duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, sowas nervt ist aber auhc ziemlihc dämlihc von dem :DEiner hat's mal geschafft mit vollspeed gegen den gegnerischen Panzer zu fahren:facepalm: Was denken die sich dabei? Frag die und nicht mich Ich frag mich oft selbst, was sich manche Leute bei bestimmten Aktionen denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 gestern gabs böse böse Hatemails... naja wenn bis zu 7 Leute versuchen meinen Panzer kaputtzumachen und es einfach nich hinkriegen ^^ in der Runde habe ich meinen Killstreak auch von 26 auf 27 erhöht und der Abstand zum 2. is auch ganz nett... Aber seht selbst http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/9653762/4/340220142/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 59% Treffgenauigkeit:O mit was spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 59% Treffgenauigkeit:O mit was spielst du? Wahrscheinlich ziemlich viel Panzer dabei, nehme ich wegen seinem Post mal an. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja zählt das mit in diese Statistik? Hab gedacht das zählt nur für Waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja zählt das mit in diese Statistik? Hab gedacht das zählt nur für Waffe... Ich weiß es nicht, denke aber mal schon? Sonst wären 59% schon heftig ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 59% Treffgenauigkeit:O mit was spielst du? 29 Kills waren mit dem LAV soweit ich weiß... 3 mit der SG553 und 2 mit der G18 Suppressed Ja zählt das mit in diese Statistik? Hab gedacht das zählt nur für Waffe... Da zählt definitv alles ^^ ich hätte noch ne höhere, wenn ich nich dauernd auf Minen geschossen hätte... schade, dass nich angezeigt wird wie oft man ein Ribbon bekommen hat, sondern nur welche Ich weiß es nicht, denke aber mal schon?Sonst wären 59% schon heftig ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja stimmt, das wäre nen bißchen heftig ^^ quasi Aimbot verdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja. Alleine wenn ein Gegner umfällt, ballerst du automatisch danach mindestens noch 4Schüsse drauf. Weil du kannst es in der Millisekunde noch garnicht schnell genug realisueren das dein Gegner Tod ist. Eigentlich ist so eine Treffergenauigkeit nur mit der Sniper möglich.(also von den Waffen her) Oder Waffen auf Einzelschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja. Alleine wenn ein Gegner umfällt, ballerst du automatisch danach mindestens noch 4Schüsse drauf. Weil du kannst es in der Millisekunde noch garnicht schnell genug realisueren das dein Gegner Tod ist. Eigentlich ist so eine Treffergenauigkeit nur mit der Sniper möglich.(also von den Waffen her) Oder Waffen auf Einzelschuss. da geb ich dir recht... meine Waffengenauigkeit liegt nur bei um die 17%... das sagt ja schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 da geb ich dir recht... meine Waffengenauigkeit liegt nur bei um die 17%... das sagt ja schon alles Warum ich nur 16,3 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Warum ich nur 16,3 :emot-raise: Weil du eben öfter daneben schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Weil du eben öfter daneben schießt Einzige richtige Antwort:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dank dem genialen Matchmakingsystem hatte ich eben eine 2 vs 12 Situation eine komplette Map lang (Metro RU Seite) Und als Krönung bin ich im 2er Team MVP geworden :biggrin5: Achja die schönen Bugs im Spiel bescheren ein manchmal schöne Spiele mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dank dem genialen Matchmakingsystem hatte ich eben eine 2 vs 12 Situation eine komplette Map lang (Metro RU Seite)Und als Krönung bin ich im 2er Team MVP geworden :biggrin5: Achja die schönen Bugs im Spiel bescheren ein manchmal schöne Spiele mfg Das war ein 2 gegen 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 8? Bei mir wurde ein volles Gegnerteam angezeigt o_O (XBL aber! ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 8? Bei mir wurde ein volles Gegnerteam angezeigt o_O (XBL aber! )mfg Battlelog ... Naja, ist ja auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dauerlustig mit; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey ho... Schon nen paar Tage her... Großer Basar Eroberung, Spiel beginnt und zwei Versorger packen direkt nebeneinander den Mörser aus, wtf... Ich in den humvee rein, park direkt auf den beiden, ein schuss mi dem smaw drauf und während ich die erste Flagge ( Jungs des is des Ziel von Eroberung, mich campen) einnehme krieg ich 2 teamkills, lach... Auch lustig wenn so'n Depp 3 bis 4 mal in ner runde in meine Minen fährt, die auch immer an der gleich Stelle liegen bzw. im Krater der vorherigen explosionen^^... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe heute für das Aufhalten einer Killserie 250 Punkte bekommen. ^^ Bin dann mal direkt auf die Punkteliste gewechselt und der erste im gegnerischen Spiel hatte da grade 25:0. Ich war der erste, der ihn in der Runde überhaupt erwischt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe heute für das Aufhalten einer Killserie 250 Punkte bekommen. ^^ Bin dann mal direkt auf die Punkteliste gewechselt und der erste im gegnerischen Spiel hatte da grade 25:0. Ich war der erste, der ihn in der Runde überhaupt erwischt hatte. müsste er dann nicht 25:1 haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.