Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Richtig geniale Runde, aber auch so frustrierend und voller Wut :banghead:

Noshar-Kanäle, Rush, Verteidiger...

Alle konnten sie nicht mit der mobilen Flugabwehr umgehen, was mich gut aufgeregt hat... (echt nicht 1 kill)

Kaum bekomme ich das Ding, gehen die beiden Helis down mitsamt voller Besatzung :biggrin5:

Später kam es zu einem hartnäckigem Duell zwischen Transportheli mit Dauerreparatur und meiner mobilen Flugabwehr ^^

Viele sind im Transportheli gespawnt und wurden gleich rausgeballert :biggrin5:

Am Ende stand ich da mit 44/11 und einer neuen "Death Row" Marke, anstatt 31kills in folge, nun 40kills :emot-toot:

Andere Leute machen das auch oder besser gesagt, ständig.

Wird bei Golf von Oman auch gemacht. Beim Spawn die Helis und Jets schonmal ausgeschaltet. Hat natürlich nen taktischen Vorteil. Ohne Heli und Jet wirds halt schwierig.

Weiß grad nicht ob ichs so gut finde. Auf der einen Seite erleichtet es den Sieg, auf der anderen fehlt dann ein wenig die Herausforderung.

Wird bei Golf von Oman auch gemacht. Beim Spawn die Helis und Jets schonmal ausgeschaltet. Hat natürlich nen taktischen Vorteil. Ohne Heli und Jet wirds halt schwierig.

Weiß grad nicht ob ichs so gut finde. Auf der einen Seite erleichtet es den Sieg, auf der anderen fehlt dann ein wenig die Herausforderung.

Ich hab das gestern mit ein Kumpel auf Golf von Oman auch so gemacht und hatten ständig 2-3 Leute die immer mit dem Heli fliegen wollten. Die sind aber ein bisschen selber dran Schuld, wenn sie wenigstens alle mal die Stinger rausgeholt hätten, könnten sie uns relativ schnell ausschalten. Aber ein einzelnen Stingerschützen kann man aber schnell finden und killen. Selbst mit dem Flugabwehrgeschütz kamen sie nicht klar.

Ich hab das gestern mit ein Kumpel auf Golf von Oman auch so gemacht und hatten ständig 2-3 Leute die immer mit dem Heli fliegen wollten. Die sind aber ein bisschen selber dran Schuld, wenn sie wenigstens alle mal die Stinger rausgeholt hätten, könnten sie uns relativ schnell ausschalten. Aber ein einzelnen Stingerschützen kann man aber schnell finden und killen. Selbst mit dem Flugabwehrgeschütz kamen sie nicht klar.

Also spätestens nachdem zweiten Kill sollte man schonmal ne Stinger mitnehmen. :)

HAHA! Ich kann nicht mehr. :cheer:

Ich gerade beim Battlelog reingeschaut. Unten links in der Ecke. BattleReports. Ein neuer. Ich denk "Hö?! Wieso ein neuer." Ich klick gerade rauf.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/12741282/4/210325088/

Vor einer Minute? Also ich sitz seit 9h auf der Arbeit. Die PS3 war gestern das letzte Mal an. :cheer: It's MAGICAL!

hatte gerade nen echt geilen moment.

eroberung auf der map mit dem langen tunnel, ich respawn bei nem kollegen der den little bird fliegt, er fliegt zur gegner base und wartet bis der gegnerische heli dort joint, nach ner kurzen zeit joint er und mein kollege schiest ihn aber nicht ab, sondern fliegt über ihn und hält still, ich spring ohne zu zögern raus und drück die kreis taste und bin dann direkt im heli vom gegner drin xD

ich war so geflasht das des geklappt hat ^^

hatte gerade nen echt geilen moment.

eroberung auf der map mit dem langen tunnel, ich respawn bei nem kollegen der den little bird fliegt, er fliegt zur gegner base und wartet bis der gegnerische heli dort joint, nach ner kurzen zeit joint er und mein kollege schiest ihn aber nicht ab, sondern fliegt über ihn und hält still, ich spring ohne zu zögern raus und drück die kreis taste und bin dann direkt im heli vom gegner drin xD

ich war so geflasht das des geklappt hat ^^

versuch mal bei ner Map mit Jets auf Eroberung die beiden Jets der Gegner zu stehlen ^^

mit 4 Jets den Luftraum kontrollieren, und wenn mans ganz böse macht, den gegnerischen Jet in der eigenen Basis landen, schon spawnt kein Jet beim Gegner mehr ^^

Ist halt bissel doof aber bevor die bei uns am Flugzeugträger rum fliegen, Ärger ich sie lieber in ihrer Base, somit sind paar Leute abgelenkt und die Jungs können schön paar Flaggen einnehmen.

Aber selbst schuld, wie schon erwähnt, stinger raus und dort steht auch noch ne Flugabwehr.

Aber einige checken es überhaupt nicht, steigen immer wieder ein :xd::'>

mich regts immer voll auf, wenn die gegnerischen jets sich mehr mit mir ihm heli beschäftigen, als mit meinen kollegen im jet. ich will nur gemütlich die ganzen panzer abballern und stänig fängts an zu piepen, weil wieder ein jet im anflug ist :D

leider schaffen sie es so gut wie nie mich vom himmel zu holen. hab gestern die ganze zeit mit dem kumpel als schützen im viper gesessen und über der feindlichen spawn base gekreist. hab jetzt fast alle waffen etc frei für den heli xD

grad was gutes hinbekommen, auch wenn die Runde 3 VS 10 war

OP Firestorm

flieg mit em Jet und hab sehr schnell einen am Hintern, durch ein paar Manöver kann ich ihn lang genug ausweichen aber kurz vor unserer Base treffen mich seine Wärmesuchraketen trotz Flairs, ka wie der das gemacht hat

ich flieg die kaputte Kiste grad noch über unseren Flughafen, steig aus, direkt in den 2ten Jet rein, starte und knall ihn gleich mit dem MG ab

leider ham mich dann von dem 2ten Jet schon wieder die Wärmesucher getroffen trotz Flairs

bin dann nach der Runde raus

Vorhin hatte ich wohl mein bisher witziges Erlebnis...:D

Bin bisschen mitm Buggy rumgedüst, hab dann einen Gegner gesehen ebenfalls mit Buggy...haben ne schöne Derby gemacht, bis mir eingefallen ist das noch ein paar Minen verteilt hatte..so locke ich ihn zu meinen Minen...er fährt drüber. Dreifachkill. Ach war das herrlich, hätte nicht gedacht, dass das klappt :D:D

Conquest auf Caspian Border:

Ich im F/A-18 Hornet, mein Kumpel wurde gerade von 2 Russischen Jets abgeknallt.

Ich wende und will mir die 2 Jets vorknüpfen als unter mir in der Base unser Apache startet.

Als ich gewendet habe kommen die 2 russischen Jets plötzlich in meine Richtung und wollen sich den Apache schnappen...

Ich direkt runter gezogen, will mir einen Jet holen...BAM...die 2 russischen Jets prallen genau vor dem Apache in einander, ihre Wrack teile reissen den Apache mit und ich konnte nicht mehr vor lachen:lol:

Killfeed:

User 1 [sU-35 BM FLANKER-E]

User 2 [sU-35 BM FLANKER-E]

User 3 Gibt es nicht mehr

User 4 Gibt es nicht mehr

:rofl:

Ich im F/A-18 Hornet, mein Kumpel wurde gerade von 2 Russischen Jets abgeknallt.

Ich wende und will mir die 2 Jets vorknüpfen als unter mir in der Base unser Apache startet.

Als ich gewendet habe kommen die 2 russischen Jets plötzlich in meine Richtung und wollen sich den Apache schnappen...

Ich direkt runter gezogen, will mir einen Jet holen...BAM...die 2 russischen Jets prallen genau vor dem Apache in einander, ihre Wrack teile reissen den Apache mit und ich konnte nicht mehr vor lachen:lol:

Killfeed:

:rofl::rofl: das is echt geil^^

Killfeed:

nicht schlecht :xd::'>:facepalm:

Ich heute in Paris im Rush als Defender. Da kam der BTM vorgefahren. Ich habe noch schnell Minen gelegt, doch er war schneller und fuhr weiter. Da die Map aber zuende war kam er rückwärts wieder zurück und bretterte voll rein. Ich wusste nicht das der BMT voll besetzt war, doch auf einmal habe ich 5 Mann mit der Mine mitgenommen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...