Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Vorhin auf Canals lagen 2 Sniper auf dem Dach von der (aus Verteidigersicht) rechten Halle, also der kleineren.

Ich bin dann rein und hab von innen nach oben auf das Dach geschossen, was als Resultat hatte, dass die beiden genau vor meinen Füßen gelandet sind und ich sie dann wegballern konnte :biggrin5:

Vorhin auf Canals lagen 2 Sniper auf dem Dach von der (aus Verteidigersicht) rechten Halle, also der kleineren.

Ich bin dann rein und hab von innen nach oben auf das Dach geschossen, was als Resultat hatte, dass die beiden genau vor meinen Füßen gelandet sind und ich sie dann wegballern konnte :biggrin5:

Ich hatte heute auch was lustiges auf Noshar Kanäle bei Eroberung...

Bin so am Little Bird fliegen als ich vom weiten den Z-11 sehe und fliege ihm natürlich sofort entgegen um ihn abzufangen. Der macht aber gar keine Anstalten um mich abzuschießen und landet auf dem Dach der großen Halle und 2 Piloten mit Stinger steigen aus und fangen sofort an auf mich zu schießen. Leider schießt in dem Moment noch nen 3ter mit ner Stinger auf mich und so fang ich mir nen Treffer ein. Naja mit nem fast schrottigen Heli und mächtig Schräglage schaffe ich es trotzdem noch die 2 Stinger Schützen auf der Halle abzuschießen und dann kurz vor Explosion über der Halle abzuspringen... ich renne fix zu dem auf dem Dach abgestellten Z-11 des Feindteams und scho hat unser Team 3 Helis -> EPIC FAIL :biggrin5:

Ab da an gings echt böse ab und es war ganz schön in der Luft mit 2 anderen Helis die alle auf die gleichen Kills aus waren :biggrin5:

Ich hatte heute auch was lustiges auf Noshar Kanäle bei Eroberung...

Bin so am Little Bird fliegen als ich vom weiten den Z-11 sehe und fliege ihm natürlich sofort entgegen um ihn abzufangen. Der macht aber gar keine Anstalten um mich abzuschießen und landet auf dem Dach der großen Halle und 2 Piloten mit Stinger steigen aus und fangen sofort an auf mich zu schießen. Leider schießt in dem Moment noch nen 3ter mit ner Stinger auf mich und so fang ich mir nen Treffer ein. Naja mit nem fast schrottigen Heli und mächtig Schräglage schaffe ich es trotzdem noch die 2 Stinger Schützen auf der Halle abzuschießen und dann kurz vor Explosion über der Halle abzuspringen... ich renne fix zu dem auf dem Dach abgestellten Z-11 des Feindteams und scho hat unser Team 3 Helis -> EPIC FAIL :biggrin5:

Ab da an gings echt böse ab und es war ganz schön in der Luft mit 2 anderen Helis die alle auf die gleichen Kills aus waren :biggrin5:

das ist immer das beste, die Helis so parken, das sie nicht respawnen können , aber was mich manchmal wundert, wieso manchmal Fahrzeuge einfach anfangen zu brennen

das ist immer das beste, die Helis so parken, das sie nicht respawnen können , aber was mich manchmal wundert, wieso manchmal Fahrzeuge einfach anfangen zu brennen

Da wurde halt nicht regelmäßig die Inspektion gemacht :D

Nee im ernst: Ich denk mal, dass man dann doch irgendwie ein Treffer abbekommen hat, aber es halt nicht gemerkt hat.

Deien Verwunderung kann ich evtl vermindern ;)

Die Helis und alle anderen Fahrzeuge fangen zu brennen aus eben dem Grund, dass sie respawnen. Halte ich für die wahrscheinlichste Erklärung, dass das einfach von den Entwicklern so eingebaut wurde, dass die nicht geklaut und geparkt werden können. Das war bei BFBC2 schon so, wobei mir es so vorkommt, dass die Fahrzeuge in BF3 im Vergleich sich nur sehr langsam selbst zerstören, wenn niemand drin sitzt.

Hab mal die alte Statsseite hervorgesucht und zitiert:

Self-destruction of vehicles:

For all tanks, self-destruct begins when you abandon the vehicle and run about 20 meters away from it.

Once you are out of that range it takes ~15 seconds for the tank to get to 0% and explode.

If you stand very close to the tank it doesn't self-destruct.

For jeeps this range is only around 10-15 meters and it takes 8 seconds to explode.

http://symthic.com/?s=bf3&sb=vehicles

PS. Kennt jemand weitere ähnliche Seiten, ich würd mich extrem dafür interessieren :)

UH-1Y VENOM vs. M98B in Benutzung von mir. Er schießt die ganze Zeit in meine Richtung.. Trifft mich aber nicht.. Irgendwann denk Ich mir, versuchte den doch mal aus seinem Heli rauszuschießen. Gesagt, Getan. :D Daraufhin kamen mehrere Hater-Mails von Ihm. :D:D

Bei Gulf Oman gabs wieder einen lustigen Moment.

Ich fahr mit dem Panzer herum, von Flagge zu Flagge ... auf einmal seh ich einen Jet mitten im Sand. Ich kann mir nicht erklären wie er dorthin gekommen ist, ob man landen kann weiß ich nicht (??)

Jop dann hab ich mit dem Panzer einmal draufgefeuert und hab das Flugzeug abgeschossen. Und danach gleich noch einen Roadkill mit dem Panzer :D

UH-1Y VENOM vs. M98B in Benutzung von mir. Er schießt die ganze Zeit in meine Richtung.. Trifft mich aber nicht.. Irgendwann denk Ich mir, versuchte den doch mal aus seinem Heli rauszuschießen. Gesagt, Getan. :D Daraufhin kamen mehrere Hater-Mails von Ihm. :D:D

Der Venom hat aber nichts zum schießen, außer die seitlichen MGs :skep:

Beim Littlebird/Z-11 passier tmir das eh oft da sich mal von nem Sniper ausm Cockpit befördert werde oder auch vom feindlichen Heli...

In dem Ding ist man als Pilot ratz batz weg vom Fenster

Das ist eh so lächerlich, das man da rausgeschossen wird, genauso wenn man Gunner in der Viper/Havoc ist oder man wird von ner Stinger rausgeschossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...