Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Ist vielleicht nix besonderes, aber bei Operation Metro im Freien ist bei mir mal einer durch ne Granate 19 Sekunden lang durch die Luft geflogen :xd::'>.

Hat so bescheuert ausgesehen, da wars mir auch wert, dass ich wegen meiner Unaufmerksamkeit gemessert worden bin ;).

Sowas kenne ich :D

Eben Operation FIrestorm. Ich komme von der ersten Russen Base und fahre zu B. Hinter B verläuft eine Pipeline worauf ein Sniper lag. Ich hab mit dem Panzer gegen den geschossen und der fliegt gefühlte 50 m in die Luft und landet vor meinem Panzer. Der etwa 150m weg von der Pipeline stand :D

Ist vielleicht nix besonderes, aber bei Operation Metro im Freien ist bei mir mal einer durch ne Granate 19 Sekunden lang durch die Luft geflogen :xd::'>.

Hat so bescheuert ausgesehen, da wars mir auch wert, dass ich wegen meiner Unaufmerksamkeit gemessert worden bin ;).

ouh ja, sowas kommt öfter vor^^

Wenn plötzlich neben dir anstelle einer Mörserladung ein Mensch einschlägt oder wenn man im Heli sitzt und einen Körper quer über die halbe Karte fliegen sieht..wunderschön :biggrin5:

Ihr solltet mal zum psychater gehen :xd::'> :D

Heute Vormittag auf Noshar Kanäle 15 Kills hintereinander mit dem Little bird gemacht, bevor ich den großen Kran am Wasser übersehen hab :facepalm:

Im Gegnerteam war die ganze zeit einer mit ner Stinger und wollte mich runter holen, aber ich hatte zum Glück meine Flares und einen Blauen Beifahrer der mich repariert hat ( :eek: )

Dann bin ich immer hochgeflogen, hab mich anvisieren lassen und dann geguckt wo die Rakete herkam, dann bin ich zu ihm hin und hab ihn platt gemacht :xd::'>

Nachdem ich am kran zerschellt war hab ich mir direkt nochmal den Heli geschnappt, noch ein par Kills gemacht und bin dann leider irgendwann abegschossen worden :(

Dann bin ich raus gesprungen und hab den Typen mit der Stinger endgültig geowned, im Fallschirm ne Rakete geschossen und ihn (leider nur) verletzt, vor ihm gelandet und ihn das Messer schlucken lassen :xd::'> :xD:

Der arme teufel hatte hinterher 700 irgendwas Punkte und 4/17.. tat mir schon ein bischen leid :( (:D)

Edit: @ General: der war bestimmt gerade am starten :D ^^

Gestern war was lustiges, ist aber leider nicth mir passiert :D

Eroberung großer Basar. Kommt zu uns (A) der Transporter voll mit Gegner. Ich im Panzer schieß dagegen... nur Kampfunfähig gemacht. Dann schießt einer mit dem Raketenwerfer gegen und kriegt 5 oder 6 Kills (keine Ahnung wie viele da rein passen, war aufjedenfall voll :D)

Eigentlcih ziemlich blöd, dass da keiner ausgestiegen ist. Nach dem Panzerschuss hätte doch eigentlcih jeder merken müssen dass das nicth gut geht was die vorhaben:D

sie könnten schon ausgestiegen sein, selbst die Explosionswucht vom Fahrzeug und von der Rakete kann einen töten, passiert mir auch manchmal, Fahrzeug ist kurz vorm explodieren, geh raus und plötzlich bumm und tot da ich noch zu nah stand

sie könnten schon ausgestiegen sein, selbst die Explosionswucht vom Fahrzeug und von der Rakete kann einen töten, passiert mir auch manchmal, Fahrzeug ist kurz vorm explodieren, geh raus und plötzlich bumm und tot da ich noch zu nah stand

Da bin ich immer kurz vorm Ausrasten. Ich geh sowieso selten in Panzer oder Humvees, da die meisten Fahrer komplette Vollidioten sind die gegen Baum fahren und/oder geradeaus auf einen Kampfpanzer zufahren :emot-raise:.

Da bin ich immer kurz vorm Ausrasten. Ich geh sowieso selten in Panzer oder Humvees, da die meisten Fahrer komplette Vollidioten sind die gegen Baum fahren und/oder geradeaus auf einen Kampfpanzer zufahren :emot-raise:.

Panzer nehm ich auch selten

wenn ich mal in der eigenen Basis spawnen, muss nehm ich den Jeep und spring kurz vorm Ziel raus ^^

bei Kanäle muss man ja blöderweise sogar en Boot nehmen

Nein, sind die noch nicht mal :D

Ich stand mit dem Panzer ja genau vor denen, da ist keiner raus, lagen auch nirgendswo Leichen.

Ist bestimmt Gruppenzwang. Der eine mekrt, dass der andere nicht austeigt und dann bleibt der auch lieber drin... man will ja nicht auffallen:xD:

Nein, sind die noch nicht mal :D

Ich stand mit dem Panzer ja genau vor denen, da ist keiner raus, lagen auch nirgendswo Leichen.

Ist bestimmt Gruppenzwang. Der eine mekrt, dass der andere nicht austeigt und dann bleibt der auch lieber drin... man will ja nicht auffallen:xD:

Oder sie wollen alle auf einmal aussteigen und verstopfen den Ausgang :D:xd::'>

grad eben Eroberung Seine Überquerung ne sau geile Runde, zwar knapp verloren, gegner hatten noch ca 2 tickets, aber trotzdem gute Runde für mich

fahr mit em Panzer und mich zerstört ne Mine

kurz danach nehm ich meinen Sturmsoldat, schieß auf der Straße Richtung Schmaler Durchgang von der Bank kommend ne Granate, die Straße in nem Explosionsnebel und ich bekomm 28 Anti Explosiv Ribbons xD (nachgezählt am Ende) (insgesamt hatte ich 31 aber die 28 kamen in Reih und Glied am Ende)

hatte ne Minute und etwas mehr gedauert bis die ganzen Ribbons im Bild erschienen waren xD

etwas später bei Seitenstraße

komm von der Bank, will ins Haus rein, seh noch rechtzeitig das da ne Mine vor der Tür ist, Granate hin, im Haus schienen noch mehr zu sein( zumindest für 2 Anti Explosiv Ribbons hats gereicht) und 3 Kills xD

und kurz vor Schluss, seh das der gegnerische Panzer beim Denkmal rumballert und baller erst mit em Sturmgewehr auf den Pionier der repariert

den erledigt, schalt auf Granatwerfer, und 1 Schuss hat gereicht für Fahrzeug Kampfunfähig, Fahrzeug zerstört , Kill und 1 Anti Explosiv Ribbon weil da Minen von Gegnern rumlagen xD

hat aber nur für die drittbeste Punktzahl gereicht

Bei Noshahr Kanäle bin ich im Little Bird geflogen kam von der Russen Basis auf B zugeflogen und wollte einen töten war sehr tief und auf einmal war ich bei B wenn man von A schaut rechts in den Lagerhallen mit dem Little Bird:cool2:

Wollt dann wieder raus fliegen nur mein Little Bird hat sich in einem Container verfangen, hab gedacht das wars, aber ich konnte doch dann irgendwie den Vogel wieder aus der Lagerhalle rausholen.:biggrin5:

Das hört sich gut an, auf der Map bin ich bisher immer nur unter der großen Lagerhalle durchgeflogen... aber das ist ja leicht.

Am meisten Spaß macht es aber, mit dem Little Bird durch den Tunnel auf Damavand-Gipfel zu fliegen. Gestern in einer Runde 5-6x hintereinander durchgeflogen und sogar die Flagge in der Mitte eingenommen, ohne dass mich jemand abgeschossen hat. Ein Lob an den, der darauf gekommen ist!

Das hört sich gut an, auf der Map bin ich bisher immer nur unter der großen Lagerhalle durchgeflogen... aber das ist ja leicht.

Am meisten Spaß macht es aber, mit dem Little Bird durch den Tunnel auf Damavand-Gipfel zu fliegen. Gestern in einer Runde 5-6x hintereinander durchgeflogen und sogar die Flagge in der Mitte eingenommen, ohne dass mich jemand abgeschossen hat. Ein Lob an den, der darauf gekommen ist!

Dann hast du aber glück gehabt überhaupt IN den Tunnel gekommen zu sein, denn mit den richtigen Leuten hätte es in deinem Heli nur gepiept und dir RPG´s wären dir um die Ohren geflogen.

Dann hast du aber glück gehabt überhaupt IN den Tunnel gekommen zu sein, denn mit den richtigen Leuten hätte es in deinem Heli nur gepiept und dir RPG´s wären dir um die Ohren geflogen.

Oder es wär der gegnerische Panzer gekommen.

Hauptrohr -> 1 Schuss, und tschüss. :biggrin5:

Das ist schade das man sein Gameplay selbst aufnehmen muss, hab auch schon öfters Helis so runtergeholt.

Der beste Kill so war auf Kanäle, ich holte den Panzer aus der Base, stand oben auf den Gleisen bei C.

Der Heli flog um dem Kran herum, als dann bei mir jemand einsteig und mit dem MG auf diesen feuerte ging der in den Seitfluf um auszuweichen, ich also kurz geschätzt, abgedrückt und booyah! Heli zerstört, triple Kill.:xd::'>

Also irgendwo hört es auch auf....

...gestern. Operation Flashpoint. Ich sitz im Heli. Visier gerade n Jet an. Kommt einer von hinten. Und fliegt an mir vorbei. Ich bin tot, Heli noch heile und Kollege sitzt noch im Heli. Headshot mit dem Jet (nicht mit der Gun) sondern durchs Rammen?!

Hallo? Also entweder geht der ganz Heli zu bruch oder ich lebe noch, aber sowas ist selbst mir zu banal... Aber naja... Shit happens :cheer:

Also irgendwo hört es auch auf....

...gestern. Operation Flashpoint. Ich sitz im Heli. Visier gerade n Jet an. Kommt einer von hinten. Und fliegt an mir vorbei. Ich bin tot, Heli noch heile und Kollege sitzt noch im Heli. Headshot mit dem Jet (nicht mit der Gun) sondern durchs Rammen?!

Hallo? Also entweder geht der ganz Heli zu bruch oder ich lebe noch, aber sowas ist selbst mir zu banal... Aber naja... Shit happens :cheer:

lol, wir leben in einer Matrix xD

bei mir gestern auf der gleichen Karte bei Rush, wir als Verteidiger

seh wie seh mit dem großen Heli nähe des MComs landen und 4 Stück austeigen, alle gehn zum MCOM, sie aktivieren die MCOM und ich hab schnell mal 2 C4 an den Heli gebabbt und mich schnell im Gebüsch versteckt, alle 4 brav in den Heli gestiegen, er hebt ab, C4 gezündet xD

und schön das MCOM entschärft xD

ich glaub die haben mich gehasst

lol, wir leben in einer Matrix xD

bei mir gestern auf der gleichen Karte bei Rush, wir als Verteidiger

seh wie seh mit dem großen Heli nähe des MComs landen und 4 Stück austeigen, alle gehn zum MCOM, sie aktivieren die MCOM und ich hab schnell mal 2 C4 an den Heli gebabbt und mich schnell im Gebüsch versteckt, alle 4 brav in den Heli gestiegen, er hebt ab, C4 gezündet xD

und schön das MCOM entschärft xD

ich glaub die haben mich gehasst

:xd::'> wie unfähig muss man sein

Übrigens heißt die Map doch Operations Firestorm und nicht Flashpoint.:J:

Ich war übrigens auch auf der Map im Rush, man glaubt es kaum und da habe ich mit dem Tank als Angreifer auf ein Haus geschossen, eingerissen und Fünffachkill abgestaubt.:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...