duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das waren 4 Kills + Panzer den du da zerlegt hast. Sau witzig. Wir beide hatten vorhin so geile Runden auf Metro & Basar...Supporter & Medic zusammen ist einfach unschlagbar. Wir waren glaube ich 6x in Folge MVP & MVP2, jede Runde mit 10k Punkte raus..richtig nice. Wir hatten noch den wohl allergeilsten Bug überhaupt. Aufeinmal sagt jemand in unseren Squad "Sieg, Sieg, Sieg, Sieg.." oder so. Untermalt von einem ekeligen Rauschen im Hintergrund. Das witzige daran, wir waren allein im Squad. :D Keine Ahnung aufjeden Fall waren alle Runde geil! Ach, das waren echt 4 + Panzer? Hab ich gar nicht mitbekommen Ja der Bug war geil, ich bin 2x verreckt, weil ich lachen musste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das waren 4 Kills + Panzer den du da zerlegt hast. Sau witzig. Wir beide hatten vorhin so geile Runden auf Metro & Basar...Supporter & Medic zusammen ist einfach unschlagbar. Wir waren glaube ich 6x in Folge MVP & MVP2, jede Runde mit 10k Punkte raus..richtig nice. Wir hatten noch den wohl allergeilsten Bug überhaupt. Aufeinmal sagt jemand in unseren Squad "Sieg, Sieg, Sieg, Sieg.." oder so. Untermalt von einem ekeligen Rauschen im Hintergrund. Das witzige daran, wir waren allein im Squad. :D Keine Ahnung aufjeden Fall waren alle Runde geil! kann es sein, das ihr eingestellt habt, das ganze Team zu hören statt nur das Squad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kann es sein, das ihr eingestellt habt, das ganze Team zu hören statt nur das Squad ? Ne, eigentlich nicht...Keine Ahnung, dass war einfach so witzig. Duc hat gedacht ich hab das gesagt und dann fragte ich ob er das war... Wie son Geist in unserem Squad, kann ich nicht erklären. Einfach sau witzig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kann es sein, das ihr eingestellt habt, das ganze Team zu hören statt nur das Squad ? Nee wir hatten definitiv auf Squad und es hat auch ja bis auf diese kleine Ausnahme funktioniert. Also davor und danach haben nur wir uns gegenseitig gehört. Naja, Bugs können auch mal ganz witzig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Als ich heut TDM mit nem Kollegen gespielt hab, bin ich laut Anzeige links unten nur mit einem anderen Squadmitglied unterwegs gewesen. Auf der Map hat's jedoch 4 angezeigt und mein Kollege hat mir gesagt, sein Squad bestehe nur aus ihm und mir... recht verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gerade mit 007james Teamdeathmatch auf Basar geockt und es haben beide Teams gewonnen: 100 zu 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gerade ist mir was Lustiges auf Wake Island passiert Ich bin beim Flugplatz mit dem Kompaktlader herumgefahren, in der Hoffnung einen Roadkill zu bekommen. Hab gerade einen Typen gesehen, der Minen ausgeteilt hat. Der hat mich leider gekillt. So, bin dann in der Sub Flanker (dem Jet) gespawnt, und wollte losfliegen. Auf einmal ist der selbe Typ von vorhin auf meine Startbahn gelaufen und wollte dort auch Minen auslegen, und ich hab dann draufgehalten und einen Roadkill bekommen Da meine Flugkünste nicht so gut sind, bin ich bei Flagge A gleich wieder abgestürzt. Und dann hab ich das Anti Explosives Ribbon bekommen, weil ich durch meinen Absturz einige feindliche Minen zerstört habe Nach meinem Tod bin ich wieder im Jet gespawnt. Ich beschleunige, und bekomme wieder einen Roadkill :'> so ein Zufall ^^ PS. achja und den Kill mit dem Kompaktlader hab ich letztendlich doch bekommen, ich hab Minen verteilt und mich dann in den Kompaktlader gesetzt EDIT: Aber warum hab ich keine Trophäe bekommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Gerade ist mir was Lustiges auf Wake Island passiert Ich bin beim Flugplatz mit dem Kompaktlader herumgefahren, in der Hoffnung einen Roadkill zu bekommen. Hab gerade einen Typen gesehen, der Minen ausgeteilt hat. Der hat mich leider gekillt. So, bin dann in der Sub Flanker (dem Jet) gespawnt, und wollte losfliegen. Auf einmal ist der selbe Typ von vorhin auf meine Startbahn gelaufen und wollte dort auch Minen auslegen, und ich hab dann draufgehalten und einen Roadkill bekommen Da meine Flugkünste nicht so gut sind, bin ich bei Flagge A gleich wieder abgestürzt. Und dann hab ich das Anti Explosives Ribbon bekommen, weil ich durch meinen Absturz einige feindliche Minen zerstört habe Nach meinem Tod bin ich wieder im Jet gespawnt. Ich beschleunige, und bekomme wieder einen Roadkill :'> so ein Zufall ^^ PS. achja und den Kill mit dem Kompaktlader hab ich letztendlich doch bekommen, ich hab Minen verteilt und mich dann in den Kompaktlader gesetzt EDIT: Aber warum hab ich keine Trophäe bekommen???? Die kriegst du erst wenn du mit allen B2K Fahrzeugen mindestens einen Kill hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die kriegst du erst wenn du mit allen B2K Fahrzeugen mindestens einen Kill hast;) Nö, die für den Kompaktlader bekommt man gleich. Ist ja eine eigene Ich vermute mal, weil das mit den Minen nicht zählt. Schießen zählt ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die kriegst du erst wenn du mit allen B2K Fahrzeugen mindestens einen Kill hast;) Echt? Na hoffen wir mal ... warum steht beim Report "unbekannter Spieler"? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/17641820/4/253808210/ Hey aber warte mal, die Trophy "Wie ein Boss" bekommt man doch bei einem Kill mit dem Kompaktlader! Steht so im Leitfaden! Und ja, ich war der Fahrer und nicht der Beifahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Echt? Na hoffen wir mal ... warum steht beim Report "unbekannter Spieler"?http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/17641820/4/253808210/ Hey aber warte mal, die Trophy "Wie ein Boss" bekommt man doch bei einem Kill mit dem Kompaktlader! Steht so im Leitfaden! Und ja, ich war der Fahrer und nicht der Beifahrer Ach stimmt das war die Trophy...hab ich verwechselt sorry:D Dafür brauchst du einen Raodkill mit dem Kompaktlader;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das passiert wenn man den AHJ und Tungarus alleine lässt und dann widscher und mich gegeneinander hat Defender (mit Tungarus): http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18323930/4/171151717/ Attacker(mit dem Little Bird) : http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18333823/4/171151717/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das passiert wenn man den AHJ und Tungarus alleine lässt und dann widscher und mich gegeneinander hat Defender (mit Tungarus): http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18323930/4/171151717/ Attacker(mit dem Little Bird) : http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18333823/4/171151717/ Alter Falter, Respekt. Vor allem für die Heli-Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Alter Falter, Respekt.Vor allem für die Heli-Stats. Das geilste ist eh wieviele Gegner rausgegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das geilste ist eh wieviele Gegner rausgegangen sind Danach gabs bestimmt ganz viele nette Mails bzw. Freundesanfragen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das passiert wenn man den AHJ und Tungarus alleine lässt und dann widscher und mich gegeneinander hat Defender (mit Tungarus): http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18323930/4/171151717/ Attacker(mit dem Little Bird) : http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18333823/4/171151717/ wie bist du als attacker der mobilen AA aus ausgewichen? p.s. habe deinen "TRICK" herraus gefunden und muss sagen du bist nicht besser als die xp-booster. das ist erbärmlich sich mit seinen kumpel abzusprechen. und dann es noch hier zu posten OMG ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wie bist du als attacker der mobilen AA aus ausgewichen?p.s. habe deinen "TRICK" herraus gefunden und muss sagen du bist nicht besser als die xp-booster. das ist erbärmlich sich mit seinen kumpel abzusprechen. und dann es noch hier zu posten OMG ..... welcher trick wär das? würd mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 welcher trick wär das? würd mich interessieren. Der erste im Gegnerteam hat das selbe Clan Tag, will damit aber nichts unterstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wie bist du als attacker der mobilen AA aus ausgewichen?p.s. habe deinen "TRICK" herraus gefunden und muss sagen du bist nicht besser als die xp-booster. das ist erbärmlich sich mit seinen kumpel abzusprechen. und dann es noch hier zu posten OMG ..... Selbst wenn du das mit deinem Kumpel absprichst...so einfach ist es nicht soviele Kills in einer Runde zu kriegen;) Und ansonsten kannst du dir ja 2 Freunde in den Heli holen die links und rechts reparieren. Das hat dann so etwa die gleiche Wirkung da du quasi unsterblich bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Selbst wenn du das mit deinem Kumpel absprichst...so einfach ist es nicht soviele Kills in einer Runde zu kriegen;)Und ansonsten kannst du dir ja 2 Freunde in den Heli holen die links und rechts reparieren. Das hat dann so etwa die gleiche Wirkung da du quasi unsterblich bist;) naja dazu kann ich nicht viel sagen, da ich fast nur eroberung spiele. ich fliege fast nur alleine im little bird und wenn ein teammade mitfliegt finde ich das natürlich toll wenn er mich rep. ABER wenn ich in rush mich mit meinen kumpel (was ich nicht tue) abspreche und er mich mit der tunkuska nicht abschiesst ist es einfach nur unfair, da die verteitiger sich darauf verlassen das der tunguska schütze die helis runterholt. p.s. und dann noch mit solchen "gefakten" spielen hier zuprallen finde ich übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.