Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Omg war das geil :D

Ich und ein Kollege von mir zockten mal ne Runde :D Ich USAS 12 er au und genau die gleichen Setups. Sprich splitter, magazin, Holo.

Ich hatte am Schluss 50:20 K/D und mein Kollege irgendwie 40. In dieser Runde hatte ich über 11'000 Pkt und dann kamen noch auszeichnungen dazu total knapp 40'000 :D

Aber das beste war, in der nächsten Runde lief jeder mit der USAS herum hahahaha :D

Omg war das geil :D

Ich und ein Kollege von mir zockten mal ne Runde :D Ich USAS 12 er au und genau die gleichen Setups. Sprich splitter, magazin, Holo.

Ich hatte am Schluss 50:20 K/D und mein Kollege irgendwie 40. In dieser Runde hatte ich über 11'000 Pkt und dann kamen noch auszeichnungen dazu total knapp 40'000 :D

Aber das beste war, in der nächsten Runde lief jeder mit der USAS herum hahahaha :D

Ja, aber nur weil die Usas mit Splitter fast als Cheat gilt....:facepalm:

Wenn mehrere mit das auf einem Serverherum irren dann ist es total schwer ihn zu killen....deshalb bedient man sich gleicher waffen damit man überhaupt eine chance gegen die mit der Usas hat.

Ich finde das selber eine lustige Sache wenn man so schnell und viele leute killen kann damit, aber es ist verdammt unfair gegenüber den anderen und deshalb verachte ich die waffe. Ich nehme die nur in ausnahmefällen oder ich will die 5 sterne für das dog tag oder der gegner zockt damit und versaut die ganze runde damit mit seinem rumgeballere......:emot-what:

Ja, aber nur weil die Usas mit Splitter fast als Cheat gilt....:facepalm:

Wenn mehrere mit das auf einem Serverherum irren dann ist es total schwer ihn zu killen....deshalb bedient man sich gleicher waffen damit man überhaupt eine chance gegen die mit der Usas hat.

Ich finde das selber eine lustige Sache wenn man so schnell und viele leute killen kann damit, aber es ist verdammt unfair gegenüber den anderen und deshalb verachte ich die waffe. Ich nehme die nur in ausnahmefällen oder ich will die 5 sterne für das dog tag oder der gegner zockt damit und versaut die ganze runde damit mit seinem rumgeballere......:emot-what:

mich kotz des auch an wenn du den im nahkampf hast null chanze :cry2:

auf distanz habe die überhaupt keine chanze bei mir :redface:

Deshalb mache ich noch ca 300 Kills damit um den Service Star 5 zu bekommen und dann ist ende damit. Auf das Niveau(das ist übrigens keine Creme :dozey:) lasse ich mich dann nicht weiter herrab.....:frown:

ALso mir geht die so aufn Sack. Ich kann die nicht mehr sehen.

Am Anfang hat es damit Spaß gemacht, aber jetzt...nervt die nur noch..

Mir gefallen "normale" Waffen einfach besser.

ALso mir geht die so aufn Sack. Ich kann die nicht mehr sehen.

Am Anfang hat es damit Spaß gemacht, aber jetzt...nervt die nur noch..

Mir gefallen "normale" Waffen einfach besser.

Jap und die Saiga, ist zwar weniger verbreitet, ist genauso nerfig.

Gestern hat sich einer mit Claymors zugelegt das an ihn keiner rankommt und dann mit Saiga und Sprengmuni auf B gecampt.:facepalm:

Ich bin dafür die Waffen zu entschärfen!:emot-what:

Gestern hat sich einer mit Claymors zugelegt das an ihn keiner rankommt und dann mit Saiga und Sprengmuni auf B gecampt.:facepalm:

Die Saiga, DAO usw hab ich noch nie angerührt, ich mag die einfach nicht.

Ja, hätte auch nichts dagegen..

Im Grunde ist es ja jede Shotgun mit SPlittermunition, weil diese ja das hauptsächliche Problem ist.

Man müsste die Splittermunition einfach abschwächen und auf Distanz ungenauer machen.

Habe heute nach langer zeit mal wieder etwas Rush gespielt und hab die M98B benutzt. Map war Damavan. Dann sah ich auch einmal den Little Bird in der ferne und hab einfach mal im stehen draufgeschossen, tja und beim 3. Schuss hab ich dann dem Piloten einen Headshot verpasst :) Waren 323 Meter, und nein, der Heli stand nicht aufm Landeplatz sondern war in voller fahrt :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...