clipsy_xv12 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab vorhin erstmal meinen 48. Sieg in dem Modus geholt, morgen kriege ich dann endlich das Dogtag B2t: Habe vorhin mit Mangogeschmack mal ein wenig die Lenkmunition im Panzer benutzt, dann fuhren plötzlich 2 Jeeps zu B auf Insel Kharg, ich visiere einen an und schieße dann auf den und treffe dann beide Jeeps auf einmal, naja resultat war ein netter Multikill (4Kills) Ich glaube nächsten Monat werde ich mich mal nach einem HD PVR umsehen ^^ SQDM ist irgendwie nicht so meins. Liegt aber wohl eher daran, dass ich keinen festen Squad hab, weil ich unregelmäßig spiele. Allerdings gings gestern erstaunlich gut, da das restliche Team ja eingespielt war und ich mich gut in die Truppe einfügen konnte. Alles in Allem ist es nur dann richtig spannend, wenn das Teamplay stimmt. Bei Eroberung kann man ja auch alleine einige Punkte machen, SQDM ist nur effektiv, wenn das Team passt. Wie dem auch sei. Für die Aufträge wars auf jedenfall mal ne angenehme Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Rush auf Kaspische Grenze... Ich mitm Kumpel auf Verteidiger Seite... wir stehen beide bei der rechten Funkstation. Plötzlich bekommen wir Feuer von nem Sniper. Ich guck mich um und entdecke ihn ganz weit hinten mitten auf der Wiese hinter nem Stein... zu weit weg für meine Waffe... Ich sag so zu meinem Kumpel über Voice: "So pass mal auf ich zeig Dir mal wie man sich son Sniper schnappt" Ich fang an loszuflitzen... direkt frontal über die offene Wiese auf ihn zu... immer schön im zick zack und mit viel gehüpfe... der Sniper schießt und schießt und schießt und trifft einfach nich. Paar mal erwischt mich nen leichter Streifschuss... Nach 500 Metern über die offene Wiese steh ich mit 50% Health vor dem Sniper.. sag: "hallo" mach nen Headshot und bum Sniper tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Letztens. K.a welche Map. 1 Sniper ist auf dem Dach des TV-Senders. Ich von einer anderen Base auf ihn geschossen mit meiner USAS. Ich hab ihn einpaar mal getroffen aber er hat sich immer wieder geduckt. Hab dann auf die Wand geschossen hinter ihn und dann plötzlich flog er dann bis auf die andere Seite der Map dank der Explosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich kann garnicht glauben was ich grad gemacht hab, ich als grottenschlechter sniper hab nen typen aus der viper geschossen hätte nie gedacht das ausgerechnet ich das mal schaff. aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich kann garnicht glauben was ich grad gemacht hab, ich als grottenschlechter sniper hab nen typen aus der viper geschossen hätte nie gedacht das ausgerechnet ich das mal schaff. aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn Ich wurde heute von ner stinger aus der Havoc befördert... ich war tot Heli noch am leben und mein Co-Pilot ist dann mit dem Heli weiter geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich wurde heute von ner stinger aus der Havoc befördert... ich war tot Heli noch am leben und mein Co-Pilot ist dann mit dem Heli weiter geflogen oh ja, das hab ich auch schon oft erlebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich wurde heute von ner stinger aus der Havoc befördert... ich war tot Heli noch am leben und mein Co-Pilot ist dann mit dem Heli weiter geflogen Daran wirst dich gewöhnen müssen, das passiert nämlich ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Daran wirst dich gewöhnen müssen, das passiert nämlich ständig. Naja mit Stinger war Premiere bei mir (vor allem ausm kampfheli)... ausm Scout Heli werde ich öfter mal mit Knarre geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Naja mit Stinger war Premiere bei mir (vor allem ausm kampfheli)... ausm Scout Heli werde ich öfter mal mit Knarre geschossen. Im 1vs1 mit 2 Kampfhubschraubern passiert das auch gerne mal, besonders wenn eine Rakete gerade auf einen zu fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Im 1vs1 mit 2 Kampfhubschraubern passiert das auch gerne mal, besonders wenn eine Rakete gerade auf einen zu fliegt. Ja mag sein aber wie bitte funzt das bei ner stinger ? Die kommt meist von unten bzw. in dem Fall von hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja mag sein aber wie bitte funzt das bei ner stinger ? Die kommt meist von unten bzw. in dem Fall von hinten Das darfst mich auch nicht fragen. Beim Gunner dann naja okay, aber beim Pilot ist das schon irgendwie merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Heute auf Sharqi ausnahmsweise mal aus Fun als Sniper auf dem Dach von Punkt E gesnipert. Nach kurzer Zeit kam dann schon ein gegnerischer Heli plus Co-Pilot, die sich dann gleich wie wilde Schakale auf mich gestürzt und mich wie sonstwas beschossen haben. Ich bin dann ungefähr 5x um dieses Häuschen rumgelaufen von wo man auch aufs Dach kommt. Zwischendurch versuchte ich den Piloten ausm Cockpit zu schießen dabei haben sie mich kein einziges Mal getroffen ...naja ich habs irgendwie nicht hinbekommen den zu treffen und bin dann erstmal nach unten gelaufen, wo ich dann nochmal kurz die Flagge verteidigt habe. So endlich unten angekommen landet der gegnerische Heli leicht angeschlagen neben mir und ich denk so geil die sniper ich erstmal raus.... wieder nicht getroffen zack Knarre rausgeholt bam bam bam Pilot tot dann wieder bam bam bam Co-Pilot tot. Ab in den Heli und dann gleich erstmal nen Panzer mit zwei Insassen abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gerade 5 Kills in ungefähr einer Minute mit der MAV gemacht, darunter auch ein Doppelkill (also 1 Anflug und 2 Geger gleichzeitg platt gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gerade 5 Kills in ungefähr einer Minute mit der MAV gemacht, darunter auch ein Doppelkill (also 1 Anflug und 2 Geger gleichzeitg platt gemacht) Die MAV ist echt genial vorhin hatte ich ein 35:5 nur mit roadkills auf sharqi halbinseln ^^ Einige von den gegnern war am ende sowas von genervt das sie nur noch auf mich geschossen haben Zum schluss gabs dann ordentlich punkt, ne MVP Medal und eine ''freundliche'' Nachricht von einem Mitspieler aus dem Gegnerteam http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/22550231/4/239164648/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die MAV ist echt genial vorhin hatte ich ein 35:5 nur mit roadkills auf sharqi halbinseln ^^ Einige von den gegnern war am ende sowas von genervt das sie nur noch auf mich geschossen haben Zum schluss gabs dann ordentlich punkt, ne MVP Medal und eine ''freundliche'' Nachricht von einem Mitspieler aus dem Gegnerteam http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/22550231/4/239164648/ 35 nur mit MAV? Respekt. Dachte ich habs langsam drauf, aber dann mach ich mich doch nochmal ans üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Richtig nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gestern ist mir was geiles auf "Noshar Kanäle" passiert. War bei den US Marines und bin übers Menü im Little Bird gespawnt. Hinter mir war dann natürlich so ein Noob, der bei uns am Spawn mit seinem Z-11W gecampt hat, um unsere Helis direkt abzuschießen, weil er es sonst anscheind nicht schafft. Naja, auf jeden Fall hat er mich dann direkt nach meinem Spawn aus meinem Heli geschossen und wollte dann seine zwei Kameraden, die mit in seinem Heli saßen, unseren anderen Little Bird klauen lassen. Ich hoffe Ihr könnt mir folgen. Ich hab dann in der Killcam gesehen, dass die da zu dritt in ihrem Heli auf unserem Schiff saßen und bin dann beim US-Einsatz gespawnt, also unten. Dann über die Treppe und Leiter nach oben, alle drei mit dem G36 aus ihrem Heli geschossen und deren Z-11W abgezogen. Das war so episch, ich hab mich wie ein Gott gefühlt, so wie ich die gedemütigt haben muss haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gestern hatte ich nen echt coolen & lustigen Gunner im Kampfheli... Anfangs ist er selber geflogen und ich war Gunner dann war ich mal fixer im Heli und dann hat er wohl gemerkt das ich etwas besser fliege als er und für ihn mehr Kills zu holen sind als Gunner. Ab dort an war er total zuvorkommend.... hat mir immer freiwillig Platz gemacht im Piloten Sitz und hat mich sogar persönlich mitm Heli abgeholt wenn er den Heli hatte und ich woanders war Hat ich so auch noch nicht erlebt aber fand ich echt cool von ihm... einzigst blöde daran war das er immer 20-30 Kills hatte und ich bloß ka. 2-10. Aber ich flieg eh lieber als das ich gunner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 habe letztens auf einer der neuen maps 4 roadkills hintereinander gemacht. ich bin auf der gegnerischen startbahn gelandet und wollte eig. auf einen jet warten der da spawnen sollte aber dann sah 4 leute die etwas weiter auf einen heli warteten und dann bin sofort losgerollt und hab sie alle getötet letztens ist mir auch was komisches passiert. ich sitz in einem panzer und ich sehe das vorne ein raketenwerfer angeflogen kommt also fahre ich rückwärts und lande in einem graben aber der raketenwerfer erwischt mit trotzdem aber prallt komischerweise vorne am panzer ab und fliegt nach oben weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gerade mit einem Schuss aus der L96 3 gleichzeitig erwischt (Hardcoreserver) und ne Sekunde danach kommt der nächste um die Ecke, den dann auch gleich noch mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.