Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Vorher gerade eine richtig geile Runde auf Noshar Kanäle (Rush, Angreiffer)

Ich fliege mit dem Little Bird, ein Squadmember als Engineer mit dabei am reparieren.

Wir sassen bis zum Schluss im Heli und wurden nur 2 mal abgeknallt.

Aber jetzt kommts:

Zwischenzeitlich kamen bis zu 5 Raketen auf uns zu inklusive Mobile Flugabwehr die auf uns geschossen hat.

Squadmember kam fast nicht mehr nach mit reparieren und ich hatte alle Hände voll zu tun mit Flares, ausweichen und schiessen.

Die 2 Abstürze waren beide male weil mich die Flugabwehr ausm Cockpit geschossen hat:skep:

Vorher gerade eine richtig geile Runde auf Noshar Kanäle (Rush, Angreiffer)

Ich fliege mit dem Little Bird, ein Squadmember als Engineer mit dabei am reparieren.

Wir sassen bis zum Schluss im Heli und wurden nur 2 mal abgeknallt.

Aber jetzt kommts:

Zwischenzeitlich kamen bis zu 5 Raketen auf uns zu inklusive Mobile Flugabwehr die auf uns geschossen hat.

Squadmember kam fast nicht mehr nach mit reparieren und ich hatte alle Hände voll zu tun mit Flares, ausweichen und schiessen.

Die 2 Abstürze waren beide male weil mich die Flugabwehr ausm Cockpit geschossen hat:skep:

Das erwarte ich auch wenn ein Pionier mir mir fliegt und der nicht gerade am Geschütz ist. Aber du hast recht man kann dich fast nicht abknalln :biggrin5:

Ich kann es selber nicht glauben, doch ich habe heute Nacht Freundschaft mit einem "Blauen" geschlossen, der auch noch Niederländer ist.

Ich war die ganze Zeit im Havock/Viper unterwegs und er war immer mein Gunner. Ein guter Gunner. Nach drei Runden habe ich ihm geschrieben das er ein guter Gunner sei und seinen Job gut erledigt. Als die Antwort kam, musste ich auch ein wenig schmunzeln. Er meinte er hätte noch nie einen so guten Piloten gesehen. Naja dann ein wenig unterhalten und die FA flog ein.

Wirklich mal was positives und nicht immer diese Hassmail´s.

Ich kann es selber nicht glauben, doch ich habe heute Nacht Freundschaft mit einem "Blauen" geschlossen, der auch noch Niederländer ist.

Ich war die ganze Zeit im Havock/Viper unterwegs und er war immer mein Gunner. Ein guter Gunner. Nach drei Runden habe ich ihm geschrieben das er ein guter Gunner sei und seinen Job gut erledigt. Als die Antwort kam, musste ich auch ein wenig schmunzeln. Er meinte er hätte noch nie einen so guten Piloten gesehen. Naja dann ein wenig unterhalten und die FA flog ein.

Wirklich mal was positives und nicht immer diese Hassmail´s.

Ja das hatte ich auch das eine oder andere Mal. Ab und zu findet man echt nette leute und da muss man sich ja nicht zuhaten.:J:

@Bob ich hoffe ich schaff es bald mal wieder online, denn ich hab mal wieder bock mit meinem besten:biggrin5: Squadmitglied wieder die maps zu rocken.;)

@Bob das erinnert mich so sehr an mich:D nur aus der Gunnerposition... Ich hab auch 3Ründchen als Gunner gespielt und wir sind allr Runden hintereinander nicht gestorben mit Ergebnissen von 40:0 und so...so hammer hab ich nirmanden bisher fliegen sehen. Headset angemacht ihm auf Englisch gratuliert^^ er macht Headset an und schickt mir ne Anfrage:)

Ja das hatte ich auch das eine oder andere Mal. Ab und zu findet man echt nette leute und da muss man sich ja nicht zuhaten.:J:

@Bob ich hoffe ich schaff es bald mal wieder online, denn ich hab mal wieder bock mit meinem besten:biggrin5: Squadmitglied wieder die maps zu rocken.;)

Haha das hoffe ich doch. Du weißt ja wo du mich dann findest:cool2:

Heute morgen habe ich mit einem Kumpel Eroberung auf Sharqi Peninsula gezockt und am Anfang wo ich gewartet habe bis es 8 Spieler sind ziel ich mit meinem Panzer auf den Feindlichen Helicopter als alle Spieler da waren und die Runde los ging schoss ich und dann stand da Gegner erledigt Fahrzeug zerstört :D Epic Kill =)

Mfg

Vorhin aufm Basar war ich allein im Jeep und wollte den Gegnern den "Platz" abluchsen.

Ich bin kurz vorm abbiegen, da kommt auch schon der andere Jeep um die Ecke.

Wir stehen beide Motorhaube an Motorhaube und er fängt an auf mich zu ballern.

ich steig raus, lauf rum und bapp C4 an sein Heck.

Er schnallt nix und ballert weiter auf den leeren Jeep.

*boom* :biggrin5:

Noshahr-Kanäle TDM,

im Hintergedanken das Ziel den einen Schweißbrennerkill zu machen..

ich hab einen versorger gesehen , der die ganze zeit auf eine containerecke geschossen hat wo kein team mate war.. erstmal die letzten 2 schuss von der a91 abgedrückt ..dieser legt sich erstmal voller todesangst auf den boden und rührt sich nicht, dann (unbewusst) eine mg aufgehoben wollte damit bedauerlicherweise den schweißbrennerkill machen stattdessen hab ihm munitionskisten zugeworfen :facepalm: dann hab ich meine pionier klasse wieder aufgehoben und ihn von vorne 2 mal gemessert ,da dieser sich wie panisch rumbewegt hat :D und dann habe ich erst mein schweißbrenner ausgepackt und hab ihn getötet .. alles in allem ne lustige geschichte :banghead:

Ich komm grad nicht weiter in der Story bei einer simplen Quicktime Reaction. Operation Guillotine in der Bank. Da steht man muss Kreis drücken und das mache ich auch. Trotzdem werde ich überwältigt und abgestochen. Was mache ich falsch?!

-Vielleicht zu langsam?

-Ansonsten wenn du dir sicher bist, dass du schnell genug drückst aber du trotzdem stirbst, dann starte die Mission nochmal neu.

Ich hatte heute echt einen guten Tag um mit dem Jet alles weg zu holen.:biggrin5:

Die Gegner waren in der Luft nicht so besonders gut und daher war es echt easy ....

Hier meine beste Runde und alle 14 Kills waren mit dem Jet.:dozey: Aber 2 Mal gestorben aber weil mir einer reingeflogen ist.:facepalm:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17016813/4/206137615/

Jedenfalls habe ich in 3 Runden mit dem Jet ca 25 Kills und mit dem Heli nochmal 10 gemacht.:cool2: Für den Jet gab es dann den Service Star 1 und somit alles freigeschaltet.:smile:

MFG

Hab vorhin mitm Heli auf Kharg nen Panzer über die halbe Map zerlegt.

Wir waren gerade mal paar Meterchen vom Flugzeugträger weg und der Panzer stand bei den "Büros" (ich hoffe, der Punkt heißt auch wirklich so).

Hab dann einfach mal mit den Raketen drauf gehalten und tatsächlich den Panzer platt gemacht + 2 Kills :biggrin5:

Hab vorhin mitm Heli auf Kharg nen Panzer über die halbe Map zerlegt.

Wir waren gerade mal paar Meterchen vom Flugzeugträger weg und der Panzer stand bei den "Büros" (ich hoffe, der Punkt heißt auch wirklich so).

Hab dann einfach mal mit den Raketen drauf gehalten und tatsächlich den Panzer platt gemacht + 2 Kills :biggrin5:

Das waren 4 Kills + Panzer den du da zerlegt hast. Sau witzig. :D

Wir beide hatten vorhin so geile Runden auf Metro & Basar...Supporter & Medic zusammen ist einfach unschlagbar. Wir waren glaube ich 6x in Folge MVP & MVP2, jede Runde mit 10k Punkte raus..richtig nice.

Wir hatten noch den wohl allergeilsten Bug überhaupt. Aufeinmal sagt jemand in unseren Squad "Sieg, Sieg, Sieg, Sieg.." oder so. Untermalt von einem ekeligen Rauschen im Hintergrund. Das witzige daran, wir waren allein im Squad. :D:D

Keine Ahnung aufjeden Fall waren alle Runde geil! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...