Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

ich hatte gestern nen bisl Spaß mit widscher von LoD... war echt lustig ^^

da kam jedenfalls die längste Runde Rush raus, die ich je gespielt hab... 40 min:eek6:

is das normal bei rush? ich spiel das sonst nich soooo oft ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13497831/4/

hehe, nach der Runde hat der mich gefragt ob ich dich kenne ^^ nice :)

hehe, nach der Runde hat der mich gefragt ob ich dich kenne ^^ nice :)

is echt cool drauf ^^ er hat mich direkt geaddet und wir ham den ganzen Abend zusammen gezockt

die erste Runde war auf Firestorm und er war Pilot und ich Gunner... hat super geklappt... dann hab ich ihm gelobt fürs fliegen und hab gesagt er soll dich grüßen ^^ alles auf englisch...

dann hat er mir ne Freundschaftsanfrage geschickt und die war deutsch... und da fiels auch mir ein :facepalm:

Hab letztens ne Runde Rush auf Insel Kharg gespielt, bin bei runden beginn aber kurz in der Basis geblieben war so ca 2 Minuten afk.Als ich zurück kam waren schon 2 Mcoms zerstört.Dann lief ich los und hab die letzten 4 Mcoms zerstört.Am ende der runde war ich MVP mit ner K/D von 1 zu 1 ich dachte mir WTF :).Es ist für mich eigentlich schwer MVP zu werden aber dann mit so einer K/D das fand ich irgendwie lustig , und die Runde war eigentlich bis 2 freie Plätze voll -.-

gestern mit n paar Kumpels geboostet,da hatten wir nen Glitch,der eine Spieler war unsterblich,ich hab dem 2 M1911 Magazine und 1 M416 Magazin in Kopf geballert und der ist nicht abgereckt,dann hat er Selbstmord begangen dann gings wieder,jedoch hab ich ihn dann abgeknallt der andere hat ihn wiederbelebt und dann hat er aufm Rücken gelegen und ist aufm Boden rumgerutscht^^ aber der Höhepunkt war das er noch schiessen und wiederbeleben konnte O_o

gestern mit n paar Kumpels geboostet,da hatten wir nen Glitch,der eine Spieler war unsterblich,ich hab dem 2 M1911 Magazine und 1 M416 Magazin in Kopf geballert und der ist nicht abgereckt,dann hat er Selbstmord begangen dann gings wieder,jedoch hab ich ihn dann abgeknallt der andere hat ihn wiederbelebt und dann hat er aufm Rücken gelegen und ist aufm Boden rumgerutscht^^ aber der Höhepunkt war das er noch schiessen und wiederbeleben konnte O_o

Ganz ehrlich... Eure Booster "Erlebnisse" interessieren hier niemand.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Wie ein Boss :D wirklich nice diese Trophäe :D

Ich bin auf denn Trottel mit nem normalen buggy zugefahren, hab zufällig denn Lader gesehen und schnell das Fahrzeug gewechselt, bis der Trottel gemerkt hat das ich nicht mehr in dem Fahrzeug Sitze auf das er die ganze Zeit geschossen hat, hatte ich ihn schon überfahren und seine Leiche hing zwischen dem Hinterrad und dessen verkleidung und Schliff über denn Boden :D

Gerade wieder was tolles gehabt :D

Sitze im Panzer auf der Sharqi Halbinsel, schieße auf nen Heli und zack getroffen - bestimmt auf ner 400-500m Meter Entfernung, man hatte ich ein Glück. :D:D

Sowas ähnliches ist mir auch geglückt, gleiche Map sogar gewesen ;) hatte mitn Tank nen Jet getroffen, da kommt Freude auf :biggrin5:

Gestern mit einem guten PSN-Freund das Wochenende mit Battlefield ausklingen lassen.

So, wer mich kennt, weiß das ich es wirklich hasse zu verlieren. Es gibt für mich nicht´s schlimmeres als in Battlefield zu verlieren. Doch was gestern passiert ist, habe ich noch nicht erlebt. Unser Team hatte 7 Ticket´s und das Gegnerteam hatte 74 Ticket´s. Ihr lest richtig, 7 zu 74 Ticket´s. Doch auf einmal ist etwas passiert, unsere "Blauen" haben angefangen zu spielen! Was dann alles passiert ist, ist unbeschreiblich aber ich kann voller Stolz und Freude sagen, dass wir das Spiel noch mit 3 zu 0 Ticket´s gewonnen haben!

Man was habe ich mich gefreut.

Ich muss sagen, ich hatte gestern die ersten schönen Minuten auf dem Battlefield.

Ich wollte wieder mal QC OM joinen, hatte aber leider nichts eingestellt und bin zufällig in Rush rausgekommen. Wir waren Verteidiger und hatten och 15 Tickets übrig.

Hab ich mir gedacht ich nehm mal die SV 98, mit der hab ich noch keinen Kill.

Dann hab ich ne 9er Streak hingelegt und die Runde war zuende.

Ich liebe die Nachladeanimation in BF3. Hat echt Spaß gemacht, hab schon ewig nicht mehr als Passiv-Sniper gespielt.

Die M40A5 kann kommen.:D

Eroberung Operation Firestorm:

Am Anfang der Runde setz ich mich einfach mal in den Jet, obwohl ich total schlecht fliegen kann, hatte einfach Lust. Nach 1 Min. in der Luft fliegt vor mir genau ein Jet den ich mit einer Rakete vom Himmel hole, ich denk mir also "Wo bekomm ich jetzt einen Panzer her?!" Ich spring über einem Panzer vom Squadmitglied ab, der jedoch nur noch wenige Prozent übrig hat, ich steig aus lauf bißchen rum und seh einen Camper den ich mit dem Sturmgewehr abknall. Jetzt geht die Panzersuche weiter und dafür lauf also von B bis zur eigenen Basis zurück, schnapp mit einen Panzer und fahr wieder zu B, und wer kommt mir da in den Weg, 2 feindliche Panzer, ich so: "Ach du SCH****, du bist erledigt". Ich geb wie ein Bekloppter Gas und fahr davon, da landet genau vor mir ein feindlicher Transportheli, ich drück ab und zerstör den Heli + Kill. Und es machte bling :J:

Danach hab ich mich so riesig gefreut :)

Eroberung Operation Firestorm:

Am Anfang der Runde setz ich mich einfach mal in den Jet, obwohl ich total schlecht fliegen kann, hatte einfach Lust. Nach 1 Min. in der Luft fliegt vor mir genau ein Jet den ich mit einer Rakete vom Himmel hole, ich denk mir also "Wo bekomm ich jetzt einen Panzer her?!" Ich spring über einem Panzer vom Squadmitglied ab, der jedoch nur noch wenige Prozent übrig hat, ich steig aus lauf bißchen rum und seh einen Camper den ich mit dem Sturmgewehr abknall. Jetzt geht die Panzersuche weiter und dafür lauf also von B bis zur eigenen Basis zurück, schnapp mit einen Panzer und fahr wieder zu B, und wer kommt mir da in den Weg, 2 feindliche Panzer, ich so: "Ach du SCH****, du bist erledigt". Ich geb wie ein Bekloppter Gas und fahr davon, da landet genau vor mir ein feindlicher Transportheli, ich drück ab und zerstör den Heli + Kill. Und es machte bling :J:

Danach hab ich mich so riesig gefreut :)

Man kann auch Glück im Leben haben! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...