Bandit-357 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hatte gestern nen bisl Spaß mit widscher von LoD... war echt lustig ^^da kam jedenfalls die längste Runde Rush raus, die ich je gespielt hab... 40 min:eek6: is das normal bei rush? ich spiel das sonst nich soooo oft http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13497831/4/ hehe, nach der Runde hat der mich gefragt ob ich dich kenne ^^ nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hehe, nach der Runde hat der mich gefragt ob ich dich kenne ^^ nice is echt cool drauf ^^ er hat mich direkt geaddet und wir ham den ganzen Abend zusammen gezockt die erste Runde war auf Firestorm und er war Pilot und ich Gunner... hat super geklappt... dann hab ich ihm gelobt fürs fliegen und hab gesagt er soll dich grüßen ^^ alles auf englisch... dann hat er mir ne Freundschaftsanfrage geschickt und die war deutsch... und da fiels auch mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gerade ein 16-0 mit der neuen Sniper auf Metro, bald gibts endlich den Geradezugverschluss . Mehr ging nicht, weil die Runde so schnell zu Ende war. Da war auch ein "Double-Headshot" dabei, das war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hatte erst kürzlich nen multikill mit nem Helikopter für mich der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hatte erst kürzlich nen multikill mit nem Helikopter für mich der Wahnsinn Das ist mir bisher auch nur einmal gelungen. Habe mit einem Panzer einen Truppentransporter auf "Angriff auf Karkand" zerlegt und der war voll mit Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 4 VS 12, zwar Runde verloren aber MVP 1 geworden hier der Beweis die Tickets gingen übelst schnell runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 4 VS 12, zwar Runde verloren aber MVP 1 geworden hier der Beweis Seit wann gibt es in BF3 so faire Spiele?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab letztens ne Runde Rush auf Insel Kharg gespielt, bin bei runden beginn aber kurz in der Basis geblieben war so ca 2 Minuten afk.Als ich zurück kam waren schon 2 Mcoms zerstört.Dann lief ich los und hab die letzten 4 Mcoms zerstört.Am ende der runde war ich MVP mit ner K/D von 1 zu 1 ich dachte mir WTF .Es ist für mich eigentlich schwer MVP zu werden aber dann mit so einer K/D das fand ich irgendwie lustig , und die Runde war eigentlich bis 2 freie Plätze voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gestern mit n paar Kumpels geboostet,da hatten wir nen Glitch,der eine Spieler war unsterblich,ich hab dem 2 M1911 Magazine und 1 M416 Magazin in Kopf geballert und der ist nicht abgereckt,dann hat er Selbstmord begangen dann gings wieder,jedoch hab ich ihn dann abgeknallt der andere hat ihn wiederbelebt und dann hat er aufm Rücken gelegen und ist aufm Boden rumgerutscht^^ aber der Höhepunkt war das er noch schiessen und wiederbeleben konnte O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 6 von 8 mcom zerstört. oh yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 gestern mit n paar Kumpels geboostet,da hatten wir nen Glitch,der eine Spieler war unsterblich,ich hab dem 2 M1911 Magazine und 1 M416 Magazin in Kopf geballert und der ist nicht abgereckt,dann hat er Selbstmord begangen dann gings wieder,jedoch hab ich ihn dann abgeknallt der andere hat ihn wiederbelebt und dann hat er aufm Rücken gelegen und ist aufm Boden rumgerutscht^^ aber der Höhepunkt war das er noch schiessen und wiederbeleben konnte O_o Ganz ehrlich... Eure Booster "Erlebnisse" interessieren hier niemand. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie ein Boss wirklich nice diese Trophäe Ich bin auf denn Trottel mit nem normalen buggy zugefahren, hab zufällig denn Lader gesehen und schnell das Fahrzeug gewechselt, bis der Trottel gemerkt hat das ich nicht mehr in dem Fahrzeug Sitze auf das er die ganze Zeit geschossen hat, hatte ich ihn schon überfahren und seine Leiche hing zwischen dem Hinterrad und dessen verkleidung und Schliff über denn Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gerade wieder was tolles gehabt Sitze im Panzer auf der Sharqi Halbinsel, schieße auf nen Heli und zack getroffen - bestimmt auf ner 400-500m Meter Entfernung, man hatte ich ein Glück. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gerade wieder was tolles gehabt Sitze im Panzer auf der Sharqi Halbinsel, schieße auf nen Heli und zack getroffen - bestimmt auf ner 400-500m Meter Entfernung, man hatte ich ein Glück. :D Sowas ähnliches ist mir auch geglückt, gleiche Map sogar gewesen hatte mitn Tank nen Jet getroffen, da kommt Freude auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gestern mit einem guten PSN-Freund das Wochenende mit Battlefield ausklingen lassen. So, wer mich kennt, weiß das ich es wirklich hasse zu verlieren. Es gibt für mich nicht´s schlimmeres als in Battlefield zu verlieren. Doch was gestern passiert ist, habe ich noch nicht erlebt. Unser Team hatte 7 Ticket´s und das Gegnerteam hatte 74 Ticket´s. Ihr lest richtig, 7 zu 74 Ticket´s. Doch auf einmal ist etwas passiert, unsere "Blauen" haben angefangen zu spielen! Was dann alles passiert ist, ist unbeschreiblich aber ich kann voller Stolz und Freude sagen, dass wir das Spiel noch mit 3 zu 0 Ticket´s gewonnen haben! Man was habe ich mich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich muss sagen, ich hatte gestern die ersten schönen Minuten auf dem Battlefield. Ich wollte wieder mal QC OM joinen, hatte aber leider nichts eingestellt und bin zufällig in Rush rausgekommen. Wir waren Verteidiger und hatten och 15 Tickets übrig. Hab ich mir gedacht ich nehm mal die SV 98, mit der hab ich noch keinen Kill. Dann hab ich ne 9er Streak hingelegt und die Runde war zuende. Ich liebe die Nachladeanimation in BF3. Hat echt Spaß gemacht, hab schon ewig nicht mehr als Passiv-Sniper gespielt. Die M40A5 kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 gestern mal mit saiga 12k + splitermunition gespielt. schieß auf nen typen in 200m enfernung... treffe ihn nur 1 mal (magazin leergeballert) und er fliegt 500m hoch in meine richtung und knallt vor mir auf den boden --> tod und kill bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Vorhin mal wieder schön ne Runde Rush gezockt auf Kanäle und 21/0 dank dem AA-Panzer geholt und gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eroberung Operation Firestorm: Am Anfang der Runde setz ich mich einfach mal in den Jet, obwohl ich total schlecht fliegen kann, hatte einfach Lust. Nach 1 Min. in der Luft fliegt vor mir genau ein Jet den ich mit einer Rakete vom Himmel hole, ich denk mir also "Wo bekomm ich jetzt einen Panzer her?!" Ich spring über einem Panzer vom Squadmitglied ab, der jedoch nur noch wenige Prozent übrig hat, ich steig aus lauf bißchen rum und seh einen Camper den ich mit dem Sturmgewehr abknall. Jetzt geht die Panzersuche weiter und dafür lauf also von B bis zur eigenen Basis zurück, schnapp mit einen Panzer und fahr wieder zu B, und wer kommt mir da in den Weg, 2 feindliche Panzer, ich so: "Ach du SCH****, du bist erledigt". Ich geb wie ein Bekloppter Gas und fahr davon, da landet genau vor mir ein feindlicher Transportheli, ich drück ab und zerstör den Heli + Kill. Und es machte bling Danach hab ich mich so riesig gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eroberung Operation Firestorm:Am Anfang der Runde setz ich mich einfach mal in den Jet, obwohl ich total schlecht fliegen kann, hatte einfach Lust. Nach 1 Min. in der Luft fliegt vor mir genau ein Jet den ich mit einer Rakete vom Himmel hole, ich denk mir also "Wo bekomm ich jetzt einen Panzer her?!" Ich spring über einem Panzer vom Squadmitglied ab, der jedoch nur noch wenige Prozent übrig hat, ich steig aus lauf bißchen rum und seh einen Camper den ich mit dem Sturmgewehr abknall. Jetzt geht die Panzersuche weiter und dafür lauf also von B bis zur eigenen Basis zurück, schnapp mit einen Panzer und fahr wieder zu B, und wer kommt mir da in den Weg, 2 feindliche Panzer, ich so: "Ach du SCH****, du bist erledigt". Ich geb wie ein Bekloppter Gas und fahr davon, da landet genau vor mir ein feindlicher Transportheli, ich drück ab und zerstör den Heli + Kill. Und es machte bling Danach hab ich mich so riesig gefreut Man kann auch Glück im Leben haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.