Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

heute auf insel kargh oder wie die heist, eroberung runden start, ich will beim heli reinjoinen, bin aber zu langsam und join auf den heli oben drauf, aus langeweile C4 drauf geworfen, als die runde dann begann flog er los, ich bin aufn boden und zünd das C4, aufeinmal verliert der heli die kontrolle und stürtzt fast ab xD

ich dacht mir nur "scheiße war ich das ?":xD:

du warst das also

dacht schon, welcher Depp da en C4 dran hängt

das lag an der Druckwelle, die das C4 auslöst

Gestern oder vorgestern eine schöne Runde SQDM gehabt. Ich war zwar nicht überragend gut, aber das Ergebnis, und wie es dazu kam, war einfach genial.

es stand 49 zu 49 zu 45 zu 40 oder so. Wichtig sind die beiden Squads mit jeweils 49 Punkten.

Es war die Runde großer Basar, und kurz vor Ende standen sich bestimmt 10 Spieler in einem engen Gang entgegen und kloppten sich gefühlte 30 sek. bis dann das Rundenende eingeläutet wurde.

Das Ergebnis war 50 zu 50 zu 48 zu irgendwas.

Sowas hatte ich bisher auch noch nicht, dass zwei Squads 50 Punkte hatten. Wir haben zwar das match nicht gewonnen, aber meinen Auftrag konnte ich so anschließen :D

also mein bester moment im spiel war als ich das erste mal 2 gegner mit einem Schuss ausgeschaltet habe (m98b). das lustige daran war das ich nur einen anvisiert hatte und in dem moment als ich abdrückte rannte der zweite aus der ecke und sie waren beide nur noch am boden gelegen :))

jetzt habe ich es schon 4 mal geschaft 2 leute mit einem schuss zu killen. das bringt einem echt freude ins gesicht wenn man es mal geschaft hat :)

Deswegen auch meine beste waffe zur zeit M98B mit 970 Kills :D

Gruß Waldemar

hab gestern en Squad kurz geärgert auf Kanäle

wir kamen von der Ru Basis, hab mir nen Panzer geschnappt und bin alleine gefahren, und seh wie en Little bird etwas niedrig bei der Brücke Richtung Container fliegt , er will dann wegfliegen, Schuss und getroffen, denk, fährst weiter Richtung Container, seh aber durch dieThermosicht, wie sich einer vor mir versteckt. Fahr dann weiter Richtung Container, als hätte ich ihn net gesehn und baller Richtung Container ohne Grund

wechsel dann schnell zum MG-Platz, dreh mich zu dem und schieß los,

auf einmal Multikill und Squadkill, sein ganzes Squad hat bei ihm gespawnt ^^

etwas später

flieg mit der Z-11W seh wie en paar auf dem Hangardach rummachen, sie scheinen mich kommen zu sehn und rennen wild umher, hab dann vom Dach das Glas weggeschossen und seh se alle wie Lemminge runter fallen,

leider wurden se net als Kills angerechnet,

Manchmal gibts echt lustige Situationen...

Gestern hatt eich mal wieder 2 davon. Die erste war auf Basar. Ich hatte mir den feindlichen LAV auf Eroberung geschnappt und fahr mit rum als son Sniper über die Straße läuft. Ich schieß auf ihn er versteckt sich in nem Bus. Ich ziel durch die Tür in den Bus rein und er fleigt volle Sau durch die Frontscheibe macht dabei 4-5 Loopings und landet vor meinem Panzer auf der Straße :biggrin5:

Die 2te Situation war bei Firestorm auf Rush. Ich war verteidiger und stand in dem Gebäude bei der linken Funkstation. Da kam plötzlich ein Gegner durch die Tür reingerannt und genau in diesem Moment schießt irgendwer aus meinem Team die Mauer rund um die Tür weg und der feindliche Soldat fleigt wie als wenn einer ne Leine an seinem Rücken befestigt hat rückwärts wieder zur Tür hinaus. Das war wie in dem Film die Vergessenen wo die Leute so in den Himmel gezogen werden so sah das aus. hab mich echt weggeschmissen vor Lachen :biggrin5:

Gestern nen Multikill mit 750 Punkten auf Caspian Border als Verteidiger bekommen...im Frogfoot gesessen, Sturzflug auf unsere Base, der feindliche UH-Venom steht förmlich in der Luft, einfach mal draufgeballert bis nix mehr kam, Der Helikopter macht BOOM und ich habe 5 Kills bekommen....:xd::'>

Bitte mehr davon.

mit der pp2000 gecampt und jeden gekillt der rein gekommen ist mit eine mp manche mal sind die feinde zu blöd :biggrin5:

Warum campst du denn? "Campen" ist nur in Ordnung als Sniper oder wenn man eine Flagge/MCom einnimmt.

Das ist ja fast so schlimm, wie die USAS oder die Famas (die jeder in den Hintern geschoben bekommt und eine Feuer- und Schadensrate von weißgottwas hat).

Wobei mir Camper lieber sind, als die Leute mit USAS. Camper sterben zumeist durch mein Messer :biggrin5:

Warum campst du denn? "Campen" ist nur in Ordnung als Sniper oder wenn man eine Flagge/MCom einnimmt.

Das ist ja fast so schlimm, wie die USAS oder die Famas (die jeder in den Hintern geschoben bekommt und eine Feuer- und Schadensrate von weißgottwas hat).

Wobei mir Camper lieber sind, als die Leute mit USAS. Camper sterben zumeist durch mein Messer :biggrin5:

ah ja als würde ich blöd drauflos rennen mit eine mp wo ich noch nix freihabe :redface:

die famas hätt mehr als 900 kugeln und dass schlimme daran ist sie hätt kein boost

manchmal müss mann campen

ah ja als würde ich blöd drauflos rennen mit eine mp wo ich noch nix freihabe :redface:

die famas hätt mehr als 900 kugeln und dass schlimme daran ist sie hätt kein boost

manchmal müss mann campen

Einfach drauf losrennen ist auf jeden Fall machbar. Vielleicht nicht unbedingt blöd, aber vorrausschauend ;)

Für die Famas muss man halt echt nichts tun.. richtig übel.

Einfach drauf losrennen ist auf jeden Fall machbar. Vielleicht nicht unbedingt blöd, aber vorrausschauend ;)

Für die Famas muss man halt echt nichts tun.. richtig übel.

ich renne auch oft zu aber wenn bei mir im server 3 bis 6 alle lvl 45 sind müss mann machmal campen

und die famas ist nicht so gut finde ich die kh 2002 finde ich viel besser

Ich finde persönlich, die F2000 ist das beste Sturmgewehr...schönes Ironsight, guter Schaden und top Feuerrate, mache mit der zumindest bessere Stats als mit der Famas.

Spielst ohne Visier oder warum interessiert dich das Ironsight?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...