Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Gestern Abend/Nacht wirklich gute sechs Stunden auf´n Battefield verbracht. Zu 90% gute bis sehr gute Runden gehabt. Doch drei Runden waren wirklich ein Highlight.

1. Insel Kharg mit der Viper abgeflogen. Hat wirklich Spaß gemacht und am Ende ein sauberes 20/3 rausgeholt.

2. Operation Metro, was für ein Blutbad! Es war wirklich eine unglaubliche Runde. Insgesamt musste ich viermal ohne zu sterben eine andere Klasse aufheben, weil mir immer die Munition ausging. Am Ende mit einem zwar schwachen Ergebniss von 36/11 rausgegangen aber hier war wirklich Spielspaß zu haben.

3. Kanäle war dann heute Nacht meine letzte Runde und was für eine Runde. Hat sehr viel Spaß gemacht. Das besondere hier, viermal den AH little bird mit dem dicken Rohr vom Tank runtergeholt.

Diese Nacht mitm Freund in der Viper den Punkt A bei Kharg am einnehmen wir schießen das große Haus neben der Tankstelle kaputt es bricht zusammen... Und wir sterben obwohl wir bestimmt 3 Meter von dem Haus wegwaren und im Heli am schweben waren. Wir mussten soo lachen. Das wir beide Teamkill bekommen hatten. :)

Was glaubst du? :xd::'> Sieht fast so aus..:)

Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht... Wenn ihr einen Gamer-PC habt und mit der Steuerung klar kommt, wieso bleibt ihr dann nicht beim PC. Zwar muss man immer neue Hardware kaufen, aber für die Vorteile wär ich wohl schon längst am PC. Die Benachteiligung für Konsolen nervt einfach extrem -.-.

Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht... Wenn ihr einen Gamer-PC habt und mit der Steuerung klar kommt, wieso bleibt ihr dann nicht beim PC. Zwar muss man immer neue Hardware kaufen, aber für die Vorteile wär ich wohl schon längst am PC. Die Benachteiligung für Konsolen nervt einfach extrem -.-.

Die Aufrüstung ist einfach extrem teuer, dass war mein Hauptgrund zu wechseln.

Viele Freunde haben eine PS3, dass ist auch ein Grund..

Schluss endlich ist einfach die PS3 Vorteilhafter.

Erstens habe ich keinen High End Gamer PC, spiele auf 720p und niedrigen einstellungen. Zweitens komme ich mit Maus und Keyboard garnicht klar :D... Ich spiele auf der PS3 zum größten Teil, weil ich da einfach mehr Leute kenn. :o

Naja, bei mir spielen auch praktisch alle Kollegen auf der PS. Vor allem geht mir aber beim PC auf den Keks, dass man nen riesen Vorteil hat nur weil man mehr Geld hat/ausgibt -.-. Aber genug davon, ich bleib auch meiner PS treu :D

@bandit, kannst du mal aufhören deine Stats hochzutreiben? Mein Ziel, deine Stats zu schaffen, reicht immer weiter weg.. ;)

Naja, bei mir spielen auch praktisch alle Kollegen auf der PS. Vor allem geht mir aber beim PC auf den Keks, dass man nen riesen Vorteil hat nur weil man mehr Geld hat/ausgibt -.-. Aber genug davon, ich bleib auch meiner PS treu :D

@bandit, kannst du mal aufhören deine Stats hochzutreiben? Mein Ziel, deine Stats zu schaffen, reicht immer weiter weg.. ;)

Geld regiert die Welt^^

Bandit ist und bleibt unerreichbar, ich kann nicht verstehen, wie man so gut sein kann^^

Geld regiert die Welt^^

Bandit ist und bleibt unerreichbar, ich kann nicht verstehen, wie man so gut sein kann^^

Spiel mit mir auf dem PC, dann kommst du dir riesig vor :o Ich schaff das mit dem Zielen einfach nicht :(

Irgendwie kommt mir deine PSN ID bekannt vor.. Hab ich einfach nur mit dir gespielt oder hast du mich geaddet? Wenn ja, add mich nochmal, wusste nicht, dass du von hier bist. :)

Spiel mit mir auf dem PC, dann kommst du dir riesig vor :o Ich schaff das mit dem Zielen einfach nicht :(

Schliess doch einen Controller an;)

Sobald ich meinen neuen PC habe werde ich öfters Battlefield und CoD aufm PC spielen.

Ich komme mit der Maus auch nicht klar auch wenn ich es gerne würde:(

Irgendwie kommt mir deine PSN ID bekannt vor.. Hab ich einfach nur mit dir gespielt oder hast du mich geaddet? Wenn ja, add mich nochmal, wusste nicht, dass du von hier bist. :)

Hab vor langem mal ein paar Runden Metro mit dir gespielt und dir vor einigen Tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt... Ich schick dir sonst heut abend nochmals eine ;)

Schliess doch einen Controller an;)

Sobald ich meinen neuen PC habe werde ich öfters Battlefield und CoD aufm PC spielen.

Ich komme mit der Maus auch nicht klar auch wenn ich es gerne würde:(

Mit Controller aufm PC biste sowieso verloren... Und mir ist's auch zu dumm das ganze Aiming neu zu lernen.

Hab vor langem mal ein paar Runden Metro mit dir gespielt und dir vor einigen Tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt... Ich schick dir sonst heut abend nochmals eine ;)

Mit Controller aufm PC biste sowieso verloren... Und mir ist's auch zu dumm das ganze Aiming neu zu lernen.

Man ist aber immernoch besser dran als wenn man mit der maus nicht klar kommt und trotzdem damit spielt;)

Man ist aber immernoch besser dran als wenn man mit der maus nicht klar kommt und trotzdem damit spielt;)

Naja, aber irgendwann lernt man es. Ich bin mit der PC-Zockerei groß geworden, daher empfinde ich es als viel leichter als mit der PS3.

Als erstes Spiel hatte ich Killzone2, was meint ihr, wie ich da am Anfang mit dem Fadenkreuz den Bildschirm ausgemessen habe. Ok, es ist noch lange nicht gut, aber es wird langsam...

Naja, aber irgendwann lernt man es. Ich bin mit der PC-Zockerei groß geworden, daher empfinde ich es als viel leichter als mit der PS3.

Als erstes Spiel hatte ich Killzone2, was meint ihr, wie ich da am Anfang mit dem Fadenkreuz den Bildschirm ausgemessen habe. Ok, es ist noch lange nicht gut, aber es wird langsam...

Ging mir genauso. Der Controller war am Anfang echt schwer. Erstes Spiel Black Ops..ach du lieber Himmel war das ne Qual. :D

Jetzt gehts. :)

Alles eine Sache der Gewöhnung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...