Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Vorhin mein bestes Match gespielt, Kills 24 Tode 6. Dabei auch noch viele Auszeichnungen bekommen. (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10482571/4/198899881/)

Auch vorher 6 Kills 0 Tode und 3. MVP, die 6 Kills waren mit Claymore und sonst habe ich nur die anderen mit Munition versorgt; bei OM gab es häuserkapf^^(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10478488/4/198899881/)

Was lustig war, bei Seine Überquerung (TDM) haben wir ein 100:100 gespielt... Bei mir stand dann da Dein Team hat verloren, aber ich habe das TDM Winner Ribbon bekommen(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10475271/4/198899881/)(Komisch, es steht bei dem Report die ganzen Statistiken nicht...)

Ich flieg auf Kharg Island mit dem Jet rum, dort starten die jets ja immer hintereinander (einer steht hinter dem anderen)

Und dann seh ich in einer Runde 3 mal, dass immer einer in den hinteren einsteigt und einfach losrollt und die beiden Jets + ihr selbst jedes mal schrottet :facepalm:

Irgentwie glaube ich auch, dass kein Schwein Flares hat, in einer Runde auf Kaspische Grenze schrotte ich alles in der Luft mit dem Jet, sodass nachher nicht mal mehr jemand in die Dinger einsteigen will, und wenn dann springen sie sofort raus nachdem ich sie anvisiere :mad1:

Ich flieg auf Kharg Island mit dem Jet rum, dort starten die jets ja immer hintereinander (einer steht hinter dem anderen)

Und dann seh ich in einer Runde 3 mal, dass immer einer in den hinteren einsteigt und einfach losrollt und die beiden Jets + ihr selbst jedes mal schrottet :facepalm:

Irgentwie glaube ich auch, dass kein Schwein Flares hat, in einer Runde auf Kaspische Grenze schrotte ich alles in der Luft mit dem Jet, sodass nachher nicht mal mehr jemand in die Dinger einsteigen will, und wenn dann springen sie sofort raus nachdem ich sie anvisiere :mad1:

Bei mir haben sie alle immer Flares, deswegen bekomm ich so wenige Kills hin :D

Weiß jetzt nicht ob es kleine Raketen sind aber es sind irgendwelche Warmen Dinger die man abschießt wenn man von einer Wärmelenkrakete verfolgt wird. Dann wird man nicht getroffen

Nee keine Raketen.

Hier mal aus Wiki

IR-Täuschkörper enthalten als Energiespeicher entweder pyrotechnische Sätze, pyrophore Feststoffe oder Flüssigkeiten bzw. leicht entzündliche Feststoffe. Wird der Täuschkörper angezündet, so wird eine stark exotherme Reaktion ausgelöst, die in Abhängigkeit von der chemischen Zusammensetzung des Energiespeichers mit einer mehr oder minder starken sichtbaren Flammen- und Rauchentwicklung einhergeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...