Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Das mit der Trophäe kann ich noch toppen^^

War zu Beginn von B2K. Eroberung auf Firestorm auch bisschen mit Jet geflogen (wo ich noch schlecht damit war^^, hatte damals grad mal Flares). Meinen 1.Kill damit geschafft, zurück zur Basis, Panzer genommen und bei der ersten Flagge direkt nen Gegner gekillt.

Nur jetzt das Problem. Da ich zu Anfang nicht auf die Trophäe spielen wollte, sondern nur wegen den Jet-Pkt eingestiegen bin hab ich Pionier drin gehabt xD

Ich musste 4 Gegner killen, denn erst der 4. war Sturmsoldat. Dann hab ich seine Ausrüstung genommen und einen weiteren gekillt --> BLING

Zu geil die Runde xDDD

mal so richtig sau geile Runden gehabt und viele gute Momente

Map Noshar Kanäle

3 x C4 Action

schmeiß als Mitflieger im Heli en C4 runter

einer läuft zufällig dran vorbei und bumm

der hat bestimmt komisch gekuckt und sich gefragt, wie ich mit C4 aus em Heli töte :biggrin5:

gleiche Runde

wir hatten den Punkt Container eingenommen, hab einfach mal aus Spaß 6 C4 hingelegt, und ich musste nichmal lange warten kamen 2 Panzer und 1 Jeep von der oberen Fläche runter in Reih und Glied:skep:

ich C4 gezündet, 3 mal Fahrzeug kampfunfähig, 3 mal Fahrzeug zerstört, 5 Kills, :drool5:

nochmal gleiche Runde

hatte bei der großen Lagerhalle auch ein paar C4 gelegt und hab gedacht wartest etwas, auf einmal fliegt en Heli etwas zu niedrig und ich hab einfach gezündet :biggrin5: 4 Kills und Heli zerstört

bin dann noch aus Spaß etwas gehüpft :xd::'>

Map

Damavand Gipfel

wir flogen zur Gegnerischen Basis, Heli stand grad da, ich raus, in den 2ten Heli rein, über der Basis über dem gegnerischen Panzer geflogen, 3 x C4 drauf und etwas abstand genommen

seh wie er losfährt, kurz Platz gewechselt, Bumm :biggrin5:

mich hat einer dann leicht mit der Stinger erwischt und ich flieg zur eigenen Basis, bevor die Kiste ganz abschmiert

hab dann in den Panzer gewechselt, dadurch dann endlich mein 2 Nemesiskills Ribbon geholt,:smile:

Map

Insel Kharg

es war nur ein 4 VS 4

Panzer geschnappt, alle 4 Punkte eingenommen

kommt en Heli in die Nähe, ihn mit 1 Schuss runtergeholt

dauert net lang, kommt der gleiche Typ mit dem Heli wieder, diesmal leider etwas vorbei geschossen, aber den Jet des Gegners in der Luft erwischt :cool2:

aufs MG gewechselt, nur den Typen im Heli abgeschossen :xd::'> aber Punkte bekommen für Fahrzeug zerstört nachdem er abgestürzt war xD

und eine Runde gabs en Punkte Wunder

Map Seine Überquerung

kam rein bei 60 Tickets zu 144 Tickets

hams noch rumgerissen, aber was für Punktzahlen

401279_241458549259128_100001849539647_558026_595169449_n.jpg

und nein

es wurde nicht geboostet

andauernd wurden die Flaggen eingenommen und verloren, sind als im Kreis gelatscht :xd::'>

und es hat keiner die Panzer genommen, hat jeder stehn gelassen

mal so richtig sau geile Runden gehabt und viele gute Momente

Map Noshar Kanäle

3 x C4 Action

schmeiß als Mitflieger im Heli en C4 runter

einer läuft zufällig dran vorbei und bumm

der hat bestimmt komisch gekuckt und sich gefragt, wie ich mit C4 aus em Heli töte :biggrin5:

gleiche Runde

wir hatten den Punkt Container eingenommen, hab einfach mal aus Spaß 6 C4 hingelegt, und ich musste nichmal lange warten kamen 2 Panzer und 1 Jeep von der oberen Fläche runter in Reih und Glied:skep:

ich C4 gezündet, 3 mal Fahrzeug kampfunfähig, 3 mal Fahrzeug zerstört, 5 Kills, :drool5:

nochmal gleiche Runde

hatte bei der großen Lagerhalle auch ein paar C4 gelegt und hab gedacht wartest etwas, auf einmal fliegt en Heli etwas zu niedrig und ich hab einfach gezündet :biggrin5: 4 Kills und Heli zerstört

bin dann noch aus Spaß etwas gehüpft :xd::'>

Map

Damavand Gipfel

wir flogen zur Gegnerischen Basis, Heli stand grad da, ich raus, in den 2ten Heli rein, über der Basis über dem gegnerischen Panzer geflogen, 3 x C4 drauf und etwas abstand genommen

seh wie er losfährt, kurz Platz gewechselt, Bumm :biggrin5:

mich hat einer dann leicht mit der Stinger erwischt und ich flieg zur eigenen Basis, bevor die Kiste ganz abschmiert

hab dann in den Panzer gewechselt, dadurch dann endlich mein 2 Nemesiskills Ribbon geholt,:smile:

Map

Insel Kharg

es war nur ein 4 VS 4

Panzer geschnappt, alle 4 Punkte eingenommen

kommt en Heli in die Nähe, ihn mit 1 Schuss runtergeholt

dauert net lang, kommt der gleiche Typ mit dem Heli wieder, diesmal leider etwas vorbei geschossen, aber den Jet des Gegners in der Luft erwischt :cool2:

aufs MG gewechselt, nur den Typen im Heli abgeschossen :xd::'> aber Punkte bekommen für Fahrzeug zerstört nachdem er abgestürzt war xD

und eine Runde gabs en Punkte Wunder

Map Seine Überquerung

kam rein bei 60 Tickets zu 144 Tickets

hams noch rumgerissen, aber was für Punktzahlen

401279_241458549259128_100001849539647_558026_595169449_n.jpg

und nein

es wurde nicht geboostet

andauernd wurden die Flaggen eingenommen und verloren, sind als im Kreis gelatscht :xd::'>

und es hat keiner die Panzer genommen, hat jeder stehn gelassen

ich will auch mal 35 min zocken :D immer nur 20 min :/ aber geile runde

Ja Boostrunden haben kein Zeitlimit. Was haben die denn gemacht bitte, dass die so viele Punkte haben. Mit 36 kills hast du am Rundenende eigentlich nie mehr als 8000Punkte. Bestimmt waren sie alleine haben geboostet und dann kamen andere und dann haben sir normal gespielt...und nein nur Flaggen einnehmen reicht für die Punktzahl auch nicht, vorallem nicht auf Seine... auf Khark schon.

Was haben die denn gemacht bitte, dass die so viele Punkte haben. Mit 36 kills hast du am Rundenende eigentlich nie mehr als 8000Punkte. Bestimmt waren sie alleine haben geboostet und dann kamen andere und dann haben sir normal gespielt...und nein nur Flaggen einnehmen reicht für die Punktzahl auch nicht, vorallem nicht auf Seine... auf Khark schon.

Gespielt! Ich hatte auch mal auf "Seine..." so eine Runde gehabt. Waren auch 16.000+ Kampfpunkte.

Das ist wohl so machbar, also bevor man solche Aussagen schreibt, sollte man sich überlegen was man da schreibt.

Der Typ hat 23k Punkte und 16kills:O so viel kann er nicht normal geschafft haben^^ das sind NUR Kampfpunkte.

Ich sehe wieviele Punkte und Kills er hat. Doch sage ich, dass es möglich ist. Erobern, Neutralisieren, Heilen/Munition geben/Medi geben etc. und die ganzen Sachen bringen ernorm viele Punkte.

Hatte gerade eine Weile mit dem Herrn über mir (duc-748S) gezockt.

Wir wollten Punkte im Beobachtungshubschrauber machen, er war Pilot, und ich war immer Pionier (um den Heli zu reparieren)

Wir haben gut Punkte gemacht, hab dann mein RPG gezückt und hab abgedrückt ... und Doppelkill bekommen :cool2:

Als Beifahrer im Heli trifft man ja normalerweise nie, weil ja alles so wackelt ... das war Glück das ich gleich 2 Leute getroffen habe :drool5:

Hatte gerade eine Weile mit dem Herrn über mir (duc-748S) gezockt.

Wir wollten Punkte im Beobachtungshubschrauber machen, er war Pilot, und ich war immer Pionier (um den Heli zu reparieren)

Wir haben gut Punkte gemacht, hab dann mein RPG gezückt und hab abgedrückt ... und Doppelkill bekommen :cool2:

Als Beifahrer im Heli trifft man ja normalerweise nie, weil ja alles so wackelt ... das war Glück das ich gleich 2 Leute getroffen habe :drool5:

Ich benutz den Text gleich mal um eine Frage zu stellen:

Immer wenn er ne Rakete abgefeuert hat gabs nen richtigen "Ruck".

Je nach "Seitenlage", Flughöhe (wenn gering) und Geschwindigkeit hätte das auch mal zum Absturz führen können.

Ist das normal oder habe ich mir das irgendwie eingebildet wegen dem lauten Knall beim Abschuss? :skep:

Der Doppelkill war aber schon geil :D

Edit: Hab gerade nochmal drauf geachtet und irgendwie war es jetzt nicht.

Nun bin ich wirklich völlig verwirrt :xd::'>

Setzt eure Diskussion doch woanders fort! Hier geht´s um die lustigsten und besten Online-Momente und nicht um irgendwelche Kill/Death Raten!

Ganz genau. Und deshalb hab ich hier grad einiges an Spam gelöscht.

Bleibt doch bitte beim Thema Leute, ist doch bald Weihnachten :D

Danke

grad bei SDM hatte ich ein 2 vs 1.

den ersten hab ich sofort gekillt und ein zweiterw ollte mich von hinten messern.

hat er nicht geschafft und stand vor mir.

darauf hin haben wir beide ca. 40 sek versucht und gegenseitig zu messern :D

bis dann ein fein von nem dritten Squad kam und uns beide gekillt hat :D

ich fands genial :D

Gerade eben schön ein paar Camper das Spiel zur Hölle gemacht. War Eroberung auf Caspian Border, als ich mit dem Panzer direkt zu Beginn des Spiels 3 Camper (homoud7, KSA--07 und CTU_5) in der Nähe von meiner Base gefunden habe. Den ersten gemessert und den Rest mit dem Panzer erledigt. Nach ein paar Sekunden standen alle drei wieder vor mir (wegen eines Spawnbeacons). Und schwupps wieder die gleichen Leute gekillt. Nach einiger Zeit kam ich nochmals an dem Felsen vorbei und wen seh ich da? Wieder die drei Camper. Und Zack - wieder alle getötet. So ging das längerere Zeit, ich denke, ich habe jeden von denen 5-7 Mal getötet. Hat mir schön Panzerpunkte beschert und ihnen eine schlechte KD. So bekommen wenigstens Camper das, was sie verdienen.

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/15595111/4/189631021/

Eben auf Insel Kharg, durch das Thermal-Visier meines Abrams einen Sniper oben auf den Hügeln gesehen, ausgestiegen und auf den Hügel rauf, hab den ersten Sniper gemessert, guck zu seite liegen da noch zwei, messer die ab und geh ein stück weiter über die hügel, sehe noch einen schleich mich an und messer ihn, hab noch sein Spawn-Bake gesehen und hab mich in einem gebüsch versteckt und siehe da der Typ legt sich genau an die selbe stelle, also hin gerannt und ihn nochmal gemessert. Danach wurde ich leider von einem kamikaze Heli gekillt. Aber trotzdem richtig Geil innerhalb von 2min 5 Messer Kills, gab sogar ne Auszeichnung und zwei Dog-Tags ^^

Insel Kharg als Angreifer in Rush.

Es war RUndenanfang und ich schnapp mir die Viper (wollte irgendwie sonst keiner).

Ich flieg relativ tief und spring kurz vor der Funkstation raus, so dass sie da rein kracht.

Die beiden, die dort waren, natürlich erstmla geflüchtet, dass ich sie schön abknallen konnte.

Dann scharf gemacht und verteidigt.

4 gegner hab ich noch tot bekommen, dann bin ich selbst draufgegangen.

Aber es hat gereicht und boom gemacht :biggrin5:

die nacht mal bei bankz und devlische reingejoint. auf davamand peak.

bei flagge B stand der feindliche panzer. das halbe team schoss auf dem panzer und ich gab den finalen schuss.

jetzt kommts doppelkill für den panzer ok aber es lagen noch mienen rum und 4 weitere gegner :D

hat übelst gescherbelt

habe um die 900pkt bekommen

mein krassester multikill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...