Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

haha gerade eben is was witziges passiert, weiß zwar nicht mehr wie die Map heißt, aber ich bin mit dem Panzer herumgefahren, der Beifahrer hat gefeuert. Bin so einen Hügel raufgefahren, und bin dann vom Hügel auf ein Lagerdach (!!!) gefahren.

Also ich bin mit dem Panzer auf einem Dach einer Halle gestanden und haben die Gegner von oben zerlegt xD

Als ich dann vom Dach runterfahren wollte (ging ein paar Meter tief runter) bin ich am Dach hängen geblieben, konnte nicht weiter fahren. Ich bin ausgestiegen und das hat so göttlich ausgesehen wie der Panzer am Dach hängt xD

Noshar Kanäle nehm ich mal an

omg, ich hab eben das verrückteste erlebt was mir je bei BF3 passieren wird. folgende situation: op metro rush als angreifer, B is schon ausgeschaltet und A gerade scharf. ich respawne, spiel als recon mit M98B, da finde ich nach ein paar metern freie sicht zum mcom, einer steht direkt daneben und scheint zu entschärfen, 1-2 andere stehen neben ihm. ich halte einfach mal drauf und treffe. erst wird ein kill angezeigt, dann ein zweiter, ich freu mich schon über den ersten collateral seid der beta, kommt n dritter kill im feed und n vierter. ich konnte meinen augen nich trauen und seh den multikill bonus, dann wurd mir klar: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BKVFwynW0B0]Quaaaad[/url]. :eek6:

dem report kann man es leider ja nicht entnehmen aber hier is er trotzdem: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/9393819/4/171572290/

und im match danach auf grand bazzar, laufe ich den langen gang entlang, seh keinen, werf trotzdem ne granate, geh in deckung... doppelkill. ich gucke, keiner da, ich werf noch eine, dreh mich um und geh weg... doppelkill. :xd::'>

omg, ich hab eben das verrückteste erlebt was mir je bei BF3 passieren wird. folgende situation: op metro rush als angreifer, B is schon ausgeschaltet und A gerade scharf. ich respawne, spiel als recon mit M98B, da finde ich nach ein paar metern freie sicht zum mcom, einer steht direkt daneben und scheint zu entschärfen, 1-2 andere stehen neben ihm. ich halte einfach mal drauf und treffe. erst wird ein kill angezeigt, dann ein zweiter, ich freu mich schon über den ersten collateral seid der beta, kommt n dritter kill im feed und n vierter. ich konnte meinen augen nich trauen und seh den multikill bonus, dann wurd mir klar:
. :eek6:

dem report kann man es leider ja nicht entnehmen aber hier is er trotzdem: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/9393819/4/171572290/

und im match danach auf grand bazzar, laufe ich den langen gang entlang, seh keinen, werf trotzdem ne granate, geh in deckung... doppelkill. ich gucke, keiner da, ich werf noch eine, dreh mich um und geh weg... doppelkill. :xd::'>

Nen 4er-Kill mit der Sniper, sehr nice :cool2:

Gestern ein paar nette Momente gehabt.

1. In einer Runde Nashar Kanäle 2 Helis mit dem Panzer runtergeholt.. mehr wären gut möglich gewesen :)

2. Dann auf Firestorm am Anfang in einen Jet und hinter einen Gegner gehängt. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd in Bodennähe packt der es nicht mehr und zerstört sich am Boden selber. Dann hab ich nur noch die Leiche gegen meinen Rumpf fliegen sehen -> Roadkill :D

Gestern sau witzig, ich hab mich echt schlapp gelacht.

Ich spiele Eroberung, dann ist da halt so ein Marktweg, ich renn da durch, aufeinmal

laufen da 3 Gegner rein.

Also ich wollte meine Waffe ziehen bis ich gemerkt habe ZU SPÄT die haben angefangen zu schießen und ich renne zurück. Die hatten wohl zu dritt eine Präzision von 2% XDDD trafen mich also KAUM. Ich also am zurücksprinten die 3 mir hinterher. Ich schnell in hinter so eine Markttehke sehe die 3 auf mich zu laufen.

Ich denk mir scheiße habe noch 46% Leben weil mich paar Kugeln getroffen haben, ich hoffe ich kann die 3 noch ausschalten. Die 3 kommen immer näher und aufeinmal rennen die wieder zurück. Ich dachte so HÄÄÄÄÄ was denn jetzt los rennen die vor mir weg um ihr Leben??? XDD UND AUFEINMAL MACHT ES BUM BUM BUM und ich seh sie nur alle 3 Wegfliegen, weil hinter mir ein Verbünteter mit einem Panzer gekommen ist man war die Situation geil XDDD.

edit GewinnerTyp:

Bitte, während des Schreibens nicht so oft die Enter-Taste drücken... Das reißt deinen Beitrag auseinander!

Mit PANICO zusammen gestern schön die Viper auf Kaspian Border (D) runtergeholt. Glaube innerhalb von 3 - 5 Minunten das Ribbon für den Panzer bekommen. Thermal + Umfeldscan + Kanistermunition = GOTT! Runde danach. Operation Flashpoint. Dachte mir. "So, nun aber mal mit dem Jet ein paar Punkte machen." Ich steig ein. Keine 30 Sekunden. Getroffen. Kampfunfähig. Ich spring raus. Bekomm n Roadkill vom Jet. :cheer: Anschließend ging das Spawnkilling so. Gespawnt, tot. Gespawnt, tot. Ging dann ca. 5 oder 6x so. Man fand ich das lustig. :dozey:

Gestern mal eine Runde RUSH auf Damavand Peak als Verteidiger gezockt, letzten beiden Stationen.

Bin im rechten Gang/ Tunnel mit der F2000+IRVN Richtung Gegner gelaufen, schau durch das Visier und WOW ...am Tunneleingang leuchtet alles gelb auf, halte einfach drauf und 4 Gegner mit der F2000 und 4 mit der Seitenwaffe MP433 Tac. gekillt, also 8kills in 5sec. und dann schau ich auf meine Health ...1% übrig :biggrin5: bin dann zur Seite raus und leider genau vor ein Panzer gelaufen:skep:

Anschließend ging das Spawnkilling so. Gespawnt, tot. Gespawnt, tot. Ging dann ca. 5 oder 6x so. Man fand ich das lustig. :dozey:

Spawnkills müssen echt nicht sein :/ Ist ja recht, wenn man jemanden erwischt, der gerade beim Squad-Mitglied spawnt und den mitnimmt oder wenn sonst irgendwie zufällig jemand direkt vor einem spawnt, hatte aber schonmal auf Nashar Kanäle die Situation, dass jemand am Spawnpunkt gecampt hat und jeden erwischt hat, der da kam >_< (...den dann natürlich gemessert)

Ich hab vor ein paar Tagen einem "Kollegen" den Heli "geklaut", als er ausgestiegen war um zu reparieren.

Da ich selber nicht fliegen kann (Wollte es mal versuchen) bin ich sehr schnell abgestürzt und besagter "Kollege" auch. :J:

Hab daraufhin 5 weniger freundliche Nachrichten von ihm bekommen :J::biggrin5:

Ich hab vor ein paar Tagen einem "Kollegen" den Heli "geklaut", als er ausgestiegen war um zu reparieren.

Da ich selber nicht fliegen kann (Wollte es mal versuchen) bin ich sehr schnell abgestürzt und besagter "Kollege" auch. :J:

Kann ihn verstehen, war ja sein Heli...:redface::emot-what::biggrin5:

Sowas kenne ich:facepalm:

Das nervt aber echt total, wenn man z.B. ein Panzer gekonnt durch die Map schlängelt und richtig viele Kills macht, dann mal getroffen wird, reparieren will und dann kriegt man das Ding geklaut und der Honk schafft es, den Tank in 1 Min kaputt gemacht zu bekommen:banghead:

Zu Recht würde ich sagen...

1. Klaut man niemandem den Heli oder Panzer weil er gerade repariert

2. Kannst ja gern fliegen lernen, aber dann bitteschön allein und ohne jemanden mit in den tot zu reißen

Sowas kenne ich:facepalm:

Das nervt aber echt total, wenn man z.B. ein Panzer gekonnt durch die Map schlängelt und richtig viele Kills macht, dann mal getroffen wird, reparieren will und dann kriegt man das Ding geklaut und der Honk schafft es, den Tank in 1 Min kaputt gemacht zu bekommen:banghead:

Mir gings gestern so ähnlich.

War, glaube ich, bei 19 Kills und bin kurz raus um Minen zu legen.

Dann hör ich den Motorsound dreh mich um und der Typ fährt weg.

Paar Meter weiter fährt er in nen paar Minen und Panzer kaputt :facepalm:

Ich hatte die vorher mit Thermalsicht gesehen ...

Mir gings gestern so ähnlich.

War, glaube ich, bei 19 Kills und bin kurz raus um Minen zu legen.

Dann hör ich den Motorsound dreh mich um und der Typ fährt weg.

Paar Meter weiter fährt er in nen paar Minen und Panzer kaputt :facepalm:

Ich hatte die vorher mit Thermalsicht gesehen ...

Ja, sowas nervt ist aber auhc ziemlihc dämlihc von dem :D:D

Einer hat's mal geschafft mit vollspeed gegen den gegnerischen Panzer zu fahren:facepalm:

Was denken die sich dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...