SG1-Atlantis Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 vorhin mal Rush gespielt Map Damavand Gipel als Verteidiger ka warum, aber wir konnten sie immer bis 1 Leben runter hauen, hams dann aber geschafft die MCOM zu zerstören wir waren die ganze Zeit nur in den Helis, bis zum vorletzten MCOM hatten wir plötzlich 4 Helis in der Luft ^^ wir ham die meisten beim springen abgeschossen, nach einiger Zeit ham se auf Stinger umgeschaltet, hatte ihnen aber nicht viel gebracht da wir dann einfach etwas gesunken sind und die Raketen uns net mehr trafen von oben es kamen immer wieder mal einzelne durch aber die wurden meisten am Boden dann vom Panzer oder Jeep begrüßt nach einiger Zeit schafften sie es, das sie die letzen MCOMS im Tunnel angreifen durften, leider sind die Helis ab da sehr nutzlos, die 3 anderen hielten die Gegner weiterhin draußen in Action und ich landete in der Nähe des Panzer ihrer Spawnbasis, leider steigt einer von den Gegnern ein, ich knall ne Rakete hinten dran und er steigt wieder aus, ich schnell repariert, rein und ham mal eben 8 Leute auf dem Weg in den tunnel abgeschossen, und so standen wir dann noch mit 2 Panzern und 1 Jeep im tunnel da hatten se dann keine Chance mehr waren auch gute Rush runden, die Team sehr ausgeglichen mein schönster Kopfschuss war dann ne Runde später als Angreifer einer von den Verteidigern hatte sich unten vorm Tunnel aufs Dach gelegt, ich geh hinter ihm, blöderweie Messerbug, ich hol die SV98 raus und mach noch en schönen Heady, spring dann etwas umher vor Freude und seh ne Spawnbarke in der Nähe, mich hingelegt, kommt der Typ den ich gerade erst abgeschossen hab wieder und scheint nach mir zu suchen und ich verpass ihm noch en Heady von hinten da er sich gleich in die falsche Richtung gedreht hat ^^ wäre dann ne Runde später net meine I-Net Verbindung weg gewesen, wären das noch schöne runden geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lol danke die ist ja echt heftig. Gleich mal gucken ob ich die schon habe und dann schnell Spittermunition holen und dann geht's los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lol danke die ist ja echt heftig.Gleich mal gucken ob ich die schon habe und dann schnell Spittermunition holen und dann geht's los! Gibts ab Rang 43 und Splittermunni ab 60 KIlls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 dass beste wär wo ich keine muni mehr gehabt und einfach mit der pistole g17 mit schali und laserpointer einfach drauf los gerannt bin und mit 5 leute hintereinander im 2 kampf gekillt habe hallo die andern gucken nur blöd zu mann mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 dass beste wär wo ich keine muni mehr gehabt und einfach mit der pistole g17 mit schali und laserpointer einfach drauf los gerannt bin und mit 5 leute hintereinander im 2 kampf gekillt habe hallo die andern gucken nur blöd zu mann mann Wie gesagt, Pistolen hauen richtig rein wenn man mit denen umgehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 seit wann haben die Pistolen Laserpointer ???? Schalldämpfer ja, wenn man die Pistole mit Dämpfer wählt, aber Laserpointer, wäre mir jetzt neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 seit wann haben die Pistolen Laserpointer ????Schalldämpfer ja, wenn man die Pistole mit Dämpfer wählt, aber Laserpointer, wäre mir jetzt neu Die G17C hat einen als Ausnahme...hat auch sonst keine Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 heute beim rundenstart is mir was witziges passiert, ich steh ganz normal da und warte bis die runde beginnt als plötzlich ne munitionkiste über mein kopf fliegt der typ hinter mir hat die wohl geworfen, ich bin voll erschrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was mit eben passiert ist passt eher hier rein, auch wenn ich zum Teil meckern müsste über "Pech" Momente, aber es ist auch lustig 3 mal Pech Momente gehabt 2 mal auf der gleichen Map 1 Map später nochmal Eroberung: Map Damavand Gipfel hab mir den Heli geschnappt, macht gut Punkte, wir ham alle 3 Punkte erobert, flieg etwas weiter nach hinten damit wir sie besser hinten halten können, auf einmal wo ich grad wenden will, steht auf einmal "Pech":skep: das lustige, der Heli war mit 3 weiteren Leuten besetzt, keiner kam mal auf die Idee den Platz zu wechseln:facepalm:, konnte dann auch wieder im Heli spawnen, da einer aus em Squad mit drin saß, hab den Heli dann wieder als Pilot betreten und ihn kurz vorm Absturz gerettet (gut das ich grad hoch genug geflogen bin) und etwas später, dachte, dümmer gehts nicht, mein Squadkollege ist en Pionier, der Heli wird runtergeschossen auf 10 %, was macht der Typ?, er ballert lieber mit dem Maschinengewehr raus statt zu reparieren :facepalm::banghead: konnte aber zum Glück noch retten, hab kurz Platz gewechselt, etwas repariert, schnell Platz gewechselt, Heli etwas stabilisiert, wieder Platz gewechselt, etwas repariert, Platz gewechselt, Heli an ner sicheren Stelle gelandet, fertig repariert, weiter geflogen komischerweise liebte mich das Pech, den nachdem ich zur Gegner-Basis geflogen bin und mich um den Jeep kümmern wollte, wieder "Pech", danach war der Heli im Arsch und ich bekam en Teamkill, danach kam ne Hassmail, wieso ich Depp net anständig flieg (war der von meinem Squad), hab dann zurück geschrieben,"wer is hier der Depp, der Heli ist kurz vorm abschmiern und anstatt das du als Pionier den Heli reparierst, ballerst du lieber mit em MG raus " Map wechselt auf Insel Kharg, schnapp mir den Jet, schalte endlich das Luftradar frei, flieg Richtung D, da ich seh das es blinkt, Brems etwas, da ich den Typen auf em Dach killen will und auf einmal wieder "Pech" jetzt was lustiges, bekomm nen Roadkill wo ich tot bin:skep:, spawne dann bei D und was steht oben auf dem Dach ?? mein Jet , der Typ wurde von meinem Jet überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts ab Rang 43 und Splittermunni ab 60 KIlls. Wtf.... das dauert ja noch ewig will endlich Noob-Style spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wtf.... das dauert ja noch ewig will endlich Noob-Style spielen Dann streng dich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute mit´n Stationären-AT die Viper runtergeholt. Außerdem ein saftiges 52/16 gespielt, mit 10.000+ Kampfpunkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19403205/4/363582943/ Die Tunguska ist schon ein Biest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 heute beim rundenstart is mir was witziges passiert, ich steh ganz normal da und warte bis die runde beginnt als plötzlich ne munitionkiste über mein kopf fliegt der typ hinter mir hat die wohl geworfen, ich bin voll erschrocken Mir ist mal etwas Ähnliches passiert. Ich bin beim Rundenstart sofort in den Kampfheli, ein Mitspieler ist - wie so oft - auf dem Rotor gespawnt und hat eine Munitionskiste auf der Frontscheibe hinterlassen. Ich bin 2-3 Minuten fast blind geflogen, bis ich bemerkt habe, warum ich nur die Hälfte sehen kann... gelandet, Munitionskiste zerschossen und weitergeflogen. Heute habe ich außerdem den Granatwerfer mit Rauch für mich entdeckt und damit sogar 2 Leute gekillt. Keine Ahnung, ob der Rauch auch Schaden hinterlässt, oder ob ich die genau getroffen habe, aber das Ding macht echt Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heute mit´n Stationären-AT die Viper runtergeholt. Außerdem ein saftiges 52/16 gespielt, mit 10.000+ Kampfpunkten. Jo, die Runde war für uns alle gut Alle über 8000 Punkte und über 40 Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jo, die Runde war für uns alle gut Alle über 8000 Punkte und über 40 Kills! bloß die Thunderbolt Kills wurden bei mir wieder nicht gezählt bei den ganzen Kills.:emot-what: Aber es war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bloß die Thunderbolt Kills wurden bei mir wieder nicht gezählt bei den ganzen Kills.:emot-what:Aber es war geil Wie nicht gezählt? Wart ma ab, vielleicht müssen die erst aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wie nicht gezählt? Wart ma ab, vielleicht müssen die erst aktualisiert werden Die ist verbuggt und wird nicht zu den Jets gezählt, sondern zur ausgewählten Klassr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die ist verbuggt und wird nicht zu den Jets gezählt, sondern zur ausgewählten Klassr.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achso. Sowas bescheuertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 heute auf insel kargh oder wie die heist, eroberung runden start, ich will beim heli reinjoinen, bin aber zu langsam und join auf den heli oben drauf, aus langeweile C4 drauf geworfen, als die runde dann begann flog er los, ich bin aufn boden und zünd das C4, aufeinmal verliert der heli die kontrolle und stürtzt fast ab ich dacht mir nur "scheiße war ich das ?":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.