemacht, ich habe den Typen per Roadkill getötet und dafür (warum auch immer :emot-raise:) 15.000 Punkte bekommen. Nach der Demütigung haben wir den Server verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nach über 350 Spielstunden bin ich gestern Nacht zusammen mit XMAF75 zum ersten Mal Boostern begegnet. Gespielt haben wir Squad Rush auf Damavand-Gipfel, weil mir noch einige Siege für die Medaille fehlten.Das waren aber nicht irgendwelche Booster - darunter war auch der 1. Platz der Weltrangliste. Wir haben beide die MAV ausgepackt und Jagd auf sie gemacht, ich habe den Typen per Roadkill getötet und dafür (warum auch immer :emot-raise:) 15.000 Punkte bekommen. Nach der Demütigung haben wir den Server verlassen. Die 15.000 gabs wohl wegen "Killserie aufgehalten" und sein Streak hslt so hoch war. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die 15.000 gabs wohl wegen "Killserie aufgehalten" und sein Streak hslt so hoch war.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 15000 punkte dasss ist schon hoch aber bei bossten ist dasss ej klar:facepalm: und gestern mit der mg36 einfach mal rumgeballert und 5 killls hintereinader bekommen freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Einmal auf Kharg Haha ich startete mit nem Jet. Machte einen Kill und anschliessend ein Salto. Salto war bald fertig flog ein gegnerisches Flugzeug in mich rein und wir beide starben Und was ist daran so lustig? Ich bekam Punkte dass er gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Meine geilste Szene im Spiel war zwar nicht lustig, aber ich konnte es selbst nicht glauben, dass ich das geschafft hab: Ich war mit Sturmgewehr und Magnum unterwegs. Wurde von vielen Seiten angeschossen und mein Sturmgewehr hatte keine Muni mehr. In dieser ausweglosen Situation rannte ich mit letzter Kraft( 3 %) in ein Haus. Doch dort warteten zwei weitere Gegner, die mich bemerkt hatten, aber noch ganz erstaunt waren. Ich wechsle also zur Magnum und zwei Schüsse später lagen beide, per Headshot getötet, auf dem Boden. Ich bin nicht so ein pro Spieler, dass das Absicht war, sondern nur großes Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 grad 2 runden mit c4 gezockt ist der hammereinfach 3 stück auf die wand gelegt kurz gewartet und gezündent 4 kills mit den c4 hintereinander mit c4 da hatte ich auch 2x so verdammtes luck. cq auf op metro, meiner lieblingsmap. wir halten a und b, und haben gerade ein bisschen ruhe. ich hab dann einfach c4 an der rolltreppe die zum punkt b hochführt gelegt. ich sterbe, und drücke, weil ich schüsse höre, einfach mal zum spaß, und plötzlich BUMM und n 3er kill ^^ lol obwohl ihc nicht hingeguckt hatte. naja und dann das selbe nochmal, nur diesmal an der treppe die zu pkt b führt, dasselbe prozedere, wieder 3er kill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.