Rasterloda Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie dämlich muss man eigentlich sein, um mit seinen geboosteten Stats hier zu prallen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nochmals...es ist nicht geboostet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wie bist du als attacker der mobilen AA aus ausgewichen?p.s. habe deinen "TRICK" herraus gefunden und muss sagen du bist nicht besser als die xp-booster. das ist erbärmlich sich mit seinen kumpel abzusprechen. und dann es noch hier zu posten OMG ..... naja dazu kann ich nicht viel sagen, da ich fast nur eroberung spiele. ich fliege fast nur alleine im little bird und wenn ein teammade mitfliegt finde ich das natürlich toll wenn er mich rep.ABER wenn ich in rush mich mit meinen kumpel (was ich nicht tue) abspreche und er mich mit der tunkuska nicht abschiesst ist es einfach nur unfair, da die verteitiger sich darauf verlassen das der tunguska schütze die helis runterholt. p.s. und dann noch mit solchen "gefakten" spielen hier zuprallen finde ich übel. Wie dämlich muss man eigentlich sein, um mit seinen geboosteten Stats hier zu prallen? mfg Akzeptiert es doch einfach, dass er überdurchschnittlich gut ist. Ich glaube er hat es nicht nötig, sowas abzuziehen. Er ist einfach ein Pro. Wenn er das nicht schafft, dann keiner. Ich kann es ja selbst nicht glauben. Ich kenne ihn seit BC2 und da war er ja schon einer der besten, einfach nur sau viel Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gestern nem Squad etwas den Tag versaut Eroberung Damavand Gipfel flieg als Mitflieger in der Z-11W mit ham den Little Bird der Gegner schnell runter geholt da er uns nicht beachtet hat sind dann in der Gegnerbase rumgeflogen und ich steig überm Heliport aus als der Little Bird spawnt bin im Heli drin, starte und seh wie 3 Leute plötlzich überm Heli stehn ich starte, auf einmal 4 mal Roadkill + Squad Kill (der 4te muss dann auch gespawnt haben) das ganze Squad wollte im Little Bird spawnen nachdem wir beide Helis hatten ham wir uns beide hauptsächlich in der Gegnerbase aufgehalten seh wie der Jeep wegfährt, ich halt drauf, wieder Squad Kill und es war genau das gleiche Squad was ich vorher Roadkillt hab :'> auf einmal hör ich nur noch piepen und mein Squadkollege in der Z-11W schreit nur noch ins Mic, weg von der Base, die wollen ihren Heli wieder haben und setzen auf Stinger ham uns gegenseitig durch Flairs geschütz und sind überm Berg hab dann mal den Versuch gestartet wieder durch den Tunnel zu fliegen und hat geklappt, mein Kollege in der Z-11W is oben drüber und hat sich in der Gegnerbase die ganze Zeit um die gekümmert ich hab mich im Tunnel um den Panzer gekümmert und kam auf der anderen Seite wieder raus mein Squad Kollege gratuliert mir mit den Worten, Respekt durch den Tunnel zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich seh es schon, grad hat sogar ein Freund gefragt warum ich booste ^^ War mir dessen nicht bewusst, sieht aber auch so aus als ob die Meinungen darüber gespalten wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe ja auch nie bezweifelt das er kein skill hat, aber diese reports sind einfach unter aller Kanone, weil die abgesprochen. Punkt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist mir mitten in der Nacht gar nicht aufgefallen, dass da wohl was abgesprochen gewesen sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich seh es schon, grad hat sogar ein Freund gefragt warum ich booste ^^ War mir dessen nicht bewusst, sieht aber auch so aus als ob die Meinungen darüber gespalten wären Dir war nicht bewusst, dass Absprachen sowas wir boosten ist? Oder wie darf man den Satz verstehen? Edit: Ich meine, mir ist es sowieso egal, ob jemand boostet oder nicht. Jeder hat das Spiel gekauft und darf damit machen was er will (Meine kleine dreckige Meinung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dir war nicht bewusst, dass Absprachen sowas wir boosten ist?Oder wie darf man den Satz verstehen? Edit: Ich meine, mir ist es sowieso egal, ob jemand boostet oder nicht. Jeder hat das Spiel gekauft und darf damit machen was er will (Meine kleine dreckige Meinung ) Für mich ist/war boosten was die Leute in Squad Rush machen ... nicht irgendwelche idioten mit stinger fertig zu machen ^^. Naja, in Zukunft lass ich das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hier habe ich auch mal 2 verdammt gute Runden gehabt. OHNE GEBOOSTET ZU HABEN! Jetpower FTW:dozey: http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/4/206137615/ Und vor 3 Tagen, am Silvester in der letzten Runde des letzten Jahren das Spiel mit 10600 Punkten abgeschlossen und 63 Kills....... http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/4/206137615/ Das sieht schon heftig aus, aber wenn das Gegnerteam es zulässt dann bekommt man ab und an das mal hin. Es sieht etwas geboostet aus, aber es ist mal passiert das man so einen lauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 so toll finde ich das gar nicht, zumindest nicht aus teamsicht. hast als attacker immerhin die meisten tickets verbraucht und da der verteidiger nunmal keine tickets hat..... sind die kills wumpe! es erschließt sich mir sowieso nicht so ganz wieso immmer die leute mit so tollen vielen kills hier reinschreiben, zu 90% haben sie doch das wenigste zum sieg beigetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 so toll finde ich das gar nicht, zumindest nicht aus teamsicht. hast als attacker immerhin die meisten tickets verbraucht und da der verteidiger nunmal keine tickets hat..... sind die kills wumpe! es erschließt sich mir sowieso nicht so ganz wieso immmer die leute mit so tollen vielen kills hier reinschreiben, zu 90% haben sie doch das wenigste zum sieg beigetragen. Wenn ich alleine spiele ist es mir völlig egal, ob mein Team gewinnt oder nicht, es besteht zu 80% doch sowiso nur aus unfähigen Idioten die nur scheiße bauen. Entweder sind sie einfach nur scheiße oder blöd. Klauen Panzer, fahren dann an gegnern einfach vorbei, oder wenn sie im Heli sind stürtzen sie gleich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 dann bist du einer derjenigen denen ich stark empfehlen würde mw3 spielen zu gehen. denn ohne teamplay biste in bf3 nunmal am arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Genauso sehe ich das Herr General... Ich trage mein Teil zum Sieg, und das wohl wie 4-5 aus meinen Team zusammen tun. Von Kills & Flaggen erobern. Wenn aber das Gegner Team trotzdem 2 Flaggen besitzt, dann kann mir der Sieges Quote ehrlich gesagt egal sein. Da bin ich glaube ich nicht der einzige der so denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ich alleine spiele ist es mir völlig egal, ob mein Team gewinnt oder nicht, es besteht zu 80% doch sowiso nur aus unfähigen Idioten die nur scheiße bauen.Entweder sind sie einfach nur scheiße oder blöd. Klauen Panzer, fahren dann an gegnern einfach vorbei, oder wenn sie im Heli sind stürtzen sie gleich ab. Das hasse ich auch. Ich bin zwar schon für Teamplay aber manchmal ist es einfach nur nervig. Aus irgendeinem Grund bekommen die Noobs immer die Fahrzeuge. Eben bei Seine-Überquerung hat sich einer den Panzer gleich am Anfang geholt und hat von Anfang bis Ende des Spiels einfach nur am Spawn gestanden und auf ein Haus geschossen (in dem waren nichtmal Gegner)! Wieso gibt es nicht ein Tutorial wie bei BF1943, dann könnte sich dort jeder mit Fahrzeugen vertraut machen und müsste nicht mit dem Heli 5 Sekunden nach tart kopfüber abstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 so toll finde ich das gar nicht, zumindest nicht aus teamsicht. hast als attacker immerhin die meisten tickets verbraucht und da der verteidiger nunmal keine tickets hat..... sind die kills wumpe! es erschließt sich mir sowieso nicht so ganz wieso immmer die leute mit so tollen vielen kills hier reinschreiben, zu 90% haben sie doch das wenigste zum sieg beigetragen. Ja das mag ja sein, aber wenn ich versuche an die Kisten zu kommen und mein Team zu blöd ist mir zu helfen, dannw eiß ich auch nicht mehr weiter. Da versuche ich das Beste rauszuholen was möglich ist.:emot-what: Wenn ich alleine spiele ist es mir völlig egal, ob mein Team gewinnt oder nicht, es besteht zu 80% doch sowiso nur aus unfähigen Idioten die nur scheiße bauen.Entweder sind sie einfach nur scheiße oder blöd. Klauen Panzer, fahren dann an gegnern einfach vorbei, oder wenn sie im Heli sind stürtzen sie gleich ab. Dito! Das hasse ich auch. Ich bin zwar schon für Teamplay aber manchmal ist es einfach nur nervig. Aus irgendeinem Grund bekommen die Noobs immer die Fahrzeuge. Eben bei Seine-Überquerung hat sich einer den Panzer gleich am Anfang geholt und hat von Anfang bis Ende des Spiels einfach nur am Spawn gestanden und auf ein Haus geschossen (in dem waren nichtmal Gegner)! Wieso gibt es nicht ein Tutorial wie bei BF1943, dann könnte sich dort jeder mit Fahrzeugen vertraut machen und müsste nicht mit dem Heli 5 Sekunden nach tart kopfüber abstürzen Dito! Ich wäre auch dafür für ein Tutorial, wenigstens für den Heli, denn beim Jet kann man wenig falsch machen. Doch der Heli ist für mich grottig zu manövrieren. Oder die sollen private Server ermöglichen. Dann kann man sich verabreden und üben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 guckt euch das mal an:) das ist lustig:D ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja das mag ja sein, aber wenn ich versuche an die Kisten zu kommen und mein Team zu blöd ist mir zu helfen, dannw eiß ich auch nicht mehr weiter. Da versuche ich das Beste rauszuholen was möglich ist.:emot-what:Dito! Dito! Ich wäre auch dafür für ein Tutorial, wenigstens für den Heli, denn beim Jet kann man wenig falsch machen. Doch der Heli ist für mich grottig zu manövrieren. Oder die sollen private Server ermöglichen. Dann kann man sich verabreden und üben..... Ja private Server wären auch ne gute Lösung. Ich war anfangs auch eienr dieser Noobs die erst unzählige Male nach paar Sekunden mit dem Heli abstürzen und 3 Teamkameraden in den Tod reißen bis ich es irgendwann konnte. Oder was ich auch gut finden würde wäre ein offline Modus wo man gegen Computer auf den Multiplayermaps spielt und dort auch mit 2 Controllern spielen kann. guckt euch das mal an:) das ist lustig:D ! Lol^^ Das ernninert mich an meinen vermutlich lustigsten Moment: Einmal auf Damavand-Gipfel würde mein team zum Spawn zurück gedrängt und ich und paar Sniper lagen da auf sonem Felsen und plötzlich kommen 2 MAVs und töten uns (wir waren zu dritt oder so). Ich hab die zwar gesehen aber einfach ignoriert aber plötzlich fingen die an immer wieder direkt auf uns quasi zu landen und plötzlich haben die meine 2 Teamkameraden irgendwie getötet indem sie sie zerquetscht haben ich wollte dann schnell wegrennen aber wurde auch erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja private Server wären auch ne gute Lösung. Ich war anfangs auch eienr dieser Noobs die erst unzählige Male nach paar Sekunden mit dem Heli abstürzen und 3 Teamkameraden in den Tod reißen bis ich es irgendwann konnte. Oder was ich auch gut finden würde wäre ein offline Modus wo man gegen Computer auf den Multiplayermaps spielt und dort auch mit 2 Controllern spielen kann. Ich habe keine Lust immer abzustürzen und wenn ich gerade halbwegs fliege werde ich abgeknallt. Eine Art Unslought Modus wäre passen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 guckt euch das mal an:) das ist lustig:D ! Der Jet Pilot muss sich, verständlicherweise, derbe aufgeregt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.