Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jetzt weiss man auch wie diese "Pech" Momente in der Luft so entstehen können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18474111/4/171151717/ Hat recht lange gedauert bis wir B hatten, aber trotzdem gute Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18474111/4/171151717/Hat recht lange gedauert bis wir B hatten, aber trotzdem gute Runde Lol, ich hatte mal nach einer Runde 9600 Punkte gehabt und dachte ich wäre toll aber das topt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Lol, ich hatte mal nach einer Runde 9600 Punkte gehabt und dachte ich wäre toll aber das topt alles und das ohne Usas mit Sprengmunition.:emot-what: Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dein 55:0 toppt's aber trotzdem nicht Ne, ich frag mich echt, wie ihr auf OPM über 70 Kills schafft... Hab's schon bei einigen gesehen, aber ich komm nie über 50-60 Kills hinaus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Omg war das geil Ich und ein Kollege von mir zockten mal ne Runde Ich USAS 12 er au und genau die gleichen Setups. Sprich splitter, magazin, Holo. Ich hatte am Schluss 50:20 K/D und mein Kollege irgendwie 40. In dieser Runde hatte ich über 11'000 Pkt und dann kamen noch auszeichnungen dazu total knapp 40'000 Aber das beste war, in der nächsten Runde lief jeder mit der USAS herum hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Omg war das geil Ich und ein Kollege von mir zockten mal ne Runde Ich USAS 12 er au und genau die gleichen Setups. Sprich splitter, magazin, Holo. Ich hatte am Schluss 50:20 K/D und mein Kollege irgendwie 40. In dieser Runde hatte ich über 11'000 Pkt und dann kamen noch auszeichnungen dazu total knapp 40'000 Aber das beste war, in der nächsten Runde lief jeder mit der USAS herum hahahaha Ja, aber nur weil die Usas mit Splitter fast als Cheat gilt.... Wenn mehrere mit das auf einem Serverherum irren dann ist es total schwer ihn zu killen....deshalb bedient man sich gleicher waffen damit man überhaupt eine chance gegen die mit der Usas hat. Ich finde das selber eine lustige Sache wenn man so schnell und viele leute killen kann damit, aber es ist verdammt unfair gegenüber den anderen und deshalb verachte ich die waffe. Ich nehme die nur in ausnahmefällen oder ich will die 5 sterne für das dog tag oder der gegner zockt damit und versaut die ganze runde damit mit seinem rumgeballere......:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, aber nur weil die Usas mit Splitter fast als Cheat gilt....Wenn mehrere mit das auf einem Serverherum irren dann ist es total schwer ihn zu killen....deshalb bedient man sich gleicher waffen damit man überhaupt eine chance gegen die mit der Usas hat. Ich finde das selber eine lustige Sache wenn man so schnell und viele leute killen kann damit, aber es ist verdammt unfair gegenüber den anderen und deshalb verachte ich die waffe. Ich nehme die nur in ausnahmefällen oder ich will die 5 sterne für das dog tag oder der gegner zockt damit und versaut die ganze runde damit mit seinem rumgeballere......:emot-what: mich kotz des auch an wenn du den im nahkampf hast null chanze auf distanz habe die überhaupt keine chanze bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mich kotz des auch an wenn du den im nahkampf hast null chanze auf distanz habe die überhaupt keine chanze bei mir Dann können die anderen damit nur nicht umgehen Selbst auf Entfernung zermöbst du alles. Musst halt nur dementsprechend hochzielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 schön wie sich alle freuen das sie mit der usas sssssoooooooo toll sind! @bhoune gebe dir vollkommen recht ausser das ich diese waffe (ausser 107 kills) nie wieder benutzen werde. USAS = NULL SKILL so jetzt dürft ihr mich ruhig flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Deshalb mache ich noch ca 300 Kills damit um den Service Star 5 zu bekommen und dann ist ende damit. Auf das Niveau(das ist übrigens keine Creme ) lasse ich mich dann nicht weiter herrab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Deshalb mache ich noch ca 300 Kills damit um den Service Star 5 zu bekommen und dann ist ende damit. Auf das Niveau(das ist übrigens keine Creme ) lasse ich mich dann nicht weiter herrab..... ALso mir geht die so aufn Sack. Ich kann die nicht mehr sehen. Am Anfang hat es damit Spaß gemacht, aber jetzt...nervt die nur noch.. Mir gefallen "normale" Waffen einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ALso mir geht die so aufn Sack. Ich kann die nicht mehr sehen.Am Anfang hat es damit Spaß gemacht, aber jetzt...nervt die nur noch.. Mir gefallen "normale" Waffen einfach besser. Jap und die Saiga, ist zwar weniger verbreitet, ist genauso nerfig. Gestern hat sich einer mit Claymors zugelegt das an ihn keiner rankommt und dann mit Saiga und Sprengmuni auf B gecampt. Ich bin dafür die Waffen zu entschärfen!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jap und die Saiga, ist zwar weniger verbreitet, ist genauso nerfig.Gestern hat sich einer mit Claymors zugelegt das an ihn keiner rankommt und dann mit Saiga und Sprengmuni auf B gecampt. Ich bin dafür die Waffen zu entschärfen!:emot-what: Die Saiga, DAO usw hab ich noch nie angerührt, ich mag die einfach nicht. Ja, hätte auch nichts dagegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jap und die Saiga, ist zwar weniger verbreitet, ist genauso nerfig.Gestern hat sich einer mit Claymors zugelegt das an ihn keiner rankommt und dann mit Saiga und Sprengmuni auf B gecampt. Ich bin dafür die Waffen zu entschärfen!:emot-what: Im Grunde ist es ja jede Shotgun mit SPlittermunition, weil diese ja das hauptsächliche Problem ist. Man müsste die Splittermunition einfach abschwächen und auf Distanz ungenauer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich weiß nichtmal was die USAS ist lol spiele immer nur Mk 11 bzw. SVD Was ist denn so toll an der USAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich weiß nichtmal was die USAS ist lol spiele immer nur Mk 11 bzw. SVDWas ist denn so toll an der USAS? Die USAS ist eine Schrotflinte. Wenn du da jetzt die Splittermunition wählst ist das fast so wie die Schüsse vom LAV nur etwas kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich weiß nichtmal was die USAS ist lol spiele immer nur Mk 11 bzw. SVDWas ist denn so toll an der USAS? [url=http://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0oLQQ]Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jap, das ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe heute nach langer zeit mal wieder etwas Rush gespielt und hab die M98B benutzt. Map war Damavan. Dann sah ich auch einmal den Little Bird in der ferne und hab einfach mal im stehen draufgeschossen, tja und beim 3. Schuss hab ich dann dem Piloten einen Headshot verpasst Waren 323 Meter, und nein, der Heli stand nicht aufm Landeplatz sondern war in voller fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.