Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

grad was lustiges auf Kaspische Grenze,

verfolg den gegnerischen Heli, doch leider holt mich der 2te Pilot mit dem MG runter:banghead:

rechtzeitg ausgestiegen aber gemerkt das ich außerhalb unseres Bereichs bin, seh schon den Countdown und denk gleich biste tot :frown:

plötzlich spawnt unter mit der gegnerische Jet

ich rein, geb grad gas und seh wie plötzlich einer auf dem Jet steht, (Gegner der im Jet spawnen wollte ):biggrin5:

ich geb Gas, er fliegt nach vorne weg, Kill und Roadkill :xd::'>

leider hat mich der Heli dann schon runter geholt mit dem MG bevor ich richtig gestartet war

Gestern war der genialste BF3 Tag den ich hatte.

1. Auf dieser neuen B2K Map mit dem TV Sender.

Es war Sturmangriff und der Gegner hatte alle Flaggen besetzt. Ich steig sofort nach dem Beginn in den Buggy und fahre zum TV Sender. Gehe schnell hoch und sehe da 6(!) Gegner! Und was habe ich in der Hand? :D

Die USAS-12 :rofl:

die ersten 4 habe ich mit ein Magazin gekillt. Bei den anderen 2 musste ich die Pistole nehmen. So geil xD Schon nach der 3ten Minute 6 Kills und 0 Deaths :cool:

Wake Island:

Ich sterbe. Nichts ungewöhnliches. Aber jetzt kommst. Nachdem ich in dieses Menü bin, wo man auswählen kann wo man Spawnt, sah ich den Jet! (Nicht die F35).

Ich steige mit gutem Gewissen ein. Plötzlich bin ich im Jet auf dem Dach Oo. Da das dach aber zerstört war, bin ich runter geflogen und habe einen Doppel Kill erzielt xDD Nur weil ich in den Jet gespawnt bin. Das war das Highlight des Tages!

seit 21 Uhr gespielt und nach einiger Zeit wurden es immer weniger auf dem Server

am Ende waren wir nur 2 VS 3 Eroberung Sturmangriff (Spiel hatte trotzdem begonnen:skep:)

der 1 Typ aus meiner Gruppe ist dann auch raus und es blieb 1 VS 3 bis zum Ende

und was ist jetzt das lustige ??

hab mit 1600 Punkten die MVP 1 bekommen :biggrin5:

Flagge 2 mal neutral (2x200) 2 mal erobert(2x 250) und 7 Kills (7x100)

die Gegner hatten dann die 2 Flaggen zurückerobert aber getrennt und ich bin einfach in meine Spawnbasis gegangen, hab mich hingelegt und gewartet bis die Tickets weg waren und so die meisten Punkte gehabt :biggrin5:

jetzt nur noch die Frage wie ich mal MVP 2 werde:dozey:

gestern bisschen abends gespielt, ich muss dazu sagen ich hab das spiel jetzt noch nicht so lange, und ich hab den granatwerferaufsatz m320 für mich entdeckt, sprich ich hab immer zu beginn der runde so gut wie alles zerstört. ich spreng gerade die deckungsmauern weg und schiesse meinen zweiten schuss über die mauer anstatt zu treffen. Zu meinem glück hab ich mit diesem schuss einen kill gemacht mit headshot, ist mir ja noch nie passiert mit nem granatwerfer...hab gar nicht gewusst, dass das geht!

Hatte gestern auch ein gutes erlebnis.

Spiele auf Teheran Schnellstraße und da gibt es ja diese Akaden bevor man auf die Hauptstraße kommt. Liege gemütlich hinter einer mauer direkt vorm aufgang weil mich ein sniper auf 12% Health runtergeballert hatte. Wollte warten bis meine regeneration einsetzt um dann weiter zu sprinten. Auf jedenfall kommt plötlich ein gegner den Aufgang hoch (ich freu mich wie ein schneekönig), gefolgt von ihm kamen noch 2... und so wie ich anlege mit meine SCAR-H spawnen noch 2 gegener direkt bei dem gegner.... also 5 Gegner alle mit dem rücken zu mir und ich mit der SCAR-H schon anvisiert.

Rotze alles raus was ich habe ---> 5 gegner tot, 5 Headshots, 2 Rächerkills, 1 Squad Wipe plus nemesis serie und comebackpunkte.... rechnet es euch aus :)

Ich wollte gestern mal wieder ein bisschen Snipern und da kam mir Eroberung auf Golf von Oman gerade recht. Da der Gegner kaum aus ihrer letzten Base rauskamen, legte ich mich bei "D" auf den Kran und sniperte zu "A" und dort schaffte ich ein doppel Kopfschuß aus 202m Entfernung. Resultat waren 695 Pkt.

Ich wollte gestern mal wieder ein bisschen Snipern und da kam mir Eroberung auf Golf von Oman gerade recht. Da der Gegner kaum aus ihrer letzten Base rauskamen, legte ich mich bei "D" auf den Kran und sniperte zu "A" und dort schaffte ich ein doppel Kopfschuß aus 202m Entfernung. Resultat waren 695 Pkt.

Aha so sehen sniper aus :D....... bekomm die immer nur aus der ferne zu gesicht --> Hängt ihn!

(nur spass)

Ich sag nur "Fallschirm", ich war unterwegs auf den neuen Karten ( Map ? Die mit dem grossen Kran ) bin oben und Spring runter, drück "Fallschirm" ich Klatsch auf und dann kam erst der "Fallschirm".

Dann hatte ich heute auf der komischen U förmigen Insel mit'n Tank nen Jet runtergeholt, er wollte mich im Tiefflug zerstören, hab einfach mal draufgeschossen und traf ihn ;) der wird sich gefreut haben.

Ich sag nur "Fallschirm", ich war unterwegs auf den neuen Karten ( Map ? Die mit dem grossen Kran ) bin oben und Spring runter, drück "Fallschirm" ich Klatsch auf und dann kam erst der "Fallschirm".

Dann hatte ich heute auf der komischen U förmigen Insel mit'n Tank nen Jet runtergeholt, er wollte mich im Tiefflug zerstören, hab einfach mal draufgeschossen und traf ihn ;) der wird sich gefreut haben.

Da war ich doch dabei :D

Das war Sturmangriff auf "Golf von Osman".

Dadurch wird die Taktik nicht besser, und rechtfertigt sie auch nicht..

Ist immer ziemlich lustig, wenn die Gegner sofort aus dem Jet raus springen, wenn ich sie anvisiere :D

Das ist mir egal, wenn sie das bei uns in der Base machen, mache ich das ebenso....

Und heute war so ein Tag, 2x in Jet und zack Tod, bin dann mit der Viper durchgekommen und hockte bei den hinten drin...die Hunde hab ich nicht durchgelassen und dann konnten meine Mitspieler mal gemütlich aus der Base rausfliegen und das Spiel gewinnen :)

Anders kapieren die das nicht :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...