GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/10261501/4/ Was ist da denn bitteschön abgegangen, ist da alles mit rechten Dingen zugegangen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was ist da denn bitteschön abgegangen, ist da alles mit rechten Dingen zugegangen :emot-raise: Die haben geboostet, bin dann dazwischen gegangen.^^ Ich hasse die aus tiefster Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich fands ulkig, als ich 7 Mann hintereinander reanimiert habe (auf Operation Metro), hatte irgendwie was, so nacheinander jeden wieder zurückholen (die wurden wohl von nem Raketen Werfer erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gestern bei der Karte Seine Übergang war lustig. Hab mit dem Mörser über 20 Kills gemacht:biggrin5:. Hab ich noch nie hinbekommen, liegs am Patch? War schon lustig sogar ein Doppelkill weil die nur in den Ecken rumsassen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gerade aufm Basar: Ich bin RU und ein Gegner steht an unserem stationären Geschützt. Ich warte hinterm Bus bis er weg geht, schnapp mir dann das Geschütz und jag ihm ne Rakete in Hintern Gab dann sogar nochmal das Stationary Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe es bisher einmal geschafft das Rohr direkt auf Kopfhöhe zu halten und so einen Headshot mit Panzer zu erzielen. Meine Freunde und ich haben so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das zählt doch dann trotzdem nicht als Headshot oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich wurde von nem Panzer gekillt. In der killcam sah man den panzer stehen. Hinter ihm stand auf der Straße: NO PARKING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das zählt doch dann trotzdem nicht als Headshot oder? Doch, die zählen auch. Habe den Orden schon mal nach einem Headshot mit dem Geschütz eines Truppentransporters bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Vorhin mein bestes Match gespielt, Kills 24 Tode 6. Dabei auch noch viele Auszeichnungen bekommen. (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10482571/4/198899881/) Auch vorher 6 Kills 0 Tode und 3. MVP, die 6 Kills waren mit Claymore und sonst habe ich nur die anderen mit Munition versorgt; bei OM gab es häuserkapf^^(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10478488/4/198899881/) Was lustig war, bei Seine Überquerung (TDM) haben wir ein 100:100 gespielt... Bei mir stand dann da Dein Team hat verloren, aber ich habe das TDM Winner Ribbon bekommen(http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/10475271/4/198899881/)(Komisch, es steht bei dem Report die ganzen Statistiken nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gerade fliegt nen Heli so schön über der Flagge -> Sniper raus -> BäM Headshot (aber erst im 3. Versuch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich flieg auf Kharg Island mit dem Jet rum, dort starten die jets ja immer hintereinander (einer steht hinter dem anderen) Und dann seh ich in einer Runde 3 mal, dass immer einer in den hinteren einsteigt und einfach losrollt und die beiden Jets + ihr selbst jedes mal schrottet Irgentwie glaube ich auch, dass kein Schwein Flares hat, in einer Runde auf Kaspische Grenze schrotte ich alles in der Luft mit dem Jet, sodass nachher nicht mal mehr jemand in die Dinger einsteigen will, und wenn dann springen sie sofort raus nachdem ich sie anvisiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich flieg auf Kharg Island mit dem Jet rum, dort starten die jets ja immer hintereinander (einer steht hinter dem anderen)Und dann seh ich in einer Runde 3 mal, dass immer einer in den hinteren einsteigt und einfach losrollt und die beiden Jets + ihr selbst jedes mal schrottet Irgentwie glaube ich auch, dass kein Schwein Flares hat, in einer Runde auf Kaspische Grenze schrotte ich alles in der Luft mit dem Jet, sodass nachher nicht mal mehr jemand in die Dinger einsteigen will, und wenn dann springen sie sofort raus nachdem ich sie anvisiere Bei mir haben sie alle immer Flares, deswegen bekomm ich so wenige Kills hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir haben sie alle immer Flares, deswegen bekomm ich so wenige Kills hin Was sind eig. Flares? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was sind eig. Flares? :emot-raise: Na diese Dinger die die Wärmesucher auf sich ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was sind eig. Flares? :emot-raise: Weiß jetzt nicht ob es kleine Raketen sind aber es sind irgendwelche Warmen Dinger die man abschießt wenn man von einer Wärmelenkrakete verfolgt wird. Dann wird man nicht getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß jetzt nicht ob es kleine Raketen sind aber es sind irgendwelche Warmen Dinger die man abschießt wenn man von einer Wärmelenkrakete verfolgt wird. Dann wird man nicht getroffen Nee keine Raketen. Hier mal aus Wiki IR-Täuschkörper enthalten als Energiespeicher entweder pyrotechnische Sätze, pyrophore Feststoffe oder Flüssigkeiten bzw. leicht entzündliche Feststoffe. Wird der Täuschkörper angezündet, so wird eine stark exotherme Reaktion ausgelöst, die in Abhängigkeit von der chemischen Zusammensetzung des Energiespeichers mit einer mehr oder minder starken sichtbaren Flammen- und Rauchentwicklung einhergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Achso, etwas was ablenkt. Danke, wusst ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Achso, etwas was ablenkt.Danke, wusst ich nicht. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Endlich kann ich auchmal was schreiben. Wake Island einen Heli mit dem Panzer runtergeholt und das mit beachte 2 Schüssen die hintereinander trafen in vollem flug ziemlich weit oben am Himmel:) Ich hab richtig gejubelt und ne Nachricht nice work machte mich stolz:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.