clipsy_xv12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gestern bei den Kanälen. Panzer und zum Zugdepot. Beim Einnehmen kommt ein Little Bird des Weges und will zu B. Hab dann mit etwa 20m Vorhalt mal geschossen. Ergebnis: Flagge eingenommen Fahrzeug kampfunfähig gemacht Fahrzeug zerstört Kill Kill Bonus Doppelter Kill und Retter und noch irgendwas 30 Sekunden nach Rundenbeginn und 710 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 es gibt das Glück und Pech erstmal das Glückliche seit 3 Stunden spiel ich Eroberung und es sind alles ausgegliche Runden:smile: dann kam die Map Kanäle, ich als Pilot im Little Bird und hab 2 dabei die reparieren können und 1 Typ mit ner TV Rakete, gutes Team:cool2: wir wurden bis zum Ende nicht 1 mal abgeschossen, keiner hatte von uns hatte einen Tot, nur Kills oder Rep Points ein anderer Spieler flog die ganze Zeit mit der MAV über die Map so das wir ca 70-80 % aller Gegner schon recht früh sahen und die anderen wurden meist sehr schnell gefunden:smile: nach kurzer Zeit hatten wir auch 3 Helikopter in der Luft die Gegner kamen dann nicht mehr nach vorne, wir konnten sie in der Basis halten:cool2: hab in der Runde Luftradar, Löscher und Wartung freigeschaltet für den kleinen Heli, bin 1 Stufe aufgestiegen und hab endlich das lang ersehnte "2 Nemesis Kills in 1 Runde" Ribbon bekommen:drool5: :dozey:denk, schauste mal kurz auf die Statistik war 1 MVP mit 13000+ Punkten,mal eine sau gute Runde für mich, da ich meist nie so weit oben mit dabei bin + die ganzen Ribbons die erst am Ende angerechnet werden:drool5: hatte mich gefreut wie ein König am Ende auf die Abrechnung da die Runde gleich vorbei ist:emot-rock: Runde ist vorbei was passiert:skep: jetzt kommt das Pech !!!! Spoiler deswegen, weil es in nen anderen Thread gehört was jetzt kommt der Bildschirm wird sehr schnell schwarz, plötzlich Ladebalken und Speichern bin dann wieder im Hauptmenü und nichts freigeschaltet, weil die Verbindung zu EA flöten gegangen ist:rage-super-rage: und jetzt versuch ich die ganze Zeit rein zu kommen aber ich bekomm keine Verbindung zu EA:mad5: und nein es liegt nicht an meiner INet Verbindung, da ich im PSN noch online bin:frown: Endergnis hab meinen Controller gegen die Wand gepfeffert, Controller is hin und hab jetzt einen kleinen Eindruck in der Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das nenne ich mal richtig pech alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @SG1-Atlantis ...aber das ribbon wurde dir doch angerechnet oder? ...hatte schon runden, wo ich ribbons erspielt hatte und kurz vor ende nen freez hatte... ...die ribbons sind aber geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @SG1-Atlantis...aber das ribbon wurde dir doch angerechnet oder? ...hatte schon runden, wo ich ribbons erspielt hatte und kurz vor ende nen freez hatte... ...die ribbons sind aber geblieben... Ja, normalerweise werden die trotzdem gespeichert. Anders als bei BFBC2 kann man in BF3 eigentlich nichts durch früheres Gehen oder Fliegen verlieren (mal vom Runde-zu-Ende-gespielt-Ribbon abgesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nope, leider nicht das Battle wurde auch nicht im Battlelog angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern auf Wake Island, ich Angreifer. Sehe einen Panzer welcher in der Nähe unseres Basis ein paar leichte Kills abstauben will. Das mag ich gar nicht, also ran an die Vernichtung. Erst 2 RPG losgelassen, dann Glorreiche Idee, Assignments check (zerstöre einen Panzer mit dem Rep-Tool). Da der Panzer schon Kampfunfähig war errechnete ich mir ein leichtes Spiel, Rep-Tool ausgepackt und angefangen zu zerstören. Kurz vor dem Ziel steigt der Fahrer aus. Ok, Fahrer ist nicht der dümmste aber der Panzer gehört nun mir. Also ich rein und angefangen den Fahrer zu suchen. Da höre ich schon das Rep-Tool . Da ich den im Panzer leider nicht erwischte musste nun ich kurz vor der Zerstörung aussteigen. Dieses Mini-Game lief min. 5min. immer ich raus er rein er raus ich rein usw., zwischendurch hab ich auch mal eine RPG auf den Panzer abgefeuert, aber sterben wollte keiner von uns. Irgendwann ergab sich dass keiner von uns im Panzer war und wir uns gegenüber standen. Ich Sg553 im Anschlag aber WTF, auf einmal hatte er Unterstützung von einem Team-Kameraden, ergo ich Tod . Wollte schon laut NEEEEEEEEIN schreien und das Pad durch die Wohnung schmeissen als plötzlich "Panzer zerstört/Kill mit RPG und natürlich der Name des Feindes aufblitzte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @ Atlantis: Ärgerlich, aber das wäre mir bei meinem Glück wohl auch passiert und ich hätte garantiert genauso reagiert! :emot-what: Aber in letzter Zeit hatte ich keine Rauswürfe mehr nur hin und wieder mal nen Freeze, was noch besch... ist. Gestern auf Wake Island, ich Angreifer.Sehe einen Panzer welcher in der Nähe unseres Basis ein paar leichte Kills abstauben will. Das mag ich gar nicht, also ran an die Vernichtung. Erst 2 RPG losgelassen, dann Glorreiche Idee, Assignments check (zerstöre einen Panzer mit dem Rep-Tool). Da der Panzer schon Kampfunfähig war errechnete ich mir ein leichtes Spiel, Rep-Tool ausgepackt und angefangen zu zerstören. Kurz vor dem Ziel steigt der Fahrer aus. Ok, Fahrer ist nicht der dümmste aber der Panzer gehört nun mir. Also ich rein und angefangen den Fahrer zu suchen. Da höre ich schon das Rep-Tool . Da ich den im Panzer leider nicht erwischte musste nun ich kurz vor der Zerstörung aussteigen. Dieses Mini-Game lief min. 5min. immer ich raus er rein er raus ich rein usw., zwischendurch hab ich auch mal eine RPG auf den Panzer abgefeuert, aber sterben wollte keiner von uns. Irgendwann ergab sich dass keiner von uns im Panzer war und wir uns gegenüber standen. Ich Sg553 im Anschlag aber WTF, auf einmal hatte er Unterstützung von einem Team-Kameraden, ergo ich Tod . Wollte schon laut NEEEEEEEEIN schreien und das Pad durch die Wohnung schmeissen als plötzlich "Panzer zerstört/Kill mit RPG und natürlich der Name des Feindes aufblitzte . Und nun stell Dir sowas mal in nem Kriegsfilm vor oder noch besser, in der Realität! Das passt wohl eher in nen Zeichtrickfilm. Aber für solche Momente kann man das Spiel nur lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hehe, genau...Geschichten die das Battlefield schreibt...Freude, Hass, Aufregung, Adrenalin, Stress, Erfolgserlebnisse, Frustration etc. alles so nah beieinander...Mann muss es lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gestern auf Wake Island, ich Angreifer.Sehe einen Panzer welcher in der Nähe unseres Basis ein paar leichte Kills abstauben will. Das mag ich gar nicht, also ran an die Vernichtung. Erst 2 RPG losgelassen, dann Glorreiche Idee, Assignments check (zerstöre einen Panzer mit dem Rep-Tool). Da der Panzer schon Kampfunfähig war errechnete ich mir ein leichtes Spiel, Rep-Tool ausgepackt und angefangen zu zerstören. Kurz vor dem Ziel steigt der Fahrer aus. Ok, Fahrer ist nicht der dümmste aber der Panzer gehört nun mir. Also ich rein und angefangen den Fahrer zu suchen. Da höre ich schon das Rep-Tool . Da ich den im Panzer leider nicht erwischte musste nun ich kurz vor der Zerstörung aussteigen. Dieses Mini-Game lief min. 5min. immer ich raus er rein er raus ich rein usw., zwischendurch hab ich auch mal eine RPG auf den Panzer abgefeuert, aber sterben wollte keiner von uns. Irgendwann ergab sich dass keiner von uns im Panzer war und wir uns gegenüber standen. Ich Sg553 im Anschlag aber WTF, auf einmal hatte er Unterstützung von einem Team-Kameraden, ergo ich Tod . Wollte schon laut NEEEEEEEEIN schreien und das Pad durch die Wohnung schmeissen als plötzlich "Panzer zerstört/Kill mit RPG und natürlich der Name des Feindes aufblitzte . made my day DANKE:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nope, leider nichtdas Battle wurde auch nicht im Battlelog angelegt wird es immer auch wenn du nur 1 sek. im game bist wirst du angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wird es immer auch wenn du nur 1 sek. im game bist wirst du angezeigt Stimmt nicht! Mir wurde gestern auch eine Runde nicht angerechnet. Ich vermute mal, weil ich in der Endabrechnung den Controller gewechselt hatte. War zumindest der einzige Unterschied zu sonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, jetzt habe ich auch endlich mal Lust, diese Story zu schreiben: Also das ganze ist schon eine Weile her. Ich spiele grade den Eroberungsmodus auf "Insel Kharg" und habe nach meinem Ableben die tolle Idee mal in einem Jet zu spawnen. Leider hatte wohl ein anderer Spieler die selbe Idee wie ich, so das ich erst mal auf den Dach des Jets spawnte, statt in ihm.Der Jet war also weg und ich bin auf verlorenem Posten über das Deck des Flugzeugträgers geirrt auf der Suche nach einem Transportmittel und sehe dabei den anderen Jet, festgefahren vor der Kommandobrücke. Ich frage mich noch so "Was ist denn da los?" und bin gleich hin und schau mir das Schauspiel aus der Nähe an. Der Pilot des Jets hat es geschafft, direkt vor die Wand zu fahren und drückte weiter tapfer aus das Gaspedal, in der Hoffnung sich wohl zu befreien. Dabei schaffte er es, den Jet zwischen der Leiter zum oberen Bereich einzuklemmen. Als er endlich begreift, dass er da nicht mehr raus kommt, steigt er aus und fängt an mit seinem Sturmgewehr auf den Jet zu ballern, in der Hoffnung, dieser wird dadurch zerstört. Ich dachte mir noch erst so "Versuch du mal" hab dann aber, da ich ein netter Mensch bin und grade eine Ladung C4 dabei hatte, den Jet für ihn gesprengt, damit ein neuer Jet spawnen kann. Nachdem der Jet zerstört war habe ich gleich den Rückzug zum Jet-Spawnbereich angetreten. Der Bruchpilot merkt wohl was ich vor habe und rennt mir, wild auf mich schießend, hinterher. Am Ende des Flugzeugträgers war nämlich bereit der nächste Jet frei. Dumm nur, dass ich die Sprintfunktion aktiviert hatte. ^^ Ich war also als erster am Jet und bin gleich eingestiegen. Mein "Kamerad" fängt daraufhin an auf meinen Jet zu ballern und wünscht mir wohl noch die Pest an den Hals, als ich fröhlich in die Lüfte steige. Hatte echt was von Comedy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, jetzt habe ich auch endlich mal Lust, diese Story zu schreiben: Also das ganze ist schon eine Weile her. Ich spiele grade den Eroberungsmodus auf "Insel Kharg" und habe nach meinem Ableben die tolle Idee mal in einem Jet zu spawnen. Leider hatte wohl ein anderer Spieler die selbe Idee wie ich, so das ich erst mal auf den Dach des Jets spawnte, statt in ihm.Der Jet war also weg und ich bin auf verlorenem Posten über das Deck des Flugzeugträgers geirrt auf der Suche nach einem Transportmittel und sehe dabei den anderen Jet, festgefahren vor der Kommandobrücke. Ich frage mich noch so "Was ist denn da los?" und bin gleich hin und schau mir das Schauspiel aus der Nähe an. Der Pilot des Jets hat es geschafft, direkt vor die Wand zu fahren und drückte weiter tapfer aus das Gaspedal, in der Hoffnung sich wohl zu befreien. Dabei schaffte er es, den Jet zwischen der Leiter zum oberen Bereich einzuklemmen. Als er endlich begreift, dass er da nicht mehr raus kommt, steigt er aus und fängt an mit seinem Sturmgewehr auf den Jet zu ballern, in der Hoffnung, dieser wird dadurch zerstört. Ich dachte mir noch erst so "Versuch du mal" hab dann aber, da ich ein netter Mensch bin und grade eine Ladung C4 dabei hatte, den Jet für ihn gesprengt, damit ein neuer Jet spawnen kann. Nachdem der Jet zerstört war habe ich gleich den Rückzug zum Jet-Spawnbereich angetreten. Der Bruchpilot merkt wohl was ich vor habe und rennt mir, wild auf mich schießend, hinterher. Am Ende des Flugzeugträgers war nämlich bereit der nächste Jet frei. Dumm nur, dass ich die Sprintfunktion aktiviert hatte. ^^ Ich war also als erster am Jet und bin gleich eingestiegen. Mein "Kamerad" fängt daraufhin an auf meinen Jet zu ballern und wünscht mir wohl noch die Pest an den Hals, als ich fröhlich in die Lüfte steige. Hatte echt was von Comedy. Aha! Du warst das also!!! Nee, is schon lustig wie besessen manche auf ihre "Spielsachen" sind! Als würde es bald keine mehr geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, jetzt habe ich auch endlich mal Lust, diese Story zu schreiben: Also das ganze ist schon eine Weile her. Ich spiele grade den Eroberungsmodus auf "Insel Kharg" und habe nach meinem Ableben die tolle Idee mal in einem Jet zu spawnen. Leider hatte wohl ein anderer Spieler die selbe Idee wie ich, so das ich erst mal auf den Dach des Jets spawnte, statt in ihm.Der Jet war also weg und ich bin auf verlorenem Posten über das Deck des Flugzeugträgers geirrt auf der Suche nach einem Transportmittel und sehe dabei den anderen Jet, festgefahren vor der Kommandobrücke. Ich frage mich noch so "Was ist denn da los?" und bin gleich hin und schau mir das Schauspiel aus der Nähe an. Der Pilot des Jets hat es geschafft, direkt vor die Wand zu fahren und drückte weiter tapfer aus das Gaspedal, in der Hoffnung sich wohl zu befreien. Dabei schaffte er es, den Jet zwischen der Leiter zum oberen Bereich einzuklemmen. Als er endlich begreift, dass er da nicht mehr raus kommt, steigt er aus und fängt an mit seinem Sturmgewehr auf den Jet zu ballern, in der Hoffnung, dieser wird dadurch zerstört. Ich dachte mir noch erst so "Versuch du mal" hab dann aber, da ich ein netter Mensch bin und grade eine Ladung C4 dabei hatte, den Jet für ihn gesprengt, damit ein neuer Jet spawnen kann. Nachdem der Jet zerstört war habe ich gleich den Rückzug zum Jet-Spawnbereich angetreten. Der Bruchpilot merkt wohl was ich vor habe und rennt mir, wild auf mich schießend, hinterher. Am Ende des Flugzeugträgers war nämlich bereit der nächste Jet frei. Dumm nur, dass ich die Sprintfunktion aktiviert hatte. ^^ Ich war also als erster am Jet und bin gleich eingestiegen. Mein "Kamerad" fängt daraufhin an auf meinen Jet zu ballern und wünscht mir wohl noch die Pest an den Hals, als ich fröhlich in die Lüfte steige. Hatte echt was von Comedy. Dazu fällt mir auch eine super Sache ein. Ich hatte glaube ich Mi. Operation Flashpoint gespielt. So, mein Team deutlich in der Überzahl. Hocken die zu viert, teilweise zu fünft an der Base und warten auf den Helikopter. Ich dachte mir, es passen doch eh nur zwei rein. Ok, ich mir den Humvee geschnappt, nen großen Bogen gefahren und auf die Mates zugebrättert. Kurz vorher ausgestiegen. "XY GIBT ES NICHT MEHR" Ich wieder eingestiegen, großen Bogen und den nächsten "XY GIBT ES NICHT MEHR". Einer von den viern hat sich gleich ausm Staub gemacht. So, dann spawnen die beiden. Jetzt könnt ihr euch natürlich denken was kommt. Die ballern, schießen, werfen und haste nicht gesehen auf mich. Einer von den steigt dann auch in einen Humvee. Er kommt auf mich zugefahren und steigt NICHT AUS. "XY TEAMKILL an Homie21HB". Ich dachte mir, ok, battlen wir uns jetzt ^^ Er wartet wieder am Heli. Ich wieder Humvee, großen Bogen, auf ihn zu, spring raus, verfehlt. Steigt er in den Humvee ein und versucht das gleiche bei mir, dumm nur, dass gerade der Heli gespawn ist. Ich also in den Heli und davon geflogen. Kurz danach hat er den Server verlassen. <- WINNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt nicht!Mir wurde gestern auch eine Runde nicht angerechnet. Ich vermute mal, weil ich in der Endabrechnung den Controller gewechselt hatte. War zumindest der einzige Unterschied zu sonst ... Ich hab letztens auch mit Kumpels in nem 4er Squad gespielt. Als wir aber bereits nach 2 gespielten Runden rausgingen, um einen neuen Server zu suchen haben wir bemerkt, dass KEINEM von uns diese 2 Runden angerechnet wurden!! Haben aber ganz normal über die Schnellsuche gespielt, EP, Ribbons etc wurden auch ganz normal angezeigt! Das war mein Onlinemoment in den letzten paar Tagen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute ist mir was richtig geiles passiert; bin bei Caspian Border auf der Radio Antenne am Snipen. Plötzlich kippt der um und zerschellt am Boden. Ich dachte das sollte nur auf dem PC möglich sein...naja war ziemlich geil auch die Sounds dazu. EDIT: Habs grad mal selber in die Luft gejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute ist mir was richtig geiles passiert; bin bei Caspian Border auf der Radio Antenne am Snipen. Plötzlich kippt der um und zerschellt am Boden. Ich dachte das sollte nur auf dem PC möglich sein...naja war ziemlich geil auch die Sounds dazu.EDIT: Habs grad mal selber in die Luft gejagt. Das geht auch auf der PS3, hab ich auch schon gemacht. ^^ Einfach nur C4 an die Stahlseilhalter pappen (nicht an den Turm selber). Am besten mit mehreren machen, da die Laufwege sonst zu lang sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gerade auf Karkand am "Platz" saßen 3 Leute auf diesem Haus direkt dort. Ich feuer von unten eine Rakete hoch, ein großes Stück vom Dach stürzt runter und es steht 3x Selbstmord oben rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hatte gestern nen bisl Spaß mit widscher von LoD... war echt lustig ^^ da kam jedenfalls die längste Runde Rush raus, die ich je gespielt hab... 40 min:eek6: is das normal bei rush? ich spiel das sonst nich soooo oft http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/13497831/4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.