Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Gerade einen mit der MAV geärgert.

Er schießt sein komplettes Magazin leer, trifft mich nicht, nochmal das komplette Magazin, trifft mich wieder nicht, und dann kommt ein Teammate um die Ecke und ballert ihn übern Haufen :D

Ich bin mit der MAV schon in Häusern rumgeflogen wo ka. 5 oder 6 Gegner drin standen und keiner von denen hat mich getroffen :biggrin5:

mich wunderts wie manche immer wieder auf die gleiche Falle reinfallen können

ER- Teheran Schnellstraße

wir kamen von der RU-Seite und ich bin direkt zu Punkt A Hinterhof gelaufen, musste mich zwar erst etwas verstecken, da se mit ihren 2 Fahrzeugen dort waren, aber dann waren se weg, hab in Ruhe den Punkt eingenommen und ein paar C4 in den Einfahrtsbereich gelegt

der 1 Panzer kam, gezündet, Boom, schnell wieder C4 in den Bereich gelegt, der Schützenpanzer kam, boom, wieder C4 in den Bereich gelegt, etwas gewartet, kam schon der Panzer, boom

das ging die ganze Runde so, ich hatte immer nur den Eingangsbereich vermint und keiner hat mal darauf geachtet xD

mich wunderts wie manche immer wieder auf die gleiche Falle reinfallen können

ER- Teheran Schnellstraße

wir kamen von der RU-Seite und ich bin direkt zu Punkt A Hinterhof gelaufen, musste mich zwar erst etwas verstecken, da se mit ihren 2 Fahrzeugen dort waren, aber dann waren se weg, hab in Ruhe den Punkt eingenommen und ein paar C4 in den Einfahrtsbereich gelegt

der 1 Panzer kam, gezündet, Boom, schnell wieder C4 in den Bereich gelegt, der Schützenpanzer kam, boom, wieder C4 in den Bereich gelegt, etwas gewartet, kam schon der Panzer, boom

das ging die ganze Runde so, ich hatte immer nur den Eingangsbereich vermint und keiner hat mal darauf geachtet xD

Was ähnliches hatte ich gerade auch.

Ich habe gerade auf Canals in einer Runde 7! mal den LittleBird mit dem Panzer abknallen können (normale Munition), weil die einfach immer ziemlich tief und schön langsam geflogen sind :biggrin5:

Gestern hat ich ne coole Runde auf Wake Island mitm Kampfheli, hab immer schön den Tunguska & Kampfpanzer gekillt und hab mich dann immer im Tiefflug übern Strand versteckt...

Naja jedenfalls stand bei den Hangaren dann öfter mal einer der meinte mich mit Stinger beharken zu müssen und irgendwie hab ich mich als ich mal wieder über ihn drüber flog spontan dazu entschlossen ihn doch mal in den Boden zu stampfen (Raketen haben grad nachgeladen)... gesagt getan als ich über ihn war spontan ne Gewaltlandung gemacht und schon war er zerquetscht... Roadkill :biggrin5: und bin gemütlich weiter geflogen

mein lustigster moment war gestern mit meiner besten freundin beim co-op xD

erste mission auf schwer angefang u wir hielten uns kanpp ne ganze std nur damit auf uns jedesma neu zu heilen,erst sie tot,dann ich,dann wieder sie, dann wieder ich u das die ganze stunde lang über xD

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/stats/320959148/ps3/#!/bf3/de/battlereport/show/21695108/4/320959148/

7:0 mit Roadkills der MAV, man beachte dazu die Ränge der Gegner. Das hat vielleicht Spaß gemacht! :biggrin5:

Edit: Auf Seine-Überquerung C4 an den eigenen Panzer gemacht, in der Nähe von Gegnern ausgestiegen (extra klauen lassen) und einen Multikill gemacht. 3 Leute im Panzer und einen Spieler daneben erledigt - das hat schön geknallt! ;)

Edit²: Ein Roadkill mit einem Jet (Fallschirmspringer) gab es gestern ja auch noch - zu schade, dass ich sowas nicht aufnehmen kann. :(

Sooo, endlich mal die 5 SquadDM für den Waffenunlock gepackt. Sehr schönes Team gehabt. Taktisch ganz weit vorne. Hatte zudem das Glück, dass meine 3 Squad mitglieder wohl aus einem Clan kamen.

Genial. 5 Siege in SQDM. Schneller als gedacht.

Ich hab vorhin erstmal meinen 48. Sieg in dem Modus geholt, morgen kriege ich dann endlich das Dogtag :drool5:

B2t:

Habe vorhin mit Mangogeschmack mal ein wenig die Lenkmunition im Panzer benutzt, dann fuhren plötzlich 2 Jeeps zu B auf Insel Kharg, ich visiere einen an und schieße dann auf den und treffe dann beide Jeeps auf einmal, naja resultat war ein netter Multikill (4Kills) :biggrin5:

Ich glaube nächsten Monat werde ich mich mal nach einem HD PVR umsehen ^^

also ich hatte grad nen riesenspaß mit meinem lvl 12 account blacks1orm88

ich hab da 4 adlerränge im alleingang kalt gemacht... vergewaltigt würde es sogar eher treffen ^^

alder rang von 20 - 40 hatten die.

also bin erstmal als recon losgegangen und hatte meine 870 mit normalen schrot kugeln bei mir. die ersten 15kills ca. damit gemacht. als ich dann gestorben bin hab ich mal auf assault und M416 gewechselt, aus der entfernung mit einzelschuss und 3schuss salve immer schön die gegner gekillt, die hatten kaum ne chance

und das eigentlich auch bis zum ende wo ich mit 35k und grade mal 4 deaths dastand :lol:

und die? einer hatte 18 deaths, der arme

leider sind die irgendwann raus, echt schade... hätte gern noch viele kills gemacht

hab aber ein foto wo ich noch 12 kills hatte und dann immer mal wieder welche gemacht

ich glaube das drucke ich mir irgendwo und hänge es mir als trophäe an die wand, oder lass mir davon ein poster machen ^^

schade nur das es nicht mein neuer jetziger account war

und vor der runde hatte ich irgendwann auch eine runde, wo ich einfach mal aus spaß bissle in der gegend ballern wollte mit ein paar kills.. ergebnis war irgendwas mit 15kills und 40 deaths ^^

komisch fand ich da.. die 2 adlerränge bei meinem team mit 20 und 32 die noch übler dran waren als ich...

ich hab das aus spaß so gemacht und bin oft zum gegner gehüpft während ich in die luft geschossen hab... ob die 2 das auch gemacht haben? ich glaube nicht! das waren einfach irgendwelche noobs

mit adlerrang 32 so schlecht zu sein das man 24k und 35deaths hat... echt übel

Gerade eben Rush auf Damavand gespielt. Die Runde über gut gesnipert und dann gewonnen. Seh am Ende dann ein MVP3 Ribbon, was mich zwar nicht geärgert, aber enttäuscht hat, weil ich für die MVP2 Dogtag nur noch ein Ribbon benötigt hätte. Während es dann am Ende die Ribbons durchgeht kommt plötzlich die "Endmusik" und das "Endlicht" erneut. Seh dann, dass ich doch die MVP2 Medaille erhalten hab und wunder mich, ob das jetzt irgendwie über den MVP 3 gelaufen ist.

Tatsächlich aber hatte ich nachdem die Musik kam einfach nur ein MVP2 Ribbon und ein Ace Squad Ribbon mehr. Somit bin ich in einer Runde gleichzeitig MVP2 und MVP3 geworden :D Muss wohl irgendeiner vor mir die PS so ausgemacht haben, dass die Ergebnisse neu berechnet wurden. Im Battlelog wurde die Runde als 2 Runden deklariert (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...