Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

lol, wir leben in einer Matrix xD

bei mir gestern auf der gleichen Karte bei Rush, wir als Verteidiger

seh wie seh mit dem großen Heli nähe des MComs landen und 4 Stück austeigen, alle gehn zum MCOM, sie aktivieren die MCOM und ich hab schnell mal 2 C4 an den Heli gebabbt und mich schnell im Gebüsch versteckt, alle 4 brav in den Heli gestiegen, er hebt ab, C4 gezündet xD

und schön das MCOM entschärft xD

ich glaub die haben mich gehasst

Episch :xd::'>:facepalm:.

Ich benutz fast nie C4, aber sollte ich durchaus mal verwenden, wenn ich das so höre ;).

Episch :xd::'>:facepalm:.

Ich benutz fast nie C4, aber sollte ich durchaus mal verwenden, wenn ich das so höre ;).

C4 ist lustig :D

Benutze ich immer wenn mein Team bei Eroberung auf Damahavablablub Gipfel dominiert wird. Dann kletter ich hoch auf den Eingang und werfe C4 runter auf Panzer und Transporter und Soldaten von den Gegner runter :D

Vorallem brauchen die gefühlte Stunden bis die checken dass ich über denen bin :xd::'>

Auf operation firestorm hat sich mal einer oben auf diesen großen turm in der mitte verschanzt der muss da wohl irgendwie mit dem spawn dingens hingekommen sein.

Der Typ mich dreimal gekillt und ich dachte mir nur so na warte das gibt Rache. :biggrin5:

Ich schnapp mir die Mav flieg auf ihn zu und dann hab ich seine leiche nurnoch vom Turm fallen sehen. Nen kumpel von mir wollt den typen grad vom Boden aus abschießen der hat denn nurnoch die leiche runterfallen sehen und dann is se 3 meter vor ihm gelandet :xd::'>

Oder was auch noch geil war ich flieg jet auf kaspische grenze werd abgeschossen und spring ab unter mir war ein panzer ich werf vom fallschirm aus C4 runter zünde und machen einen doppel kill + fahrzeug zerstört der hat bestimmt nicht schlecht geguckt als er da nen fallschrim springer in der abschusscam gesehen hat x'D

C4 ist lustig :D

Benutze ich immer wenn mein Team bei Eroberung auf Damahavablablub Gipfel dominiert wird. Dann kletter ich hoch auf den Eingang und werfe C4 runter auf Panzer und Transporter und Soldaten von den Gegner runter :D

Vorallem brauchen die gefühlte Stunden bis die checken dass ich über denen bin :xd::'>

Geile Idee, muss ich mal versuchen.

Dann regt man sich wneigstens nicht so auf, dass man keine Chance hat, sondern macht noch bisschen was für die K/D-Rate :biggrin5:

Auf operation firestorm hat sich mal einer oben auf diesen großen turm in der mitte verschanzt der muss da wohl irgendwie mit dem spawn dingens hingekommen sein.

Der Typ mich dreimal gekillt und ich dachte mir nur so na warte das gibt Rache. :biggrin5:

Ich schnapp mir die Mav flieg auf ihn zu und dann hab ich seine leiche nurnoch vom Turm fallen sehen. Nen kumpel von mir wollt den typen grad vom Boden aus abschießen der hat denn nurnoch die leiche runterfallen sehen und dann is se 3 meter vor ihm gelandet :xd::'>

Oder was auch noch geil war ich flieg jet auf kaspische grenze werd abgeschossen und spring ab unter mir war ein panzer ich werf vom fallschirm aus C4 runter zünde und machen einen doppel kill + fahrzeug zerstört der hat bestimmt nicht schlecht geguckt als er da nen fallschrim springer in der abschusscam gesehen hat x'D

Ja das werd ich auch mal probieren müssen :D

vorhin auf grand bazaar (rush, verteidiger) war mein team 3-4 mann in unterzahl, an der 2. base, A war bereits verloren, battln sich die teams im langen gang zu B. ich einmal aussen rum, 2 gegner auf dem weg mit meiner M9 mitgenommen und am gang angekommen stehen sie alle vor mir, schön links und rechts gestaffelt. ich von einem zum anderen und 5 dogtags in folge eingesammelt. :xd::'>

und gestern hab ich mit nem panzer n jet runtergeholt. :cool2:

Hab gestern zum ersten mal mit dem MAV Leute erledigt. Gibt ja auch noch gut Punkte wenn man beim Sichten hilft etc.. Ist leichter als gedacht. Ranfliegen und vollen Schub und zack... weg.

Dann ist gestern ein Squad Mitglied bei mir gespawnt und hat erstmal sein ganzes Magazin auf mich entleert. Keine Ahnung. War vielleicht erschrocken oder so. :)

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Hab endlich mein Air Ribbon.

Hab heute die Coop mim Heli auf schwer "trophysiert"

und dann auf Kaspische Grenze 8 Kills mim Heli hingelegt.

Musste alleine fliegen weil keiner da war der mitfliegen wollte.

Die Raketen schön im Tiefflug abgehängt dazu 2 DIsable Vehicle Ribbons +

1x ANti Vehicle RIbbons geholt und noch ein paar anti explosive ribbons.

Hab mich danach gefreut wie ein Zäpfchen weil so viel Frust dafür drauf ging.

,,Zum Glück bin ich kein Booster.´´ :D

Ich hab mit den jet auch nen roadkill geschafft.

ich wollte aufn starterfeld der US den einen erschießen aber kam dann nicht mehr rechtzeitig hoch, dann roadkill und der jet war noch ganz :D

außerdem ist mir mal einer genau vorn jet gesprungen, kamikaze oder so ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...