Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie bei BFBC2? hört sich akzeptabel an. Ja denke. War halt jetzt nur nicht unten an der Waffe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Achso... ok mal sehen wies ist... werd jetzt aber erstm ausschlieSlich supporter spielen will umbedingt die claymore ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 4 Camper bei der letzten Base in einem Haus und alle von hinten gemessert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 4 Camper bei der letzten Base in einem Haus und alle von hinten gemessert:D Hab ich auch schonmal gebracht Waren aber nur 2 Aber trotzdem geil Haben's nicht gecheckt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab ich auch schonmal gebracht Waren aber nur 2 Aber trotzdem geil Haben's nicht gecheckt:D Von denen gibt es genug:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wer sich kein Headset leisten kann, hört Gegner schlecht. Aber es ist meiner Meinung nach wesentlich schwerer geworden Gegner zu orten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wer sich kein Headset leisten kann, hört Gegner schlecht. Aber es ist meiner Meinung nach wesentlich schwerer geworden Gegner zu orten! Ja, kann das bestätigen. Mit und ohne HS ist ein rießen Unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Obwohl er nicht so dramatisch ist wie in CoD teilen und BFBC2... zu viele Effekte im ganzen Spiel.(nicht negativ gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Obwohl er nicht so dramatisch ist wie in CoD teilen und BFBC2... zu viele Effekte im ganzen Spiel.(nicht negativ gesehen) Wenn ein Gegner von hinten kommt, kann ich z.B. nicht hören:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich auch nicht, hab aber auch nur ein 5.1 Turtle Beach kein 7.1 aber ich glaub das man den dann trotzdem nicht höhren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich auch nicht, hab aber auch nur ein 5.1 Turtle Beach kein 7.1 aber ich glaub das man den dann trotzdem nicht höhren würde. Ich hab das Pro. 7.1 hab ich auch eines, damit hab ich aber nicht gespielt, denke auch nicht, dass sich da was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein 5er feed in 10 sec an einem punkt war oben an der u-bahn ganz oben bei den treppen und einmal im Hochhaus 3 camper niedergemetzelt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hatte heute einen lustigen Bug. Hab jemandem im Sprung abgeknallt und der schoß plötzlich hoch wie eine Rakete und flog von der ersten MCOM Station bis nach hinten zu den Attacker Spawnpunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mein lustigster moment war wo ich ein ganzes feindliches squad hinterher geschlichen bin und ein nachdem anderen mit der shotgun beglueckt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab grad 2 leute von hinten nacheinander mit messer gekillt ( drecks camper ) ! tolle animation ...weiss gar net was immer alee rum meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab grad 2 leute von hinten nacheinander mit messer gekillt ( drecks camper ) ! tolle animation ...weiss gar net was immer alee rum meckern Toll, aber sehr zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab grad 2 leute von hinten nacheinander mit messer gekillt ( drecks camper ) ! tolle animation ...weiss gar net was immer alee rum meckern und nervig das es nur von hinten geht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jap, das messern von Vorne suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja mann macht ca. 34 schaden von vorne:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Im Gegnerteam 6 Leute mit "Call of Duty" in der ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.