duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Grade fährt einer mit sonem Buggy ich schieß mit der G36C nen halbes Magazin daneben und spring noch rechtzeitig weg. Er dreht um, ich baller wieder und treff nix - Magazin leer - wechsel auf Pistole - und dann mit dem ersten Schuss nen Header Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eben auf der Karkand Map einen gegner im buggy gekillt dann ausversehen ne nade geworfen die dann im buggy feststecke und dann veruscht mit dem buggy von der nade wegzufahren *facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 aus einer niederlage noch ein sieg geholt und mit der mp443 gegen ein sturmgewehr im zweikampf gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern auf Metro mal so eine gute Taktik vom gegnerischen Team erlebt. Die haben sich nach und nach alle Flaggen geschnappt. Am Anfang lagen die mit etwa 100 Tickets zurück. Aber dann. Flagge für Flagge und dann beim Cafe immer weiter zur gegnerischen Basis vorgekämpft. Mein Team hatte null Chance auch nur einen Schritt jenseits der Straße zu machen. Hab dann irgendwann die MAV ausgepackt um mir das mal zu betrachten. Hut ab, die haben sehr gut alles abgedeckt... Kaum einer konnte das Büro verlassen. Immerhin gabs ein paar Sichtungsribbons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern auf Wake Island mal eine "Taktik" (die ich in einem Video gesehen habe) gegen Fahrzeuge eingesetzt. Habe als Versorgungssoldat einen Jeep mit C4 vollgepackt und bin los zu einem markiertem Panzer...im fahren ausgestiegen und dann BOOM! Das hat wunderbar funktioniert und ging wesentlich einfacher als gedacht. Hatte immer die Befürchtung, mich würde es komplett zerlegen, wenn mich ein Panzer zuerst erwischt und das C4 hochgeht. Aber das einzige was dann passiert ist, dass man sehr 'lustig' mit dem Jeep abhebt Hatte viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die gute alte C4-Quad Taktik. Asi aber mega cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 vorhin auf wake island was geiles erlebt, ich wollts nochma mit dem bagger versuchen den roadkill zu machen, steig ein, fahr keine zwei meter kommt auf einmal ein gegner um die ecke gerannt und ich fahr ne voll um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 vorhin auf wake island was geiles erlebt, ich wollts nochma mit dem bagger versuchen den roadkill zu machen, steig ein, fahr keine zwei meter kommt auf einmal ein gegner um die ecke gerannt und ich fahr ne voll um Was ein Glük:) ich gurk die ganze Runde damit rum, seh endlich nen Gegner(campender Sniper) ich fahr, ich fahr, ich fahr... noch 2 Meter Jaaaa...NEINNNNN der Typ ist plötzlich tod wurde gekillt von nem Sniper aus meinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Beste moment war gestern, als ungelogen 7 Spieler im Pool geschwommen sind... Leider war's der falsche... hab mich köstlich amüsiert beim abschlachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Beste moment war gestern, als ungelogen 7 Spieler im Pool geschwommen sind... Leider war's der falsche... hab mich köstlich amüsiert beim abschlachten... ja, hatte auch das Gefühl, dass die Leute andauernd in die pools gesprungen sind. Bei der Tro hatte ich echt Glück, erstmals die neuen Maps gespielt, bei meinen Squadmitglied gejoint... "Ach, da ist ja ein Pool, ob das der ist?" *hüpf* *bling* ...so macht es Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Beste moment war gestern, als ungelogen 7 Spieler im Pool geschwommen sind... Leider war's der falsche... hab mich köstlich amüsiert beim abschlachten... Haha ja die gleiche Situation hatte ich auch:) mit nem Kumpel auf Shangri gespielt und bei der einen Flagge war ein Pool. Ich wusste noch nichtmal wo genau der Pool ist. Er schreit nur da ist er! Wir reingesprungen...Grad spawnt ein ganzer Squad direckt neben uns an der Flagge guckt uns dumm an und alle laufen in den Pool:: 6Leute am platschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Haha ja die gleiche Situation hatte ich auch:) mit nem Kumpel auf Shangri gespielt und bei der einen Flagge war ein Pool. Ich wusste noch nichtmal wo genau der Pool ist. Er schreit nur da ist er! Wir reingesprungen...Grad spawnt ein ganzer Squad direckt neben uns an der Flagge guckt uns dumm an und alle laufen in den Pool:: 6Leute am platschen... Nur ich hatte noch das Glück, dass ich im gegnerischen Team war... Sah extrem geil aus, weil dann alle ins flache Wasser gerannt sind und einer nachm anderen umgefallen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ohman Als ich dei Pool Trophäe machen wollte ist auch was lustiges passiert. Ich gehe dahin und sehe schon einen Gegner da drin schwimmen. Musste schmunzeln und wollte warten was er noch so anstellt. Bisschen gewartet dann auf ihn geschossen aber komischer weiße nichts getroffen. Dann plötzlich krabbelt einer die Leiter hoch, der war in so einem Winkel, dass ich den nicht sehen konnte. Da ich am nachladen war hatte der dann lecihtes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ebend gerade vor Essen: spiele Eroberung auf Insel Kharg und dachte mir ich müsse doch nun mal ein weiteren Kill mit dem Jet hinkriegen (hab erst ein Jet Kill) und flieg eine Ewigkeit hinter Jets hinterher und bekomm gerade so mal ein Kampfunfähig hin. Doch dann hab ich doch tatsächlich ein Heli abgeknallt () nach einem kurzen Freudenschrei machte ich mich auf dem Weg zur meiner Basis um dort abzuspringen und in den Panzer zu steigen, bei "C" 3 Kills gemacht und dann wieder ausgestiegen, weil der Panzer platt war und ich ein Sturmgewehr brauchte. Ich bin ständig zwischen "B" und "C" umhergelaufen um eins zu bekommen, doch erst bei "A" bin ich fündig geworden und hab dann noch den Kill geschafft und zu guter letzt auch noch die Trophäe "Vollständiger Krieger" und das auch noch 20 Tickets vor Schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute Nacht 4 gute Stunden mit Freunden auf´n Battlefield verbracht. Es waren wirklich zum größtenteil sehr gute Runden dabei. Doch die wohl Beste Runde war die Vorletzte Runde! Zugleich auch meine Beste Runde in meiner Battlefield 3 Geschichte. Ein unglaubliches Teamplay, Rang 48 erreicht und das Beste, über 16.000 Kampfpunkte. Einfach eine unglaubliche Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute Nacht 4 gute Stunden mit Freunden auf´n Battlefield verbracht. Es waren wirklich zum größtenteil sehr gute Runden dabei.Doch die wohl Beste Runde war die Vorletzte Runde! Zugleich auch meine Beste Runde in meiner Battlefield 3 Geschichte. Ein unglaubliches Teamplay, Rang 48 erreicht und das Beste, über 16.000 Kampfpunkte. Einfach eine unglaubliche Runde. 16.000? Wow, das ist mal was. K/D? Immer Flagge erobert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 16.000?Wow, das ist mal was. K/D? Immer Flagge erobert, oder? Ja 16.000 Kampfpunkte. K/D war jetzt nicht so gut, waren glaube 42/16 oder so. Ja immer erobert, verteidigt, Hilfepunkte und vieles mehr. Die Runde ging ca. 45 Minuten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 K/D war jetzt nicht so gut, waren glaube 42/16 oder so. Ist das Ironie oder nur auf deinen eigenen Maßstab bezogen? Weil von so einer K/D können viele auch nur träumen. Schlecht ist die jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist das Ironie oder nur auf deinen eigenen Maßstab bezogen? Weil von so einer K/D können viele auch nur träumen. Schlecht ist die jedenfalls nicht. Es gibt aber auch bessere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern habe ich n ganzes spiel damit verbracht leute mit dem bagger zu killen ^^ 20 minuten nicht einen gekillt und dann als noch 3 Ticket´s übrig waren habe ich einen gesehen und dann stand da nur noch 1 Ticket und ich so ne das war nix ^^ ich fahr volle pulle und erwische einen und noch einen ^^ doppelkill mit dem kleinen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.