Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Ist das Ironie oder nur auf deinen eigenen Maßstab bezogen? Weil von so einer K/D können viele auch nur träumen. Schlecht ist die jedenfalls nicht.

Es ist alles, nur keine Ironie.

Das ist nur auf meinen "Maßstab" bezogen. Eig. hätte ich eine noch bessere K/D haben müssen aber da es manchmal nicht so geklappt hat, wie ich wollte, musste ich mich damit zufrieden geben. Schlecht war sie meiner Meinung nach auch nicht, möchte ich auch nicht sagen aber im Nachhinein hätte sie besser sein müssen.

Gestern auf Großer Basar Eroberung..

Zwischen der Straße (markt) und dem Eingang vom Durchgang hab ich einen Gegner verfolgt der sich in einer Ecke verstecken wollte.

Er hat mich nicht gesehen un ich hab von oben eine C4 reingeworfen, weggelaufen und gezündet und dann... Multikill !! 4 oder 5 Gegner waren da die ich nicht gesehen habe o.O

gestern auf Seine Überquerung

hab den Panzer der Gegner beschossen, plötzlich steigt der Schütze aus und will reparieren, hab ihn reparieren lassen und er bemerkt nicht das ich hinter ihm stehe, hab kurz gewartet und bin einfach eingestiegen und hab ihn getötet xD

am Ende der Runde kam ne Nachricht , das es ne gute Taktik war von mir xD

gestern auf Seine Überquerung

hab den Panzer der Gegner beschossen, plötzlich steigt der Schütze aus und will reparieren, hab ihn reparieren lassen und er bemerkt nicht das ich hinter ihm stehe, hab kurz gewartet und bin einfach eingestiegen und hab ihn getötet xD

am Ende der Runde kam ne Nachricht , das es ne gute Taktik war von mir xD

Das klappt auch ganz gut mit C4^^ Wenn manche reparieren einfach hinrennen, C4 ran, wegrennen abwarten und sprengen :biggrin5:

Gerade jetzt hab ich eine Runde Rush auf Metro gezockt ... und ich muss sagen so was hab ich bis jetzt noch nie erlebt :D

dort ist es so was von abgegangen, unbeschreiblich ... fast alle in unserem Team waren Medics, wir waren hinter der Wand bei den Rolltreppen und wollten uns Punkt A holen ... fast alle in unserem Team waren an der einen Stelle, man konnte auf der Minimap kaum noch Gegner erkennen weil alles vollgestopft mit Medikits war, jeder hat den anderen wieder Revived, und die Gegner wollten uns mit Sprengkörpern rausscheuchen :D

und ich hab auch die ganze Zeit revived und Medikits geworfen, hab 700 Punkte hintereinander nur durch Heilungen bekommen (!!)

haha so geil sind zwar 5 Minuten lang nicht vorangekommen, aber so was wie heute war vielleicht das Erste und Letzte Mal in meiner Multiplayer-Karriere, unbeschreiblich der Fight xD

Eben Wake Island mit dem F35 irgendwie nach nem Looping ganz Knapp ins Meer gestürzt ich werde aus dem Jet katapultiert. Der Jet ist aber nicht kaputt wird auch angezeigt im Meer ca. 4 meter von mir... ich schwimm hin und kann sogar einsteigen das ding hatte noch 89 prozent und ich konnte den einfach mit L2 starten aus dem Wasser obwohl es wirklich in der Mitte der Insel im Wasser war :D

Gestern hatte ich gleich 2 coole Momente.

Zum einen hab ich auch endlich mal einen Roadkill mit einem Jet geschafft. Wollte grade einen Jet mit der Wärmesuchrakete in´s Visier nehmen, als ich feststellen musste, das dieser grade abstürzt. Wollte schon abdrehen und mir ein anderes Opfer suchen, als plötzlich vor mir der Pilot des letzten Jets mit seinem Fallschirm mir direkt in die Flugbahn gleitet.

Und dann gab´s noch folgende Situation auf "Basar". Mein Team hält grade "B" und die Gegner kommen von der russischen Seite aus durch die kleine Seitengasse. Auf der Karte war zu sehen, dass dort ein ganzer Haufen rumhing. Ich hab mich dann auf den Weg um die Map gemacht und bin der Gruppe in den Rücken gefallen. Dort stand fast das ganze gegnerische Team rum. Granate rein und hab gut blaue Bohnen verteilt. Ein Teammitglied hatte wohl auf die selbe Idee gekommen und stand neben mir und machte das selbe. Innerhalb von Sek. war keiner mehr am stehen. ^^

Das war auch generell so ein "Knubbelteam". Die haben sich die ganze Zeit mit mindestens 3 Leuten in Ecken geknubbelt. Hatte in der Runde auch einen Tripplekill mit der Granate.

Ich "mörsere" gestern wild in der Gegend rum, kommen zwei Gegner auf mich zu um mich zu "überraschen". Sie stellen sich direkt vor mich und konnten sich wohl nicht entscheiden wer mich killt. Zum Glück sieht man ja in der Mörser-Stellung noch was vor einem abgeht und so hab ich schnell meinen Mörser losgelassen und beide umgenietet! :)

WOW das sieht schonmal gut aus hast bestimmt dauer Noobs gehabt xD:biggrin5:

Oh man, wie ich das ja so mag... Leute als "Noobs" zu bezeichnen, die gerade mit Battlefield 3 angefangen haben oder einfach nicht das Talent für so einen Shooter haben. Naja ist ja auch egal.

Ach und nein, waren nicht nur "Noobs" dabei. Über die Hälfte waren 45+.

Vorgestern Back to Karkand gezockt als Recon und mir mal die Karte genauer angeschaut. (war Eroberung aber welche Karte genau, kp).

Lege mich dann erstmal auf einen schönen großen Stein mit toller Aussicht und da seh ich 2 Assaults mitten auf der Straße die sich gerade MediKits zuwerfen.

Mein erster Gedanke:

"Mist, ich erwische einen auf jeden Fall und den zweiten einmal....gut, machste mal"... 2secs später, ich schieße los... und !BAM! Double Headshot mit einem Schuss !

Ich hab richtig gefeiert :emot-neckbeard:

Am Ende die Runde noch mit 19:2 oder so beendet :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...