Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

müsste er dann nicht 25:1 haben ?
Naja, nach ein paar Sekunden :biggrin5:

So schaut´s aus. ;)

Wenn man stirbt, dauert es bis zu dem Zeitpunkt, an dem mann wieder spawnen kann, bis der Verlust einem angerechnet wird. Daher hatte er noch für einen kurzen Moment die null hinten stehen. Als ich die Punktzahl für den Kill gesehen hatte, hatte ich direkt Select gedrückt, weil ich sofort sehen wollte, was er für eine K/D hat.

Gestern auf dem Basar. US Team. Musste was ausprobieren, was vorgestern das gegnerische Team gebracht hat.

Gleich in den Schützenpanzer und erste Flagge eingenommen... Dann zum Punkt B gefahren und an der Flagge postiert. Eingenommen und auf einmal hagelt es Gegnerschwärme. Mit den 6er Salven hatten wir die gut im Griff. Mein Schütze war sehr gut und hat abwechselnd nach hinten und zur Seite abgesichert. Am Ende ging der Panzer dann doch noch hopps... ich steige aus und neben dem Panzer stehen 2 Engineers und machen nichts.

Dennoch souveräner Sieg und gleich ne Nachricht bekommen "Camper". Wie mans auch macht, macht mans anscheinend falsch.

Gestern auf dem Basar. US Team. Musste was ausprobieren, was vorgestern das gegnerische Team gebracht hat.

Gleich in den Schützenpanzer und erste Flagge eingenommen... Dann zum Punkt B gefahren und an der Flagge postiert. Eingenommen und auf einmal hagelt es Gegnerschwärme. Mit den 6er Salven hatten wir die gut im Griff. Mein Schütze war sehr gut und hat abwechselnd nach hinten und zur Seite abgesichert. Am Ende ging der Panzer dann doch noch hopps... ich steige aus und neben dem Panzer stehen 2 Engineers und machen nichts.

Dennoch souveräner Sieg und gleich ne Nachricht bekommen "Camper". Wie mans auch macht, macht mans anscheinend falsch.

Basar ist sowieso die beste Map wie ich finde.Einfach non stop action in den schmalen Gängen :D

Ich liebe des dort mit der Pumpe alles weg zu schnetzeln :smile:

Basar ist sowieso die beste Map wie ich finde.Einfach non stop action in den schmalen Gängen :D

Ich liebe des dort mit der Pumpe alles weg zu schnetzeln :smile:

Yo, die Stellungskämpfe sind extrem geil oder Schlachten auf Operation Metro bei den Rolltreppen. Dagegen sind Maps wie Kharg Island oder Firestorm schon fast langweilig weil man da selten mal nen Gegner zu fuß sieht.

Yo, die Stellungskämpfe sind extrem geil oder Schlachten auf Operation Metro bei den Rolltreppen. Dagegen sind Maps wie Kharg Island oder Firestorm schon fast langweilig weil man da selten mal nen Gegner zu fuß sieht.

Stimmt! Die gute Rolltreppen Action und der gesamte obere Bereich inkl. dem Flur sind auch immer wieder ein Festmahl :D

Ich finde die Schlachten an der Rolltreppe irgenwie nervig.

Die sind halt einfach nicht wirklich fair und dann das ganze M320/RPG gespamme, die blockende Teamkameraden ... nee also Spaß ist anders.

Im Durchgang gehts ja noch halbwegs.

Da hast du recht. Ich hatte vor 2 Tagen, glaube ich, wieder das Vergnügen. Eigentlich verlaß ich immer den Server, sobald Operation Metro kommt. War aber mit PANICO, Commander1802 und Jagdae unterwegs. Also Po zusammengekniffen und durch. Naja, wir Team bei A. A eingenommen. Nach B gerannt. B eingenommen. Ich schnell die erste Rolltreppe runter. Zack recht um der Ecke saß auch schon einer mit seiner USAS :cheer: So, wieder gespawnt. Runter gerannt. Sitzt er links, wieder tot! Ich dachte mir nur "Du kleine Ratte". Also, wieder bei B gespawnt. Ich hab mich dann einfach oben hingestellt. Rechte Seite. Kam er hochgekrochen. Ich ihn gekillt, schnell runter gerannt und gleich wieder links hinten hoch. Und was sehen meine Augen da?! ca. 6 - 7.

Kam noch einer aus meinem Team. Standen wir dort. Alles nieder gemetzelt. Ich muss nachladen. Was machen die da?! Beleben sich wieder. Alles klar. RPG raus, Doppelkill. Noch mal geschossen, Doppelkill. Nachgeladen, belebt der die erneut wieder. Naja, hab dort glaube ich ca. 8 Leute umgenietet, bis ich dann selber drauf gegangen bin...

Wichtig: ES GIBT NICHT NUR EIN WEG! :cheer: Wie die da alle hocken und zu 8 eine Seite decken :D

Das bei mir genau das Gegenteil...

Bei Metro/ Basar lass ich mich gar nicht auf diese "Stellungskämpfe" ein, mein Motto: flankieren;)

Bei O. Firestorm geb ich dir Recht (die nervigste camper Map überhaupt), aber Kharg, K. Grenze sind doch klasse, musst nur wissen wie es nicht langweilig wird ;)

Bei Metro/ Basar lass ich mich gar nicht auf diese "Stellungskämpfe" ein, mein Motto: flankieren;)

Bei O. Firestorm geb ich dir Recht (die nervigste camper Map überhaupt), aber Kharg, K. Grenze sind doch klasse, musst nur wissen wie es nicht langweilig wird ;)

Nee...ich finde die ja auch cool. Ich meinte nur daß es im Gegensatz zu Bazar oder Metro dauern kann bis man nen Gegner sieht.

An den Stellungskämpfen finde ich eben genial daß man da wirklich zusammenarbeiten muß. Es gibt ja immer mehrere Ausgänge die blockiert werden müssen damit eben keiner flankieren kann. Wenn man das im Griff hat und nebenbei noch versucht vorzurücken ist der Sieg fast inner Tasche! :)

Operation Flashpoint find ich auch recht boring auf Dauer. Kaspische Grenze ist mein absoluter Favorit. Kann man super zwischen B und C hin und her eiern und massig an Punkten machen.

Auf Metro konnte man sich in dem kleinen Gang und bei den Rolltreppen bzw. dem Aufgang daneben immer mit ner Claymore absichern. Meist kam dann irgendwann "Gegner eliminiert" und man wußte erst garnicht was los war, weil man gerade nicht geschossen hat.

Aber das mit den Raketen nervt irgendwie. Spiel meist als Supporter und wie schon oft geschrieben gibts da Punkte ohne Ende, weil jeder da Raketen braucht. Hab gestern erst wieder 13 Ribbons bekommen für Nachschub.

...und auf Basar ist es im Grunde auch immer das gleiche. Man kämpft um B und dann stehste da als Supporter oder besser noch Assault und heilst Dir die Finger wund. Schade, dass es für Heilung keine Ribbons gibt.

Operation Flashpoint find ich auch recht boring auf Dauer. Kaspische Grenze ist mein absoluter Favorit. Kann man super zwischen B und C hin und her eiern und massig an Punkten machen.

Absolut.

Flashpoint ist irgendwie öde. Zu groß für die PS3... mit 64 Leuten macht das bestimmt mehr Sinn.

Kaspische Grenze ist für Flaggeneinnahmen super.

Die Insel Kharg aber auch. Bin meist zwischen A und B unterwegs. Gibt da nen "Schleichweg" am Stand. Da wird man nur selten abgefangen bzw. wenn mans weiß auch nicht. In der Regel werden A und B recht schnell vom Gegner wieder eingenommen. Also gibts pro Trip 450 Punkte. Gerade A wird schnell wieder verlassen. Da dann von B kommend ganz links halten und zwischen die Tanks legen. Dauert nichtmal ne Minute der Fußweg.

Seine Überquerung liebe ich ja auch. Da wird sich ja auch meist um A und C gekloppt.

Im Grund hat jede Map ihren eigenen Charm, aber bei Firestorm versuch ich immer im Panzer zu sitzen... ist zumindest nicht sooo langweilig dann. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...